Zum Inhalt der Seite

Und wenn nicht heute, dann vielleicht an einem anderen Tag

Inu & Kago///News vom 20.09.2007
von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Und auf einmal soll es das Ende sein?

Na ihr! Und hier bin ich auch schon wieder mit nem neuen Kap *freu*!!! Na gut, dieses Mal ist es nicht so ewig lang geworden wie das Letzte, aber ich hab ja versucht so schnell wie möglich ein Neues zu schreibseln (nach mehreren Drohungen XDDD) - hoffe es ist was halbwegs Gescheites dabei rausgekommen v.v! Und VIELEN DANK noch einmal an meine Kommischreiber, aber vor allem an die ganz Treuen unter euch ^^ *euch alle umwusel* und natürlich auch an die neuen Leser meiner Fanfic *sniff*. Immer wieder ein großartiges Gefühl von euch zu hören, dass euch meine Story gefällt, aber wie schon mal gesagt, ihr könnt auch meckern – Kein Problem ;)!! Ja dann will ich auch nicht länger stören:
 

Los geht's! Viel Spaß ;)
 

Inspiri-Musik: Lifehouse – Disarray (hab grad nen Lifehouse-Fimmel XD)
 

~°~°~°~°~°~°~°~°~°~
 

3. Kapitel: Und auf einmal soll es das Ende sein?
 

KNALL!
 

Das Fenster sprang auf. Ich hätte geschrien, wenn ich nicht vor lauter Angst keinen einzigen Ton hervorgebracht hätte. Erst passierte gar nichts. Für einen kurzen Augenblick wollte ich sogar noch gern an meiner Wind-Theorie festhalten... ein kleiner Hoffnungsschimmer... bis sich das Gewitter zurückmeldete und ich mit dem grellen Blitz nun doch noch die Umrisse meines Monsters ausmachen konnte.
 

In Ordnung mein Horrorfilm war perfekt!!!
 

Völlig unfähig mich zu bewegen, starrte ich wie hypnotisiert mein Gegenüber an. Ich zitterte – und wie ich das tat! Und das Bizarrste an der ganzen Sache?! Mein Kopf fühlte sich überhaupt nicht leer an! Im Gegenteil: Hinter meiner Stirn arbeitete es auf Hochtouren. Es war mir ein Rätsel, wie ich in einer derartig brenzligen Situation noch zwischen zwei Möglichkeiten, meinen mysteriösen Unbekannten loszuwerden, abwägen konnte. Meine Augen kniff ich zu Schlitzen zusammen, versuchte in der Dunkelheit mehr von ihm ausfindig zu machen. Keine Chance! Die Finsternis erfüllte nicht nur mein Zimmer, sondern auch mich selbst. Ich spürte wie sie mir geradezu über den Rücken kroch, mein Herz in Beschlag nehmen wollte, wie sich dieses laut protestierend gegen die Klauen meiner Angst wehrte, verzweifelt wehrte, wie sie meine Kehle zuschnürte. Wenn ich mich nicht irrte, dann bewegte er sich genauso wenig, stand anscheinend immer noch regungslos auf meinem Fensterbrett. So hoffte ich! Mein Herz drohte den Kampf zu verlieren. Sein Atem war einfach grauenvoll. Ein einziges Röcheln, schwer und kratzig saugte er die Luft um mich herum ein! Ich erschauderte. DAS konnte kein Mensch sein!!! Hinzu nahm ich noch ein leisen Tropfen wahr, das sich in regelmäßigen Abständen wiederholte... ER musste völlig durchnässt sein!

Ahhh was tat ich hier eigentlich?!!

Ich sollte wegrennen, das Weite suchen, mich in irgendeiner Lücke verkriechen und hoffen, dass er mich nie wieder finden würde. Warum musste er mich überhaupt finden?!

Oder ich machte Gebrauch von Variante Zwei: Mich zusammenreißen und ihm mutig die Stirn bieten. Ja gut, das war eine dämliche Idee: Erstens hatte ich nicht die klassische Bratpfanne zur Hand, zweitens war ich ein zartes Mädchen von 17 Jahren, das sich gerade kurz vor einer Panikattacke befand und wenn ich seine Maße abschätzte, so reichte ich diesem Ungetüm vielleicht bis zur Schulter, obwohl es eher so aussah als würde er leicht gekrümmt dort stehen, also musste er sogar noch größer sein! Und drittens hatte ich nur zwei bis drei jämmerliche Pfeile parat, nicht gerade eine große Hilfe ohne Bogen!

Kurz gesagt, Variante Eins klang für mich um einiges angenehmer! Warum saß ich überhaupt noch hier?!
 

PFATSCH!!
 

Okay, jetzt war Panik angesagt! Das Vieh hatte es doch tatsächlich gewagt in mein Zimmer einzudringen! Mir blieb keine Zeit mehr, ich musste handeln, sonst war es zu spät! Wer weiß, was er noch vorhatte! Ich malte mir schon die schlimmste Dinge aus, atmete rasch. Verdammt, warum war es auch so dunkel??!! Fahrig suchte ich meine Umgebung mit den Augen ab, versuchte meine Muskeln zu bewegen. Das durfte doch nicht wahr sein! Ich war wie gelähmt!! Weit weg vom Fenster durfte er noch nicht sein. Und was wäre, wenn er sich schleichend voran bewegte; für meine Ohren unerreichbar?! Und wenn ich weder sehen noch hören konnte – hatte ich dann überhaupt noch eine Chance??!!
 

///I faced my demons,

wrestling these angels to the ground.///
 

Da war es wieder! Dieses Röcheln... und auf einmal erreichte mich Kälte im Herzen – ich hatte verloren! Gegen meine eigene Angst! Oder doch gegen etwas Anderes?! Ich wollte schreien, aber kein Laut entkam meiner Kehle. Kein Herzschlag blieb ungehört! Und dennoch: Ich hörte mich Keuchen, versuchte die Kälte auszuatmen. Und eine andere Tatsache verschlimmerte meine Situation noch um ein Vielfaches: ER musste nur noch weniger als zwei Meter von mir entfernt sein – näher als gedacht! Als hätte ich nie etwas anderes getan, rührten sich meine Muskeln wieder und ich kroch instinktiv nach hinten, nur noch weg von ihm, berührte dabei den Köcher... mit den Pfeilen. Aber was konnte ich schon ausrichten?! Damit auf ihn einstechen?! Und was war so falsch am Weglaufen???
 

///Some day I'm gonna find it

Wish I knew what I was looking for inside the disarray///
 

Aber ich konnte jetzt nicht fliehen! Auf keinen Fall! Wäre ich weggerannt, hätte ich gleichzeitig meine Familie in Gefahr gebracht, er wäre mir gefolgt, das war sicher!!
 

Kagome, hast du denn gar keine Angst?!
 

Was für eine Frage! WARUM spukte er mir ausgerechnet jetzt wieder durch den Kopf??!! Keiner konnte mich jetzt beschützen... nicht einmal er!
 

Nein Inu Yasha, ich bin kein kleines Kind mehr. Manchmal muss man kämpfen, auch wenn es aussichtslos sein mag!
 

Warum reagierte mein Herz nur so heftig?!

Und auf einmal fiel es mir wie Schuppen von den Augen: Seine dämonische Aura! Kein Zweifel! Und es pumpte deswegen so viel Blut durch meine Venen, weil das keine normale Aura sein konnte! War sie so enorm?!! Oh Kami-sama, das durfte doch nicht wahr sein!! Nein, mit einem normalen Youkai hatte ich es hier auf keinen Fall zu tun! Dabei wirkte seine Gestalt so menschlich – auch kein gutes Zeichen: An Solche durfte man erst recht nicht geraten!! Unheimlich!

Aber blieb mir denn noch eine Wahl?

Sein Röcheln verstummte für einen Augenblick und nun schien er geradezu die Luft mit seiner Nase einzusaugen. Suchte er etwa nach meinem Geruch?! Ich schluckte, umklammerte fest einen der Pfeile. Offensichtlich angewidert stieß er sie wieder aus.

„Ich wusste, ich würde dich hier finden!“, drang es an mein Ohr. Mehrere Schauer liefen mir den Rücken hinab, genauso kalt wie seine Stimme, tief, rau und unbarmherzig. Hatte ich es hier mit einem männlichen Youkai zu tun?! Bestimmt!

„Nani?!“, japste ich hervor, das klang nicht mal nach mir, viel zu schrill. Mehr konnte ich nicht sagen. Denken konnten ich erst recht nicht mehr! Wiederholt blitzte es auf und ich erkannte gerade noch rechtzeitig wie er sich über mich aufbäumte – er war schon viel zu nahe. Ich erhob mich so schnell ich konnte, versuchte auf meinen wankenden Beinen zu stehen und wich stolpernd zurück. Dieser Typ meinte es ernst!!

Seine Augen glühten bedrohlich rot auf. Ich keuchte.

„Du bist so gut wie tot!!“, sagte er grausam röchelnd. Damit war mein Beschluss gefasst: Meine Finger schmerzten schon, so sehr umklammerte ich den Pfeil. Mein Kopf war leer, realisierte ich überhaupt noch, was ich hier tat?!

„Noch einen Schritt!“, erwiderte ich angespannt. Nicht mal meine Stimme zitterte. Beängstigend!

Er verweilte kurz. Und dann wurde ich Zeuge seines wahnsinnigen Lachens. Übelkeit überkam mich. Meine Eingeweide zogen sich zusammen.

„Ach, willst du mir drohen?“, sagte er äußerst vergnügt, immer noch unterdrückt lachend.

Ungläubig beobachtete ich, wie seinen roten Augen noch intensiver die Dunkelheit durchbrachen... so rot wie Blut. Meine Beine begannen augenblicklich wieder zu zittern. Verdammt! Wieso konnte ich nicht stark sein?!

„Hehe... fürchtest du dich?“, fragte er gehässig.

Die Frage erübrigte sich. Aber ich wurde das Gefühl nicht los, dass seine Aura nicht dem Üblichen glich. Sie flößte mir die Angst geradezu ein. Hatte ich mich je beschwert, wenn mich Inu Yasha in wer weiß wie viele Schlachten verwickelt hatte?!

Inu Yasha...

„Versuch dich zu wehren!“, vernahm ich ihn nur noch, seine Augen verengten sich und ich hörte mit Unbehagen etwas knacken.

War es das?! Ich hielt die Luft an, wollte nur noch weg von ihm, doch er packte mich kräftig am Kragen.

„Beweg dich nicht!!“

Bevor ich überhaupt reagieren konnte, traf mich etwas hart im Gesicht und durch seine Wucht, bekam ich nur noch mit, wie ich an der Wand gegenüber abprallte und keuchend auf den Boden sank. Ich spürte nicht einmal den Schmerz – meine rechte Gesichtshälfte fühlte sich eher betäubt an. Meine Befürchtungen hatten sich damit bestätigt. Seine Kräfte waren enorm!

„Schwaches Menschenweib...“

Ich hörte Schritte... die sich mir näherten, und keine Sekunde später wurde ich am Kragen hochgezogen, verlor den Boden unter den Füßen und wurde gegen die Wand gedrückt. Ich hustete ein paar Mal heftig. Mit der anderen Hand hob er langsam mein Kinn an, damit begegnete ich auch wieder seinen gefühlskalten Augen, welche mich geradezu anstierten, spürte wie er mir seinen fauligen Atem ins Gesicht blies. Ich verzog es angewidert.

Das war kein normaler Mundgeruch. DAS roch nach Verwesung!!! Ging er etwa nicht nur über Leichen, sondern aß sie auch noch auf?? Ich drehte meinen Kopf von ihm weg, wollte nicht wahrhaben, was hier gerade passierte. Er beobachtete mich und als ich halbwegs wieder die Kontrolle über meine Muskeln erlangte, fiel ihm das rechtzeitig genug auf, um mich nur noch kräftiger gegen die Wand zu drücken, presste sich selbst an mich. Oh nein, bitte nicht!! Allmählich spürte ich, wie seine durchnässte Kleidung meine befeuchtete. Jede Selbstverteidigung meinerseits wimmelte er mit einer gekonnten Handbewegung ab, mein Pfeil lag am Boden, war nie zum Einsatz gekommen. Die Verzweiflung in mir wuchs stetig und als er auch noch seine Hände um meinen Hals schloss, hatte sie ihren Höhepunkt erreicht.

Ich ahnte bereits, was mir bevorstand. Tränen quollen aus meinen Augen hervor. Es gab keinen Ausweg mehr! Ich würde sterben, unter den Klauen irgendeines Youkais, und ich konnte nichts daran ändern. Warum nur?

Ohne Vorwarnung drückte er zu. Ich keuchte nach Luft – ohne Erfolg! Alles in mir schien sich zu verkrampfen und während ich noch mit allen Kraftreserven versuchte bei Bewusstsein zu bleiben, konnte ich nur an ihn denken.
 

Kagome... ich werde dich immer beschützen, vergiss das nicht!
 

Und warum kam er nicht?! Warum war ich nun kurz davor zu sterben? Warum befand ich mich überhaupt in dieser miserablen Lage?

An allem war ich schuld. Ich war es, die hätte erkennen müssen, dass er damit überfordert war... dass er nicht noch einmal etwas derartiges für einen Menschen empfinden konnte, wenn er sein Herz doch schon längst an eine Andere verloren hatte. Ich war so dumm... und im Moment wollte ich nur noch, dass alles aufhörte, aller Schmerz...

Und es hörte tatsächlich auf! Meine Luftröhre fühlte sich wieder ungewohnt befreit an, meine Lunge füllte sich wie von selbst mit Luft. Ich öffnete verwirrt meine Augen... also war ich nicht tot?!

Nein.
 

///Struggling between the facts and fiction

I'm alone, but I'm alive

Everyone around me is trying to make a statement

Then there's me, I'm just trying to survive///
 

Aber mit neuer Angst musste ich feststellen, dass er immer noch vor mir stand. Seine roten Augen geweitet. Warum hatte er abgebrochen?? Und auf einmal nahm er seine Hände schlagartig von mir und ich kam mit den Beinen hart auf dem Boden auf. Doch es war mir egal... ich lebte. Einige Zeit atmete ich einfach nur ein und aus und hätte nicht gedacht, dass ich das je wieder tun würde. Hatte mich der Gedanke an Inu Yasha gerettet?! Ich schaute auf und erkannte halbwegs den Youkai in einigem Abstand von mir entfernt. Aber er verhielt sich vollkommen untypisch für einen Youkai – Er kauerte auf dem Boden. Ich beobachtete ihn nervös... er rührte sich nicht.

„Deine Mikokräfte... ich hab' sie ganz vergessen.“, wisperte er, hatte Probleme ihn überhaupt zu verstehen.

Was hatte das wieder zu bedeuten?! Er klang enttäuscht... und auch irgendwie verzweifelt?? Ein verzweifelter Youkai?! Ich verstand die Welt nicht mehr! Lief hier denn gar nichts mehr nach Normalität ab?!
 


 


 


 

(to be continued)
 

~°~°~°~°~°~°~°~°~°~
 

Ja, und mal wieder muss ich hier abbrechen. Sorry, aber sonst hätte ich schon wieder zu viel verraten! Seit ihr euch immer noch so sicher, dass es ein gewisser Hanyou ist XD?? Na ich hoffe jetzt einfach mal, dass ich euer Interesse auf das nächste Kap geweckt habe ;)... so ne beliebte kleine Taktik von mir *hust*. Kommis sind wie immer gern gesehen und werden auch lange bejubelt *lach*!!! Ich hoffe, ich werde noch Zeit finden das nächste Kap reinzustellen, bevor ich drei Wochen im Erzgebirge bin ^^“... aber die Hoffnung stirbt ja bekanntlich zuletzt!
 

Also man liest sich ^^!
 

hegdl *euch alle knuff* eure Canari



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (10)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2007-08-05T22:53:03+00:00 06.08.2007 00:53
oioio, muss hier schnell nen kurzen kommi loswerden^^ ganz schön spannend, aba ich hab noch ein kappi vor mir XD
Von:  Angel_KagomeX
2007-08-04T21:43:07+00:00 04.08.2007 23:43
UAH! und ich les so was gruseliges am abend oÔ
Adieu Schlaf XD
na ja hab ich mehr zeit zum lesen XDD
cooles kapi *daum hoch*
Von:  Yaiko
2007-08-04T13:54:37+00:00 04.08.2007 15:54
ich frag mich, wer dieser youkai ist... Oo
super kapi jedenfalls ^__^

sorry, dass ich keine kommis geschrieben hatte, aber ich hab jetzt alles auf einmal durchgelesen, da ich 2 wochen lang an der ostsee war... jedenfalls schreibsel ich jetzt mehr ^__^

freu mich aufs nächste kapi ^___^
schreibst du mir ne ens wenn es freigeschaltet ist?
Von: abgemeldet
2007-08-03T22:22:10+00:00 04.08.2007 00:22
Ganz toll und mitreißend geschrieben!
Du gehst gut ins detail und schreibst sehr fesselnd!
Bitte mach schnell weiter! Die spannung ist hier kaum auszuhalten!
!!!
Kannst du mir ne ENS schicken wenns weiter geht?

Yasmine
Von:  Shani
2007-07-31T19:34:10+00:00 31.07.2007 21:34
cooooooooooool

gefällt mir echt dein neues kapi^^....
mach weiter so...........ich warte.........und warte.....................und warte................usw^^

*bussi* sahara
Von:  Keikoo
2007-07-30T12:47:29+00:00 30.07.2007 14:47
uihuihuih!!!!!!!! die gefühle und gedanken von kagome hast du einfach hammer beschrieben! ich hab richtig mitgefiebert und gehofft, dass sie sich irgendwie wehren kann, aber dann hat sie ja den pfeil verloren... hat sie ihre liebe gerettet? ich meine... ein dämon kann ja nur hassen, ausnahmen gibt es natülich auch, und dann hat ihn die liebe, die kagomes körper durchstömt hat, abgehalten? oder waren es die mikokräfte? bei denen kagome nicht mal bemerkt hätte, dass sie sie angewandt hat?
schreib bloß weiter! es ist so geil! ich will wissen, wie es weitergeht und was inu-chan (XD) macht.
*knuddelz*

Von:  Pei-Pei
2007-07-30T09:05:16+00:00 30.07.2007 11:05
Ui, das nächste Kapitel ist ja schon da und dann ist es gleich wieder so gut und spannend zugleich.
Das Kapitel war richtig fesselnd. Eine kleine Verdacht hab ich schon. Bin mal gespannt ob ich richtig liege.^^
bis zum nächsten Kapitel
Liebe Grüße
Inukashi
Von: abgemeldet
2007-07-29T17:23:27+00:00 29.07.2007 19:23
Oh sorry...
ich bin schlimm....*sich selbst ausschimpft*
Bin schon wieder so spät dran und vergessen obendrein auch noch dein anderes Kap zu bewerten...
Aber ich kann dir sagen, dass es spitze war!!!
Und jetzt zu diesem KAp: =)

Ich hatte richtig Angst um Kagome!
Ich bin schon richtig gespannt auf nächste Kap!!
Du hast bestimmt noch was vor^^
Also bitte mach gaaanz schnell weiter!

hdgdl
Kagome0

Von: abgemeldet
2007-07-28T17:37:20+00:00 28.07.2007 19:37
wow... cool..
aber ich weiß nicht wer dat is ...................
aber ich glaube ich kann es mir denken, oder etwa doch nicht?
naja....... schreib schnell weita ^^
Von:  fromdawn
2007-07-28T12:35:21+00:00 28.07.2007 14:35
echt cooles kapi^^
ich hatte schon angst um kagome o.o
aber irgentwas hast du noch vor... das weiß ich^^
also ich bin schon auf dein nächstes kapi gespannt^^
des wird nämlich immer spannender :D
freu mich schon ^-^
lg
Kagome_Higurashi


Zurück