Zum Inhalt der Seite

Hass, Freundschaft oder doch Liebe??

Ryo/Rika
von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

So auch hier geht es weiter, nach so langer zeit. *gg*
 


 

Kapitel 12 Freundschaftsangebot part 2 - willst du jetzt mein Freund sein??
 

Rika läuft rot an. "Danke." Er lächelt sie an. "Nein, nein, ist schon in Ordnung. Rika du hattest mich doch gestern morgen was gefragt." Sie sah ihn erstaunt an. "Ja, ich hatte dich gefragt ob du mein Freund sein möchtest." "Ja, genau das meine ich. Frag mich!!" Sie konnte nicht glauben was er da sagte. "Du meinst... Jetzt??" "Ja, wann dann??" "Ok, Ryo willst du mein Freund sein??" Sie sah ihn ängstlich, aber dennoch fordernd an. "Ja, ich will dein Freund sein und dir immer zu seite stehen, wenn du Probleme hast. Bist du auch für mich da, wenn ich Probleme habe??" Sie nickte und lächelte ihn dann frech an. "mhm.. Ja, werde ich, ich werde dir immer zuhören." Er lächelte auch. "Jetzt bist du wieder die Rika, die ich kenne und mag. Komm lass uns Frühstücken ich hab schon fast alles vorbereitet." Sie gehen beide ins Esszimmer und frühstücken zusammen. Rika sieht Ryo an und mustert ihn. >Was sollte das denn schon wieder heißen. "Die Rika, die ich kenne und mag"< Ryo bemerkte, das er von Rika beobachtet wurde und schmunzelte. "was ist denn mit dir, hast du was, oder warum starrst du mich die ganze zeit an??" Ryo zuckte. "Ähm.. äh, nein nein, mir geht's gut, ich hab nur über was nachgedacht und ähm.. ach vergiss es, es war nicht wichtig." Ryo sah sie irritiert an. "Nein, ich wird das jetzt nicht vergessen, sag schon, oder hast du angst?" Rika sah auf den Boden. "Nein, ich hab keine angst, aber ich will es dir nicht sagen, ok??" Ryo war neben Rika getreten und zog ihr Kinn hoch. Rika sprang entsetzt auf und flüchtete mit einem Satz an die nächste Wand. "Was hast du denn Rika!" Ryo folgte ihr und drückte sie sanft an die wand. Rika war gefangen, sie fühlte sich vollkommen schutzlos und konnte dagegen auch nichts machen. Sie lief rot an und versuchte sich zu befreien. "Ryo, bitte lass mich." Ryo sah sie durchdringend an. "Rika, was ist denn mit dir, du wirst ja ganz rot und verlegen!" Sie flüsterte leise. "kein wunder, wenn du mich so einkesselst und mich festhältst." Sie lief noch röter an und sah demonstrativ von ihm weg, auf die gegenüberliegende wand, doch ihr entging nicht Ryos Purpur rotes Gesicht. "Und .. warum bist du so knall rot Ryo?" Er räusperte sich. "Ich.. ich.. ähm.. ja, das ist nicht wichtig..." Rika unterbrach ihn und drehte sich wieder zu ihm um, ihr Blicke kreuzten sich und jeder der beiden konnte in den Augen des jeweils anderen angst und Ratlosigkeit lesen. "Doch es ist wichtig" Rika hatte sich wieder einigermaßen gefangen, konnte sich jedoch von seinen Augen nicht lösen. Sie verstreuten eine unglaubliche wärme und Zuneigung. Das Gefühl war für beide angenehm, jedoch neu und unbekannt. Doch sie wagten sich nicht von einander zu lösen, da sie diese Wärme nicht zerstören wollten.
 

Ryo näherte sich langsam Rikas Gesicht sie sahen sich beide tief in die Augen, bis Ryos Lippen Rikas berührten und zu einem Kuss verschmolzen. Rika wusste nicht mehr was sie tat, es kam einfach so, sie hielt es für falsch, aber dennoch für vollkommen richtig. Ihre Gehirne schalteten auf Stand by und vergaßen für diesen Moment alles was geschehen war, sie hatten nur den jeweils anderen in ihrem Kopf. Sie lösten sich nach wenigen sekunden wieder, doch für beide war es eine ewigkeit voll schöner gefühle, die aufregend und unbeschreiblich waren. Rika stand immer noch an der Wand, aber ihre Hände waren auf Ryos hüften gelandet, ebenso waren Ryos Hände auf ihren Hüften gelandet. Rika zog ihre Hände zurück. Ryo sah sie irritiert an. Sie schob ihn sanft weg und schlüpfte unter seinen Armen durch. Sie drehte sich nicht rum. "Es ist besser, wen ich jetzt gehe, wir können ja demnächst mal was zusammen unternehmen. Ruf mich einfach an. Ciao" Sie packte schnell ihre Sachen, zog ihre Schuhe an und verlies schnell Ryos Haus. Ryo setzte sich an den Tisch und grübelte über das nach, was eben geschehen ist. "Hab ich irgendetwas falsch gemacht?? Nein, sie wollte es doch auch, sonst hätte sie mich ja wohl weggestoßen." Er seufzte. "Ach Rika. Ich versteh dich nicht ganz." Er stand auf und räumte den Tisch ab, dann setzte er sich auf die Couch und kuckte Fernsehen.
 

Rika war so schnell sie konnte nachhause gerannt, sie warf die schuhe in die nächste Ecke und stürmte ins Haus, sie rannte weiter in ihr Zimmer und warf sich weinend auf ihr Bett.

"Ach, was bin ich denn immer nur so blöd. Ryo, warum hast du das überhaupt gemacht, jetzt wird es nie mehr so sein wie vorher. Wie soll ich dir denn jetzt unter die Augen treten??" Sie stand auf, wischte sich die Tränen weg und ging in die Küche, dort machte sie sich einen Extra starken Kaffe und trank ihn in 3 zügen aus, dann setzte sie sich und dachte weiter. "Am besten ich verhalte mich so, als wäre das eben mit dem Kuss nie gewesen, dann kann nichts schief gehen." Sie stand auf und tanzte vor Begeisterung über ihren Einfall, doch tief im inneren zweifelte sie daran, das sie es schaffen würde.
 

Kommis bitte!! *gg*



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (3)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2002-12-27T05:09:09+00:00 27.12.2002 06:09
Ich finde männer die Frauen schlagen verabscheunungwürdig ich würde sowas nie machen! Braver Ryo XDDD
Aber überhaupt geile storüüü >!!
Von: abgemeldet
2002-12-04T19:28:42+00:00 04.12.2002 20:28
Hallo, bitte, schreib SCHNELL (!!!!) weiter!
Die story ist gut.ich möchte wissen, wie's weitergeht.
Bye Ruki
Von:  Streuner
2002-10-16T18:21:54+00:00 16.10.2002 20:21
WEITER WEITER! Ich möchte zu gerne den weiteren Verlauf lesen! Ich freu mich schon drauf! Du schreibst einfach die besten Ryo und Rika FFs! Vielen Dank

SteffiMaus


Zurück