Zum Inhalt der Seite

Feel good

everyday life
von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

2-D reißt aus

Gelangweilt und gefühlslos wie immer stand 2-D mitten im Garten. Es regnete, doch das schien ihm egal zu sein und so ließ er sich die unzähligen Tropfen auf den hohlen Schädel xDD nieseln. Noodle hatte das Geschehen schon eine Weile beobachtet und entschied sich schließlich dazu 2-D einen Besuch abzustatten. Sie zog sich die Kapuze ihrer Jacke über und ging auf ihn zu: "Oi!(=Hey)Daijobu ka?(Bist du ok?)", fragte sie tonlos, doch 2-D blickte nur mit seinen leeren Augen weiter geradeaus. Noodle zog eine Augenbraue hoch und wedelte mit ihrer Hand vor seiner Nase herum, jedenfalls versuchte sie es da 2-D viel größer als sie war, doch von dem blauhaarigen Sänger kam keine Reaktion. Schulternzuckend drehte sich die zehnjährige Japanerin um, um zu gehen: "Ja(=Also dann)", doch zu ihrer Überraschung stellte sie fest, dass 2-D sie am Arm festhielt: "Was ist los?", fragte Noodle und 2-D mumelte: "Ich hab etwas seehr schlimmes getan...ich bin ein Mörder T.T" Noodle riss ihre schmalen Augen auf: "Nanee??(Was?)" "Ich wollte das nicht, er guckte mich so an und...und...", 2-D brach in Tränen aus und Noodle tätschelte ihn geschockt. Wenn sie wüsste, dass er nur von einen Stoffteddy sprach...xDD
 

"Bist du bereit?", fragte Russel durch ein Walki Talki. Er hatte einen braunen Mantel, einen Hut und eine Sonnenbrille an. Hinter einen Baum starrte er heimlich 2-D und Noodle an. "Jo, Operation Bruno kann beginnen!", antwortete Murdoc, der genau neben Russel stand, ebenfalls so gekleidet wie er, diesen eine Kopfnuss gab, das Walki Talki nahm und es kopfschüttelnd wegwarf xD. Russel blickte Murdoc düster an: "Ich wollte es halt etwas spannender machen." Ohne weitere Kommentare stierten sie über den Stamm des Baumes hinweg.
 

"Murdoc...hat einen Teddy?", fragte Noodle ungläubig nach. Hinter dem Baum stampfte Murdoc mit den Fuß auf und murmelte: "Er gehört meiner Schwester...!!!" Russel schüttelte den Kopf und verdrehte die Augen. 2-D nickte müde: "Jap...weiß auch nich warum...jedenfalls bin ich ein Mörder!!!" Noodle seufzte und tätschelte 2-D, während dieser sich auf die Knie fallen ließ und nun genauso groß wie die Japanerin war: "Aha!!! Da haben wir den Täter! Er hat Bruno umgebracht!", schrie Murdoc auf und Russel hielt in hastig den Mund zu: "Schnauze, sonst hören sie uns! Außerdem müssen wir es ihn erst beweisen!" Murdoc grinste fies und rannte zurück in das Haus. Nach einer Weile kam er wieder zurück und hatte den kopflosen Körper von Bruno in der Hand: "Ist das Beweis genug?", fragte Murdoc und wedelte mit diesen vor Russel herum: "Äh...ich schätze schon..."
 

Murdoc sprang hinter dem Baum hervor und zeigte auf 2-D: "Hab ich dich du Killer! DAS hab ich in deinem verwesten Zimmer gefunden!" 2-D schrie auf und Noodle verdrehte genervt die Augen: "Tja, Das war's dann wohl, ima made iroiro arigatou(=Danke für alles)! Ganbatte yo(Viel Erfolg)", sagte sie, schüttelte 2-D die Hand und ging. 2-D bekam den Mund nicht mehr zu und starrte schon die ganze Zeit auf den Beweis, den Murdoc in der Hand hielt. Wutendbrannt ging dieser auf den reglosen 2-D zu und stich ihn mit dem Zeigefinger in den Magen: "DU warst in meinen Wohnwagen, wo du normalerweise NICHT hindarfst! Und DU hast Bruno getötet, was du normalerweise auch NICHT darfst, du solltest auch normalerweise NICHT wissen, dass ich Bruno überhaupt besitze!" 2-D wedelte schützend mit den Händen vor sich herum und meinte: "Aber das wollte ich doch nicht, ich meine-also, ich war so neugierig und-" "Schnauze! Du bist so ein kleines mieses *Piiiieeeep*! Ich hab echt kein Bock mehr auf dich, zieh Leine, hau ab!" Russel stand schon die ganze Zeit daneben und starrte die beiden entsetzt an. 2-D ging mit hängenden Kopf an Murdoc vorbei und trat dabei auch noch in eine Pfütze.
 

Mit einen überfüllten Koffer, pitschnasser Kleidung, dem Keyboard in einer Tasche und unterm Arm taumelte 2-D durch die verregneten Straßen und starrte mit den großen leeren Augen auf den Boden. Wo sollte es nun hingehen? Bei den Gorillaz konnte er nicht länger bleiben, er nervte die Band nur und Murdoc hatte auch noch gesagt, dass er ihn nicht mehr sehen will. I aint happy, I'm feeling glad I got sunshine in a bag, I'm useless, but not for long the future is coming on...
 

Tja, was wird 2-D jetzt wohl erleben? *grins* Auf jedenfall kommt was wahnsinniges auf ihn zu! Poor poor cute 2-D...



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  kleines-sama
2008-05-16T07:41:21+00:00 16.05.2008 09:41
Armer 2D...
Wie können die ihm auch so was antun????
Wegen einem TEDDY????
Deine Story gefällt mir immer besser, ich lese schnell weiter!

bye
sb


Zurück