Zum Inhalt der Seite

Feel good

everyday life
von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Murdoc's Dieb

Aufgeregt stand 2-D jetzt schon seit 1 Stunde ohne sich zu bewegen neben Russel und guckte ihm beim Kochen zu. Was für Russel ziemlich unpraktisch war, da er ihn die ganze Zeit wenn er etwas brauchte hin-und herschieben musste. Kurz gesagt: 2-D stand ihn im Weg. Als Russel gerade etwas Salz holen wollte und wieder mal der blauhaarige Dussel davor stand, verlor er die Geduld: "Hey Stu! Wenn du hier die ganze Zeit rumlungerst werd ich mit'n Kochen niemals fertig! Wart doch in deinem Zimmer und mach was sinnvolles, z.B. Singen oder Keyboard üben." 2-D hob die Hand und machte den Mund auf um etwas zu sagen, doch da wurde er von Russel schon aus der Küche geworfen und ihm vor der Nase die Tür zugeknallt.
 

Mit hängendem Kopf und leeren Magen taumelte 2-D durch den langen Gang auf die Treppe zu um in sein Zimmer zu gehen. Doch da knallte er plötzlich mit jemanden zusammen und viel mal wieder auf den Boden. Mit schmerzverzerrten Gesicht blickte er nach oben und in das Gesicht des wütenden Murdoc's. Gerade dachte er, schlimmer kann es gar nicht mehr kommen, da wurde er auch schon von Murdoc mitten ins Gesicht getreten: "Sag mal, kannst du nich aufpassen wo du hingehst??? Du hast Nerven! Na mach schon, hau ab oder willst du noch eine drauf haben?" "N-nein...Murdoc, das wollt ich nich, weißt du, Russel hat gesagt-", murmelte 2-D kleinlaut, doch da wurde er von Murdoc unterbrochen: "Laber keinen Mist! Los zisch ab!", schrie er und zeigte ihm drohend die Faust. 2-D rappelte sich auf und lief schnurstraks die Treppe hinauf. Vielleicht könnte er sich ein bisschen mit Noodle die Zeit vertreiben, auch wenn diese nicht so gut Englisch konnte.
 

Gelangweilt und supergelassen wie immer(xDD) klopfte der dreiundzwanzig-jährige 2-D an der Tür der kleinen Japanerin und trat einfach ein. Noodle blickte ihn etwas wütend an: "Warte das nächste Mal auf Antwort.", sagte sie knapp aber fügte ein breites Grinsen hinzu. 2-D rieb sich den Kopf: "Sorry, hast du Lust mit mir ein bisschen zu chilln?" "Iie(=Nein), hab zu tun.", sagte sie knapp und widmete sich wieder einen übergroßen Buch zu, dass irgendwas mit Gitarren zu tun hatte. Traurig wuselte 2-D aus Noodle's Zimmer und setzte sich auf einen Stuhl im Gang. Was sollte er nun machen? Ihm war endslangweilig und Murdoc's Wohnwagen hatte ihn schon immer einmal interessiert. Äh...Murdoc's Wohnwagen? Das war DIE Idee. Murdoc war gerade nicht da, also konnte 2-D ohne Probleme dessen Schlafplatz besichtigen.
 

Vorsichtig öffnete er die verklemmte und quietschende Tür des Wohnwagens und trat ein. Vielleicht gab es hier ein paar interessante Dinge? 2-D steckte sich seinen Zeigefinger in den Mund und stieg über die herumliegenden Sachen von Murdoc. Es war ernsthaft unordentlich und dreckig hier, nicht einmal 2-D hatte sein Zimmer so durcheinander. Neugierig öffnete er eine Schublade einer Kommode und machte sie hastig wieder zu. Was dort drin war behält er lieber für sich (xD). Mit seinen großen leeren Augen entdeckte 2-D einen kaputten Stoffteddy. Was um Gottes Namen wollte Murdoc mit einen Stoffteddy??? 2-D nahm den Bären und drehte ihn in seinen Händen, als ihm plötzlich der Kopf abfiel. Zerstreut und aufgeregt zugleich nahm 2-D den kopflosen Teddybären und rannte schnell zurück ins Haus um diesen in sein Zimmer zu verstecken. Murdoc durfte das nicht erfahren.
 

Gähnend und dank Russel's Essen gesättigt ging Murdoc zu seinen Wohnwagen um ein kleines Nickerchen zu machen. Gerade als er seinen Teddy nehmen wollte, bemerkte er, dass er nicht mehr auf seinen rechtmäßigen Platz stand. Plötzlich spürte Murdoc, dass er auf etwas stand. Er war auf den Kopf seines Teddybären und fing an zu schreien: "Bruno! Bruno! Wer hat dir das angetan???" xDD. Aufgebraust und wutendbrannt stapfte Murdoc auf Russel zu: "Wo ist Bruno?" "Bruno?", wiederholte Russel mit hochgezogenen Augenbrauen: "Ja, Bruno! Der Stoffteddy!", bestätigte Murdoc zornig: "Der Stoffteddy?", fragte Russel nach und brach dann in einem riesigen Gelächter aus: "Murdoc! Seit wann hast DU einen Teddy???" Murdoc wurde rot: "Ich...äh, er gehört meiner...meiner Schwester!", lügte er schnell und Russel grinste: "Deiner Schwester? Soso...naja, was ist los?" Seit wann hast du eine Schwester?, dachte er dabei und legte eine gespielt ernste Miene auf: "Das einzige was ich von ihm gefunden hab, ist das hier.", fuhr Murdoc fort und hielt Russel den Kopf von Bruno entgegen.

2-D reißt aus

Gelangweilt und gefühlslos wie immer stand 2-D mitten im Garten. Es regnete, doch das schien ihm egal zu sein und so ließ er sich die unzähligen Tropfen auf den hohlen Schädel xDD nieseln. Noodle hatte das Geschehen schon eine Weile beobachtet und entschied sich schließlich dazu 2-D einen Besuch abzustatten. Sie zog sich die Kapuze ihrer Jacke über und ging auf ihn zu: "Oi!(=Hey)Daijobu ka?(Bist du ok?)", fragte sie tonlos, doch 2-D blickte nur mit seinen leeren Augen weiter geradeaus. Noodle zog eine Augenbraue hoch und wedelte mit ihrer Hand vor seiner Nase herum, jedenfalls versuchte sie es da 2-D viel größer als sie war, doch von dem blauhaarigen Sänger kam keine Reaktion. Schulternzuckend drehte sich die zehnjährige Japanerin um, um zu gehen: "Ja(=Also dann)", doch zu ihrer Überraschung stellte sie fest, dass 2-D sie am Arm festhielt: "Was ist los?", fragte Noodle und 2-D mumelte: "Ich hab etwas seehr schlimmes getan...ich bin ein Mörder T.T" Noodle riss ihre schmalen Augen auf: "Nanee??(Was?)" "Ich wollte das nicht, er guckte mich so an und...und...", 2-D brach in Tränen aus und Noodle tätschelte ihn geschockt. Wenn sie wüsste, dass er nur von einen Stoffteddy sprach...xDD
 

"Bist du bereit?", fragte Russel durch ein Walki Talki. Er hatte einen braunen Mantel, einen Hut und eine Sonnenbrille an. Hinter einen Baum starrte er heimlich 2-D und Noodle an. "Jo, Operation Bruno kann beginnen!", antwortete Murdoc, der genau neben Russel stand, ebenfalls so gekleidet wie er, diesen eine Kopfnuss gab, das Walki Talki nahm und es kopfschüttelnd wegwarf xD. Russel blickte Murdoc düster an: "Ich wollte es halt etwas spannender machen." Ohne weitere Kommentare stierten sie über den Stamm des Baumes hinweg.
 

"Murdoc...hat einen Teddy?", fragte Noodle ungläubig nach. Hinter dem Baum stampfte Murdoc mit den Fuß auf und murmelte: "Er gehört meiner Schwester...!!!" Russel schüttelte den Kopf und verdrehte die Augen. 2-D nickte müde: "Jap...weiß auch nich warum...jedenfalls bin ich ein Mörder!!!" Noodle seufzte und tätschelte 2-D, während dieser sich auf die Knie fallen ließ und nun genauso groß wie die Japanerin war: "Aha!!! Da haben wir den Täter! Er hat Bruno umgebracht!", schrie Murdoc auf und Russel hielt in hastig den Mund zu: "Schnauze, sonst hören sie uns! Außerdem müssen wir es ihn erst beweisen!" Murdoc grinste fies und rannte zurück in das Haus. Nach einer Weile kam er wieder zurück und hatte den kopflosen Körper von Bruno in der Hand: "Ist das Beweis genug?", fragte Murdoc und wedelte mit diesen vor Russel herum: "Äh...ich schätze schon..."
 

Murdoc sprang hinter dem Baum hervor und zeigte auf 2-D: "Hab ich dich du Killer! DAS hab ich in deinem verwesten Zimmer gefunden!" 2-D schrie auf und Noodle verdrehte genervt die Augen: "Tja, Das war's dann wohl, ima made iroiro arigatou(=Danke für alles)! Ganbatte yo(Viel Erfolg)", sagte sie, schüttelte 2-D die Hand und ging. 2-D bekam den Mund nicht mehr zu und starrte schon die ganze Zeit auf den Beweis, den Murdoc in der Hand hielt. Wutendbrannt ging dieser auf den reglosen 2-D zu und stich ihn mit dem Zeigefinger in den Magen: "DU warst in meinen Wohnwagen, wo du normalerweise NICHT hindarfst! Und DU hast Bruno getötet, was du normalerweise auch NICHT darfst, du solltest auch normalerweise NICHT wissen, dass ich Bruno überhaupt besitze!" 2-D wedelte schützend mit den Händen vor sich herum und meinte: "Aber das wollte ich doch nicht, ich meine-also, ich war so neugierig und-" "Schnauze! Du bist so ein kleines mieses *Piiiieeeep*! Ich hab echt kein Bock mehr auf dich, zieh Leine, hau ab!" Russel stand schon die ganze Zeit daneben und starrte die beiden entsetzt an. 2-D ging mit hängenden Kopf an Murdoc vorbei und trat dabei auch noch in eine Pfütze.
 

Mit einen überfüllten Koffer, pitschnasser Kleidung, dem Keyboard in einer Tasche und unterm Arm taumelte 2-D durch die verregneten Straßen und starrte mit den großen leeren Augen auf den Boden. Wo sollte es nun hingehen? Bei den Gorillaz konnte er nicht länger bleiben, er nervte die Band nur und Murdoc hatte auch noch gesagt, dass er ihn nicht mehr sehen will. I aint happy, I'm feeling glad I got sunshine in a bag, I'm useless, but not for long the future is coming on...
 

Tja, was wird 2-D jetzt wohl erleben? *grins* Auf jedenfall kommt was wahnsinniges auf ihn zu! Poor poor cute 2-D...

2-D auf der Flucht

Müde vom langen Gehen taumelte 2-D einsam durch die Landstraße und wischte sich den Schweiß von der Stirn. Es war verdammt heiß und die Sonne prallte auf sein blaues Haar. 2-D blieb stehen. Er packte sein Keyboard aus der Tasche und stellte es am Seitenrand auf. Er atmete tief durch und berührte die Tasten. Das hatte er nun wirklich gebraucht, die Klänge eines Keyboards. Plötzlich sah der junge Sänger ein Auto neben sich anhalten. Statt traurig war 2-D nun wirklich überrascht. Ein älterer Mann saß in den Wagen und grinste ihn an: "Hey, was machst du denn da? Komm schon steig ein!" 2-D zog eine Augenbraue hoch. Was wollte der denn von ihm? Kann er ihn nicht einfach in Ruhe lassen? Aber es war schon wirklich dumm. Er stand hier mitten auf der Landstraße, allein und spielte Keyboard. 2-D starrte auf den Boden: "Kleiner, bedrückt dich was? Na los, pack dein Ding da ein und komm, ich hab nicht ewig Zeit!", forderte der Mann. 2-D zuckte mit den Schultern, so nach dem Motto "Was solls", packte sein Keyboard ein und stieg mit den Koffer in das Auto. Kaum saß er auf seinen Hintern, schon fuhr der Mann mit Volldampf los.
 

"Ich bin übrigens Harry! Da fällt mir ein, irgendwoher kenn ich dein Gesicht. Bist du vielleicht-" "Ähh...ich bin...ich bin...Mike!", lügte 2-D schnell und lies sich die Haare ins Gesicht wehen: "Soso...Mike...hm...ich hätte schwören können-naja egal! Sag mal wo kommst du her? Und was wolltest du da auf der Straße?", fragte Harry und fuhr jetzt etwas langsamer. 2-D kramte gerade in seinem Koffer herum und hatte nicht bemerkt, dass Harry ihn angesprochen hatte: "Hallo!", rief er 2-D ins Ohr. Dieser schreckte hoch und wirkte etwas verwirrt. Harry lachte lautstark und tätschelte 2-D am Kopf, was ein hohles Geräusch wiedergab xD: "Helle biste ja nich' was?", meinte Harry schließlich und grinste vor sich hin. 2-D stützte seinen Arm an das Kinn und schwieg. Harry zog die Augenbraue hoch und starrte 2-D ganz genau an: "Ähm...was ist denn?", fragte 2-D vorsichtig und lehnte sich etwas von Harry weg: "Deine Zähne, wie hast'n das angestellt?" 2-D gähnte und meinte ohne Harry anzusehen: "Hab eine draufbekommen." Harry grinste wieder. Ganz plötzlich tönte aus dem Radio Musik. Es war das Lied von den Gorillaz, Clint Eastwood. 2-D konnte es sich nicht unterdrücken und sang voller Elan mit: "I aint happy, I'm feeling glad I got sunshine in a bag, I'm useless, but not for-" "Hey! Du klingst ja genauso wie-", doch Harry wurde durch eine Radiomeldung unterbrochen: "Wir haben gerade eine Nachricht von den Gorillaz erhalten. 2-D, der Sänger und Keyboarder der Band, hat diese aus Flucht verlassen. Es heißt, er habe Bruno den Stoffteddy auf den Gewissen. Murdoc, der Bandleader und Bassist der Gruppe hatte sich soeben auf die Suche nach den 23-jährigen Mörder Stuart Tusspot gemacht. Wenn Sie ihn gesehen haben, wenden Sie sich bitte an die folgende Adresse und Telefonnummer..." 2-D schluckte. Harry blieb vor Schreck der Mund offen: "Äh...ich...ich kann das erklären-", stammelte 2-D "Du bist 2-D!!!Und du hast einen Stoffteddy auf dem Gewissen!!!Moment mal...du...du bist ein Killer?" 2-D nickte vorsichtig und Harry brüllte lachend auf: "Na denn, gute Reise!"
 

Und wieder stand 2-D einsam auf der Landstraße. Den Koffer und die Keyboardtasche neben sich auf den Boden liegend. Naja, was hätte er erwartet? Außerdem war Murdoc auf der Suche nach ihm. Wieso wohl? Er wollte ihn bestimmt anklagen. Plötzlich bekam 2-D wiedermal Migräne. Sein Kopf brummte nur noch und die Schmerzen waren unerträglich, als ihn plötzlich jemand von hinten einen kalten Lappen um die Stirn band: "Geht's wieder?", fragte dieser jemand hinter 2-D. Hastig drehte er sich um und blickte in das Gesicht von Murdoc. Murdoc verdrehte die Augen: "Nun guck nicht so überrascht, ich hab dich gesucht, na und? Du hast mir halt Leid getan." 2-D kratzte sich am Kopf und blickte Murdoc mit hochgezogenen Augenbrauen an: "Also guuut! Ich wollte dich zurück in die Band holen! Ohne dich ist's langweilig und außerdem bist du der beste Sänger den ich kenne! Zufrieden?", schrie Murdoc und drehte sich hastig um: "Du...du...bist nicht mehr sauer?", fragte 2-D vorsichtig. Murdoc stieg in seinen Wagen und machte den Motor an: "Red keinen Stuss, Schnee von gestern. Los nimm deine Sachen, außer natürlich, du willst hier bleiben!" 2-D grinste fröhlich und sprang in das Auto.
 

Laut tönte die Musik aus dem Radio des Autos. Murdoc und 2-D hatten die ganze Fahrt über geschwiegen und Murdoc blickte nur geradeaus auf die Straße. 2-D lehnte sich zurück und starrte in den Himmel: "Aber ich bin doch ein Killer, oder Murdoc?", fragte 2-D schließlich und Murdoc lachte laut und agressiv auf: "Was? Ein Scheiß bist du! War doch nur ein Kuscheltier, außerdem hat Russel den Kopf wieder drangenäht!" 2-D lächelte erleichtert auf: "Aber ein bisschen sauer bin ich trotzdem noch!", schrie Murdoc und schlug 2-D eine eingerollte Zeitschrift auf den Kopf. Dieser rieb sich den Kopf und seufzte. Der Wind wehte den Beiden durch die Haare, als 2-D plötzlich am Seitenrand der Straße Harry mit einer Autopanne endeckte. Grinsend stand 2-D von seinem Sitz auf und schrie: "Na denn, gute Reise!!!"

Der Migränefall

Den Kopf mit der flachen Hand schlagend, die schwarzen hohlen Augen zusammengepresst und murmelnd ging 2D müde in die Küche. Er fühlte sich gar nicht gut. Diese verdammte Migräne wollte einfach nicht aufhören. Warum wurde gerade er damit bestraft? Russel drehte seinen Kopf zu den Sänger: "Hey, 2D, alles okay? Bist so blass heute!" 2D winkte ab und murmelte etwas Unverständliches. Fix und fertig lies er sich auf den freien Platz neben Murdoc sinken. Dieser verdrehte genervt die Augen: "Was geht'n mit dir ab, Face Ache?" 2D wich Murdoc's gehässigen Blick aus. Er konnte es nicht ertragen, wenn Murdoc ihn in der Herrgottsfrüh anfauchte. Vielleicht brauchte Murdoc das ja. Immerhin war er letztens netter zu ihm als sonst. Noodle aß geistesabwesend ihr Frühstück und zockte dazwischen mit ihren Game Boy. Russel hielt 2D eine Schüssel Cornflakes entgegen, die dieser lahm annahm. Murdoc laß schmunzelnd die Zeitung. Ihm gefielen die Berichte über Katastrophen und Tode besonders. Mit schmerzverzerrten Gesicht blickte 2D in seine Schüssel. Alles drehte sich und er fühlte sich so leer. Mit einem mal landete 2D's bleicher Kopf in sein Frühstück. Murdoc blickte seinen Nachbarn mürrisch und kopfschüttelnd an, Noodle ließ sich nicht ablenken und Russel sprang sofort auf: "Hey, 2D! Alles okay?" 2D murmelte nur in seine Cornflakes und Murdoc brach schließlich in Gelächter aus. Noodle unterbrach ihr Spiel und blickte besorgt zu 2D. Russel schüttelte 2D so sehr, dass die Milch von seinen Cornflakes zu Murdoc spritzte, was diesen wieder einen grimmigen Blick verlieh. Aufgebraust packte der schwarze Riese den völlig schlappen 2D und trug ihn in dessen Zimmer.
 

"Hey, wach auf! Stu! Wach auf!" 2D hörte eine Stimme, die wahrscheinlich von Russel kam. Er blinzelte und erblickte das grelle Licht über seinen Bett. Langsam verstand er wo er war. In seinem Zimmer. Er war in der Küche ohnmächtig geworden. Hastig tastete der Sänger auf dem Nachtkästchen neben sich herum. Russel zog eine Augenbraue hoch: "Brauchst du etwas?" "M-meine...Tablett'n...", murmelte 2D etwas unverständlich. Russel nahm die Schachtel der Migränetabletten und öffnete sie. Er entnahm der Packung ihre Anleitung und fing an zu lesen wie viel 2D nehmen musste, doch 2D unterbrach ihn: "Gib mir einfach alle..." Russel guckte ihn geschockt an: "Aber, das ist doch nicht gesund!" "Gib mir einfach alle!", sagte 2D nun etwas lauter und blickte ihn mit einem flehenden Blick an. Russel seufzte und reichte 2D die Tabletten mit einem Glas Wasser. Mit zitternden Händen nahm der Sänger gleich zwei ganze Hände voll und steckte sie in den Mund, er nahm das Wasser, dass er halberts ausschüttete und spülte damit seine Medikamenten hinunter. Mit einen seufzenden Blick starrte 2D leer in sein Zimmer. Russel schüttelte den Kopf und wuschelte 2D durch sein blaues verstruweltes Haar. Dieser stöhnte vor Schmerzen auf und hielt sich die Stirn: "Das wird schon, Stu! Keine Sorge. Bald brauchst du das Zeugs nich mehr!", meinte Russel tröstend mit einem verhassten Blick zu den Migränetabletten.
 

Plötzlich klopfte es: "Ja?", krächzte 2D und setzte sich etwas auf. Die Tür öffnete sich langsam und Murdoc's Kopf luckte durch den Spalt: "K-kann ich reinkommen?", fragte er in einen überspielt mürrischen Ton. 2D lächelte schwach und nickte: "Ähm...wie gehts?", fing Murdoc etwas vorsichtig an: "Ja...geht schon...sagen wir ich fühl mich besser...", meinte 2D und verschrenkte die Arme hinter den Kopf. Murdoc nickte stumm und murmelte: "Hast uns alle nen ganz schön'n Schrecken eingejagt, Face Ache..." 2D blickte glasig auf seinen Schoß. Russel grinste frech und legte 2D's Tablettenschachtel zurück auf den Nachttisch. Murdoc kratzte sich etwas verlegen am Hinterkopf. Es war ihm peinlich zu zeigen, dass er sich sorgen um 2D machte: "Warst du...warst du damit schonmal beim Arzt?" "Ja...der schreibt mir ja die ganzen Tabletten auf. Brauch dringend neue...", meinte der ruhige Sänger und legte sich wieder richtig ins Bett. Russel knurrte böse und Murdoc schüttelte nur den Kopf. Plötzlich kam Noodle reingeplatzt, 2D schrie auf und zog sich die Decke über den nackten Oberkörper. Noodle seufzte genervt auf und kratzte sich an der Schulter: „Na, gehts dir besser, 2D-San?“, fragte sie höflich, woraufhin 2D nur leicht nickte: „Dann muss ich mir ja keine Sorgen mehr machen.“, meinte Noodle und grinste. 2D und Russel grinsten zurück.
 

Murdoc verdrehte genervt die Augen: „Ja, 2D gehts gut, jetzt geht alle raus, damit er seine Ruhe hat!“, murmelte er und schob Russel und Noodle zur Tür: „Und was ist mit dir?“, fragte Russel, doch da stand er mit Noodle schon in der Tiefgarage. Murdoc kratzte sich am Kinn und ging auf 2D zu: „Ist...ist was Murd?“, fragte dieser ein wenig skeptisch. Murdoc grinste: „Hör mal Face Ache. Noch so ne Aktion und ich werd ungemütlich! Ich hab keinen Bock darauf deinen Babysitter spielen zu müssen.“ 2D guckte ihn etwas verängstigt an. Was war denn mit dem los? War er jetzt wieder der alte? „Ich sags dir nur, Penner!“, mit diesen Worten stieß er 2D in die Rippen und ging zur Tür. 2D blickte ihn mit schmerzverzerrtem Gesicht nach und hielt sich die Stelle, die ihn schmerzte. Murdoc hasste es so von ihm angeglotzt zu werden, es war so ein Blick, als hätte er etwas Furchtbares getan: „Und guck mich nicht immer so an, klar?“, zischte Murdoc und verließ das Zimmer. 2D kratzte sich am Kopf. Vielleicht war es besser so. Jetzt war wenigstens wieder alles wie früher.

Tomatensoße und Erbrochenes

Mit weitaufgerissenen Augen machte 2D die Bewegungen des Wirbels in seinen längst kalt gewordenen Tee nach. Er war sprichwörtlich darin versunken. Russel stopfte sich mit den Kuchen voll und Noodle zockte wiedermal auf ihrem Game Boy. So ging es immer am späten Nachmittag in Kong Studios zu. Doch eins fehlte: Murdoc, der sonst immer neben 2D saß und ihm ab und zu eine auf den hohlen Schädel klatschte, sodass dieser immer wieder in seine Tasse Tee mit dem Gesicht nach unten tauchte. Doch keiner der Bandmittglieder hatte bemerkt, dass der Bassist fehlte. Wie denn auch? Sie waren ja alle „viel zu sehr beschäftigt“.
 

Im selben Moment saß Murdoc in seinem Winnebago und lehnte sich auf dem Stuhl zurück. Er notierte etwas, was sonst nicht seine Art war. Er notierte die Namen der Frauen, die er bereits alle ins Bett bekam. Doch er war erst bei drei angekommen, weil ihn der Rest der tausend Frauen einfach nicht einfallen wollte. Genervt schlug er das Notizbuch zu. Er hatte keine Lust mehr darüber nachzudenken. Dafür war, wie er immer sagte, sein Kopf zu schön. Noch nie hatte sich der Satanist so sehr gelangweilt. Er drehte sogar wortwörtlich Däumchen und kippelte mit seinem Stuhl. Doch als seine Krähe Cortex an ihm vorbeiflog und ihm so eine unsanfte Landung auf den Boden beriet, stand Murdoc sich den Hintern reibend auf. Er beschloss in die Cafetaria zu gehen, dort wo seine total verschiedenen Bandkollegen auch gerade waren. Doch als er sein Schlafzimmer verließ, traute er seinen Augen nicht. Natürlich, der Winnebago war so und so nicht gerade ordentlich und sauber, doch das, was er nun sah, überschlug jede seiner kühnsten Vorstellungen: Überall waren Tomatenspritzer, im ganzen Raum und die Wände waren mit Nudeln beklebt. Auf dem Herd stand ein halbzerstörter Topf, der noch wunderbar rauchte. Murdoc’s linkes Auge fing stark an zu zucken und seine Hände ballte er so sehr zu Fäusten, dass sich seine Nägel in seine eigene Haut gruben. Wutentbrannt stampfte er aus seinen Winnebago, sodass dieser gewaltig zu wackeln begann und war auf den Weg zum Aufzug. Er hatte schon eine Ahnung, wer das gewesen sein könnte...
 

Die Tür der Cafetaria schlug so fest auf, dass der Bilderrahmen daneben von der Wand krachte und in tausend Stücke zerfiel. Im Eingang stand Murdoc. Er sieht wirklich nicht gut aus, dachte 2D, vielleicht ist er ja krank? Doch bevor 2D weiterdenken konnte wurde er bereits von seinem Sitz hochgehoben und grob am Kragen gepackt: „DU...!“, fing Murdoc an und blickte hasserfüllt in die Augen des eingeschüchterten Sängers: „W-willst du auch einen Tee...? Der rotiert so schön...“, murmelte 2D verängstigt und Murdoc knurrte böse: „WEIßT DU WAS HIER AUCH GLEICH ZU ROTIEREN BEGINNT??? DEINE EINGEWEIDE!!!“ 2D zuckte zusammen und verspürte einen Schmerz in seinem Hinterkopf. Nicht schon wieder Migräne! Doch ehe 2D wieder Murdoc angucken konnte hatte er schon dessen Faust in sein Gesicht und flog über den Esstisch. Murdoc knackte gefährlich mit seinen Händen und ging auf den zwischen umgefallenen Stühlen und heißen Kaffee auf den Klamotten liegenden 2D zu: „DU! DU WARST IN MEINEN WINNEBAGO!!!“, schrie Murdoc so sehr, dass die ganzen Tische in der Cafetaria zu zittern anfingen: „I-ich...ich weiß nicht was du meinst...“, murmelte 2D schmerzerfüllt. Er wusste es wirklich nicht. Bis auf die Tatsache, dass er ein ziemlich kurzes Gedächtnis hatte, war er, so weit er sich erinnern konnte, nicht in Murdoc’s Wohnwagen: „NATÜRLICH WEIßT DU DAS! WER HAT DAS DENN SONST ANGESTELLT???“, schrie Murdoc und trat wutentbrannt auf den am Boden liegenden 2D ein. Noodle hielt sich erschrocken die Hände vor dem Mund und Russel schlug mit voller Wucht auf den Tisch, sodass dieser inzwei Brach. Als Murdoc noch einmal auf dem völlig zitternden Sänger eintreten wollte, hatte er bereits Russel’s Faust in den Bauch bekommen und übergab sich mitten auf den Boden: „Du hast sie doch nich mehr alle, Mudds! Gehörst zum Psychiater, echt!“, schrie Russel und half 2D auf. Der Kellner putzte gelassen die Teller weiter, so als ob nichts gewesen wäre. Kein Wunder. Das war ja sowas von üblich bei den Gorillaz. Mit einem ärgerlichen Blick in den Augen –kennt man von ihm sowieso nich anders- rappelte sich der Satanist auf. 2D jedoch verspürte überhaupt keinen großen Schmerz mehr und saß sich, als wäre nichts passiert auf seinen Platz zurück und trank gemütlich seinen Tee. Murdoc ließ sich neben 2D auf die Bank fallen und hielt sich immernoch den Bauch.
 

Russel aß weiter, auch wenn kein Tisch mehr da war und Noodle widmete sich wieder ihren Game Boy zu. Es war einen Moment still, bis Russel schließlich den Teller hinter warf und Murdoc anblickte: „Was ist denn mit deinem Winnebago?“, fragte er ruhig. Murdoc ballte wieder die Hände zusammen, so sauer war er: „Naja...irgendson’ Penner hat mir meine ganze Küche versaut. Ich dachte das wäre wahrscheinlich unser kleiner...mieser...hirnverbrannter...“ „Hey! Passt schon wieder! 2D sagte jedenfalls, dass er’s nich war!“, fiel ihm Russel ins Wort: „Ach komm, der erinnert sich doch nich mal an das, was gestern passiert ist!“, höhnte Murdoc und 2D kratzte sich am Kopf. Es war verdammt anstrengend immer den Wirbel seines umgerührten Tee’s anzustarren. Russel schüttelte seufzend den Kopf: „Du magst vielleicht recht haben, aber 2D lag die ganze Zeit in seinem Bett, bis er hier her kam.“ Murdoc stöhnte genervt auf: „Aber wer war das denn sonst?“ Russel kratzte sein Kinn: „Hmm...“ 2D stand schließlich auf und fing an zu jammern. Alle blickten ihn etwas skeptisch an: „Alles okay, 2D-San?“, fragte Noodle über ihren Game Boy hinweg. 2D hielt sich den Kopf: „Tablett’n...ich brauch Tablett’n...“ Mit diesen Worten stolperte er direkt über einen auf dem Boden liegenden Stuhl und fiel glatt in Murdoc’s Erbrochene. Der Bandleader fing an lautstark zu lachen und hielt sich den Bauch. Russel schlug sich mit der flachen Hand ins Gesicht und schüttelte den Kopf und Noodle ließ sich nicht ablenken: „Wie doof bist du eigentlich, Face Ache?“, fragte Murdoc grinsend. 2D erhob sich aus der Brühe und schüttelte angewidert seine Hände. Er musste erstmal realisieren was passiert war, doch da packte ihn Russel bereits am Bein und zog ihn aus der Cafetaria: „Brauchst erstma ne Dusche, was Flachschädel?“, schrie ihm Murdoc hinterher und Noodle schüttelte nur den Kopf.
 

Wer Murdoc’s Winnebago nun so verschmutzt hat und was mit 2D passiert, erfahrt ihr im nächsten Kapitel! *gg*

Urlaub für die Affen

Murdoc raufte sich die Haare und wurde von Russel zurückgehalten, während 2D nur dumm da saß und schon seit 2 Stunden seine einzelnen Haare zählte und immer wieder von vorne anfangen musste, da er sie verwechselte oder einfach nur zu dumm war, bis zehn zu zählen. Die ganze Zeit über hatte Murdoc nachgedacht, wer denn nun seinen Winnebago so zugerichtet hat und war zu dem Entschluss gekommen, dass es nur der, wie er immer sagte, blauhaarige Volltrottel gewesen sein konnte. Wutentbrannt ist er losgelaufen, um 2D wieder ordentlich zusammenzuschlagen, doch Russel hielt ihn mit voller Kraft zurück: "Beruhig dich Mudds! Wir können das auch bereden! Wenn es wirklich 2D war, darfst du ihm von mir aus eine klatschen! Aber nur eine!!! Komm schon!", jammerte der Drummer verzweifelt und Murdoc seufzte schließlich lange auf: "Also guuut...aber dann berede es eben, oder wie immer du es auch nennst! Aber mach SCHNELL!!!"
 

Russel ging auf 2D zu: "Hey, D! Hattest du zufällig heute Hunger auf Spaghetti mit Tomatensoße?" 2D guckte erst den Kopf kratzend um sich, wer oder was denn plötzlich diesen riesigen Schatten auf ihn warf, als er bemerkte, dass er von Russel kam: "Entschuldige Russ...wie war die Frage nochmal?", fragte 2D langsam nach. Murdoc schlug sich die flache Hand ins Gesicht: "OKAY!!! Das reicht! Lass mich ihn zusammenschlagen, Russ!!!", schrie er und krempelte sich die Ärmel seines Pullovers hoch. Russel hielt warnend die Hand vor sich: "Nein, bitte! Warte noch etwas!" Murdoc stöhnte genervt und Russel widmete sich wieder dem Sänger, der wieder damit beschäftigt war, seine Haare zu zählen: "D...hör mal...hattest du heute vielleicht Lust auf Spaghetti mit Tomatensoße?", wiederholte Russel sanft und 2D grinste erfreut: "Oh ja, ich hab ziemlich Lust darauf! Ist das Essen denn schon fertig? Ich hab einen solchen Hunger!" Murdoc quengelte wie ein Kind und viel in sich zusammen: "ICH DREHE DUUUURCH!!!", schrie er und Russel's rechtes Auge fing gewaltig an zu zucken: "Okay...versuchen wir's anders...warst du in Murdoc's Winnebago und hast seine Küche mit Spaghetti, Tomatensoße und einem völlig zerstörten Kochtopf ruiniert?" 2D nickte: "Aber glaub mir Mudds...ich wollte das nicht, ich-", fing 2D kleinlaut an: "HALT-EINFACH-DEINE-SCHEIß-FRESSE!!!", brüllte Murdoc und knackte mit den Händen, doch Russel hielt ihn zurück: "DU SAGTEST ICH DARF IHN SCHLAGEN, RUSS!!!" "Das sagte ich nicht! Ich sagte eine klatschen! Eine klatschen! Aber nicht ihn zum Pflegefall werden lassen!", schrie Russel. Murdoc seufzte: "Ich schätze ein Urlaub würde uns allen ganz gut tun...", meinte der Drummer schließlich, als es mucksmäuschenstill geworden war.
 

Einige Stunden später saßen schließlich alle im Geep, mit Koffer und ihren Lieblingssachen. Murdoc kam als letzter und ihm klappte die Kinnlade runter: "Warum fährt diese Hohlbirne MEINEN Wagen???" Bei dem Hintersitz saßen Russel und Noodle: "Weil du ihn das letzte Mal fast zu Schrott gefahren und uns damit beinah umgebracht hast.", sagte Russel knapp. Murdoc blickte mit weitaufgerissenen Augen den Drummer an: "Und jetz guck nich so blöd, sondern steig endlich ein!" Murdoc tat wie ihm geheißen und knurrte 2D warnend an. Dieser wich die bösen Blicke von Murdoc einfach aus. Kaum hatte er denn Motor angemacht, schon fing der Satanist an laut zu brüllen: "Du fährst doch viel zu langsam!!!" Mit hochgezogenen Augenbrauen blickte 2D Murdoc an und Russel seufzte: "Lass ihn doch erstmal fahren!" Murdoc murmelte grimmig etwas Unverständliches vor sich hin und versank in seinem Sitz. Die ganze Fahrt über war es still, bis auf die paar Vollbremsen, Umwege und Verirrungen, die 2D passierten. Schließlich kamen sie endlich in einer abgelegenen Landschaft, nicht sehr weit von Kong Studios entfernt, an.
 

Russel und Noodle sprangen sofort aus den Wagen und rannten zur Herberge. Murdoc nahm die Koffer und warf sie allesamt auf den immernoch im Auto sitzenden 2D: "Los, Face Ache! Trag du das!", kommandierte er und schlenkerte Russel und Noodle hinterher. 2D stolperte aus den Geep mitsamt den Berg von Koffern in seinen Armen und versuchte sie in die Herberge zu transportieren. Russel genoss es von der attraktiven Hotelfachfrau bewundert zu werden und Noodle wurde von einer Bedienung auf ihr Zimmer begleitet. Murdoc grinste beim Anblick der vielen Frauen. Na, vielleicht ist der Urlaub doch nicht so schlecht wie er gedacht hatte. 2D trug immernoch den Berg von Koffern mit sich herum und betrat das Haus mit wackeligen Beinen. Die Hotelfachfrau, die eben noch mit Russel geplaudert hatte schlug sich entsetzt die Hände vor den Mund, als sie den völlig überforderten 2D erblickte. Russel schüttelte den Kopf: "Meine Güte...hat dich das Mudds etwa alles allein schleppen lassen?" 2D versuchte zu nicken und ein "Ja" zu sagen, doch die Koffer verschluckten ihn sprichwörtlich. Russel nahm ihn die Koffer ab und trug sie nach oben. 2D ließ sich erstmal keuchend und ächzend auf einen Stuhl neben sich sinken: "Oh! Sie sind 2D! Könnten ich ein Autogramm haben?", fragte die Hotelfachfrau aufgeregt und 2D guckte sie nur mit einem schrägen Blick an: "Was is'?", fragte er etwas durcheinander. So hatte er sich das nicht vorgestellt. Er wollte sich eigentlich entspannen und nicht von Fans verfolgt werden. Doch da war die Frau schon zu Murdoc gerannt und himmelte nun ihn an. Das kam 2D ganz recht so. Mit schmerzverzerrtem Gesicht hielt er sich den schmerzenden Kopf und stöhnte angestrengt auf.

Spritztour mit Idee

Aufgebracht und außer sich vor Wut kam Russel mit Murdoc am Arm packend angedackelt. 2D blickte zu den Drummer mit hochgezogenen Augenbrauen hoch. Murdoc sah wie ein trotziges Kind auf den Boden: „ER HIER!“, schrie Russel und deutete auf den grimmigen Satanist: „Kaum hat er seine Koffer in seinen Zimmer, schon verführt er eine der Angestellten! Gut, dass ich dazwischen kam, sonst wäre es vielleicht eskaliert!!!“ Murdoc lachte laut auf und 2D runzelte die Stirn: „Warum sagst du mir das?“, fragte er leise und Russel hielt sich den Kopf: „IHR VERSTEHT AUCH GAR NICHTS!“ Da kam Noodle angerannt und zupfte an Russel’s T-Shirt: „Hey Russel, komm geh’n wir zum See!“, meinte sie und grinste. Der Drummer klatschte erfreut in die Hände beim Anblick der lieben Noodle und ging mit ihr zum Ufer.
 

Murdoc machte ein würgendes Geräusch: „Oh, wir haben uns ja alle so lieb!“, höhnte er. 2D rieb sich immer noch die Stirn und guckte sich angestrengt eine Zeitschrift an: „Tja...was machen wir jetz?“, fragte Murdoc und blickte 2D erwartungsvoll an. Am liebsten hätte er den blauhaarigen Sänger eine auf’s Maul gegeben: „Wieso fragst du mich das?“, fragte 2D hinter der Zeitschrift hervor und blätterte seelenruhig weiter. Murdoc knurrte böse und riss 2D das Magazin aus der Hand: „Mir ist langweilig, Face Ache!!!“ 2D musste erst realisieren, dass er nichts mehr in seiner Hand hielt und zündete sich dann beruhigt eine Zigarette an: „Ich weiß nicht was du meinst, Mudds!“, murmelte er und zuckte mit den Schultern. Murdoc raufte sich die Haare: „MAN, DU BIST SOWAS VON GEISTESKRANK!“, schrie er den chilligen Sänger an und ärgerte sich darüber, dass 2D immer so ruhig blieb. Es musste wohl wieder an seiner Migräne liegen. 2D hielt Murdoc eine Zigarette entgegen und meinte: „Dann könnten wir doch ne Spritztour machen, was meinst du?“ Murdoc nahm die Kippe an und grinste: „Das is ne gute Idee...“ Er rieb sich gemein die Hände. Am besten ist es, wenn er mit 2D einfach ne Runde durch die Gegend fuhr und ihn anschließend „ausversehen“ auf der Straße stehen lässt. Das hatte der Satanist vor und sprang schon mal in den Geep.
 

„Wo bleibst du denn, Face Ache?“, schrie Murdoc aufgeregt und trat ab und zu ungeduldig auf das Gaspedal. 2D kam aus der Herberge mit einem Geldbeutel und einer Zigarette im Mund: „Ich dachte, wir könnten uns unterwegs ein Bier oder so kaufen...“, murmelte er und stieg in den Wagen. Murdoc grinste und riss 2D den Geldbeutel aus der Hand: „Hehe, den nehm ich!“ Sofort fuhr er los und auf die Landstraße. 2D blickte bei der Fahrt seelenruhig in die Sonne und wunderte sich, warum seine Augen plötzlich zu tränen anfingen. Murdoc hatte das Radio angeschaltet und fuhr mit Volldampf durch die Straßen. Nach einer Weile war die Scheibe des Geeps bereits voller Blut und Dreck: Murdoc fuhr so schnell, dass nicht einmal die Vögel auswichen konnten. 2D musste seinen Hut festhalten, sonst wäre er wahrscheinlich weggeweht. An der nächstbesten Tankstelle hielt Murdoc mit einer wahnsinns Vollbremse an, sodass 2D gegen die Scheibe knallte und sich eine neue Beule einfing. Müde und benommen kroch 2D aus den Wagen und dackelte Murdoc hinterher, der in die Tankstelle ging und sich vier Bierflaschen kaufte. Eine trank er gleich und eine nahm er mit, die anderen Beiden konnte 2D haben. Entsetzt stellte dieser fest, dass sein Geld nun aufverbraucht war. Murdoc grinste. Gut, dass der Hohlkopf nicht wusste, dass er sich noch das restliche Geld eingesteckt hatte.
 

Benommen und aphatisch lag 2D in seinem Sitz und war eingeschlafen. Murdoc fuhr bereits etwas langsamer und gemütlicher mit seinen Geep. Ihm war langweilig. Er wollte 2D schlagen, oder Tiere töten, oder irgendjemanden ärgern oder verarschen. Sie kamen an einen See vorbei, der riesengroß und still aussah. Murdoc grinste. Die Schwäne am Ufer schrien geradezu nach Prügel. Sofort hielt der Satanist an und stieß 2D in die Rippen: „Los Face Ache, wir machen hier ne Rast!“, brüllte er ihn an und sprang aus den Wagen. 2D schreckte hoch und hielt sich die schmerzende Stelle. Müde stieg er aus und ging mit Murdoc zum See: „Uii, richtig schön hier, nicht wahr Mudds?“, fragte 2D mit einem breiten Grinsen im Gesicht. Murdoc verdrehte die Augen: „Jaja...UND NENN MICH NICHT IMMER MUDDS!“ 2D nickte schüchtern und hielt bis zum Ufer die Klappe. Murdoc knackte gefährlich mit den Händen und zündete sich grinsend eine Zigarette an. 2D blickte ihm nur etwas durcheinander hinterher. Murdoc drehte den Schwänen die Hälse um und quälte sie schrecklich. Dem Sänger wurde schlecht und er übergab sich mitten in den See.

Guten Appetit!

Käsebleich und immernoch vor sich hin würgend flackte 2-D im Beifahrersitz und Murdoc fuhr genervt mit einer wahnsinns Geschwindigkeit: "Fahr doch bitte langsamer, Mudds...", keuchte 2-D hervor und musste noch an die armen Schwäne denken: "Ach schnauze Monsterbacke! Ich fahr wie ich will! Und denk nich mehr an die scheiß viecher! Die habens eh nich anders verdient! Also krieg dich wieder ein und halts Maul!" "Aber-" "FRESSE!", schrie Murdoc. 2-D sackte tiefer in seinen Sitz und seufzte verzweifelt auf.
 

Endlich kamen sie wieder bei dem Hotel an und Murdoc stieg aus. 2-D stolperte geraudewegs aus der Autotür und kroch fix und fertig in das Haus. Murdoc blickte 2-D hinterher, schüttelte den Kopf und schlug sich mit der flachen Hand ins Gesicht: "AARRGH!! Ich wollte ihn doch auf der Landstraße stehn lassen! Scheiße!!!", fluchte er. Plötzlich stand Noodle neben ihm und runzelte die Stirn: "Hey, schon noch alles klar??", fragte sie und Murdoc raufte sich ärgerlich die Haare: "Ich muss ihn eine reinhaun!" Wütend stampfte der Satanist auf den armen Stu zu und schlug ihn zusammen. Noodle blickte schockiert zu und drehte sich schließlich zu Russel. Der Drummer saß im rosa Kleidchen in der Blumenwiese und summte vor sich hin. Noodle schüttelte den Kopf: "Bin ich eigentlich der einzigst normale Mensch auf Erden???"
 

Nach einer Weile Ruhe saßen 2-D und Noodle nebeneinander in der Wiese und warteten auf das Mittagsessen: "Thehe, guck mal Noodle! Die Wolke sieht aus wie deine Windmühle!" "Ah! Tatsächlich! Sugoi!", grinste Noodle und ließ sich die Sonne auf ihr Gesicht scheinen. 2-D hatte die Augen geschlossen, wurde jedoch von einem Schlag in die Magengegend hochgerissen: "Hey, Monsterbacke! Noodle! Wir essen!", meinte Murdoc und ging wieder: "Arschloch...", murmelte 2-D und Noodle kicherte. Hastig stand die Japanerin auf und reichte 2-D ihre Hand: "Komm gehn wir essen Stu-San!"
 

Russel rieb sich bereits die Hände und wartete ungeduldig auf das Essen. Murdoc kam mit einem zugedeckten Tablett und grinste gierig: "Har-Har! Es gibt Essen, Leute!" Er nahm den Deckel von dem Tablett und stellte das merkwürdige etwas auf den Tisch: "Murdoc...was ist das?", fragte 2-D angewidert. Russel schluckte geekelt und Noodle blickte das Essen stumm an: "Wer hat das denn gemacht? Doch nicht etwa die Hotelfachfrauen??", fragte 2-D ungläubig. Murdoc saß sich hin und grinste: "Nö Monsterbacke! Das hab ich gemacht! Har-har-har! Ich dachte wir sollten mal was anderes essen!" "D-du...du hast das gemacht?", wiederholte Russel und pickste vorsichtig mit der Gabel in das Fleisch: "Was ist das?", fragte 2-D nochmal. Murdoc nahm sich eine riesen Portion und lachte fies: "Na die Schwäne vom See! Weißt du noch 2-D?" 2-D übergab sich mitten auf den Tisch, wodurch Noodle vom Stuhl flog und Russel wütend auf Murdoc zuging: "Was fällt dir ein so einen Scheiß zu machen??", schrie der Drummer. Murdoc stand hastig auf und rannte so schnell er konnte von Russel davon. So schnell würde er wohl nicht mehr etwas kochen...

Zombie-Alarm!

Es war nacht. Es regnete und stürmte und Stu lag im Bett neben dem Fenster. Er hatte einen kalten Lappen auf seiner Stirn und neben ihm waren seine Migräne-Tabletten zerstreut auf der Matratze. Noodle welzte sich auf die Seite. Ihr Bett wurde durch ein Nachtkästchen von 2-D's Bett getrennt. Sie mussten sich das Zimmer teilen, denn es gab nur zwei Zimmer. Was bedeutet, dass Murdoc bei Russel schläft. Anders konnten sie es nicht aufteilen, denn wenn Murdoc bei 2-D wäre, würde er den Sänger ununterbrochen vermöbeln und Noodle hatte Angst davor bei Murdoc zu schlafen. 2-D zog sich die Bettdecke etwas höher. Er konnte nicht schlafen, besonders nicht bei diesem Gewitter. Er setzte sich auf und blickte aphatisch aus dem Fenster. Wären sie doch nur wieder bei den Kong Studios. Da wäre das Wetter zwar gleich, aber 2-D hätte wenigstens sein Zimmer für sich und müsste auf Noodle keine Rücksicht nehmen. Zu gern hätte er sich jetzt einen Zombiefilm reingezogen.
 

2-D zuckte zusammen. Was war das? Er hatte etwas im Hof rumschleichen sehn. Plötzlich polterte etwas. Stu biss sich auf die Unterlippe: "Bestimmt ein Einbrecher..." Schnell stand er auf, zog sich seine Jacke an und klopfte bei Murdoc und Russ: "Waaas?", maulte Murdoc im halbschlaf und 2-D öffnete vorsichtig die Tür: "Mudds...? Kommst du mal bitte?" "Mensch! Was willst DU denn?", fauchte der Satanist und rieb sich genervt die Augen: "Mudds, nicht so laut! Jetzt komm einfach!!", zischte 2-D und faltete seine Hände zusammen. Murdoc stand wütend auf, zog sich seine Jeans und seinen Pulli an und stampfte aus dem Zimmer: "Was ist denn??", fragte er genervt, als er die Tür hinter sich schloss: "Murdoc! Ein Einbrecher ist hier! Ich habs gesehn!", sprudelte 2-D hervor und Murdoc grinste: "Wenn das so ist, geh ich wieder schlafen!" "NEIN! NICHT!", schrie Stu: "Du hast das wirklich nicht nur geträumt?", fragte Murdoc nach und 2-D schüttelte heftig den Kopf. Der Satanist stöhnte genervt und verdrehte die Augen: "Dann sehn wir halt schnell nach-aber sollte da nichts sein, bist du dran, Monsterbacke!" 2-D nickte und ging ängstlich hinter Murdoc her. Plötzlich knallte Murdoc beinahe an jemanden an und 2-D und er schrien so laut wie die Frau an die sie beinahe gestoßen wären: "Was machen Sie denn hier so spät?", fragte die Frau schließlich und ging kopfschüttelnd beiseite: "Man...sieht die gruslig aus mit Gesichtsmaske...", stöhnte 2-D und Murdoc nickte schockiert. Sie gingen die Treppe runter und plötzlich leuchtete wieder ein Blitz auf. 2-D schrie und Murdoc hielt ihm hastig den Mund zu: "Halt doch mal die Fresse!!!", zischte er und schnappte sich zwei Baseballschläger von der Wand: "Hier, die brauchen wir vielleicht, wenn der Einbrecher da ist!" Stu nickte stumm und umklammerte fest seinen Schläger.
 

Murdoc öffnete die Türe und ging mit 2-D nach draußen. Es regnete so stark, dass der Sänger fluchte: "Mensch! Meine Frisur!" "Fresse!!!", schrie Murdoc und die zwei schlichen vorsichtig durch den Hof. Murdoc drehte sich zu 2-Ds Richtung um und schrie: "Hallo!!! Ist irgendwer hier?" Schließlich musste er lachen: "Har-har, is ja beinahe so wie bei Night of the Living Dead!" 2-D lachte nicht: "Was ist Monsterbacke? Ist doch so wie bei dem Film oder?" 2-D nickte vorsichtig: "Ja...das ist wirklich wie bei dem Film..." Murdoc runzelte die Stirn: "Alles klar?" Stu schüttelte langsam den Kopf: "Murdoc...dreh dich bloß nicht um..." Murdoc zuckte die Schultern und drehte sich um. Ein Zombie stand direkt vor den Bassisten und stöhnte hungrig: "Ähm...Har-har...h-hallo...", piepste Murdoc und das Zombie griff wütend nach ihm. 2-D schrie wie ein Blöder(okay, er ist auch blöd xD) und wusste nicht was er tun sollte: "Mensch 2-D! Mach doch was!!!! Der beißt mich sonst noch!!!", schrie Murdoc und 2-D schlug mit zugekniffenen Augen auf das Zombie ein: "Auf den Kopf! Nein! Arrgh...autsch! Das muss weh tun! Ja! Weiter so!", feuerte Murdoc 2-D an und dieser wisch sich die Stirn: "Mamamia...." "Har-har...gut gemacht Monsterbacke! Man das war was...ein echtes Zombie...und ich dachte du wärst das einzige auf der Welt!", lachte Murdoc und 2-D grinste schwach. Plötzlich kamen um die Ecke ein Haufen Zombies und streckten hungrig die Arme aus: "Ach-du-scheiße...", kam es aus Stu raus und Murdoc schrie: "Lauf!!!!!!!!" Die zwei rannten so schnell sie konnten, doch 2-D stolperte mal wieder und ein Zombie packte ihn am Bein. Murdoc schlug mit dem Schläger auf den Kopf des Zombies und grinste: "Hey, das gibt mir ein geiles Feeling, har-har!" 2-D blickte ungläubig zu Murdoc hoch: "Gehts noch???" Murdoc zuckte die Schultern: "Was? Is so..." Stu leckte sich die Lippen und rappelte sich auf: "Na dann...los!" Der Bassist und der Sänger drängten sich durch die Zombies und schlugen sich den Weg frei: "Thehe, Murdoc! Ich bin ein Held aus nem Zombiefilm!" "Halt die Fresse! Wenn du nur laberst bist du gleich ein Stück Hackfleisch!", zischte Murdoc.
 

Noodle rappelte sich auf. Wo war denn Stu plötzlich hin? Müde stand sie auf und zog sich um. Als sie die Tür öffnete kam sie Russel entgegen: "Hey, Russ-San, Weißt du wo Stu-San ist?" Russel schüttelte den Kopf und kratzte sich seine Glatze: "Mudds ist auch nicht da. Ehrlich gesagt mach ich mir Sorgen..." Noodle nickte und nahm Russels Hand: "Komm, wir suchen sie mal!" Als sie die Treppen runterkamen, sahen sie 2-D und Murdoc mit den blutigen Baseballschlägern an der Tür stehen: "Stu-San!", schrie Noodle und 2-D grinste: "Thehe, war das geil!" Murdoc lachte und wischte sich das Blut aus sein Gesicht: "Aber es ist noch nicht vorbei!" Russel runzelte die Stirn: "Hey Mädels, was labert ihr?" Stu packte Noodles Hand: "Hier ist es nich sicher für die Kleine! Alles ist voller Zombies, Russ!" Noodle riss sich von 2-D los: "Iiiiihhh...du bist doch voller Blut!" Russel lachte: "Zombies? Seid ihr noch ganz dicht?" Murdoc legte eine ernste Miene auf: "Ja! Alles voller Zombies! Du hast richtig gehört! Und sie hätten uns beinahe gebissen!" "Okay, jetzt macht ihr mir Angst.", sagte Russel. Plötzlich klopfte ein Zombie mit der flachen Hand gegen die Fensterscheibe. Die Gorillaz schrien und Stu packte Noodles Hand erneut: "OK, ich bring sie in Sicherheit und...eh-ihr...ihr..." "Wir suchen eine Lösung wie wir heil von hier wegkommen!", sagte Murdoc knapp und 2-D zuckte die Schultern: "Hm, okay!" Russel rieb sich den Bauch: "Und ich such etwas zu Essen!" Murdoc schlug Russel mit den Schläger auf den Kopf und gab ihn eine Eisenstange: "Du kommst mit mir mit, klar?"
 

Ob die GoRiLLaZ da wieder heil rauskommen...seht ihr im nächsten Kapitel! xDD

Ein Eimer roter Farbe

2-D hatte Noodle immernoch an der Hand, in der anderen den Baseballschläger und rannte mit ihr die Treppe hinauf. Noodle guckte angewidert auf 2-Ds Hand. Kein Wunder. Sie war voller Zombieblut. 2-D lief mit Noodle in den Heizungsraum, setzte sie in eine Ecke und ging vor ihr in die Hocke: "Ehm, ok...also, du wartest hier und-eh und ich bin gleich zurück! ok? Ich werd nur schnell nachsehn, ob Zombies hier sind!", sagte 2-D und wollte wieder aufstehn, doch Noodle hielt ihn an der Jacke fest: "Kommst du wieder, Stu-San? Bitte lass mich nicht allein, hai?" 2-D grinste und gab Noodle ein Küsschen auf die Stirn: "Keine Sorge, Kleine! Ich bin gleich zurück-glaub ich..." Noodle wurde rot und strich sich schnell die Haare vors Gesicht: "Okay, rühr dich nicht vom Fleck!", forderte 2-D und ging. Noodle lehnte sich gegen die Wand: "Meno...warum darf ich nicht auch Zombies jagen? Ich bin doch stark!", maulte sie vor sich hin.
 

Murdoc kaute auf seinen Kaugummi und Russel setzte sich seine Sonnenbrille auf: "Okay, wo sind die Biester?", fragte der Drummer und schwang sich die Eisenstange über die Schulter. Murdoc hielt seinen Schläger kampfbereit und spähte vorsichtig um die Ecke: "Okay, hier sind keine!", meinte er und ging vorraus: "Da ist unser Geep!!!", sprudelte es aus Russel heraus und er deutete auf den Wagen der nur so von Zombies umgeben war: "MEIN Geep, Russ! MEINER!", korrigierte ihn Murdoc und Russel verdrehte die Augen: "Scheiße man, die Stinker befallen meinen Wagen! Komm schon, lass sie uns platt machen ehe sie ihn noch mit Fleisch verwechseln!", meinte Murdoc und wollte losrennen, doch Russel hielt ihn am Kragen fest: "Ey yo, gehts noch? Du rennst in den Tod, Junge!" Murdoc stöhnte genervt: "Was denn?? Wir machen sie einfach platt! Ist doch ganz einfach! Auf die Köpfe drauf!" Russel lies Murdoc los: "Hallo! Das sind tausende! Wir sind nur zwei!" Murdoc verschrenkte die Arme: "Was schlägst du dann vor?" Russel kratzte sich das Kinn und blickte auf einen Eimer roter Farbe, der neben ihnen stand: "Ich hab da schon so eine Idee..."
 

2-D guckte ängstlich um die Ecke und hielt den Schläger zitternd kampfbereit: "O-okay...hier sind keine...", murmelte er und guckte vom Treppengeländer herab. Er konnte kein Zombie sehen und hörte auch nichts Verdächtiges. Gerade als er sich erleichtert umdrehte standen hinter ihm die Hotelfachfrauen. Doch sie waren keine Menschen mehr, sondern zu Zombies mutiert. Selbst die Frau, die immernoch ihre Gesichtsmaske trug: "Ach du scheiße!!!", schrie Stu und kickte dem nächstbesten Zombie in den Magen, woraufhin dieser nach hinten stolperte und die anderen auch zum Umfallen brachte. 2-D grinste selbstgefällig über seinen Triumph. Er holte aus und zerschmertterte den Untoten die Schädel. Plötzlich packte ihn von hinten noch ein Zombie und war kurz davor 2-D zu beißen, doch da kam ein Hackebeil auf ihn zugeflogen, landete in den Schädel vom Zombie und es fiel geradeaus auf den Boden. 2-D wisch sich erleichtert die Stirn und sah Noodle auf ihn zukommen: "Ich wollte nicht warten und euch alles allein machen lassen!", sagte die kleine Japanerin und fügte ein breites Grinsen hinzu. 2-D lächelte schwach und Noodle nahm sich ihr Hackebeil zurück.
 

Murdoc hatte rote Farbe in seinem Gesicht und auf seiner Kleidung, ebenso wie Russel. Die Beiden taumelten auf die Zombies zu und stöhnten still vor sich hin: "Hätte ich mich nur nicht auf diese hirnlose Idee eingelassen!", zischte Murdoc leise zu Russel und humpelte weiter. Russel blickte Murdoc warnend an: "Halt die Fresse! Mit deinem Gelaber kommen sie uns noch auf die Schliche! Tu einfach so als wärst du einer von ihnen und halt den Rand!", zischte er zurück und stöhnte angestrengt weiter. Murdoc verdrehte die Augen und murmelte: "Wir hätten sie besser erschlagen sollen-und dich gleich dazu!" Russel guckte nur genervt und taumelte weiter zum Auto. Murdoc guckte sich vorsichtig mit seinen Augen die Zombies an und stöhnte weiter. Russel und er standen schließlich knapp vor dem Geep: "Super! Und wie steigen wir jetzt ein?", maulte Murdoc: "Spiel den Lockvogel, Mudds!", forderte Russel: "Hey-bist du übergeschnappt?Ich-" Russel stieß Murdoc auf den Boden und die Zombies taumelten alle auf den Satanisten zu: "Ach scheiße verdammter!!", fluchte dieser und rappelte sich auf: "Hey ihr stinkenden Mistbeulen! Hier bin ich!", höhnte Murdoc und hüpfte auf und ab. Hungrig streckten die Zombies die Arme aus und Russel grinste: "Gut so, Mudds!" Schnell sprang der Drummer in den Wagen und schmiss den Motor an. Murdoc ging vorsichtig zurück: "Man! Beeil dich Russ!!!", schrie er und Russel fuhr durch die Zombies auf Murdoc zu: "Spring rein, schnell!" Der Bassist hüpfte in den Geep und Russel gab Vollgas zum Eingang des Hotels. Stu und Noodle rannten die Treppe herab auf den Geep zu: "Schneller schneller! Die Viecher kommen!", hetzte Murdoc, doch da stolperte Noodle und ein Zombie zog sie am Bein um die Ecke: "Noodle!", schrie Russel und 2-D rieb sich den Kopf: "Hä? Wo ist denn Noodelchen abgeblieben?" "Man! Du bist ja schon beinahe so doof wie die Zombies!", meckerte Murdoc und sprang mit Russel aus den Wagen: "Komm schon, D! Wir müssen Noodle holen!", sagte Russ und riss 2-D mit.
 

Tja, wie's weitergeht, steht im nächsten Kapitel ^__^ Oder so...O.ô

Terror mit dem Lift

Murdoc hielt aufgebracht den Schläger in der Hand: "Komm raus du scheiß Vieh! Gib Noodle zurück!!!" "Murdoc, so erschlägst du noch ausversehn mich oder Stu...der kommt bestimmt nicht wenn du so schreist!", meinte Russel und klopfte Murdoc auf die Schulter. 2-D kratzte sich den Kopf und betrachtete sich im Spiegel: "Mensch...meine Haare...", murmelte er und stöhnte enttäuscht. Murdoc kickte ihm in den Hintern und brüllte: "Hallo!!! Noodle wurde verschleppt! Schon vergessen?" 2-D guckte Murdoc schockiert an: "Was??!! Wo ist sie?! Schnell wir müssen sie finden!" "Ach ne...", murmelte der Satanist und rannte mit 2-D vorraus. Russel guckte den beiden kurz hinterher, bevor er ihnen folgte: "Was der nur hat...ich wär froh wenn ich überhaupt solche Haare hätte..."
 

"Lass mich los!!!", schrie die Japanerin und wehrte sich mit Händen und Füßen. Das Zombie öffnete hungrig den Mund und wollte Noodle beißen, doch er erwisch nur ein Fetzen von ihrem T-Shirt. Noodle rannte so schnell sie konnte und versteckte sich in einem Schrank: "Oh Gott, bitte mach, dass keine Zombies mehr kommen!!!", flüsterte sie ängstlich und hielt sich den Mund um nicht laut zu atmen: "2-D, Murdoc, Russel...wo seit ihr nur...?"
 

2-D pustete sich eine Strähne aus dem Gesicht und spähte entschlossen um die Ecke: "Ich sags euch, wenn ich auch nur ein Zombie sehe, mach ich es platt!", sagte er und Murdoc grinste: "Dann müsstest du zuerst bei dir anfangen!" "Schnauze! Da kommen welche!", warnte Russel und hielt seine Eisenstange kampfbereit. Die Jungs legten die drei Zombies K.O. und schlichen weiter: "Alter, das Blut klebt ja wie Kaugummi!", meinte Russel und wirbelte herum, sodass er 2-D versehentlich mit der Stange traf und dieser in den Aufzug stolperte. Der Aufzug schloss sich und fuhr hinauf. Murdoc klatschte Russel auf den Schädel: "Du Idiot! Wir dürfen doch nicht getrennt sein!!!" "Reg dich ab Mudds! Wir nehmen einfach die Treppe!", sagte Russel und rannte los.
 

"When you're smoking tinfoil in the morning...", sang 2-D ängstlich vor sich hin und saß in der Ecke des Aufzugs: "Ach scheiße! Bitte lass keine Zombies auftauchen!!!", fluchte 2-D und kniff die Augen zu. Als sich die Aufzugtür öffnete standen ungefähr zehn Zombies davor und guckten Stu hungrig an: "Ah...thehe...ich geh schon wieder!", sagte 2-D kleinlaut und drückte auf den Knopf nach oben. Der Aufzug schloss sich langsam und fuhr hinauf: "Puh...das war knapp..." Plötzlich rüttelte es so stark im Aufzug, dass 2-D auf den Hintern fiel. Das Licht ging aus und der Aufzug bewegte sich kein bisschen mehr: "Neeiiin!!! Sag bloß er ist steckengeblieben!!!"
 

Russel und Murdoc waren bereits oben: "Meinst du, er kommt gleich?", fragte Murdoc den Drummer: "Hm...normal schon...aber es leuchtet kein Licht...", meinte dieser und kratzte sich das Kinn: "Oh ne, oder? Meinst du etwa er ist steckengeblieben?!" "Das befürchte ich Mudds..." Murdoc raufte sich die Haare und ging im Kreis: "Man scheiße! Noodle ist verschleppt und 2-D steckt im Lift fest! Was machen wir jetzt?", fragte er und Russel guckte ihn gelassen an: "Natürlich suchst du Noodle und ich versuche 2-D irgendwie rauszukriegen!" Murdoc nickte und rannte los. Russel rieb sich die Hände und versuchte den Lift mit der Eisenstange aufzubrechen. Es funktionierte! Der Left lies sich öffnen und Russel konnte den Aufzug unter sich sehen. Der Drummer kletterte die Leiter hinab und öffnete die Klappe: "Hey Stu! Los komm schon! Lass uns von hier verschwinden!" "Russel!" Russel nahm 2-Ds Hand und zog ihn hinauf. Plötzlich stand hinter ihm ein Zombie und streckte gierig die Hand aus, doch Stu schlug ihn mit dem Schläger nieder: "Hey, guter Schlag, D!", meinte Russel und nickte zufrieden. 2-D grinste selbstgefällig und schwang sich den Schläger über die Schulter.
 

Tja und was nun mit Noodle passiert, kommt im spannenden Finale! xDDD

Feuer frei!

Dass jetzt nun ungefähr zwanzig Zombies for dem Schrank standen in dem Noodle sich versteckt hatte, störte sie nicht. Hauptsache es kommt endlich jemand der sie rettet!!! Ängstlich krümmte sie sich in die dunkelste Ecke des Schranks und ärgerte sich so sehr dass ihre Bäckchen sich schon rot färbten.
 

Genervt schlich sich Murdoc, den Baseballschläger bereit haltend, durch die engen Flure des infizierten Hotels: "Wo is' die Kleine denn »...? Das is doch so krank! Ich glaub das alles nicht!", murmelte er wütend vor sich hin. Plötzlich sprang von hinten ein Zombie auf ihn und biss den Bassisten kräftig in die Schulter. Murdoc biss seine Zähne zusammen und warf den lebenden Toten von sich: "Du kleiner Penner!", fluchte Murdoc und zerschlug das Zombie mit seinen Schläger: "Aghhh-.- super...jetz bin ich auch noch gebissen worden...das schmerzt vielleicht @.@..." Er riss sich ein Teil seines T-Shirts weg und band es um die Wunde. Keuchend ging er den Schläger bereithaltend weiter.
 

"Mensch Russel! Nun komm doch endlich -.-", schimpfte 2-D und guckte zu den übergewichtigen Drummer: "Was? Ich bin doch dicht hinter dir!", meinte Russel mit vollem Mund und biss noch einmal von seinem Sandwich ab. 2-D verdrehte die Augen und guckte Russ an: "Dann gib mir wenigstens was ab -.-" Russel brach etwas vom Sandwich ab und gab es dem Sänger xD. Plötzlich hörten die zwei einen spitzen Schrei: "D-das war Noodle O.O!!!", bemerkte Russel und ihm viel beim Reden ein Haufen Schinken aus dem Mund. 2-D und er guckten sich an und rannten los in Richtung Schreie.
 

Noodle hielt sich die Augen zu als die Zombies den Schrank schüttelten und hungrig stöhnten: "AAACH VERDAMMT!!!", schrie Noodle, sprang aus den Schrank und haute den ersten Zombies die Köpfe mit ihrem Hackebeil weg. Sie grinste triumphierend und rannte den Flur entlang - die Zombies dicht hinter ihr her. Genervt guckte die Japanerin hinter und rannte dabei an etwas dagegen. Sie stieß einen spitzen Schrei aus bis sie bemerkte dass es nur Murdoc war: "Murdoc 8D!!! Ich dachte schon du wärst eins von ihnen!" "Vielen Dank auch -.-"...", murmelte Murdoc und versteckte Noodle hinter sich. Auf einmal kamen von beiden Seiten ein Haufen Zombies und streckten hungrig die Arme nach ihnen aus. Kurz bevor sie die zwei Musiker angreifen konnten wurden die Untoten vor ihren Augen niedergeballert. 2-D und Russel schwangen sich zufrieden ihre Waffen um die Schultern und grinsten Murdoc und Noodle an: "Na los, kommt wir müssen hier weg!", meinte Russel und nimmt Noodle bei der Hand. 2-D lief zu Murdoc: "Wo habt ihr denn die Knarren her -.-?", fragte der Satanist, sich die Schulter haltend. 2-D grinste: "Die waren in einem Schrank, wahrscheinlich waren die Hotelfrauen ziemlich gut versichert- oh...ehm...was hast'n da gemacht ó.ò?" Murdoc zischte nur ein "Nichts-.-" und ging weiter.
 

Die Gorillaz rannten die Treppe hinab und sprangen in den Geep: "Gib Gas Russel >.<!!!", schrie Murdoc! Russel guckte verwirrt: "Warum willst du nicht fahren?" "Er kann nicht, Russ, jetz fahr schon!", antwortete 2-D für den Bassisten. Noodle guckte sich während der Fahrt Murdoc's Schulter an: "Sieht so aus...als ob er gebissen wurde...", sagte sie besorgt. Russel guckte nach hinten: "Scheiße!" "Is' doch nich schlimm-.-", meinte Murdoc. 2-D guckte verängstigt hinter: "Soweit ich weiß, verwandelst du dich jeden Moment in ein Zombie." "WAAAS???", schrien alle drei wie aus einen Munde und Russel musste sich bemühen auf die Straße zu achten. Die Zombies rannten dem Auto hinterher und schrien hungrig: "Du musst ihn abknalln Russ, sonst wird er uns fressen O.o", meinte 2-D und Murdoc lachte nur höhnisch: "Du spinnst doch! Mich knallt niemand ab-.-"
 

Wird Murdoc abgeknallt? Werden die Gorillaz heil nach Hause kommen??? XDD Dies alles seht ihr im nächsten Kapiteeeel!!! Dran bleiben x3!!! Wurde also doch nich das Finale xDD...muahaha!

Überraschung!!!

"Du spinnst doch - mich knallt niemand ab -.-", schrie Murdoc empört. Stu kniff sich die Augen zu: "Aber du wirst uns alle beißen sobald du verwandelt bist!!!" Der Satanist lachte höhnisch: "Dann seid ihr halt auch Zombies :D" Noodle fing an zu weinen: "Ich will aber kein Zombie werden Q.Q Ihr seid doch alle so blöd!!! Ich wusste gleich dass der Urlaub beschissen wird - das darf doch alles nicht wahr sein!!!" Russel guckte hinter und legte eine bemitleidende Miene auf: "Och komm schon, Noodlechen! Wir kommen schon noch heil nach Hause!" 2-D grinste schwach: "Sagst auch nur du -.-", meinte er und verschrenkte wütend seine Arme. Russel futterte ein paar Kekse und guckte 2-D ärgerlich an: "Sag das nicht vor Noodle!" "Jaja...ich werd ja immernoch wie ein kleines Kind behandelt! Ich weiß ganz genau was hier abgeht!!!", schimpfte Noodle und wischte sich die Tränen vom Gesicht. 2-D schmollte: "Phh da hast du's Russel! Außerdem war der Urlaub deine Idee-" Noodle schrie laut auf. Murdoc hatte ihr in den Arm gebissen und guckte 2-D und Russel mit hungrigen leeren Augen an.
 

Russel fuhr eine heftige Kurve, sodass der Rest aus dem Auto purzelte. 2-D guckte den Drummer entsetzt an: "Russel! Noodle und Murdoc sind-", doch da streckte Noodle bereits die Arme nach Russel aus und biss ihm in den Kopf. 2-D schrie wie ein Irrer, sprang auf und warf ein paar Eimer auf die Zombie-Gorillaz: "Verschwindet! Ich sags euch-wehe ihr beißt mich-dann werd ich gleich ganz-aaahh!", 2-D stieß einen spitzen Schrei aus, als Murdoc knurrend auf ihn zurannte. Schnell sprang der Sänger auf und rannte um die Ecke: "Bitte bitte lass das nur ein Traum sein-bitte bitte lass das nur ein Traum sein!!! >.<!!!", flehte 2-D und rannte weiter. *Stu-San!!!* "Was? O.o", 2-D blieb stehen. *Stu-San!!! Komm schon Stu-San!!!"
 

2-D saß aufrecht im Bett und Noodle guckte ihn besorgt an: "Alles ok, Stu-San?" Der Sänger seufzte und wischte sich seine Stirn: "Oh Gott das war ein Traum..... gott sei dank..." Noodle grinste breit: "Geträumt? ^^ So ein Quatsch! Du bist im Fahrstuhl ohnmächtig geworden! Aber wir konnten dich in den Wagen tragen^^ Du warst die gaaaanze Zeit im Koma!" 2-D ließ sich ins Bett zurückfallen: "Oh gott...doch kein Traum...aber wenigstens wurde Murdoc nicht gebissen und ihr andren auch nicht qq..." Noodle lachte: "Oh man du hast in der Ohnmacht geträumt :D Is ja lustig! Ich bin so glücklich! Wir sind nämlich zurück in den Kongs!!! Und jetzt beruhig dich^^!" 2-D nickte stumm und seufzte beruhigt auf.
 

Mitten in der Nacht wachte Stuart wegen eines Stöhnens auf. Er sah sich um und machte das Licht an. Müde rieb er sich die Augen und sah ein Zombie auf ihn zuspringen: "WAAAH!!!", schrie 2-D und sprang aus seinem Bett. Er lief Richtung Winnebago und klopfte hastig an: "Murdoc! Murdoc! Mach die Tür auf!!!" Murdoc öffnete genervt die Tür: "Was ist denn nun schon wieder -.-"?", stöhnte er und sah das Zombie auf sie zu rennen: "Komm schnell!!!" Er packte 2-D und zog ihn in den Wohnwagen: "Alter...die sind uns gefolgt...O.o", murmelte 2-D und Murdoc verzog das Gesicht: "Das gibts doch nicht >.<!!! Die Biester sind lästiger als ich dachte!!! Wir müssen irgendwie zu Noodle und Russel kommen!" Der Sänger nickte und fuhr sich durch das Haar. Murdoc zerschlug seinen kleinen Holztisch und nahm sich ein Tischbein: "Okay...auf 3 mach ich die Tür auf...1, 2, 3!"
 

Muahahaha ich bin so fies *böses funkeln* XDDD Das war doch ne überraschende Wendung oder? :) Werden Murdoc und Stu heil zu Noodle und Russel gelangen??? Seid gespannt auf das nächste Kapitel! 8DDD

Good bye, Kong Studios

Murdoc schlug dem Zombie den Kopf ein und rannte mit 2-D in Richtung Aufzug: “Los, Face Ache! Beeil dich!”, hastete er und zog 2-D in den Lift: “Man, wie konnten die Biester uns nur finden?”, jammerte der blauhaarige Sänger und Murdoc grinste fies: “Naja, die mussten nur den Geruch ihresgleichen folgen.”, 2-D kratzte sich am Kopf und roch an seinem T-Shirt. Der Lift öffnete sich und die zwei Musiker rannten zu Noodle’s Zimmer. Murdoc riss die Tür auf und Noodle, die sich grad umzog schrie: “Oi!!! Wie oft muss ich noch sagen, dass ihr anklopfen sollt?”, sie fluchte noch irgendwas auf japanisch und 2-D nahm sie einfach auf den Arm: “Lass mich los!!!”, schrie die Asiatin und Murdoc knurrte genervt: “Sei still! Die Zombies sind uns gefolgt! Wir müssen weg von hier!” Noodle riss schockiert die Augen auf und schwieg sofort. Als sie den Flur entlang rannten, kam ihnen Russel mit Schlafanzug und -Mütze entgegen: “Hey! Die Zombies-”, begann Russell, doch Murdoc unterbrach ihn: “-sind zurück! Wir wissen’s! Los komm schon wir haben keine Zeit!” Die Gorillaz liefen zum Ausgang, doch auf ihren Friedhof tummelten sich hunderte von Zombies: “Scheiße… wir sind im Arsch…”, murmelte Murdoc und ihm fiel vor Schock seine Zigarette aus dem Mund.
 

“Wo ist Russ eigentlich?”, bemerkte 2-D. Murdoc schlug sich mit der Hand gegen die Stirn: “Dieser Spast! Wo haben wir den denn verloren?” Noodle schluckte verängstigt: “Ich hätt’ niemals nach England fliegen sollen…”, flüsterte sie auf japanisch. 2-D zeigte auf einen Hubschrauber im Himmel, der langsam landete und währenddessen noch ein paar Untote aus den Weg räumte. Russel saß am Steuer und streckte seinen Kopf aus dem Fenster: “Ich wusste dass wir das Baby noch brauchen würden!”, sagte er. Murdoc und 2-D, der immer noch Noodle auf dem Arm trug, liefen zum Hubschrauber und stiegen ein - doch da packte ein Zombie Noodle und riss sie von 2-D: “Aaah! Lass mich los, Baka!!!”, schrie Noodle. 2-D wollte ihr helfen, doch es kamen immer mehr Zombies und Murdoc zog den Sänger in den Hubschrauber: “Komm schon! Es sind zu viele!” 2-D streckte Noodle noch die Hand entgegen, verfehlte ihre aber: “Flieg schon, Russ!”, befahl der Satanist und Russel flog nach oben. 2-D konnte nicht glauben, dass sie Noodle zurücklassen mussten. Würde sie jetzt sterben? Das konnten sie nicht wissen, denn sie waren bereits zu weit oben und Russ steuerte das Fluggerät weg von den Kong Studios.
 

Nach einer Weile bedrückten Schweigens unterbrach Murdoc die Stille: “Wir können wohl nicht mehr zurück, was? Ich würd’ sagen es ist Zeit euch ein Geheimnis anzuvertrauen.” Russel guckte Murdoc vom Augenwinkel aus an und zog die Augenbrauen hoch: “Was für ein Geheimnis?” 2-D hatte seinen Kopf gegen das Fenster gelehnt und starrte die ganze Zeit auf seine Hände, die vor kurzem hätten Noodle retten können, wenn er sie nur nicht verfehlt hätte: “Ich hab da so’n Anwesen…”, murmelte Murdoc und der Drummer guckte ihn überrascht an: “Was für’n Anwesen?” Auch 2-D spitzte die Ohren und blickte zum Bassisten: “Naja ne Villa auf ‘ner kleinen Insel mitten im Meer. Da hat sich ganz schön viel Plastik und Müll angesammelt - aber das sind wir ja schon gewohnt! Har-har…”, meinte Murdoc trocken und zündete sich eine Zigarette an. Russel atmete einmal tief durch und guckte dann kurz zu 2-D: “Hey Stu… was meinst du? Wär’ das nicht ne gute Idee dorthin zu fliegen?”, fragte er und 2-D seufzte: “Was bleibt uns wohl anderes übrig?” Murdoc nickte: “Alles klar… dort wären wir dann auch vor den Stinkern sicher! Also dann, auf zum Plastic Beach!”
 

Sooo… das war dann wohl das Ende der FF! Wurde ja mal Zeit oder? XD Jedenfalls bin ich wieder da! Es gab ein paar Probleme und ich hatte die ganze Zeit kein Internet mehr, aber jetzt hab ich wieder eins und da dacht ich mir, schreib ich mal ne neue FF über die Gorillaz im Plastic Beach :P… Noodle ist natürlich nicht tot. Aber ihr wisst ja, dass Murdoc eine Cyborg-Noodle gebaut hat. Ich hoffe ihr lest fleißig weiter!



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu dieser Fanfic (22)
[1] [2] [3]
/ 3

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  The-Lightning
2010-03-11T22:00:16+00:00 11.03.2010 23:00
T-T das wahr traurig.
aber ich finde deine FF ist sehr gut geschrieben :D
Von:  kleines-sama
2008-05-16T08:22:37+00:00 16.05.2008 10:22
Zombies xD
Wetten das waren ein haufen Hotelangestellte mir Gesichtsmaske xD
Nee, aber voll süß wie sich 2D um Noodle Sorgen macht!!!!!!
*knuffz*

bye
sb
Von:  kleines-sama
2008-05-16T08:17:36+00:00 16.05.2008 10:17
OMG, das wird ja immer besser!!!
Muds kocht die Schwäne und 2D kotzt nochmal!!!!!!! (Hat er die Schwäne mitgenommen?)

Seit wann kann Noodle sogut Englisch? xD Sie ist echt erwachsener als ihre drei Affen, da!

bye
sb
Von:  kleines-sama
2008-05-16T08:12:40+00:00 16.05.2008 10:12
Ich dachte Mudds wollte 2D irgendwo aaussetzen???? xD
Aber diesmal war er wieder ansolut typisch Murdoc. *g*
Und 2D hat gar nichts geblickt.
Und ich frag mich wie Muds auf die Kotze reagieren wird xD

bye
sb
Von:  kleines-sama
2008-05-16T08:08:28+00:00 16.05.2008 10:08
Hmm, schon wieder ein schmerzverzerrtes Gesicht.
Werden sie jetzt selbst im Urlaub von Fans belagert?
Armer 2D, du nimmst ihn viel zu hart ran!
Es ist aber echt witzig, dass Muds ihn immer "Face Ache" nennt, das müsste sowas wie "Gesichtsschmerz" oder sowas bedeuten, nicht wahr?
Ist das jetzt ein Bezug auf 2Ds ziemlich demoliertes Gesicht (Auge, Zähne etc.)oder meint Muds damit, dass es schmerzhaft wäre ihm ins Gesicht zu sehen, denn das wäre ne ziemliche Beleidigung o.O. Aber es könnte auch alseine Art Entschuldigung gemeint sein, damit sich Murdoc immer daran erinnert, was er getan hat...
Nein, viel zu tiefgründig. Also eindeutig eine Beleidigung!

bye
sb
Von:  kleines-sama
2008-05-16T08:01:03+00:00 16.05.2008 10:01
War das seine nette kleine Krähe??? xD
Aber ich frag mich, ob sie genug zeit dazu hatte...
Armer 2D, er ist in Kotze gefallen... (wie sich das anhört)

Ich freu mich schon aufs nächste kappi

bye
sb

Von:  kleines-sama
2008-05-16T07:55:23+00:00 16.05.2008 09:55
Wieso mag Muds Berichte von Katastrophen aber hasst es, wenn 2D ihn mit achmerzverzerrtem Gesicht ansieht???
Und warum sind die nicht alle in Panik geraten, als 2D in seien Cornflakes gefallen ist? Nachher ahben die sich schließlich Riesensorgen gemacht.
Murdoc wird ja immer netter xD

bye
sb
Von:  kleines-sama
2008-05-16T07:50:21+00:00 16.05.2008 09:50
Das Ende war ja mal wieder zum Brüllen!
Aber schön, dass Muds ihn persönlich wieder zurückgeholt hat, obwohl ich mir nicht so recht erklären kann, woher er denn so genau wissen konnte, wo sich 2D befand. Ist er ihm vielleicht gefolgt?
hat er die radiomeldung durchgegeben, weil er sich Sorgen gemacht hat? Wie süß!
Aber wieso haben sich alle wegen einem Teddy so aufgeregt und dann war alles wieder normal??? Das war ein kleeiiin wenig unlogisch xD

bye
sb
Von:  kleines-sama
2008-05-16T07:41:21+00:00 16.05.2008 09:41
Armer 2D...
Wie können die ihm auch so was antun????
Wegen einem TEDDY????
Deine Story gefällt mir immer besser, ich lese schnell weiter!

bye
sb
Von:  kleines-sama
2008-05-16T07:37:37+00:00 16.05.2008 09:37
MUDS und STOFFTEDDY???? häääääääh
Das ist ja mal soooo geeiiil!
Alerdings fine ich das einklein wenig unlogisch...
Trotzdem cool!
(ich schätzte mal 2D wird echt leiden müssen.. *2D knuddel*)

bye
sb


Zurück