Zum Inhalt der Seite

Macht ist lieblos

Liebe niemals Machtlos SasoXSaku
von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Entschuldigung?

Kapitel 6: Entschuldigung?
 

~Sakura~

Nachdem Sasori verschwunden ist, taste ich mich zu meinem Bett. Dort setze ich mich hin, ziehe die Beine an und kuschele mich in den Mantel.

Ach ja, den Mantel. Den muss ich Sasori noch zurückgeben. Aber nicht jetzt. Erst muss ich mich wieder beruhigen. Und er auch. Anscheinend hatte ich ihn wirklich sehr verletzt. Inzwischen tut es mir extrem leid, denn ich mag ihn irgendwie. Und mit dieser Aktion habe ich mir wohl auch die geringste Chance verdorben.

Ich weiß ja nicht mal richtig, warum ich das gesagt hatte. Wahrscheinlich sollte ich mich bei ihm entschuldigen. Vielleicht ist er ja noch wach.

Ich bleibe noch eine Weile sitzen, ziehe mir dann was über und gehe zu seinem Zimmer.
 

~Sasori~

Ich lasse mich auf das Bett fallen, stütze die Ellenbogen auf die Knie und vergrabe mein Gesicht in den Händen.

Sakura hatte sich genauso angehört wie ER. Bittere Erinnerungen steigen in mir auf. Erinnerungen an eine längst vergangene Zeit. Ich hatte eigentlich gedacht, dass ich die längst verdrängt hatte.

Eine Weile bleibe ich so sitzen, doch dann überkommt mich die Müdigkeit. Ich lasse mich aufs Bett sinken und nach kurzer Zeit falle ich in einen unruhigen Schlaf.
 

~Sakura~

Es ist nun schon einige Zeit vergangen, wie viel genau weiß ich nicht. Aber ich habe mich wieder beruhigt und mit der Hoffnung, dass es Sasori auch so geht, stehe ich vor seiner Tür.

Zaghaft klopfe ich an, doch es kommt keine Reaktion. Langsam öffne ich die Tür und spähe in den dämmrigen Raum.

Sasori liegt auf dem Bett. Er scheint sich weder die Mühe gemacht zu haben, sich auszuziehen[1], noch, sich zuzudecken.

Ich gehe auf ihn zu. Eigentlich wollte ich nur den Mantel hinlegen und gleich wieder verschwinden, doch mein Plan scheitert an Sasori. Mein Blick gleitet über seinen Körper bis hin zu seinem Gesicht.

Ich erschrecke. Sasoris Gesicht ist leicht verzerrt und in unregelmäßigen Abständen gibt er ein wimmernd klingendes Geräusch von sich.

Kurze Zeit starre ich ihn nur verdattert an. Dann wird mir bewusst, dass er anscheinend einen Alptraum hat.

Ich packe ihn an Schultern und beginne, ihn leicht zu rütteln. Leider hilft das nichts. Im Gegenteil. Das Wimmern wird schlimmer.

“Nein…”

Ich horche überrascht auf und hielt inne.

“…Nein…Vater…Nicht…”

Sasori redet im Schlaf? Eigentlich ja interessant, wenn es nicht so schrecklich wäre. Aber nich WAS er sagt, schockiert mich, sondern WIE er es sagt. Das ist nicht die gelangweilte, ignorante und ruhige Stimme, die ich von ihm gewohnt bin. Es liegt so viel Angst, Verzweiflung und Entsetzen darin, dass ich ihn abrupt loslasse und mir die Ohren zuhalte. Und im gleichen Moment überlege ich fieberhaft, wie ich ihn wecken kann. Irgendwie muss ich das doch schaffen. Und am Liebsten sofort!
 

~Sasoris Traum~

Es passierte wieder.

Der rothaarige Junge saß auf seinem Bett und drückte sich in die Zimmerecke, die Decke eng um den kleinen Körper geschlungen.

Wieso musste das nur immer wieder passieren?

Sein Vater Van war wieder einmal angetrunken. Auch sonst war die Jähzornigkeit des Mannes kaum zu ertragen, aber mit Alkohol…

Sasori wusste genau, wo seine Schuld und die seiner Mutter lag. Die junge Frau war beim Warten auf ihren Mann in der Küche eingeschlafen und hatte um halb eins nachts kein warmes Essen für ihn. Die Schuld des Jungen lag darin, dass er im Bett lag und nicht auf seinen Vater wartete, wie ein ‘guter’ Sohn und dass er nach dessen Meinung sowieso total unfähig war.

Der Junge hörte den Aufschrei seiner Mutter Azula und ein dumpfes Geräusch, als würde etwas Schweres zu Boden fallen. Er zuckte heftig zusammen und drückte sich leise wimmernd und mit vor Angst geweiteten Augen noch enger in die Ecke.

Auf dem Flur waren jetzt schwere Schritte zu hören, die direkt auf das Zimmer des Rothaarigen zukamen.
 

[1] Yeah! Ausziehen! Ausziehen! XD Tschuldigung, konnt ich mir nich verkneifen^^’
 

Ich weiß, es ist kurz, viel zu kurz, aber so kann ich es schneller freischalten. Außerdem will ich mehr Kommis^^ Das nächste Kappi wird länger (das hier ist ungefähr 1 ½ Wordseiten, as nächste ist fast drei Seiten lang^^)

Wieder gibt’s bei 12 Kommis das nächste Kappi! Es heißt ganz einfallsreich ‘Sasoris Traum’^^

Achja, ich hab Sasoris Traum in der Vergangenheit geschrieben, weil das irgendwie besser passt.
 

Bye

Kitty



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (18)
[1] [2]
/ 2

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2008-03-28T15:46:31+00:00 28.03.2008 16:46
Hey!
Oh nin armer Saso *schnief*
*weiterles*
Von:  Shizuka_chan
2007-09-29T15:20:30+00:00 29.09.2007 17:20
Hey!
Kurz, aber trotzdem gut.^^ Interessante Version von Sasori's Vergangenheit, die Idee ist echt gut, das wäre eine anderen ebenso plausible Erklärung für seine Gefühlslosigkeit wie im Anime, nur das mir deine Auslegung noch besser gefällt.^^

Lg
Shizuka-chan

Achso, bevor ich's vergesse: Sasori ist 35, aber lass das Alter ruhig bei 19, sonst ist er im Vergleich zu Sakura so "alt".^^
Von: abgemeldet
2007-09-17T09:33:02+00:00 17.09.2007 11:33
I love this FF!
Schreib weiter!
Bye Flammy
Von:  Chiyuri
2007-09-16T21:28:04+00:00 16.09.2007 23:28
Armer Sasori..q.q
aber gutes kappi^^ nur.. etwas kurz XD!
Von:  Kaguhana
2007-09-16T15:20:52+00:00 16.09.2007 17:20
Sasori ist aber arm dran. Böser Vater!!!
Und sakura sollte es schnellstens schaffen ihn zu wecken^^
Das kappi finde ich insgesamt gut, nur leider waren keine so richtigen Stellen drin, die mich fesselten. Aber ich hoffe, es passiert im nächsten kappi.

deine digdug
Von: abgemeldet
2007-09-16T10:01:38+00:00 16.09.2007 12:01
Mein armer Sasori... Ich kann richtig verstehen, warum er Angst hat.
Was wird Sakura jetzt wohl machen?
Von:  blockhead
2007-09-16T09:15:02+00:00 16.09.2007 11:15
also, eins ist klar,
wie konntest du nur DA
aufhören???
nyah, stell schnell das nächste kappi on, ja?

$Your_Ming$
Von:  hide_85
2007-09-16T08:58:02+00:00 16.09.2007 10:58
Armer sasori hauptsache sein vater war voll fies. Sakura kann ihn ja trösten. tolles kapitel, freu mich schon total aufs nächste KApitel.
greets hide_85
Von: abgemeldet
2007-09-16T08:49:05+00:00 16.09.2007 10:49
O.O....
da hst du einen aber ganz schön reingelegt>.<!!!
*schluchz* der arme sasori...
nyah, (wehe wenn nicht...) schreib schnell weiter, ja?
kuuuss, ce-chan
Von:  Krylia
2007-09-15T23:23:15+00:00 16.09.2007 01:23
Ich persönlich finde ja, dass Sakura und Sasori etwas OOC sind, aber ich finde die Geschichte trotzdem sehr süß und werde sie weiter verfolgen.
Wenn du jetzt noch mehr darauf achtest nicht ständig die Zeit, in der du schreibst, zu ändern, habe ich nichts mehr zu meckern.^^


Zurück