Zum Inhalt der Seite

Eine WG mit Yugioh, Avatar Herr der Elemente und Shaman King Ob das gut geht ?

Es geht bald weiter
von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Zuko´s Brief und der Ärger

Tada Kapitel 6 Meiner WG Serie. In Kapitel 6 kommen Iroh und Toph ins Spiel Viel Spaß beim lesen und schreibt mir unbedingt ein Kommentar wie es euch gefallen hat. Eure Meinung ist mir wichtig.^^ Aber jetzt zum Kapitel:
 

--------------------------------------------------
 

(Yami und Yugi haben sich sogar noch in der Nacht gestritten bis es Joey zufiel wurde…)
 

Joey: ”Sagt mal habt ihr sie noch alle ? Hier sollen manche Leute vielleicht mal schlafen. Also seit so nett und streit euch wenn ich nett in der nähe bin.

Yami: ”Sag das Dem Kleinen Blödmann der immer so rum meckert!”

Yugi: ”Joey Yami ist der jenige der immer weiter macht.”

Tristan: ”MENSCH HALTET DIE KLAPPE!”

Yami und Yugi: ”Erst kenn der andere dahinten aufhört.”

Joey: ”brrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrr….”
 

(Joey nahm einen Baseballschläger und schlug Yami und Yugi K. O )
 

Joey und Tristan: ”ENDLICH RUHE!”
 

Bei Tea, Katara und Serenity im Zimmer:
 

Tea: ”Meint ihr das ich mal nach den Jungs sehen sollte für meinen Geschmack ist das kein normaler Streit mehr.”

Katara: ”Ach was. Ich und Sokka Streiten uns auch immer so laut das ist noch gar nix glaub mir.“

Serenity: ”Ich habe noch nie mit meinem Bruder gestritten.”

Tea: ”Ich habe mich einmal mit Alex geprügelt.”

Katara: ”Alex ? Wer ist das ?”

Tea: ”Mein großer Bruder.”

Serenity: ”Hört mal die beiden sind ruhig.”

Tea: ”Du hast recht. Aber was ist jetzt bloß passiert ?”

Katara: ”Ist mir egal ich schlafe jetzt gute Nacht ihr zwei.”

Tea und Serenity: ”Gute Nacht Katara wir gehen jetzt auch.”
 

Bei Aang, Sokka und Zuko im Zimmer :
 

Aang und Sokka: ”ZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZ…”

Zuko: ”OK heute kann man nicht schlafen zu erst Aang und Sokka und dann auch noch die Nervensägen Yami und Yugi das ist echt zuviel. Ach egal ich stecke mir halt Ohrenstoppen rein dann höre ich nichts mehr.”
 

--------------------------------------------------------------------------------------
 

Am Nächsten Tag:
 

Tür: ”Ring Ring …”

Aang: ”OK OK ich komme ja schon.”

Toph: ”Hey Aang lange nicht mehr gesehen.”

Aang: ”Toph Hey echt lange her.”
 

(Aang ist aufgefallen das Toph viel schöner ist als er immer dachte.)
 

Aang: ”Komm doch ähhhhhhhhh… rein. Oh hallo Iroh bitte tretet ein Zuko pennt noch."

Iroh: ”Oh gerne ich habe nichts anderes erwartet das er noch schläft. Aber du kannst ruhig "du" zu mir sagen.”

Aang: ”OK wie du meinst Iroh. Soll ich Zuko wecken gehen?”

Iroh: ”Nein Nein Lass ihn nur ausschlafen. Aber mal eine Frage wenn es OK ist.”

Aang: ”Klar schieß los.”

Iroh: ”Hat mein Neffe den Brief gelesen den er bekommen hat?”

Aang: ”Ich glaube nicht. Warum fragst du?”

Iroh: ”Weil er Brief total wichtig ist. Kannst du Zuko bitte holen gehen?”

Aang: ”OK mach ich warte hier.”
 

---------------------------------------------------------------------------------
 

In Zuko´s, Aang´s und Sokka´s Zimmer Zimmer:
 

Aang: ”Zuko dein Onkel will mit dir reden wegen dem Brief!”

Zuko: ”OK ich komme gleich wenn ich angezogen bin.”

Aang: ”OK.”

Zuko: ”Hallo Onkel was gibt’s ?"

Iroh: ”Du musst den Brief lesen, weil da Drinne steht etwas sehr wichtiges.”

Zuko: ”Na gut ich lese ihn ja schon, aber wenn es schlimm ist mach ich dich dafür verantwortlich.”
 

(Zuko ging wieder ins Zimmer und holte den Brief und dann las er ihn.)
 

Zuko: ”WAS DAS IST UNMÖGLICH DAS GIBT ES NICHT OH NEIN ONKEL WAS HAT DAS ZU BEDEUTEN?”

Iroh: ”Ich sagte doch das es wichtig ist Prinz Zuko.”

Zuko: ”Ich habe vieles erwartet aber das ist zuviel. Das ist doch unmöglich. Ich habe doch eine Freundin. KATARA KOMM BITTE MAL HER!”

Katara: ”Was ist los Zuko? Und warum schreist du so?”

Zuko: ”Ich weiß nicht wie ich es dir sagen soll. Les dir bitte mal diesen Brief durch."

--------------------------------------------------------------------------------

Brief anfang:
 

Sehr geehrter Prinz Zuko,
 

Es gibt etwas wichtiges zu besprechen. In diesem Brief steht warum ich euch an schreibe. Aber erst mal zu der Frage wer ich bin. Ich bin Prinzessin Lara der zweit größten Insel der Feuernation. Vielleicht kommt euch mein Name bekannt vor. Ich werde euch jetzt erzählen was mir mein Vater vor einiger Zeit erzählt hat: Er sagte das ihr und ich seit mir kleine Kinder waren mit einander Verlobt waren. Es klingt jetzt zwar jetzt etwas doof aber es ist wahr. Verstehen tue ich es jetzt auch nicht. Aber wenn ihr davon etwas gewusst habt bitte sagt es mir. Ich wäre mit euch zutiefst verbunden, wenn ich eine Antwort bekommen würde. Besser ist es aber, wenn wir uns treffen. Ich werde in den nächsten Wochen meine Sachen packen und mich auf den Weg zu euch machen.
 

Eure Prinzessin Lara
 

Brief ende

---------------------------------------------------------------------------------
 

Katara: ”Was du bist verlobt. Warum hast du mir nicht davon gesagt?”

Zuko: ”Ich habe es ja auch nicht gewusst. Es tut mir so leid Katara, aber wenn das mein Vater und ihr Vater es so entschieden haben kann ich nichts mehr machen.”

Katara: ”Dann ist es wohl besser wenn wir Schluss machen.”

Zuko: ”Katara bitte ich kenne sie noch nicht mal. Bitte geh nicht.”

Katara: ”Nein ich sehe es nicht ein. Es war von Anfang an doof das wir zusammen gekommen sind.”
 

(Katara rannte in ihr Zimmer und weinte)
 

Aang: ”Katara warte auf mich!”

Zuko: ”Oh mein Gott warum immer bei mir?”

Sokka: ”Was ist passiert?”

Zuko: ”Na ja in dem Brief den ich bekommen habe steht das ich eine Verlobte von der Feuernation habe.”

Sokka: ”Oh je ich versuche mal Katara zu beruhigen.”
 

(Iiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiii….)
 

Zuko: ”Was ist das denn?”

Sokka: ”Ich weiß es nicht.”

Unbekannte Stimme: ”Gebt uns eure Mädchen sofort!”

Mädchen: ”Ahhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhh…”

Yami und Yugi: ”TEA!”

Aang: ”TOPH!”

Tristan und Joey: ”SERENITY!”

Zuko und Sokka: ”KATARA!”
 

So es kommt noch was dazu, aber jetzt muss ich erst mal Schluss machen.

Bis dann

zutara_fan92
 

------------------------------------------------------------------------

So Leute ich schreibe mal weiter ich hoffe das ich ein paar Kommis gekomme.
 

Bei den Mädchen:
 

(Katara war in Ihrem Zimmer und weinte sich aus. Aang ist ihr nach gelaufen.)
 

Aang: "Katara ich verstehe mich zwar nicht so gut mit Zuko aber ich weiß, dass er dich nicht verletzen wollte."

Katara: "Hast du eine Ahnung ich wette, dass er das von anfang an gewusst hat."

Aang: "Das Glaube ich nicht er sah nicht so aus als ob er das gewusst hat. Ich bin ja der Avatar und ich sehe Leuten so etwas an wenn sie lügen würden."

Katara: "Warum tut mir die Prinzessin sowas an. Ich verstehe es nicht."

Aang: "Die Prinzessin kann ja nicht wissen das Zuko mit dir zusammen war."

Katara: "Kannst du mich eine Weile alleine lassen ich brauche Abstand."

Aang: "Klar wenn was sein sollte ich bin mal im Wohnzimmer."

Katara: "Danke Aang."

Aang: "Bitte! Ich bin ja der Avatar und es ist meine Aufgabe. Leuten und Tieren zu helfen."
 

Katara dachte: "Was soll ich den jetzt machen? Ich habe Zuko nicht mehr. Dann habe Aang nicht mehr oder doch? Ich habe eine Idee ich höre Musik genau das Lengt mich ab."
 

(Die holte sich eine CD und legte sie in den CD-Player Als das Lied anfing sag sie den Refrag (habe ich das richtig geschriben?) mit.)
 

Does it hurt

To know ill never be there

bet it sucks

to see my face everywhere

It was you

Who chose to end it like you did

I was the last to know

you knew

exactly what you would do
 

Katara: "Man das lengt ja wirklich ab ich singe mal weiter."
 

Don’t say

You simply lost your way

She may believe you

But I never will

Never again

Never again

Never again

Never again
 

Katara: "OK das reicht jetzt."
 

(ihhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhh....)
 

Katara: "Was ist das denn?"

Unbekannte Stimme: "Komm mit,Komm mit bei mir wird es dir nie wieder schlecht gehen versprochen."

Katara: "AHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHH."
 

Bei Tea:
 

Tea:" Arme Katara ausgerechnet sie die tut mir echt leid."

Unbekannte Stimme: "Komm mit, Komm mit bei mir wird es dir viel besser gehen."

Tea:" AHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHH."
 

Bei Serenity und Toph:
 

Serenity: "Du heißt also Toph Schön die kennen zu lernen."

Toph: "Freut mich auch dich kennen zu lernen."

Serenity: "Bist du Blind ode sieht das nur so aus?"

Toph: "Nein ich bin wirklich Blind seit meiner Geburt schon."

Serenity: "Du arme Wie kommst du damit klar?"

Toph: "Als Erdbändigerin muss ich nur Viberationen Im Boden wahrnehmen."
 

(iiiiiiihhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhh...)
 

Serenity: "Was ist das?"

Toph: " Ich weiß es nicht aber ich habe auch keine Viberationen Wahrgenommen."

Unbekannte Stimme: "Kommt mit ich kann euch helfen. Ich kann Blinde sehen lassen und wunden heilen lassen."

Serenity und Toph: "AHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHH."
 

(Es würde bei den Mädchen alles Hell und sie Sahen überhaupt nichts.)
 

So jetzt ist wieder Ende. Ich hoffe es hat euch gefallen. Es geht bald Weiter.Scheibt auch Kommis wenn ihr es gelesen habt.
 

hegggggdl
 

zutara_fan92 ^^



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (5)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2007-11-23T18:15:31+00:00 23.11.2007 19:15
trotzdem weiter so
Von: abgemeldet
2007-11-23T18:15:09+00:00 23.11.2007 19:15
ist aber nich schlimm das du mai vergessen hast
Von: abgemeldet
2007-11-03T22:50:15+00:00 03.11.2007 23:50
is zwar wirklich spannend aber was ist
mit mai passiert weil du sie ganet mehr erwähnst in dem kapi
ist sie schon voher verschwunden?????????

Von: abgemeldet
2007-09-22T23:43:52+00:00 23.09.2007 01:43
Spannend Spannend, frag mich was da jetzt passiert is!? Habs zwar nich so geblickt, was dass mit den mädchen und dem unbekanten auf sich hat aber ich werds bestimt bald wissen xD
Von:  Atenia
2007-09-10T17:12:33+00:00 10.09.2007 19:12
Oho. Das gibt ärger


Zurück