Zum Inhalt der Seite

Kurzgeschichten und kurze Geschichten

Gesammelte Werke
von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Es ist passiert

Ich sah nach oben in den Himmel. Langsam verdunkelte er sich. Grau und schwer hingen die Wolken über der sonne. Bald würde es regnen. Ich überlegte, ob ich es wirklich wagen sollte. Ich schloss die Augen, atmete die frische Luft ein und dachte nach. Ja, ich muss diesen Schritt gehen. Es ist der einzige Weg.
 

Hilflosigkeit

Trauer

Hass
 

Diese drei kleinen Wörtchen hatten mein ganzes Leben bestimmt. Sie hatten mich noch nie gemocht. Lag es an meinen Haaren? Meinem Körper? Meinem Charakter? Meinem Verhalten? Oder einfach, weil ich ein potentielles Opfer für sie war? Weil ich mich nie gewehrt hatte?
 

Sie hatten mein Leben zur Hölle gemacht und niemand hatte mir je geholfen, mich unterstützt.
 

Ich ging durch den Flur, hinaus auf den Schulhof. Keiner hatte bemerkt, dass ich heute besonders abwesend gewesen bin, keiner hatte das kalte Metall in meiner Jacke gespürt.
 

Ich sah heraus auf den Schulhof. Dort standen sie in kleinen Gruppen, keiner war allein, keiner bemerkte, wie ich auf der Treppe, gut sichtbar für alle, stehen blieb. Sie sahen mich nicht. Oder konnten sie mich nicht sehen? Sie waren geblendet, eitel, sahen nur sich selbst.
 

Meine Mundwinkel zogen sich nach oben, als ich das Metall aus der Tasche nahm und an meine Schläfe drückte.
 

Sie hatten mich umgebracht. Sie hatten mich zu dieser Tat gezwungen. Sie, diese verwöhnte Bande, die sich nur um sich selber kümmerte und das Leid der Anderen nicht sah.
 

Plötzlich bemerkte ich, wie mich einer so dort stehen sah, Er alarmierte seine Freunde. Nun sahen sie mich alle; nun sahen sie, was sie aus mir gemacht hatten.
 

Ich lächelte ein letztes Mal, als ich meinen Zeigefinger anspannte und abdrückte..
 

Hilflosigkeit

Trauer

Hass

Tod
 

Es ist passiert.
 


 

Ein Versuch Emotionen aufzubauen und eine Person sterben zu lassen. In diesem Fall ein Mobbingopfer. Ich „freue“ mich schon echt auf den Versuch einen Kampf zu beschreiben…..



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (5)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2007-10-17T09:29:57+00:00 17.10.2007 11:29
uuuuuuuuuh, mir läuft ein Schauer über den Rücken...
erschreckend realitätsnah. <(°o°<)
Von: abgemeldet
2007-07-23T14:33:25+00:00 23.07.2007 16:33
kämpfen? ...
je nachdem was es für ein Kampf ist ^^''
...
Eigentlich halte ich ja nicht viel von Kämpfen ... jeglicher Art ...

Mobbing ist nicht gut ...
*kopf schüttelt*
aber Selbstmord noch viel schlechter ^^''

trotzdem mag ich die Gesichte

dat Seelchen
Von:  Inzestprodukt
2007-07-18T10:02:59+00:00 18.07.2007 12:02
kennst du mortin rhue? ein sehr bekannter autor vieler schullektüren.
das erinnert mich unweigerlich an 'Ich knall' euch ab!', vielleicht kennst du die Geschichte von Brandon und Gary, die von der Außenwelt abgeschotten wurden, weil sie anders waren? Wie sie auf einer Abscvhlussfeier die Turnhalle verriegelten und m,it Bomben ausstatteten, und wie letztendlich nicht alle sondern nur Gary starb, der dem allen nicht mehr standhalten konnte?

naja mich erinnert es sehr daran und ehrlich? Ich bin auch eine Außenseiterin und hab oft mit solchen gedanken gespielt, bin aber zu feige.
Von: abgemeldet
2007-07-17T05:40:54+00:00 17.07.2007 07:40
hui,

Oder einfach, ein ich ein potentielles Opfer für sie war? Weil ich mich nie gewehrt hatte?

glaub da ist ein "ein" zu viel drinee ;) ? oder ich bin zum doof zu lesen ;P

Ansonsten gefällt mir das auch erinnert mich stark an Robert und Co, nur das er nicht noch vorher andere umgebracht hatte.

Und zum kampf ich denke das es nicht schwer wird ;), es ist dort einfach meist alles hastig, schneller und naja je nach Genre halt noch ein wenig anders.
Von:  The_evil_One
2007-07-15T10:44:44+00:00 15.07.2007 12:44
kämpfen?
<.<
....
ist ja ganz schön hart..
so hart wie die realität...<.<
^^°


Zurück