Zum Inhalt der Seite

Sengoku - Jidai

2 Jahre bevor Kagome in die Epoche der kriegerischen Staaten gezogen wird, passiert das ihrer älteren Halbschwester
von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Der Umzug in ein neues Leben II

Ein großer, runder, glitzernder Edelstein ist nun dort, wo Lizas Bauchnabel ist und darunter befindet sich ein kleines silbernes Plättchen. "Du hast dich was machen lassen?", fragt Sesshomaru noch einmal nach. Liza hatte sich vor ein paar Minuten das T-Shirt hochgezogen und Sesshomaru gesagt das sie... "Ich habe mich piercen lassen! Das heißt, ich habe mir ein Schmuckstück ausgesucht und es in meinen Bauchnabel stechen lassen." Während Liza ihm das also noch einmal erklärt, zieht sie sich ihr T-Shirt wieder runter. Sesshomaru hingegen weiß nicht, was er davon halten soll. Nach ihrer Erklärung geht Liza zu ihrer Zimmertür und bleibt dort auch stehen. "Sesshomaru. Ich möchte dir etwas zeigen."
 

Dunkelheit herrscht in dem Raum, doch als die Tür von außen geöffnet wird und damit Licht ins Dunkel tretet, wird nur kurze Zeit später die Lampe angeschaltet. Die Gegenstände in dem Raum sind mit einer dicken Staubschicht und Dreck übersehen. "Was ist das hier?", fragt Sesshomaru. Liza antwortet: "Das ist der Dachboden. Der Raum hier befindet sich direkt über meinem Zimmer und hat auch die selbe Größe."

Sesshomaru: "Und was hast du jetzt vor?"

Verführerisch Liza: "Nun ja... Jetzt, da ich ja vorhabe, mein neues Leben etwas mit kleinen Sünden zu beflecken, habe ich vor aus diesem Raum eine Art Kuschelort zu machen. *legt ihre Arme um Sesshomarus Hals* Ein Ort, an dem man ungestört miteinander kuscheln, küssen und sich mit viel verboteneren Dingen beschäftigen kann."

Verführerisch Sesshomaru: "Hm. Ich verstehe dich. Wir Beide, ganz allein und ungestört."

Sanft und verlangend zugleich küsst er sie. Ungestört führt er eine seiner Hände zu Lizas Po und drückt ihn sanft. Als hätte er sie dazu aufgefordert, nähert sie sich ihm noch mehr, bis nicht einmal mehr ein Lufthauch zwischen ihnen passen würde. "Weißt du Liza... Eigentlich finde ich dieses Piercing aufregend.", sagt er ihr, nach dem er den Kuss gelöst hat. Liza bricht in schallendes Gelächter aus.
 

Als die Beiden mit den restlichen Kleinkram fertig geworden sind, machen sie sich an den Dachboden. Seit einer Stunde räumen sie das Zeug vom Dachboden in den Keller um und machen ihn sauber. Während sich Sesshomaru um die Kisten und Spinnennetze kümmert, wischt Liza den Boden und auch die Wände und Ecken. Als Beide mit ihren Tätigkeiten fertig sind, reißen sie die Tapete und den Teppich ab. Als jedoch die neue weiß/ glitzernde Tapete ran soll, gibt es ein Problem. "Oh nein! Die Tapete reicht nicht! Ich muss neue kaufen!" Sie will schon lossprinten, als Sesshomaru sie am Oberarm greift und sagt: "WIR werden neue Tapete kaufen. Ich komme mit."
 

Die große Auswahl die bei "Wand & Boden" herrscht, ist schon beeindruckend, aber viel Zeit bleibt nicht um sie sich anzusehen. Liza sucht die Tapete, die sie für ihr Zimmer benutzt hat. Die gewünschte Tapete ist schnell gefunden und 2 Rollen sollen es also hermachen. "So. Wir haben alles und können gehen." Wie schon auf dem Dachboden zieht Sesshomaru Liza zu sich zurück und spricht: "Wie wäre es, wenn du in dem Kuschelraum den selben weichen und gemütlichen Teppich hättest, wie in deinem Zimmer?" Verführerisch schnurrt Liza auf, als Sesshomaru ihr zusätzlich den Nacken krault - so als würde er seiner Frage einen gewissen Nachdruck verleihen wollen, doch das scheint nicht nötig gewesen zu sein. Schon fast stolpernd, kichernd und küssend geht Liza zu den Teppichen und nimmt sich von diesen ganz bestimmten Teppich auch noch mal 2 Rollen.
 

Kaum wieder Zuhause geht das Tapezieren weiter und kaum sind sie damit fertig geworden, will sich Sesshomaru schon an den Teppich machen, aber Liza hält ihn auf. Sie legt ihre Arme von vorne um seine Hüften, sieht ihn verträumt an und sagt: "Sesshomaru... So sehr wie ich es liebe deinen nackten Oberkörper zu sehen und wie deine Muskeln sich bewegen können, aber... es ist inzwischen 23:00 Uhr und ich bin müde und hungrig. Lass uns morgen, am Sonntag fortfahren." Sie sieht ihn mit ihrem Engelsblick an und ahnt schon, dass sie diesen nicht hätte benutzen zu brauchen, denn er trägt sie zur Küche, was bei Liza den Eindruck erweckt, das er trotz allem noch weiter machen will.
 

Derweil sind Tansui und Hakku schwer mit sich selbst beschäftigt.

Schreiend Tansui: "Wie bitte! Jetzt bin ich auch noch Schuld?! Du hast doch zu mir gesagt, dass ein Gentlemen beim Sex unten liegt, wenn Gras oder Sand im Spiel ist!"

Schreiend Hakku: "Du bist aber auf mir geritten und du wolltest ja schließlich noch ne 2. Runde."

Schreiend Tansui: "Also wirklich! Typisch Mann! Du wolltest doch später mit mir in der heißen Quelle baden."

Während sich die Beiden munter weiter streiten, betretet Moro ihre Höhle, in der sich die 2 streiten.

Moro: "Das is ja schlimm mit euch beiden. Ihr benehmt euch wie pupertierende Dämonenjünglinge. Selbst Liza benimmt sich reifer, als ihr beide - trotz ihres Alters. Was habt ihr für ein Problem?"

Wütend Tansui: "Uns sind die Kondome ausgegangen, die Liza - chan uns vor 3 Tagen gekauft hat, weil Mister Nimmersatt hier seine Finger nicht von mir lassen konnte. Und das sind immerhin 5 Packungen gewesen, mit je 5 Kodomen in ihnen."

Wütend Hakku: "Hey! Du hast mich ja schließlich rangelassen!"

Moro: "Schluss jetzt ihr beiden! Wieso fragt ihr Liza nicht einfach, ob sie euch neue besorgt oder ob Sesshomaru ein paar Tipps für euch hat?"

Tansui: "Nein, das geht nicht. Liza zieht doch in ihr neues Leben um und eigentlich hatten wir zugestimmt ihr zu helfen, aber dann haben wir sie angelogen."

Moro: "Was habt ihr denn gesagt?"

Hakku: "Wir hatten gesagt das wir trainieren wollten."

Moro: "Und warum macht ihr es dann nicht? Weil ihr lieber rummacht! Wo ist eigentlich Jaken abgeblieben?"
 

Der macht es sich derzeitig in einem Hotel gemütlich. Er sitzt in einer heißen Quelle und erfreut sich an den hübschen Dämonenfrauen (weiß der Teufel was bei dem "hübsch" ist. Benutzt eure Fantasie.) Diese verwöhnen ihn mit Massagen, feinstem Essen, tiefen Ausschnitten und kurzen Kimonos.
 

Sesshomaru und Liza hämmern derweil auf den Boden ein, damit dort eine Art Tür hinkommt. Diese Tür ist gleichzeitig eine Treppe. Wenn Liza von ihrem Zimmer aus an der ziehen würde, an der eine Schnurr befestigt ist, dann könnte sie die Treppen zum Kuschelraum, wie sie es inzwischen nennt, hochgehen - Eine Dachlucke, wie sie es bezeichnet. Kaum sind sie damit fertig, will Sesshomaru den Boden mit der Tapete beziehen, doch Liza hält ihn auf: "Sesshomaru. Es ist 3:00 Uhr morgens. Ich bin müde und wenn wir ausgeschlafen haben, können wir immer noch weiter machen." Doch er kontert nur: "Meinetwegen, aber den Teppich will ich trotzdem noch machen." Liza stöhnt entnervt auf. Sie hat schon längst bemerkt, dass Sesshomaru sich einen ausgesprochen großen Narren an ihren Teppich gefressen hat, aber wenn er ihm so gut gefällt, dann will sie ihn auch nicht aufhalten. "Na schön. Meinetwegen mach doch noch den Boden, dann kümmere ich mich um die Wand." Schon sieht Sesshomaru sie fragend und überraschend zugleich an. "Als ich in der 5 - 1 (5. Klasse) war, da hatte meine Klasse einen Wandertag in die Natur und aus Langeweile haben ich die Landschaft gemalt, was ich überraschend gut konnte."
 

Als Liza am nächsten Morgen aufwacht, scheint schon die Sonne. Das Erste, was sie bemerkt, das sind ihre weit ausgestreckten Arme und Beine, die sie weit von sich gestreckt hat. Sie muss breit lächeln, als sie sich vorstellt, wie Sesshomaru sie betrachtet, während sie alle viere von sich gestreckt hat. Liza dreht sich lachend zur Seite. Nach einer Weile bemerkt sie, dass sie voller Farbe ist und nur wenige Augenblicke später sieht sie ein wunderbares Landschaftsbild auf der Wand, das sie gemalt haben muss. Sie muss schon wieder anfangen zu lachen, als ihr einfällt, dass Sesshomaru ihr dabei geholfen hat, das Bild zu malen. Beide haben sich gegenseitig manchmal angemalt, mit der Farbe. Sie sieht, das sie voller Farbe ist - am ganzen Körper. Liza befürchtet schon sie kriegt sich nicht mehr ein vor lachen, als sie ein Plätschern hört. Jemand duscht also gerade... und so gut, wie sie sich erinnert, kann das nur Sesshomaru sein. Sie steht auf und geht zum Bad. Ohne weitere Hemmungen öffnet sie die Tür und tretet ein. Bei den Engeln! Sesshomarus Muskeln bewegen sich bei der kleinsten Bewegung von ihm und das mit soviel Sexappeal, dass sie am liebsten reinbeißen möchte. Er dreht sich zu ihr um, als er sie bemerkt hat. "Na? Endlich aufgewacht meine Schöne?" Lächelnd hält er ihr seine Hand hin. "Na ob ich so schön bin Sesshomaru? Mit der Farbe überall am Körper?", kontert sie. Sesshomaru zieht sie zu sich unter die Dusche und während er sie mit seinen verlangenden, heißen Küssen überhäuft, beginnt er sie auszuziehen. "Umso besser für mich. Je mehr Farbe du hast, desto länger kann ich dich mit meinen professionellen Händen waschen und ausgiebig verwöhnen." Schon hat er Lizas Oberteil über den Kopf gezogen und küsst sich ihren Hals hinunter. Als er bei ihrer Schulterbeuge ist, knabbert er dort an ihrer Haut, was sie zum stöhnen bringt. Ungehindert und ungehemmt führt sie ihre Hände zu seinem Kopf, der sich beginnt tiefer zu bewegen.Was für ein genialer Gedanke von ihr den BH auszuziehen! Denkt sie sich noch im Stillen, als Liza sich selbst stöhnen hört. Zum Anfang ganz zart lässt er seine Zunge nun fordernd und spielerisch über ihre Brustspitze gleiten. "Sagtest du nicht irgend etwas von deinen professionellen Händen?" Lächelnd küsst er sich zwischen ihre Brüste und gleitet dann zu ihrem Bauchnabel. "Also dein Piercing hat etwas aufregendes an sich - etwas verbotenes erregendes.", sagt er ihr mit heiserer Stimme, während er gleichzeitig ihre Hose auszieht. "Sesshomaru, warte.", sagt sie dann plötzlich, als sie bemerkt, dass er eines ihrer Beine auf seine Schulter legen will, um sie... "Ich verstehe schon.", ist nur sein Kommentar.
 

Das gemeinsame Duschen war eine wahre Freude für Sesshomaru, als auch für Liza. Was er nicht mit seinen Lippen tun durfte, hatte er mit seinen Fingern getan. Ganze 3x hatte er Liza zu ihren Höhepunkten geführt, wobei er das 3. Mal eigentlich nicht mitzählt. Durch die ersten beiden war ihr Körper überempfindlich geworden. Als Sesshomaru fertig damit war Liza zu waschen, hatte sie ihn gewaschen. Gütiger Gott! Eine bessere Erfahrung hätte Liza ihn nicht schenken können, als die, wie gut eine Mund - Finger Kombination passt. Hätte er sich nicht unter Kontrolle gehabt, dann wäre er statt 2x sicherlich 5x gekommen. Liza muss sehr viel Theorie, aber weit mehr Praxis gehabt haben. Jetzt sitzt er halbnackt auf einem Stuhl in der Küche und sieht Liza dabei zu, wie sie sich einen Tee eingießt - in einem Bademantel, der für jeden Mann ein Traum ist, wenn er ihn an Lizas Körper sehen würde. "Was müssen wir noch machen?", fragt er sie. Sie dreht sich um, setzt sich dann auf den gegenüberstehenden Stuhl und antwortet: "Nicht mehr viel. Ich muss nur noch eine neue Anlage für den Kuschelraum kaufen, dann die ganzen SchnulzenCD's von der ganzen Wohnung hier zusammensuchen und hochtragen, die kleine Kuschelecke fertig machen, die Sterne und den Mond noch an die Decke kleben, diese 3 - 4 roten, kleinen Glühbirnen installieren und ranbringen und dann noch neue Klamotten für mich kaufen." Sie sieht, wie erstaunt Sesshomaru sie anschaut.

Sesshomaru: "Und das nennst du: nicht mehr viel?"

Liza: "Na ja. Die Anlage muss ich erst noch kaufen, genauso wie die Sachen für die Kuschelecke und die Lampen. In Prinzip können wir heute nur die Sterne an die Decke bringen."

Sesshomaru: "Und wieso?"

Liza: "Heute ist Sonntag. Die Geschäfte haben zu."

Sesshomaru: "Eines der vielen Rätsel in dieser Zeit, die ich nicht verstehe."

Gelangweilt Liza: "So ein großes Rätsel ist es auch nicht. Hat irgend etwas mit Gott zu tun. Von wegen 6 Tage die Woche sollst du arbeiten und am 7. Tag sollst du ruhen. Angeblich soll Gott ja die Welt in 6 Tagen erschaffen haben und am 7. Tag hat er sich ausgeruht."

Auf einmal sieht Liza, wie sich Sesshomaru zu ihr über den Tisch beugt und sie begehrlich anschaut. "Was würdest du davon halten, wenn wir heute nichts machen? Einfach nur entspannen und dein neues Leben genießen.", fragt der Hundedämon sie schließlich. Nun beugt sie sich zu ihm rüber und antwortet: "Nach so einem Start wie heute in den Tag muss ich mich sowie so erst einmal ausruhen. €beugt sich zurück in den Stuhl€ Ich habe immer noch ganz weiche Knie, von dem was du mit mir angestellt hat." "Warte es erst einmal ab, wenn ich DAS mit meinen Lippen bei dir tun darf." Damit nähert er sich weiter zu Liza nach vorn und küsst sie ohne weitere Umschweife.
 

_____________________________________________________________________

So meine liebe Leser! Das ist hier das letzte Kapitel von der Staffel. Aber nicht traurig sein, denn schon bald kommt ja die 2. Staffel, die übrigens genauso heißen wird, wie diese hier nur mit einer 2 hinten dran. Also. Ich hoffe, das ihr euch darauf freut. Ach ja...
 

UND VIELEN LIEBEN HERZLICHEN DANK FÜR EURE KOMMIS! ICH LIEBE EUCH! €euch alle ganz doll drück€



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (3)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Askar
2007-07-31T12:11:31+00:00 31.07.2007 14:11
KLASSE!!!!!!!!!!!!
Liza und Sesshoumaru sind ein süßes Paar.
Die Frauen, bei dene Jaken ist, will ich mir gar nicht vorstellen, wie sie aussehen sollen.
Das sich Tansui und Hakku in die Wolle kriegen, war ja klar gewesen.

Ich freu mich auf den 2. Teil!!

Askar
Von:  Somi
2007-07-30T22:34:20+00:00 31.07.2007 00:34
das war ein echt tolles kapi
ich will mir gar nicht vorstellen wie die frauen bei jaken aussehen
iich würde gerne an lizas stelle sein *sich hin wünscht*
und dann noch sessy unter der dusche sehen *dran denk* *extrem sabber*
ich freu mich schon tierisch darauf den 2 teil zu lesen *mega mega freu*
mach weiter so tolle ff´s *anfeuer*
bye *knuddel*

Somi
Von:  nivana
2007-07-30T14:06:54+00:00 30.07.2007 16:06
Also ehrlich. Die zwei sind echt unersättlich. Die Frauen wo Jaken sich vergnügt hat tun mir echt leid.....bei so ner hässlichen Kröte....
Auf jeden fall freu ich mich schon auf die forsetzung.

nivana


Zurück