Zum Inhalt der Seite

Macht ist lieblos

Liebe niemals Machtlos SasoXSaku
von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Sasoris Traum

Hey Leutz!

Das Kappi hier erklärt ein wenig Sasoris Vergangenheit in dieser FF. Ich weiß nich wie seine Eltern wirklich heißen, bei mir heißt seine Mutter Azula und sein Vater Van. Und ja, ich weiß, dass Sasoris Vergangenheit eigentlich ganz anders ist. Für alle, dies noch nich wissen(die anderen können den Abschnitt einfach auslassen):

Im Anime(Naruto Shippuuden irgendwas) wird gezeigt, dass Sasoris Eltern ihn kurz nach der Geburt bei Chiyo ‘abgegeben’ (>.<) haben und dann anscheinend in den Krieg gegen Konoha gezogen sind. Dann kam ein Umblende und Chiyo kriegt von irgendsom Kerl was gesagt und dann verflucht sie Kakashis Vater. Also legt der Verdacht nahe, dass der Sasoris Eltern umgebracht hat. Wie alt Sasori da ist, wird nicht gezeigt.

Falls ich gerade kompletten Stuss verzapft hab, sagst mir^_^’

Ansonsten gibst nur noch eins zu sagen: VIEL SPAß BEIM LESEN!!!^.^
 

~Sasoris Traum~

-Auf dem Flur waren jetzt schwere Schritte zu hören, die direkt auf das Zimmer des Rothaarigen zukamen.-
 

Plötzlich wurde Sasori klar, dass er sich gerade selbst in den in den Ärger ritt. Wenn sein Vater ihn hier vor Angst zitternd in der Ecke vorfinden würde, wäre er nur noch wütender.

Blitzschnell löste sich die Starre des Jungen und er versuchte hektisch, die Decke ordentlich hinzulegen.

Die Schritte waren vor seiner Tür angekommen. Sasori schlüpfte hastig unter die Decke und schloss die Augen in genau dem Moment, indem sich die Tür öffnete.

Der rothaarige Mann kam ins Zimmer, ohne sich Mähe zu geben leise zu sein. Er warf einen Blick auf seinen anscheinend schlafenden Sohn und trat zu ihm ans Bett. Mit der rechten Hand zog er die Decke zurück und packte gleichzeitig mit der linken Hand den Jungen brutal am Arm und riss ihn rücksichtslos aus dem Bett. Sasori öffnete ruckartig die Augen und blickte zu seinem Vater auf, wobei er sich bemühte, die Angst in seinen Augen und da Zittern seines Körpers zu unterdrücken.

Der Griff um seinen Arm war fest und unnachgiebig wie ein Schraubstock.

Ohne ein Wort zu sagen zerrte der Mann den kleinen Jungen in die Küche. Dort lag Azula ohnmächtig auf dem Boden, den Kopf zur Seite gedreht. Aus ihrem Mundwinkel und zwischen ihren schwarzen Haaren hervor sickerte Blut. Also war ihr Mann richtig wütend. Normalerweise achtete er peinlich genau darauf, dass weder Azula noch Sasori irgendwelche Verletzungen an den Armen, am Kopf oder am Hals hatten. Den die konnte ja jeder sehen und dann konnte man nicht mehr perfekte, glückliche Familie spielen.

Vor anderen Leuten war Van nämlich immer der fürsorgende, liebevolle Familienmensch - kurz gesagt: das krasse Gegenteil von seiner eigentlichen Art. Wie viel würde Sasori dafür gaben, dass er auch zu Hause so nett wäre.

“Sasori”, riss der Mann den Kleinen aus seinen Gedanken, “sieh dir das gut an…Das passiert, wenn man nicht brav ist.”

Der Junge der den Blick entsetzt von seiner Mutter abgewandt hatte, konnte sich nicht wirklich dazu überwinden, sie wieder anzusehen. Er wusste zwar, dass sein Vater dadurch extrem wütend werden würde, aber Azulas Anblick war zu schrecklich für den Jungen.

“Sieh sie dir an!”, wiederholte Van mit Nachdruck. Als sein Sohn trotzdem nicht gehorchte, packte er ihn am Hinterkopf und drehte ihn gewaltsam so, dass das Gesicht des Jungen der schwarzhaarigen Frau zugewandt war.

Sasori kniff die Augen zusammen, er wollte das nicht sehen, wollte nicht sehen, was seine geliebte Mutter schon wieder hatte durchleiden müssen. Vor allem, weil er wusste, dass es nichts ändern würde. Sie konnten dieser Hölle nicht entkommen.

“SIEH ES DIR AN!”, brüllte Van und verstärkte den Druck auf seine Finger, sodass Sasori das Gefühl hatte, als würde sein Kopf von der unnachgieben Hand seines Vaters zerquetscht.

Vor Schmerz leise wimmernd ballte der Junge seine Hand zu Fäusten. Dann öffnete er die Augen und blickte in Azulas Richtung, bemühte sich dabei aber, weder die Frau noch ihr Blut direkt anzusehen.

Van grunzte zufrieden und ließ Sasori los. Dann wandte er seinen Blick wieder zu seiner Frau.

“Sie war nicht brav und du warst es auch nicht. Du weißt, dass mich das sehr wütend macht, nicht wahr?”, fragte er ruhig, fast sogar sanft. Sasori beeilte sich, zu nicken.

Der rothaarige Mann ging einen kleinen Schritt auf seinen Sohn zu und gab ihm mit dem Handrücken der linken Hand eine kräftige Ohrfeige. Durch die Wucht stolperte der Junge nach links über seine Mutter. Er fiel und schlug mit dem Kopf hart gegen einen Stuhl. Die Haut über seinem rechten Auge platzte auf und ein schmerzhaftes Zucken durchlief seinen Körper.

Van wollte gerade über die noch immer ohnmächtige Azula steigen, um seinem Sohn die - in seinen Augen vollkommen verdiente - Tracht Prügel zu verabreichen, als die Schwarzhaarige die Augen aufschlug. Sofort richtete sich die Aufmerksamkeit ihres Mannes auf sie.

“Na, wieder wach, Schlampe?”

Azula antwortete nicht . Langsam setzte sie sich auf und fasste sich an den Kopf. Eine Sekunde blieb sie in der Haltung, doch dann schien ihr plötzlich etwas einzufallen. Hastig sah sie sich um und entdeckte Sasori, der neben dem Stuhl im Schneidersitz hockte und mit schmerzverzerrtem Gesicht die Hände gegen die Platzwunde presste. Trotzdem sickerte Blut zwischen den kleinen Fingern hervor.

Un d Azula entdeckte Van, der entschlossen auf den Kleinen zutrat.

Bei dem Anblick war sofort alle Angst vor ihrem Mann vergessen…ihre Mutterinstinkte setzten sich durch.

“NEIN!”, rief sie und erntete damit die überraschten Blicke ihres Mannes und ihres Sohnes. Sie selbst warf einen flehenden Blick zu Van und fuhr mit zitternder Stimme fort: “Sasori trifft keine Schuld! Ich habe ihn ins Bett geschickt. Er wollte nicht, aber ich habe darauf bestanden. Sasori ist unschuldig, ich bin diejenige, die den Fehler gemacht hat.”

Azula konnte sehen, wie sich die Augen des Jungen weiteten. Sie hatte gelogen, dass wusste er. Aber schließlich konnte die Mutter nicht zulassen, dass Van ihren Sohn vor ihren Augen verprügelte! Auch wenn sie ihn nicht vor ihrem Mann in Sicherheit bringen konnte. Schließlich würde niemand im Dorf ihnen glauben, denn Van hatte sie ja die ganze Zeit gezwungen, vor anderen so zu tun, als ob sie die glücklichste Familie in diesem Universum wären. Niemand würde ihnen jetzt noch die Geschichte von der jahrelangen gezielten Misshandlung glauben. Und außerhalb des Dorfes…das Risiko wollte Azula nicht eingehen. Zu groß war die Angst, ihrem Sohn könnte etwas passieren. Oder noch schlimmer: Dass Van sie mit seinen Freunden, die genauso gewalttätig waren wie er, wiederholen würde.

Es gab kein Entkommen aus diesem Vorort der Hölle. Aber Azula würde ihren Sohn schützen, so gut sie konnte, selbst wenn das irgendwann ihr Leben kosten würde.

“Na dann.” Mit einem ekelhaften Grinsen im Gesicht wandte sich Van wieder seiner Frau zu und trat ihr brutal in den Bauch. Instinktiv schlang sie die Arme um den Körper und rollte sich ein bisschen zusammen, um sich zu schützen. Doch das half ihr nur wenig.

Sasori betrachtete mit vor Entsetzen geweiteten Augen, wie sein Vater immer und immer wieder auf seine Mutter eintrat. Er konnte den Blick nicht abwenden, sosehr er es auch wollte. Tränen liefen unaufhaltsam über seine Wangen und er zitterte am ganzen Körper.

“Nein”, murmelte er leise, seine Stimme zitterte ebenfalls. “Nein…Vater….Nicht…”

Plötzlich überlief ihn ein eiskalter Schauer.
 

Ich weiß, is fies jetzt aufzuhören…aba ich will viele viele Kommis!^^

Wenn es auch nur einen unter euch gibt, der Sasoris Vater mag…den würd ich erwürgen!>.< Ich werd den Kerl auf jeden Fall schon bluten lassen!*muhahaha*

Achja, es bleibt bei 12 Kommis^^
 

Bye

Kitty



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (18)
[1] [2]
/ 2

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2008-03-28T15:54:43+00:00 28.03.2008 16:54
*heul*
omg armer Sasori!!! T_T
I-wie kann ich mir das gar nich so wirklich vorstellen, das sein vater so is...auch wenn es nur erfunden is, es ist trtozdem fies von ihm *heul* *schnief*
Mach weiter so!
Von:  Krylia
2007-09-17T18:09:03+00:00 17.09.2007 20:09
Ich könnte hier jetzt meine Meinung über den Vater äußern, aber dann müsste ich sehr viele, sehr dreckige Schimpfwörter in den Mund nehmen, also lasse ich es lieber.
Ich hoffe er kriegt seine Abreibung und dass Sakura Sasori bald aus diesem Albtraum weckt.
Von: abgemeldet
2007-09-17T17:31:13+00:00 17.09.2007 19:31
waaa armes saso *in tränen ausbricht*
*sasos vater einsperren will*
der muss hinter gitter!! *grrr*
schreib schnell weiter!!

mlg
Von:  hide_85
2007-09-17T17:21:22+00:00 17.09.2007 19:21
sich vor sasori werf,...nicht mein schatzi. sasori's vater niederprügel.
tolle ff,...auch wenn sasori mal leidet.
freu mich schon aufs nächste.
greets hide
Von:  Chiyuri
2007-09-17T15:51:43+00:00 17.09.2007 17:51
Der arme Sasori...
Der Vater soll sterben *_*, qualvoll am besten, schön blutig^^
Schreib bitte schnell weiter!!!
Von:  sweetangle
2007-09-17T13:43:39+00:00 17.09.2007 15:43
oha!!!!!
Das war ja hammer.
Aber das kappi war gut. Hat mir ech tgut gefallen.
ICh freu mcih schon auf die fortsetzung.
sakusao !!!!!!

bussi sweety
Von: abgemeldet
2007-09-17T11:20:30+00:00 17.09.2007 13:20
heeeey^^
also wir immer gemein da aufzuhören^^

nyah, ce-chan

p.s: ich bin froh das ich nich nerve, thx dark_firekitten
Von: abgemeldet
2007-09-17T09:37:28+00:00 17.09.2007 11:37
OK Leute, ich war heute so fleißig und habe ca. 6 Kommis geschrieben, damit ihr so shcnell wie möglich weiter lesen könnt! ^^
Mir kann das egal sein, ich lese immer das was sie nicht abgetippt hat (bis Kappi 11). *Zunge rausstreck*
Nich böse gemein1!^^"
Achja, schreibt so viele Kommis wie möglich. Die kommenden Kappis sind der Hamma!^^
Love
Flammy

Ps: Mich böse auf mich sein!^^"
Von: abgemeldet
2007-09-16T19:28:08+00:00 16.09.2007 21:28
.... Wow o_o
Das nenn ich mal ´nen Vater XDDD~
....
*drop*

Nee, ganz im Ernst, er ist´n unsensibles, egoistisches Arsch, dennoch gibt es solche Leute zuhauf *schnauf*
Naja, mach bitte schnell weiter! ^-^

LG
Mera
Von: abgemeldet
2007-09-16T18:32:19+00:00 16.09.2007 20:32
wow das kapitel war supi, echt dramatisch und schmerzvoll wie kann man nur so der^b gefühlslos sein? kann mir das mal jemand erklären?? *snif* freu mich schon aufs nächste kapitel ^^

lg tani *keks dalass*


Zurück