Zum Inhalt der Seite

Macht ist lieblos

Liebe niemals Machtlos SasoXSaku
von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Wiederbelebung

Okay Leute! Sry, dass ich euch bedauernswerten Lesern das hier antun muss, aber ich bin nun mal gnadenlos^^

Ich hab das hier eigentlich nur aufgeschrieben, weil mir die Geschichte schon seit Tagen im Kopf rumnervt und ich sie nicht anders loswerde. >.< Und dann dachte ich: stell das doch auf Mexx, irgendjemandem wird es schon gefallen. Mir nicht!

Genug der Vorrede, interessiert doch sowieso niemanden.

Also vielleicht findet sich ja wirklich jemand, dems gefällt.

WARNUNG: Das erste Kapitel ist kurz und meiner Meinung nach nich so gut. Das nächste wird besser.
 

Wiederbelebung
 

SCHEIßE!

Warum immer ich? Erst bringt Granny mich zusammen mit diesem Miststück Sakura um und jetzt schlepp ich mich durch die hinterletzte Pampa und werd gleich ohnmächtig. Super gelaufen, Sas!

Ich bin mir absolut sicher, dass dieser Idiot von Teufel mir absichtlich verschwiegen hat, dass mich diese Wiederbelebung derart schwächen würde. In diesem Zustand könnte ich unmöglich meinen Teil des Vertrages erfüllen. Ich wette, er hatte nie vor, mir wirklich eine Chance zu geben. Immerhin hat er mir nur eine Woche gegeben. Eine läppische Woche. Dann muss ich zurück, wenn ich es bis dahin nicht geschafft habe. Nun gut, was ich zu tun habe, ist nicht besonders schwer, aber wenn mir hier niemand begegnet, könnte es zu einem Problem werden.

Ich spüre, dass mir die Kraft aus dem Körper weicht. Einem verdammt menschlichen Körper. Ein weiterer wichtiger Punkt, der mir verschwiegen wurde. Ich hatte schließlich nicht so viel getan, um meinen schwachen menschlichen Körper loszuwerden, nur um jetzt wieder mit dem Ding dazustehen. Na ja, das ist noch das kleinste Übel.

Die Beine knicken mir weg und plötzlich, bevor ich richtig reagieren kann, liege ich auf dem Boden. Na toll! Dann wird mir schwarz vor Augen.
 

Langsam erwache ich aus der tiefen Schwärze. Wo bin ich? Und noch wichtiger: Wer ist bei mir? Gott, bitte lass es nicht Dei sein! Wenn ich ihn als Erstes sehen würde…

Ich beschließe, erst einmal so gut wie möglich meine Lage zu checken. Ich warte also, bis ich ganz wach bin, lasse aber meine Augen geschlossen. Schließlich habe ich nicht die geringste Ahnung, wer bei mir ist. Würde es Dei oder ein anderer der Jungs sein, wäre das schrecklich. Andererseits könnte es auch ein Feind sein, der mich sofort töten würde. Es gilt also Vorsicht.

Langsam beginne ich zu fühlen, was um mich herum ist. Tot bin ich schon mal nicht, das hat sich anders angefühlt.

Es ist angenehm warm. Ich liege weich - ein Bett? - und es ist etwas über mich ausgebreitet, das sich wie eine Decke anfühlt. Langsam werde ich neugierig.

Nach kurzer Zeit höre ich eine weibliche Stimme: “Also ich gehe jetzt ins Bett, es ist schon spät. Bist du sicher, dass du nicht auch ein wenig schlafen willst?”

Irgendwoher kenne ich diese Stimme, da bin ich mir sicher. Während ich noch nachdenke, antwortet eine mir SEHR bekannte Stimme: “Geh du nur. Ich möchte bei ihm sein, wenn er aufwacht.”

Das war doch…! Entsetzt und überrascht reiße ich die Augen auf - und blicke in das Gesicht das ich am wenigsten erwartet aber wahrscheinlich am Meisten gefürchtet habe.
 

So, das wars erstmal. Hoffe euch hats gefallen und schön Kommis schreiben, ja?

Kitty



Fanfic-Anzeigeoptionen
Blättern mit der linken / rechten Pfeiltaste möglich
Kommentare zu diesem Kapitel (13)
[1] [2]
/ 2

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  FeuerDerLiebe__
2008-06-17T15:46:12+00:00 17.06.2008 17:46
WOW!!!!
ich muss mehr lesen na ja hast ja schon viel geschreiben also danke
Von: abgemeldet
2008-03-28T14:36:55+00:00 28.03.2008 15:36
WOOOOW! *_*
Ich bin jetz schon Feuer und Flamme von deiner FF!
Bin heute ma so aus Zufall drauf gestoßen und i-wie find ich das Paaring interessant!
Nya ich les dann ma weiter!

LG Lilly-san
Von:  Shizuka_chan
2007-09-27T16:41:05+00:00 27.09.2007 18:41
Hey!

Also der Anfang war schon mal ganz gut. Deine Schreibweise gefällt mir und bis auf ein paar kleine Fehler ist die Rechtschreibung auch ziemlich gut. Besonders der letzte Satz hat mir gut gefallen, aber frag mich jetzt bloß nicht, wie das Stilmittel heißt, dass du da verwendet hast. Gut war auch, dass du die Ich-Form verwendet hast, das macht das Ganze authentischer. Ich habe zwar die Shippuuden-Folgen noch nicht gesehen und kenne nur grob Sasoris Charakter, aber ich finde du hast ihn ziemlich gut getroffen. Mach weiter so!^^

Lg
Shizuka-chan
Von: abgemeldet
2007-09-17T07:41:02+00:00 17.09.2007 09:41
Yaeh! ^^
Weiter so Mäuschen.
Übrigens Klasse Kappi.
H.D.G.D.L. Flammy ^^
Von: abgemeldet
2007-09-11T15:43:15+00:00 11.09.2007 17:43
ich liebe deine ff! sasoxsaku, einacfh klasse...
nyah, les gleich weiter^^

p.s:kann ich eine ens haben wenns weiter geht?
*lieb schau*
Von:  Kaguhana
2007-09-11T15:27:07+00:00 11.09.2007 17:27
DANKE, DANKE, DANKEEEEEEEEEE!!!!!!!!!!!!!!!!
Vielen Dank, dass du eine SasorixSAkura-ff schreibst, mein aBSOLUTES Liebingspairing^^

Saso wird noch zum Emo, wenn er so schlecht denkt (nix gegen Emos^^=)
Und ich könnte wetten, dass gleich Saku kommt^^

deine digdug

Von: abgemeldet
2007-08-16T21:31:00+00:00 16.08.2007 23:31
da ich gerade nichts besseres zu tun hab mach ich für jedes kapi ein kommi xD
ich finde der prolog (wenn man es so nennen darf xD) sehr gut gelungen und baut spannund auf.
freu mich auf jedenfall auf die nächsten kapi <3
Von:  Chiyuri
2007-06-28T20:51:29+00:00 28.06.2007 22:51
Hi *in den FF reinschupper*
Also der Prolog gefällt mir°
Besonders die ersten beiden Sätze XD
Von: abgemeldet
2007-06-13T17:26:02+00:00 13.06.2007 19:26
einfach toll *.*
endlich eine FF mit sasori und sakura *.*
schreibst du mir auch ne ens wenn es weitergeht?
*knuddels*
Von: abgemeldet
2007-06-12T18:41:22+00:00 12.06.2007 20:41
Awww, wie geil *.*
Aleine die ersten beiden Sätze waren schon sau geil *.*
Mir gefällt deine FF schon jetzt!
Freu mich schon wahnsinnig auf das erste Kapitel.
Schreibst du mir ne ENS, wenn du es ongestellt hast?


Zurück