Zum Inhalt der Seite

Sengoku - Jidai 2

Das Abenteuer geht weiter
von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Kampf um die Pflanze des Lichtes

Als Liza am nächsten Morgen aufwacht und sich nackt in Sesshomarus Armen wiederfindet, glaubt sie zuerst, sie hätte etwas verpasst. Aber dann fällt es ihr wieder ein. Sesshomaru hatte versucht sich mit ihr zu versöhnen, was ihm ja ausreichend gelungen war. Sie schließt gerade wieder ihre Augen und schläft auch gleich wieder ein, als Sesshomaru im selben Moment aufwacht. Er schaut auf Liza, die friedlich an seiner Brust gelehnt schläft. Er hätte nie gedacht, das Liza ihm wirklich zuhört. Auch wenn sie unter dem Einfluss der Stachelspore stand, so hatte er dennoch damit gerechnet, das sie sich irgend wie wehrt. Aber stattdessen... Er hört wie die Tür aufgeschoben wird. Er hat Jakens Geruch in der Nase. Vorsichtig lugt der Krötendämon hervor und er bekommt einen Herzinfarkt, als er seinen Meister mit Liza so sieht. Sicher hat er schon mitbekommen, das etwas zwischen den Beiden ist, aber trotzdem jagt es ihm einen Schock ein. Er will gerade losschreien, als er sieht wie seinen Meister seine Finger an die Lippen legt. Von selbst schaut Jaken zu Liza, die friedlich zu schlafen scheint. Danach zieht er auch gleich wieder ab. Zufrieden schaut Sesshomaru wieder auf die Feuerkönigin. Es herrscht eine so angenehme Ruhe, das es ihn schon irgend wie stört. Er schaut auf die Pflanze des Lichtes, die plötzlich anfängt sich schwarz zu färben. Gefahr! Gefahr ist in Verzug.
 

Die Dämonenfrauen staunen nicht schlecht als sie Black Lady auf ihren Drachen sehen, treten jedoch angstvoll zurück, als deren Drachen anfängt zu schreien. Mit einem scharfen Auge schaut sie sich im Dorf um, bevor sie sich dann an die Damen selbst wendet. "Hey ihr! Ich suche einen Mann mit weißen langen Haaren, goldenen Augen und einem Pelz auf seiner Schulter. Zusätzlich ist er ein Hundedämon. Habt ihr ihn gesehen?" Eine der Dämonenfrauen tretet vor. "Deine Beschreibung passt auf Sesshomaru. Wenn du ihn meinst, dann sag uns, was du von ihm willst." Auf einmal fängt Black Lady an zu lächeln. "Wenn man es so sehen will... Er hat etwas, was mir gehört. Ihr könntet mir dabei helfen."
 

Liza schläft immer noch tief und fest, doch dann wird die Tür aufgeschoben und mit voller Wucht stürzt sich Black Lady auf sie. Gerade denkt sie noch, sie hat es geschafft, doch da löst sich ihre Gegnerin auf. Sie spürt Sesshomaru, der aus einer dunklen Ecke hervorkommt. "Meinst du denn allen ernstes, das wir so dumm sind?" Damit kommt Liza zum Vorscheint und in ihrer Hand befindet sich die Pflanze des Lichtes, dessen Blüten immer noch pechschwarz sind. Black Lady hat es schon geahnt. Durch die Blume sind die beiden gewarnt gewesen, aber auf ihren Angriff nicht. Sie dreht sich einmal und erhebt ihr Bein gleichzeitig. Damit befördert sie die Beiden nach draußen. Die Wand kracht dabei ein und die Holzsplitter fliegen in alle Richtungen. Dennoch landen alle beide elegant auf ihren Beinen und machen sich angriffsbereit, bis Liza bemerkt, das sich die ganzen Dämonenfrauen auf sie zu bewegen und sie nach hinten flüchtet. Die Frauen folgen ihr und greifen sie auch gleich an. Ihr bleibt vorerst nichts übrig, als sich zu verteidigen.
 

Sesshomaru und Black Lady stehen sich gegenüber und schauen sich einfach nur eiskalt und wütend zugleich an. Und dann greifen sie sich plötzlich an. Immer wieder versucht Black Lady mit ihren Füßen Sesshomaru aus den Gleichgewicht zu bringen und es schlägt jedes Mal fehl. Er geht zum Konta über und schlägt dann in ihre Bauchgegend, auch mal höher und mal tiefer. Er greift aber nicht auf hinterhältige Attacken zurück. Das wäre nun wirklich nicht sein Stil. Er treibt sie damit in eine Wand und damit in immer größere Fluchtnot. Gerade als es scheint er hätte sie endlich in der Zwickmühle, duckt sie sich und tretet gegen Sesshomarus Beine und wirft ihn um. Jetzt scheint sie am Zug, aber bevor sie auf Sesshomaru treten kann, dreht er sich weg und erhebt sich dann. Dieses mal ist Black Lady jedoch schneller. Mit ihren Füße und Beinen tretet sie immer wieder auf den Hundedämon ein - versucht es in seiner Bauchgegend, seinen Schultern, Armen und auch wieder bei seinen Beinen. Er kann sie jedes Mal abblocken, außer das eine Mal, als sie einmal kräftiger zuschlägt. Mit ihren Ellebogen schlägt sie kräftig gegen seine Rüstung und zerschmettert sie damit. Danach tut sie das selbe noch einmal mit ihren anderen Ellenbogen und schleudert ihn damit einige Meter von sich weg.
 

Liza hat derzeitig ihre eigenen Probleme mit den ganzen Dämoninnen. Sie kann nichts weiter, als zu blocken, gerade weil es so viele sind, die sie aufhalten. Sie hatte schon irgend wie geahnt, das Black Lady auf so etwas hinterhältiges zurückgreift. Black Lady duldet nun einmal keine Einmischungen, aber bei Liza hätte es gereicht, wenn Black Lady es gesagt hätte. Liza hätte es verstanden, wenn Black Lady dezent darauf hingewiesen hätte, aber nein! Die schwarze Lady musste ja unbedingt wieder übertreiben. Genau das wird sie jetzt auch tun. Sie geht in die Knie, dreht sich um die eigene Achse und wirft damit ihre Gegnerinnen um. Danach benutzt sie ihren Feuerstrahl um die Dämoninnen unschädlich zu machen. Sie muss noch etwas erledigen. Noch einmal schaut sie zu Sesshomaru, der gebeugt steht. Sie lässt ihre Gedanken hin und her gehen, bevor sie sich schließlich zu einer Entscheidung ringt. "Sesshomaru fang!", ruft sie ihm zu und wirft ihm auch etwas zu. Er fängt die Phönixfeder. Sesshomaru sieht dann nur noch wie Liza verschwindet. Offenbar will sie etwas nachforschen. Sein erster Gedanke, das sie flieht, ist einfach zu absurd. Dennoch vergisst er seinen Kampf nicht. Jetzt wird er es ihr richtig heimzahlen und er wird sie für alles bestrafen, was sie je getan hatte und noch tun wird. Erneut greift Black Lady Sesshomaru an. Es hat für sie schon einen Grund ihn und nicht Liza anzugreifen. Bei Liza hat sie herausgefunden, dass das Mädchen immer noch irgend wo Kraftreserven hat und bei Sesshomaru ist sie sich sicher, das er seine Macht und Stärke hat, aber immerhin ist sie bei ihm, wie bei jedem anderen Dämon, nur begrenzt. Sie schlägt ein paar Mal mit ihren Händen zu und tretet dann wieder mit ihren Füßen zu. Mal oben und mal unten, doch immer wieder kann Sesshomaru kontern. Er weiß zwar nicht was Liza vor hat, aber er wird Black Lady ablenken, so lang es geht.
 

Liza geht derweil den Weg entlang, der sie zu der Höhle führt, zu der sie gegangen war, als sie den Nachtgegestand gespürt hat und wo eigentlich Tansui und Hakku sein sollten, aber sie sind nicht da. Sie hat sich sogar gewundert, dass sie ihre Freunde nicht gesehen hat. Im Gegensatz dazu ist die Höhle geöffnet und was sie sieht ist eine Unmenge an Wasser. Sie muss tauchen, wenn sie durch die Höhle will, was ihr wohl nichts übrig bleibt. Leicht steckt sie den Fuß in das Wasser, als ihr die Kälte in den Körper schießt. Liza erhebt ihr Bein und erkennt, das es richtig gefroren ist, aber sie muss da halt durch. Sie legt ihr Bein erneut ins Wasser und entschließt sich dann zu tauchen, als es tief genug dafür ist. Sie holt nur noch tief genug Luft, bevor sie abtaucht.
 

Sesshomaru selbst ahnt schreckliches, als er auf einmal Lizas Aura nicht mehr spüren kann. Sie ist wie vom Erdboden verschluckt. Er schaut wieder nach vorne und sieht, wie Black Lady mit ihrem Fuß nach unten kickt, um ihn auf die Erde zu befördern. An ihren Händen und Füßen entstehen bereits blaue Flammen. Der Hundedämon muss sich jetzt beeilen. Er geht in die Knie, dreht sich einmal um die eigene Achse und tretet dann gegen Black Ladys Füße, die dann sofort umkippt. Danach richtet er sich schnell wieder auf und tretet immer wieder in Black Ladys Bauchgegend, die bald bewegungslos liegen bleibt. Allerdings kennt Sesshomaru Black Lady viel zu lange, als das er denkt er hat sie schon besiegt. Er geht vorläufig in Deckung.
 

Derweil schwimmt Liza immer noch in dem Gewässer herum. Sie muss sich dieses Mal wirklich selbst loben. Hätte sie durch ihre Auftritte nicht gelernt mit ihrer Atmung umzugehen, dann wäre sie schon längt ertrunken. Wenn man nämlich eine so energievolle Choreographie hat wie sie und dann noch singen muss, das dann noch stundenlang durchhalten muss, da muss man schon die Atmung unter Kontrolle haben. Vor sich sieht sie eine Kreuzung, dessen Seiten (links und rechts) beleuchtet werden. Sie hält an, als sie etwas hört. 2 Haie kommen von links angeschwommen. Sie erkennt, dass beide Haie zwar der selben Art angehören, aber anhand genaueren Beobachtungen kann sie erkennen, das es sich hierbei um ein Männchen und ein Weibchen handelt und so wie sie das Verhalten des Männchens einschätzt, sind die Beiden im ausgesprochen eifrigen Paarungseifer. Was soll sie tun? Die Beiden Haie schwimmen aufgeregt hin und her und so langsam geht ihr trotz allem die Luft aus, bis etwas hinter ihr sie anstuppst. Sie wendet sich um und sieht ein eigenartiges blaues Wesen hinter sich. Es sieht aus, wie es ein Landtier, aber die Schwanzflosse sagt etwas anderes. (man denke an Aquana aus Pokémon) Irgend etwas sagt Liza, dass dieser Dämon kein Feind ist, was zum Teil auch daran zu liegen scheint, das er ihr anbietet auf seinem Rücken zu reiten, was sie auch tut. Danach rast der Dämon wie von einer Biene gestochen los. Als sie dann endlich an der Wasseroberfläche angekommen sind, hustet Liza erst einmal. Sie ist doch etwas zu lange unter Wasser gewesen, aber als sie sich dann wieder beruhigt hat, sieht sie mit erstaunten Augen in welche Person sich dieser Dämon verwandelt.



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2007-08-09T08:26:50+00:00 09.08.2007 10:26
Ich schließliche mich nivana an. ^^

Das am Anfang hätte ich ja nicht gedacht......g*


24
Von:  nivana
2007-08-08T10:41:46+00:00 08.08.2007 12:41
Ich denke mal das ist Taisui oder? Wäre zumindest möglich. Tja, und Sesshoumaru, der Hahn im Haus, darf sich jetzt gegen die ganzen Weiber zur Wehr setzen. Mal schaun ob er das hinkriegt ohne seine Prinzipien über Bord werfen zu müssen.

nivana


Zurück