Zum Inhalt der Seite

Sengoku - Jidai 2

Das Abenteuer geht weiter
von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Die dunkle Seite des Feuers - Kagechi

Ein furchteinflössender Schrei halt durch die Gegend. Ein riesiges Ungeheuer ist in der Dunkelheit entstanden. Sein Kopf scheint aus festem Material zu bestehen, während der Rest seines Körpers aus dickem Rauch und Flammen besteht (Ich gehe davon aus, dass ihr den "Herr der Ringe 1" gesehen habt? Dieses eine Monster, was für den Tod von Gandalf verantwortlich ist.). Die Boshaftigkeit dieses schwarzen Monsters ist unglaublich groß. Noch einmal schreit dieses Monster das Ungeheuer von Black Lady an, ehe er es in dessen Skelethals beißt. Mit seinen Händen versucht es sich zu wehren, doch vergebens. Da das Monster hauptsächlich aus Rauch und Flammen besteht, schlägt der Angriff von Black Ladys Monster jedoch fehl. "Was ist denn das für ein Ungetüm?", fragt Black Lady auch sofort. Sie kann das nicht verstehen. Zuerst ist es stockdunkel geworden und dann ist da plötzlich dieses Monster hergekommen, während Liza selbst verschwunden zu sein scheint. Sie ist ja jedenfalls spurlos verschwunden.
 

Sesshomaru schaut in den Himmel hinauf. Er hat gar nicht gewusst, das heute eine Sonnenfinsternis ist. Er hat schon so einige gesehen, aber er hätte nie gedacht, dass so etwas mysteriöses so was abscheulisches hervorbringen kann. Auch er kann Liza nirgends entdecken. Kann es vielleicht sein, das Liza... Nein! Das ist doch viel zu unwahrscheinlich. Das würde doch selbst Liza niemals tun. Sicher! Sie hat schon viele verrückte Dinge getan, aber das wäre dann das Dickste, was sie je tun würde. Sesshomaru glaubt einfach nicht, das Liza wirklich so dumm wäre und all die Böse Energie, die in ihr schlummert auf einmal frei lassen würde. Er geht davon aus, das Liza eigentlich wissen müsste, was passiert wenn sie alles Böse in sich frei lässt. Wenn eine Elementskönigin, wie sie das tut, dann passieren schlimme Dinge. Sein Vater sagte ihm einmal: >Mein Sohn. Es gibt da eine Legende: Lass eine Elementskönigin ihren Hass ausleben und du wirst nie mehr ihr Lächeln sehen.

Lass eine Elementskönigin an ihre Vergangenheit denken und du wirst sie nie mehr Lächeln hören. Doch lässt du eine Elementskönigin die Lust am Leben teilhaben, dann wirst du ihre Stimme lieblich singen hören. Doch lässt du eine Elementskönigin an deiner Liebe und Leidenschaft teilhaben, dann wirst du sie tanzen sehen." Diese Worte gehen in Sesshomarus Kopf herum und er weiß nun, was er machen müsste, wenn es wirklich soweit kommen sollte und alles in Chaos bricht. Allerdings kann er es nicht glauben, das Liza wirklich soweit gehen würde nur... um ihren Stolz zu verteidigen. Er schaut zu Black Lady und erkennt ihren Schock. Das nutzt er für sich aus und greift sie an. Sie bemerkt seinen Angriff zu spät und wird trotz allem von seinen giftigen Klauen nur leicht verletzt. Sie sorgt dafür, das eine Kralle ihres Flügel in ihren Ausschnitt ist und dann wirft sie lächelnd etwas zu Sesshomaru. Noch während er in seinem Sprung ist, bricht er ihn auf einmal ab. Eine schwarz/ grüne Maske verdeckt sein Gesicht. "So Sesshomaru. Diesmal wirst du mich nicht behindern. Solange du diese Maske trägst, weißt du nie, wen du angreifst. Es könnte mich sein oder einen deiner Freunde."
 

"So etwas hinterhältiges! Aber was will man schon von Black Lady erwarten! Wo ist eigentlich Liza - chan abgeblieben?", redet Tansui. Es ist schon ein Ärgernis. So lange wie sie sich in Hakkus schützenden Bannkreis befindet, kann sie nicht angreifen, was sehr lästig ist, aber da... Sie erkennen, wie eine Person die Maske wieder von Sesshomaru nimmt und dann... Jemand klopft plötzlich an Hakkus Bannkreis und das junge Paar schaut auf. "Liza - chan? Was machst du denn hier?", fragt Hakku und öffnet seinen Bannkreis, damit die Schwarzhaarige eintreten kann, was sie auch tut. "Liza - chan. Ich dachte du kämpfst gegen Black Lady!", sagt Tansui, doch ihre Freundin sagt breit grinsend zu ihr: "Nicht doch Tansui - chan. Vielleicht bin ich Liza, aber nicht die, die du kennst. Die Liza, die du kennst ist noch Jungfrau. Diese hier €deutet auf sich selbst€ ist es schon längst nicht mehr." Danach zwinkert sie der Wasserkönigin zu. Diese versteht im Moment überhaupt nichts. Liza sieht den fragenden Blick ihrer Freunde und erklärt: "Bevor die Liza, die ihr kennengelernt habt, ihre dunkle Seite hervorgerufen hat um diese Kreatur da besiegen zu können, hat sie mich geschickt. Ich weiß zwar jetzt auch nicht warum, aber ich bin jetzt hier." Verwirrt sehen sich die beiden gegenseitig an, ehe dann dem Hundedämon etwas einfällt. "Hey! Was ist mit der kleinen Liza?" Ganz locker sagt Liza: "Ach. Die kommt locker mit IHM klar." "Mit IHM?", fragen beide aus einem Mund.
 

In Lizas Gedanken. Die kleine Liza sitzt schmollend auf dem Boden und hat ihre Arme vor der Brust verschränkt. "Nein. Da kannst du so unschuldig gucken, soviel du willst." Ein kleiner roter 9schwänziger Fuchs leckt ihr die Wange ab. "Nein. Da nützt auch kein schlabbern." Der kleine Fuchs gibt einen enttäuschten Jauler von sich und geht ergeben zurück. Nun hat er Lizas Mitleid und sie gibt sich geschlagen. "Okay. Spielen wir Fangen, aber du gibst mir wenigstens einen Vorsprung." Lächelnd stimmt der kleine Fuchs zu.
 

Derweil kämpfen die beiden Ungeheuer immer noch. Der Kampf ist hart und unerbittlich. Jeder Angriff hinterhältiger, als der andere. Auch bei Sesshomaru und Black Lady herrscht ein unerbittlicher Kampf. Immer wieder greift er sie an und sie weicht ihm aus, da sie behindert ist, doch dann... Sie spürt wie sie allmählich ihre Finger bewegen kann und schaut lächelnd auf den Kampf hinunter, der zwischen ihrem Monster und der Bestie von Liza herrscht. Die Bestie von Liza musste einen Kratzer einstecken und dafür kann Black Lady nun ihre Finger leicht bewegen. Ihr Lächeln wird breit, als sie damit eine Lösung für ihr Problem gefunden hat. Sofort befiehlt sie ihrem Monster seinen Gegner erbarmungslos zu töten. Mit einem Schrei greift das schwarze Skelet das Rauchmonster an. Dieses jedoch breitet auf einmal seine Schwingen aus und erhebt sich. Von oben schreit das Rauchmonster auf das schwarze Skelet hinab, ehe es mit einem Sturzflug wieder angreift. Ohne Rücksicht beißt das Rauchmonster in den Knochenhals und bringt ihn zum Knacken. Damit scheint der Kampf entschieden, aber kurz vor dem entgültigem Tod von Black Ladys Ungeheuer greift es noch einmal an. Mit seiner großen Klaue erwischt es genau die Magengegend von Lizas Monster.
 

Tansui: "Kagechi? Hab ich ja noch nie was von gehört."

Liza: "Kann ich verstehen. Kage steht bekanntlich für Schatten und Chi für Blut. Demnach bedeutet Kagechi Schattenblut."

Hakku: "Na gut, aber wieso hat Liza - chan, also du, diese Technik eingesetzt? Was bewirkt sie?"

Liza: "Diese Technik ist einfach die einzigste Möglichkeit um dieses Ungeheuer von Black Lady zu zerstören. Kagechi ist die reine böse Seite des Feuers, wie es damals zur Urzeiten war, in dem es solche Kreaturen hervorgebracht hat."

Danach schweigt sich Liza erst einmal aus und schaut mit ernster Miene zu, wie sich beide Kreaturen gegenseitig vernichten und sich das Rauchmonster sogar in Liza zurückverwandelt, als die Sonnenfinsternis endet. Die Liza im Bannkreis will schon los stürmen, als Tansui sie aufhält. "Hey warte mal... Da du ja die nicht mehr unschuldige Version bist... Sei mal ehrlich. Es war Sesshomaru.", meint die Wasserkönigin breit grinsend. Die Feuerkönigin schaut zuerst fragend auf die Wasserkönigin und dann zu Sesshomaru hinauf, ehe sie dann versteckt anfängt breit zu grinsen. Tansui bleibt dies natürlich nicht verborgen und sie pickst leicht in Lizas Hüfte, während sie schelmisch grinsend fragt: "Und? Wie ist er denn so?" Gerade als Liza ihr antworten will, kommt Hakku ihr zuvor. "Bevor ihr 2 jetzt zu tratschen anfängt... Ich würde Liza raten in ihren Körper zurück zu kehren." Damit deutet er auf den Körper von ihrer Freundin, der leblos liegt. Liza entfernt sich aus dem Bannkreis, wendet sich jedoch noch einmal an Tansui. "Du kannst auch mein unschuldiges Ich fragen. Er war... ist einfach erste Klasse." Damit geht sie entgültig und taucht dann tief in ihren Körper ein. Gerade erwacht Liza, als ihr gleich die Kopfschmerzen auffallen. Sogleich erhebt sie ihre Hand und hält sich ihren Kopf, als sie Sesshomaru und Black Lady gegeneinander kämpfen sieht. Liza wundert sich. Normaler Weise müsste sie ihre Arme noch nicht bewegen können, aber da fällt es Liza wieder ein. So bald wie sie ja verletzt wird, hebt sich ihr Fluch auf.
 

~Rückblick Anfang~

Black Ladys Lächeln entwickelt sich zu einem Lachen, als sie sieht, wie sich das lila verfärbt. "Sesshomaru Darling. Jetzt bist du fällig." Damit greift sie ihn an. Sie kann endlich wieder ihre Arme und Finger bewegen und sie muss es auslassen, an wen oder was auch immer. Black Lady schlägt immer wieder mit schnellen und harten Fäusten auf Sesshomaru, der sie jedoch ohne Mühe abwert. "Wenn du versuchst mich in irgend einer Weise zu attackieren, dann würde ich dir raten aufzudrehen.", gibt er ihr als Tipp, doch Black Lady behält ihr Lächeln bei. "Aber nicht doch. Ich muss mich nur ein wenig ausleben." Schon versucht sie ihn in der Bauchgegend zu treffen, aber auch diesen Schlag kontert er. Beide lösen sich voneinander und gerade als sie wieder aufeinander losgehen wollen, spürt Black Lady einen Schlag auf den Hinterkopf.

~Rückblick Ende~
 

Liza und Sesshomaru schweben sich gegenüber und schauen sich an. "Du solltest mir diesmal den Kampf überlassen. Du bist viel zu schwach um gegen Black Lady zu bestehen.", meint er ihr gegenüber, doch er kann schon an dem trotzigen Widerstand in ihren Augen erkennen, dass es ihr Stolz als Feuerkönigin verbietet jetzt nachzugeben. Er nickt ihr entgegen und zieht sich zurück, doch mit einer Kopfbewegung sagt er ihr, das er sich einmischen wird, sollte es für Liza gefährlich werden und ihr Leben dadurch in Gefahr wird. Dieser Hilfe stimmt sie zu, aber keiner anderen.



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  nivana
2007-08-03T20:01:55+00:00 03.08.2007 22:01
Das war jetzt alles recht verwirrend. Ich hoffe nur, dass das was bringt, und dass liza nicht ihre guten seiten verliert.

nivana


Zurück