Zum Inhalt der Seite

Sengoku - Jidai

2 Jahre bevor Kagome in die Epoche der kriegerischen Staaten gezogen wird, passiert das ihrer älteren Halbschwester
von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Schatten und Licht I

Liza: "Erzähl mir doch keinen Käse. Das schafft keine Frau auf der ganzen Welt."

Tansui: "Doch. Jetzt glaub mir doch mal. Es waren 5 Orgasmen. Hakku und ich haben mitgezählt."

Liza: "Na gut. Ich glaube dir. Bei dir ist ja alles möglich. Aber jetzt dreh die Flasche."

Damit deutet sie auf die leere Flasche in der Mitte der kleinen Spielrunde. Liza hatte sich dazu entschlossen ein Spiel zu spielen und hat deshalb eine leere Flasche mitgebracht. Vor ein paar Stunden hat sie ihren neuen Freunden erklärt, wie Tat oder Wahrheit funktioniert. Jetzt haben sie alle ihre Freude, außer Sesshoamru. Der hält sich da raus. Bei so einem "Kinderspiel" will er nicht mitmachen. Doch die Flasche dreht sich wie verzaubert immer wieder zu Sesshomaru. "Ach jetzt komm schon Sesshomaru! Die Flasche will auch das du mitmachst. Jetzt komm.", bittet Tansui ihn. Er schaut zu Liza und sieht in ihr bittendes Gesicht. Sie hat ihren unwiderstehlichen Schmollmund gezogen, mit dem sie ihn immer wieder zu irgend welchen dummen Sachen bringen kann - sowie jetzt. Er entschließt sich dazu mitzumachen. Und nickt, doch schon bereut er seine Zustimmung.

Sesshomaru: "Ich wähle die Tat."

Tansui: "Mach Liza ein schönes Kompliment und küss sie dann."

Sesshomaru: "€schaut sie an/ geht dann zu ihr€ Du besitzt wirklich alles was ich mir je von einer Frau erträumt habe. Unschuld und Frische, Liebreiz und Unbekümmertheit. Wenn du mich so schüchtern ansiehst, dann bin atemlos vor Liebe zu dir. €küsst Liza auf die Wange€"

Tansui: "Schau mal einer an! Liza - chan ist knallrot angelaufen - wie eine Tomate."

Schreiend Liza: "€über und über rot werdend€ Das stimmt nicht! Du träumst ja schon mit offenen Augen."

Hakku: "Dann tun wir das wohl alle, denn ich kann auch sehen, das du über und über rot wirst."

Wurentbrannt steht sie auf und schreit, dass das Spiel zu ende ist, wobei Tansui meint: "Aber Liza - chan. Das ist unfair. Jetzt macht Sesshomaru mit und du willst das Spiel beenden." "Von mir aus, dann macht ihr weiter. Ihr wollt mich doch nur mit Sesshomaru verkuppeln. Ich muss morgen wieder zeitig raus." Damit geht sie. Sesshomaru schaut ihr hinter her. "Ich hab eine Idee. Wie wäre es, wenn Hakku und ich weiter spielen und du schläfst dafür heute Nacht bei Liza - chan.", schlägt Tansui lächelnd vor, wobei auch etwas hinterhältiges mit dabei ist. "Wie wäre es, wenn wir folgendes festlegen. Da du und Hakku sowie so häufig zusammen seit und Liza und ich uns daran gewöhnt haben...", beginnt er, doch den Satz braucht er gar nicht zu ende zu führen, denn Hakku und Tansui schreien voller Freude auf.
 

Nachdenklich lehnt Liza an der Wand und schaut zum Sternenhimmel hinauf. Sie wickelt sich ihre dicke Jacke noch mehr um ihren Körper. Der Winter scheint immer kälter zu werden - Jeden Tag und jede Nacht etwas mehr. Liza bemerkt wie sich ihr jemand nähert. Sie wendet sich um und erblickt Sesshomaru. Er sagt: "Da Tansui und Hakku sowie so nie diese Regel mit dem Schlafen einhalten, habe ich beschlossen, das sie sich ein Zimmer teilen werden, sowie wir beide." Liza ist zuerst geschockt, aber dann läuft sie rot an. Sie und Sesshomaru? Ein Zimmer? Wenn nicht sogar ein Bett? Ihr Gesicht wird immer mehr rot, wenn sie sich immer tiefer ins Gedächtnis ruft, was das bedeutet. Er und sie... in einem Bett, ganz allein, nachts. Sie legt sich ihre Hände an ihre Wangen und dreht sich ganz schnell vom ihm weg. Es ist ihr schon peinlich genug das sie solche Gedanken entwickelt, aber das sie jetzt noch rot anläuft... "Kannst du mir deine dunkle Seite näher erklären?", hört sie plötzlich Sesshomaru fragen. Sie wendet sich zu ihm um. "Wenn du das wirklich wissen willst, dann musst du erst wissen, wie meine weiße Seite funktioniert." Er nickt ihr entgegen. Damit geht sie zum Futon und legt sich hin. Hätte sie nicht eine bestimmte einladende Geste gemacht, dann wäre er stehen geblieben. Er legt sich zu ihr. Liza nähert sich ihm und legt dann ihre Stirn an seine...
 

Wie schon einmal befindet sich Sesshomaru dann an einem Ort, der ausschließlich weiß ist, doch dieses Mal bemerkt er den Blutboden unter sich. Eine Kirschblüte fällt auf seine Nase, die von einer lächelnden Liza genommen wird. Sie deutet mit einer Kopfbewegung nach oben. Er sieht nun, dass es Kirschblüten regnet. "Jetzt musst du mir mal zur Abwechslung sagen, was du willst.", sagt sie ihm immer noch lächelnd. Er schaut auf ihre Lippen. Eigentlich würde er sie gerne küssen, aber er ist hier in Lizas Gedankenwelt. Wer weiß, was alles ein Kuss anrichten kann. Leicht lachend beugt sie sich zu Sesshomaru und küsst ihn. Zuerst wundert er sich, aber dann legt er seine Arme um sie und zieht sie näher an sich heran. Er wundert sich, wie anschmiegsam und weich sich ihr Körper plötzlich anfühlt. Und ihre Lippen erst. Als würde er den Kirschen- und Erbeerengeschmack von ihren Lippen aufessen wollen, saugt er an ihren Lippen, bis er dann seinen Kopf erhebt und auf ihre Lippen schaut. Gütiger Gott im Himmel! Ihre Lippen sind von seinen Küssen angeschwollen und laden nun noch stärker zum Küssen ein. Sie schaut ihn lächelnd an. Es ist ein verführerisches und einladenes Lachen. "Wir sind hier in meiner Gedankenwelt. Komm mit mir... €beugt sich zu ihm hoch/ flüstert in sein Ohr€ Irgend wo hier treibt sich mein jüngeres Ich herum. Wenn du deine Gedanken weiter führen willst, dann solltest du mit mir in eine verbotene Zone gehen." Laut aufstöhnend beugt er sich zu ihr runter und küsst sie noch einmal, wild, innig und leidenschaftlich. Wohlig aufstöhnend legt sie ihre Arme um seinen Hals, bis etwas an Sesshomarus Kimono zieht. Er schaut runter und erblickt eine kleine, grinsende Liza. Auch die große Liza schaut nun runter und lehnt sich lächelnd an Sesshomarus Brust. "Jetzt ist es zu spät." Immer noch grinst die kleine Liza zu Sesshomaru hinauf. "Was willst du?", ringt er sich schließlich zu der Frage durch. "Ich will auch geküsst werden.", lächelnd entfernt sie sich von ihm, während er sich zu der kleinen Liza herunter beugt und ihr einen dicken Kuss auf die Wange gibt. Sie freut sich ganz stark und erst Recht, als er sie auf seine Arme nimmt. Lachend legt sie ihre Arme um seinen Hals. "Und ich muss selbst zu Fuß gehen?", sagt dann die große Liza. Lächelnd meint ihr jüngeres Ich, das sie halt pech gehabt hat und streckt ihr die Zunge raus. Die ältere Liza zeigt ebenfalls ihre Zunge.
 

Eine Weile sind die 3 unterwegs und laufen durch das weiße Gebiet. Die kleine Liza ist schon längst in Sesshomarus Armen eingeschlafen. Dieser unterhält sich angeregt mit der Älteren. "So gesehen ist die weiße Seite nichts weiter, als die glückliche Seite deiner Seele.", gibt Sesshomaru sein Fazit bekannt.

Liza: "Ja, genau. Deshalb bin ich auch auf dieser Seite frei und unbeschwert. Diese Seite hat sich erheblich verbreitet, seit dem ich dich kenne. Auf dieser weißen Seite sind all solche Gefühle wie Freude, Unbeschwertheit, Freiheit und auch Erregung."

Verführerisch Sesshomaru: "Erregung? Was sucht denn dein kleines Ich auf dieser Seite?"

Traurig Liza: "Eigentlich müsste mein kleines Ich auf der anderen Seite sein."

Sesshomaru: "Auf der schwarzen Seite?"

Traurig Liza: "Ja. Weißt du... €schaut auf ihr jüngeres Ich/ streichelt ihre Wange€ Mein jüngeres Ich, hier in deinen Armen, ist der Teil meiner Seele, der immer noch an meiner Vergangenheit hängt."

Sesshomaru: "Aber wieso ist sie dann hier?"

Liza: "Ich habe sie unter bestimmten Umständen auf die weiße Seite bringen können. Ich musste einen Deal mit der schwarzen Seite machen."

Sesshomaru: "Sag mir, wie der Deal aussieht."

Liza: "Ich musste der schwarzen Seite versprechen, das ich zwar mit dir zusammen sein darf, aber ich darf es zum... Du weißt schon was nicht kommen lassen, was mir im Anbetracht deiner guten Hände und erfahrenen Lippen immer schwerer fällt."

Sesshomaru: "Das klingt einleuchtend. Als ich das erste Mal hier war, da wollte mich deine dunkle Seite nicht durchlassen, aber meine Wut auf deinen Vater war stärker."

Geschockt Liza: "Mei... Mein Vater? Woher... weißt du von ihm?"

Mit einer Kopfbewegung deutet er auf die schlafende kleine Liza. Sie hat sich ganz dicht an ihn und seinen Pelz geschmiegt. Seine Körperwärme zieht sie, als kleine Feuerkönigin, wie magisch an. Die große Liza geht von Sesshomaru weg und fährt sich durch die Haare, ehe sie sich dann doch zu ihm undreht und meint: "Hör mir zu. Als mein Vater ermordet wurde, war ich 8 Jahre alt und es war das Schönste, was mir je passieren konnte - der Tod meines verfluchten Vaters. Merke dir eines Sesshomaru! Rede nie wieder mit mir über meinen Vater - diesen Teufel in Person." Er will gerade auf sie zugehen, als er die schwarze Seite sieht, wie diese sich entwickelt. Sie scheint aus Lizas Wut zu entstehen, denn eine schwarze Aura, die sich um Lizas Körper entwickelt hat, lässt immer mehr die schwarze Seite entstehen. Schreiend hält sich Liza plötzlich ihren Kopf und sinkt zu Boden. Ihr jüngeres Ich wird dadurch auf einmal wach. Liza reißt sich ganz schnell aus Sesshomarus Armen und rennt zu ihrem älteren Ich. "Nicht Liza. Du darfst die dunkle Seite nicht gewinnen lassen, sonst wird sie uns beide verschlingen, das weißt du doch! Wenn du sie nicht unter Verschluss hälst, wer soll es dann machen. Liza kämpf bitte dagegen an." Sesshomaru sieht dem Ganzen wortlos zu, aber er versteht es nicht. Die schwarze Aura verschlingt die ältere Liza immer mehr, bis sie vollkommen in dieser Dunkelheit verschwunden ist. Die kleine Liza lässt damit auch von der Älteren ab und geht zu Sesshomaru. "Sesshomaru. Bitte hilf mir. Die Dunkelheit hat von Liza Besitz ergriffen und sie wird jeden Moment ausbrechen und explodieren. Bitte beschütze mich!" Er lässt sein Dämonenblut aufkochen und verwandelt sich in seine Hundegestalt - in voller Größe. Als es die von Liza angekündigte Explosion gibt, ist die kleine Liza hinter seinem riesigen Bein sicher, auch wenn er selbst Schwierigkeiten hat, sich zu halten.



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2007-12-20T19:35:43+00:00 20.12.2007 20:35
jepp, wieder muss ich nivana recht geben
Von:  nivana
2007-07-16T22:02:01+00:00 17.07.2007 00:02
Also ehrlich. So langsam kommt mir das Mädchen schwerst psychisch gestört vor... vielleicht sollte Sesshoumaru ihr lieber mit Liebe und VErtrauen helfen, als mit Erotik.....wäre für ihre Seele wohl besser.

nivana


Zurück