Zum Inhalt der Seite

Der Weg nach Timbuktu

Eine reise, die man(n) nicht so schnell vergisst. Liebe.Krieg.Freundschaft. (breche ich vorerst mal ab, wegen andere ideen.)
von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Zelle Nummer 7

Zelle Nummer 7
 

Drei trolle brachten Scop, ebenfalls in dem besagten Verlies das eigentlich ein unterirdischer Kerker war. Nachdem sie ihn bewußtlos geschlagen haben, hatten sie leichtes Spiel mit ihn. Sie wußten, das er erst spät wach werden würde. Deshalb hatten sie noch genug Zeit, ihn in der Zelle zu bringen.

“Wo sollen wir ihn noch mal rein stecken Ed? Welche Zellen Nummer noch mal” fragte der eine Troll Ed, der den jungen Mann auf der Schulter hatte. Ed ein größerer Troll blieb nicht stehen, sondern ging weiter den unter irdischen Tunnel hinab. Er sah schon das sie bald angekommen sind unten. Dort flackerten schon die fackeln. In ihren schönen rot orangenem licht. Unten angekommen führte nur ein Weg weiter, der linke weg. Sie gingen noch eine Zeitlang weiter. Ihnen begegneten die Zellen 1-5. sie mußten aber noch ein bisschen weiter hinein. Weil die vordersten schon alle belegt sind.

Ed hielt vor der Zelle Nummer sieben. Sechs wurden schon die beiden anderen verfrachtet.

“So wir sind da Zelle Nummer sieben ist für den hässlich́en da. Tood du hast den Schlüssel von den Zellen 6-10 also schließ auf. “ Grummelte Ed. der anscheinend gar nicht erfreut war mit hier runter zu kommen. “Äh. Ja OK ich Mach ja schon” Tood suchten den richtigen Schlüssel von Zelle Nummer sieben raus und fand ihn nach kurzer zeit auch. “Hab ihn” freute sich Tood. Ed und der andere schienen echt nicht gut drauf zu sein. Er bekam als Antwort nur er solle sein Arsch in Bewegung setzten und endlich aufschließen den sie hätten noch besseres zu tun.

Tood grummelte ein bisschen rum schloss aber die Türe dann auch auf. “Hey Zed! Du kannst den hässlich́en endlich reinwerfen. Dann machen wir uns von Acker “ Zed ist der Troll der keine Antwort von Ed bekommen hatte. Er hievte den junge von seiner Schulter, packte ihn und warf ihn unsanft in die Zelle. Tood verriegelte und schloss die Türe dann machten sie sich wider auf dem weg zurück. Scop, der nicht grade sanft in die Zelle verfrachtet wurde, stöhnte auf. Er öffnete seine Augen ein Spalt. Aber er konnte nichts sehen außer Dunkelheit. Er schaute jetzt zu Richtung Tür. In ihr war ein kleines Fenster das mit gittern versiegelt war. Er schreckte hoch.

«Das kann doch nicht wahr sein, wo bin ich hier? Oh Gott ich wurde doch nicht wirklich von den Kamar eingesperrt. »Scop erholte sich von dem Schreck und ihn wurde etwas bewusst und zwar das er wirklich gefangen genommen worden war. “Das darf doch nicht war sein” murmmelte er und warf sein schmerzenden Kopf in den Nacken.
 

So und hier ist das kappi auch schon zu Ende ^^ sry aber es muss spannend bleiben ^^v

liebe grüße Jeackkie



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  -salira-eki-
2007-12-29T09:48:52+00:00 29.12.2007 10:48
hähä die Trolle aind ja noch doofer als Scop XD (mag ihn immer noch nicht^^') aber i-wie tut er mir schon leid nix in der Birne und auch noch orientierungslos! Hach der Arme XD

dicke Knuddelattacke

deine Sali


Zurück