Zum Inhalt der Seite

Eine WG mit Yugioh, Avatar Herr der Elemente und Shaman King Ob das gut geht ?

Es geht bald weiter
von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Lara und Zuko

Hallo Leute

Mein 7tes Kapitel zu meiner Fanfic ist da. Ich schreibe jetzt einfach mal obwohl mit das schreib programm, was ich jetzt habe nicht so toll gefällt, weil es keine Rechtschreibung Korrigiert. -.-

Naja egal jetzt zu der Fanfic :

Es könnte sein, dass ich von der Rolle gekommen bin und jetzt eingiges jetzt nicht mehr stimmt aber ich hoffe das Stört euch nicht.
 

Viel Spass Beim Lesen !!!
 

-----------------------------------------------------------------------------------------
 

In der WG :
 

Aang: "Wo sind bloß die Ganzen Mädchen hin ? Ich habe überall gesucht."

Yugi: "Ich habe keine Ahnung, aber das gefällt mir garnicht. Sie haben doch geschrien vielleicht ist ihnen etwas passiert."

Zuko: "Ach komm die Mädchen sind doch nicht blöd und außerdem sind Zwei Bändigerinnen unter ihnen also wird ihnen schon nix passieren."

Sokka: "Du hast zwar recht Zuko aber was ist wenn die Mädchen sich nicht währen konnten ?"

Yami: "Wir müssen sie suchen Koste es was es wolle. Aber... Moment wo ist Iroh hin?"

Zuko: "Keine Ahnung, der verschwindet doch immer wenn es spannend wird."

Joey: "HEY LEUTE, ICH HABE MAI GEFUNDEN!!!!!!"

Tristan: "Echt? Kommt wir sehen das uns mal an."
 

-----------------------------------------------------------------------------------------------
 

Yami: "Mai was ist mit den anderen passiert ?"

Mai: "Sie sind entführt worden. So eine Stimme ist aufgetaucht und hat mit den anderen gesprochen ich habe alles vor der Tür von Tea gehört. Plötzlich gab es so ein ganz halles Licht, dann waren wie weg."

Zuko: "Das könnte der Einbrecher wieder gewesen sein der Katara und Serentiy angegriffen hat."

Yugi: "Kann sein aber wir wissen gar nix. Wir müssen einfach abwarten und versuchen erst mal heraus zufinden wo sie sich befinden."

Tristan: "Tolle Idee. Ach Zuko wo bleibt den deine "Verlobte" ?"

Zuko: "Was weiß ich wo die steckt, ist mir auch jetzt egal. Ich muss Katara finden."

Aang: "Es ist besser wenn wir jetzt nichts machen, Zuko."

Zuko: "WARUM AUSGERECHNET SOLLTEN WIR AUF DICH HÖREN DU VERDAMMTER LUFTFÄCHER!!!"

Yugi: "Zuko, es ist echt besser wenn wir warten bis wir eine Spur von ihnen gefunden haben.

Die Stimme könnte auch uns verschleppen."

Sokka: "Ich hoffe das wir sie schnell finden. Meine Schwester zählt auf mich."

Zuko: "Katara verlässt sich nicht nur auf dich sondern auch auf die anderen du Wasserstamm Ratte!"

Sokka: "Wie hast du mich genannt?"

Zuko: "WASSER-STAMM-RATTE!!!!!!!!!"

Sokka: "WAS BIST DU DENN DU FLAMMENWERFER!!!!"

Zuko: "Besser Flammenwerfer als eine Ratte."

Yami: "Zuko, Sokka regt euch ab das bringt nix."

Yugi: "Mein Bruder hat recht das bringt echt nix und außerdem Bringt uns das die Mädchen auch nicht zurück."

Zuko: "Egal ich gehe ins Zimmer ciao Leute."

-----------------------------------------------------------------------------------------

Eine Stunde später:
 

Tür: "Riiiiiiiiiiiiiiiiiiing, Riiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiing"

Yami: "Oh, Hi Wer bist du?"

Lara: "Ich bin Lara Prinzessin der 2. größten Insel der Feuernation. Ist Prinz Zuko zuhause?"

Yami: "Ja klar, er ist auf seinem Zimmer. Ach übriges ich bin Yami Muto."

Lara: "Freut mich dich kennen zulernen."

Yami: "Komm rein ich bring dich zu ihm. Darf ich euch eine Frage stellen Prinzessin?"

Lara: "Stell deine Frage. Aber du musst mich nicht "Sie" zu mir sagen ich bin einfach Lara."

Yami: "In Ordnung Lara. Meine Frage ist ich habe mich gefragt wo deine Bodyguards sind?"

Lara: "Sie sind nicht mit gekommen ich wollte es nicht. Die würden mich nur nerven."

Yami: "Achso. Wir sind jetzt vor der Tür von Zuko´s Zimmer.

Er teil es sich mit Aang und Sokka."

Lara: "Was ihr alle müsst euch die immer teilen?"

Yami: "Klar, wir haben nicht so viele Zimmer.

Ich teile mein Zimmer mit meinem Bruder Yugi,Joey und Tristan."

Lara: "Mit drei Personen? Das ist aber viel. Eine Frage Wohnen hier auch Mädchen?"

Yami: "Klar aber sie sind Spurlos verschwunden. Wir Jungs müssen sie suchen.

OK ich werde dich mal mit Zuko alleine lassen."

Lara: " Danke Yami!"
 

--------------------------------------------------------------------------------------------

Bei Zuko:
 

Zuko: "Man Diese dämliche Wasserstammratte! Der ist ja genau so schlimm wie Azula.

Aber was mache ich denn wenn diese Prinzessin jetzt auf einmal auftaucht? Sie wollte ja mal kommen..."

Tür: Klopf, Klopf!!!

Zuko: "Herrein wenn es keine Wasserstammratte ist."

Lara: "Guten Tag, Prinz Zuko, Ich begrüße euch."

Zuko: "Ähmmm... Hallo... Ich habe euch heute noch nicht erwartet."

Lara: "Ach nicht? Könnte ich drozdem mit euch Sprechen?"

Zuko: "Klar kommt rein und jetzt euch."

Lara: "Danke. Ich wollte mir euch reden. Ihr habt ja aus meinem Brief herraus bekommen das wir Verlobt sind. Stimmt doch oder?"

Zuko: "Ja, Das habe ich gelesen. Aber könnte ich euch bevor ihr weiter redet etwas erzählen?"

Lara: "Ja, Erzählt es mir."

Zuko: "Es ist so... Ich habe eigendlich eine Feste Freundin, aber da habe ich noch nicht gewusst das wir Verlobt sind.

Als es meine Freundin Raus bekommen hat, Ist sie weg gerannt und seit dem ist sie Verschwunden.

Ich weiß nicht was ich von dem allen Denken soll. Wisst ihr was ich meine?

Ihr seit aber meine Verlobte und ich werde euch einen Anfang machen und mit Katara schluss machen.

Es ist zwar nicht leicht für mich. Aber ich muss es wenigstens mit euch versuchen."

Lara: "Ich verstehe ihr Akzeptiere eure Entscheidung. Es muss aber geklärt werden mein Vater will nähmlich unsre Verlobung nicht aufheben. Aber Selbstverständlich werde ich zuerst helfen eure Ganzen Mädchen wieder zufinden."

Zuko: "Danke Prinzessin Lara. Sagt ruhig nur Zuko zu mir fast jeder macht das. "

Lara: "OK aber dann für dich gilt dann auch nur Lara."

Zuko: "Komm wir gehen etwas essen."
 

-----------------------------------------------------------------------------------------------------

In der WG Küche:
 

Joey: "Komm erzähl Yami wie sieht sie aus?"

Yami: "Sie ist wie jede Prinzessin edel angezogen und ihre redensart ist auch sehr Adelig."

Yugi: "Meinst du Bruder, dass Zuko mit ihr etwas anfängt?"

Yami: "Kann sein aber ich bin mit nicht sicher."

Joey: "YUGI, DU HAST MEINE WURST WEG GEGESSEN!!!"

Yugi: "Ist doch gar nicht wahr. Du hast deine doch schön längt gegessen."

Zuko: "Hey Leute, Darf ich euch Lara vorstellen? Sie ist die Prinzessin der Feuergeist Insel."

Tristan: "WOW, eine Prinzessin. Ich fühle mich geehrt."

Lara: "Ich freu mich euch kennen zulernen aber darf ich fragen wer die anderen Drei Personen sind? Yami kenne ich ja schon."

Yugi: "Ich bin Yugi Muto. Der Bruder von Yami.

Lara: "Sag bloß du und Yami Seit Zwillinge?"

Yami: "Ja das sind wir. Ich bin 2 Minuten älter als Yugi."

Joey: "Ich bin Joey Wheeler. Der beste Freund von Yugi,Yami und Tristan."

Lara: "Freut mich Joey. Du bist bestimmt ein lustiger Kerl."

Joey: "Jaaaaaa das bin ich. Da hast du recht."

Tristan: "Ich bin Tristan Taylor. Der Kumpel von Joey."

Lara: "Wow ihr habt aber tolle Namen."
 

(Aang und Sokka betreten die Küche.)
 

Aang: "Bist du die Prinzessin der 2ten Feuernations Insel?"

Lara: "Ja das bin ich. Bist du der Avatar?"

Aang: "Ja das bin ich. Übrigens ich bin Aang und der Junge der neben mir steht ist Sokka."

Lara: "Hallo Sokka, schön dich kennen zu lernen."

Sokka: "Mich freut es auch..."
 


 

So ich mach mal schluss, weil mir nicht mehr einfällt ^^ ich schreibe aber noch weiter versprochen.
 

HEAGGGGGGGGGDL
 

Eure Zutara_fan92
 

P.S. Bitte hinterlasst kommentare damit ich weiß ob ich weiter machen soll. ^^ Das würde mich nähmlich total freuen.
 

Vorschau: In diesem Kapitel steht was bei den Mädchen in zwischen zeit so passiert ist.



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (12)
[1] [2]
/ 2

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Atenia
2007-12-01T17:14:41+00:00 01.12.2007 18:14
Na wenigstens geshts Mai gut. Wo sind die andern?
Yami und Yugi hört auf euch zu streiten
Von: abgemeldet
2007-11-27T16:13:07+00:00 27.11.2007 17:13
Coll eindlich das 7. Kapitel *schon sehnsüchtig erwarter hat x3* Lara is toll sie gefällt mir jetzt schon |3 Hoffe du lässt dir auch noch tolle sachen für dein nächstes Kapitel einfallen x3

Lg Sayu-Chan
Von: abgemeldet
2007-11-23T18:21:04+00:00 23.11.2007 19:21
und viel spaß beim nächsten
kapi schreiben hoffe ich hab dich etwas inspiriet*wiessnichtwiemandasschreibt*
Von: abgemeldet
2007-11-23T18:19:38+00:00 23.11.2007 19:19
hoffe das du die anderen pairings im nächsten kapi auch etwas ins licht stelltst ist zwar net sclimm wenn du es nicht machst aber wäre schön
Von: abgemeldet
2007-11-23T18:18:06+00:00 23.11.2007 19:18
ach und bekomm ich dann auch ne tolle ens wenns weiter geht
Von: abgemeldet
2007-11-23T18:17:24+00:00 23.11.2007 19:17
dir noch ein kommi schreib
*süchtigbinvonkommischreib*
wann geht es endlich weiter hoffe
du lässt uns nicht lange warten

Von: abgemeldet
2007-11-23T18:06:57+00:00 23.11.2007 19:06
das war gut mach weiter so
Von: abgemeldet
2007-11-23T18:06:35+00:00 23.11.2007 19:06
so jetzt gelesen und es war echt toll
vor allem das mi9t lara iat ja ihr erster auftritt in deiner ff
Von: abgemeldet
2007-11-23T18:05:36+00:00 23.11.2007 19:05
ich habs noch net gelesen weiß aber das es
bestimmt echt gut ist
Von: abgemeldet
2007-11-21T18:26:44+00:00 21.11.2007 19:26
mach weiter!!!
Aba bitte mach zutara!
(machst du warscheinlich au!^^)
Sonst aba voll geil!


Zurück