Zum Inhalt der Seite

Macht ist lieblos

Liebe niemals Machtlos SasoXSaku
von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Deidara

Schon wieder ein so kurzes Kappi^^’ Aber mehr is mir nich eingefallen…Ich hoffe, ihr könnt mir irgendwann mal verzeihen, dass meine Kappis immer so verdammt kurz sind. Ich sollte mich wirklich schämen!*sich hau* Aba die nächsten zwei sind auf liniertem Papier handgeschrieben 7 Seiten^_^

Achja, danke für eure Meinung^.^ Die meisten wünschen ihr den Tod und Meras Version hat mir da besonders gefallenXDD

Viel Spaß beim Lesen^^
 

~Deidara~

Ich sitze wieder auf dem Baum, unter dem ich mich so oft mit Sasori gestritten habe. Unsere Streitereien waren nie sehr ernst gewesen, obwohl Andere wahrscheinlich gedacht hätten, wir wären ständig kurz davor, und gegenseitig umzubringen.

Bei dem Gedanken an unsere ständigen Auseinandersetzungen schleicht sich ein trauriges Lächeln auf mein Gesicht.

4 Tage sind jetzt seit Sasoris Tod vergangen. Eine schrecklich lange Zeit, in der ich viel geweint und still gelitten habe.

Ich wünsche so sehr, dass es alles nur ein Traum ist. Dass ich gleich aufwache, dass Sasori mich weckt, wie er es immer getan hat. Ich will nicht glauben, dass er tot ist, will es nicht wahrhaben.

Leider denken nicht alle so wie ich. Ich habe zwar schon ein paar der Anderen an Sasoris Grab gesehen, vor allem Itachi und Kisame, zu denen wir ein ganz gutes Verhältnis gehabt haben, aber wenn sie trauerten, können sie es perfekt verbergen. Ich selbst verbrachte die meiste Zeit an Sasoris Grab.

Pein interessiert sich natürlich nicht im Geringsten für meine momentanen seelischen Zustand. Er hat einen Untergebenen verloren, mehr nicht.

Gestern hat er mich zu sich gerufen und mir erklärt, dass ich bald einen neuen Partner haben werde. Tobi. Ausgerechnet der.

Pein meint, Tobi wird Sasoris Ring, den wir dem anderen, nicht begrabenen Körper abgenommen haben, bekommen und seinen Platz einnehmen. Bei diesen Worten wäre ich Pein am Liebsten an die Kehle gesprungen. Sasori ersetzen?!? Niemand könnte das je!

In meiner Hand halte ich das Püppchen, das Sasori mir mal zum Geburtstag geschenkt hat. Es ist nur ungefähr so groß wie meine Hand, aber trotzdem eine überaus originalgetreue Nachbildung von mir. Ich liebe das kleine Püppchen, denn es bedeutet für mich den Anfang unsere tiefen Freundschaft.

Leider ist es das Einzige, was ich von Sasori behalten darf. Den Rest muss ich innerhalb von 3 Tagen weggeräumt haben. Anweisung von Pein. Wohin, ist egal, Hauptsache sie sind dann weg. Denn für Pein reichen 7 Tage, dann sollte eigentlich alles verschwunden sein, was an ein ehemaliges Mitglied erinnert und ein Anderer sollte dessen Platz in der Akatsuki eingenommen haben.

Es wird nie mehr so werden wie früher, das ist mir schmerzlich klar geworden. Sasori war mein bester Freund, derjenige, der mir mein Lächeln zurückgebracht hat. Anderen gegenüber hat er zwar nur sehr selten irgendwelche Emotionen gezeigt, was ich auch sehr gut verstehe, seit ich seine Vergangenheit kenne, aber für mich, meine Sorgen, Ängste und Träume hatte er fast immer Verständnis.

Wie kann jemand von mir verlangen, ihn so schnell zu vergessen?

“Hey Deidara!”

Ich zucke heftig zusammen und wäre beinahe vom Baum gefallen. Verärgert sehe ich zu dem, der mir so hinterhältig einen Schreck versetzt hat.

Itachi lehnt an einem Baum und sieht mich abschätzend an. Hinter ihm kann ich Kisame erkennen.

“Hey Deidara! Beweg dich! Du hast einen Probeauftrag mit deinem neuen Partner!”, ruft der Schwarzhaarige mir zu und verschwindet. Kisame folgt ihm.

Na super! Ich springe vom Baum und mache mich auf den Weg, um mit dem wohl nervigsten Wesen in der ganzen Welt eine Mission zu erfüllen. Ich trödele extra ein wenig.

Insgeheim hoffe ich ja, dass Tobi sich so blöd anstellt, dass er gleich wider fliegt. Oder dass er mir eine gute Gelegenheit bietet, einen kleinen explosiven ‘Unfall’ zu organisieren. Bei dem Gedanken huscht ein sadistisches Grinsen über mein Gesicht. Irgendjemanden brauche ich ja, an dem ich meine Wut auslassen kann.

Als ich vor dem Hauptquartier stehe, überlege ich kurz, einfach wegzugehen. Dann muss ich zwar Peins Wut über mich ergehen lassen, nicht aber Tobis in den Selbstmord treibende nervige Art.

Aber ich habe irgendwie das Gefühl, dass irgendetwas wichtiges auf der Mission passiert. Langsam gehe ich hinein.

Augen zu und durch. Irgendwie werde ich das schon schaffen.
 

Es gibt eigentlich nur eins zu sagen: Mindestens 18 Kommis(ich weiß, BÖSE^^’), gerne auch mehr = neues Kappi^.^ Da ich das allerdings noch abtippen muss, könns ein bissel dauern, deshalb auch die hohe kommizahl.

Also hübsch Kommis schreiben!^_^
 

Kitty



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (21)
[1] [2] [3]
/ 3

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2008-03-28T18:24:42+00:00 28.03.2008 19:24
Oh mir tut Deidara richtig leid *schnief*
Sasori is ja auch toll und dann is er ja "gestorben"....
armer Dei...

Von: abgemeldet
2007-11-15T18:59:17+00:00 15.11.2007 19:59
Wi eimmer tolles Kappi!^^
Schreib schnell weiter!
h.d.l.
Flammy
Von: abgemeldet
2007-10-06T19:35:37+00:00 06.10.2007 21:35
Wie kannst du Dei nur so quälen? *heul anfall bekomm*
erst verliert er einen freund und dann wird er auch noch von tobi genervt...
du bist gaaaanz pöse!!!
schreib bitte schnell weiter... (und hör auf Dei-chan zu ärgern)

*knuddl*
Sakura_Chii
Von:  xkeyx
2007-10-06T18:52:07+00:00 06.10.2007 20:52
na du hast doch schon 18 kommis also schreib weiter Biiiiite !!!
Von:  vannibunny
2007-10-04T12:47:43+00:00 04.10.2007 14:47
der ARME deidei °mit deidei heul°
der tut mir echt leid
hoffe das nächste kappi wird genauso geil wie die anderen

LG
Von: abgemeldet
2007-10-04T08:08:24+00:00 04.10.2007 10:08
hey^^ Echt coole FF!!! Vorallem das pairing, echt gut! Ich find zwar sind die Kapis ein bisschen Kurz, leider, aber ich find es wirklich gut das du manchmal einen Sakura Part machst und dan wieder einen Sasorie part, os kann man alles viel besser nachvollzihen. ich würd mich mega über eine ENS freuen, wenn ein neues Kapi da ist!!
LG, deine angel <3
Von:  Chiyuri
2007-10-02T17:02:27+00:00 02.10.2007 19:02
Armer Deidara q.q
Das Kappi war gut, aber wie immer für mich zu kurzXD
18 Kommis... komm sei nicht soo fies q.q
Ich will weiter lesen!!!!xD
Von:  Mila_Roux
2007-10-02T15:31:06+00:00 02.10.2007 17:31
armer Deidei :(( *tröst und knuddel*
schönes kappi! hoffe das nächste kommt bald^^

LG Kitty_Kat
Von: abgemeldet
2007-10-02T14:38:45+00:00 02.10.2007 16:38
Hey das chappi war ja mal wieder krass! ^__^
schreib schnell weiter^__^
Von:  Jhix
2007-10-02T14:35:54+00:00 02.10.2007 16:35
Deidara tut mir echt leid. Er ist schließlich mein Lieblings Akatsuki.
Hoffe das es bald weiter geht


Zurück