Zum Inhalt der Seite

Sichelmond

~Masa x Kai; Kai x ???~
von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Kapitel 12

Huhuuuuuuuuuuuuu =)

Sorry das ich erst jetzt das nächste Chap hochlade. Bin leider vorher nicht dazu gekommen. *seufzt* Also Big Sorry!
 

@Masa: Daaaaaaaaaanke für dein Kommi *knuddel* Leider wird auch in diesem Chap und dem nächsten kein Masa kommen. Muss alles erst mal Zeitlich ein wenig strecken bevor ich Masa wieder reinnehme. *g*
 

@ Koiji: Dankee fürs Kommi *knuff* Jjaaaaaaaa ich weiß ich weiß die Chaps sinn Kurz... *g* aber ich werde wohl dennoch bei so kurzen bleiben =) Also bitte nimms mir nicht übel *treudoofen Blick aufsetzt*
 

@ Gackt_The_Maja: Danke für dein Kimmi *knuddel* Gut das du nur das Ende anfauchst und nicht mich *smile* Schmecken die Kekse =)
 

Sooooooooo viel Spaß beim lesen=)
 

++++++++++++++++++++++++++++++++++++++
 

Kapitel 12
 

Azura nickte kurz. „Ja! Das ist bei uns so…genauso wie ihr in Japan eure Traditionen und Angewohnheiten habt“, erklärte er leise und stand nun neben Kai. Als er dessen Blick sah, bekam er das Gefühl als würde jemand einen Dolch mitten in seinen Körper rammen. So leidvoll war der Blick des Jüngeren nun. „Aber ich kann dir versichern, dass es dir bei mir gut gehen wird!“ Es klang danach als wollte er Kai mit diesem Satz beruhigen, doch viel mehr war es sein eigenes Gemüt welches er wieder unter Kontrolle bringen wollte. Da dies noch nicht ausreichend war, beschloss Azura das Thema zu wechseln. „Was hatten diese Männer gegen dich, die dich verkauft haben?“ Fragte er und trat auf den Balkon hinaus. Kai folgte ihm einen kurzen Augenblick später.

Er musste er einen Moment über diese Frage nachdenken bevor er überhaupt antworten konnte.
 

„Gegen mich wetten nichts…“, begann der Blonde seine Erklärung und lehnte sich an das Steingeländer des Balkons. „…ich bin wohl wieder nur mal das Mittel zum Zweck für meinen Alten!“ Er spürte das Azura ihn nun wieder ansah. Er selbst erwiderte den Blick sogleich. „Also wollten sie deinem Vater damit wehtun?“ Kai zuckte mit den Schultern. „Solche Methoden mag ich absolut nicht, diese Männer haben verlangt, dass ich dich nach 4 Monaten töten soll, doch das werde ich nicht!“ „Warum nicht?“ Wie aus der Pistole geschossen kam dieser Frage aus Kais Mund. Azura lachte kurz aber herzhaft. „Du klingst ja fast so als würdest du dir es wirklich wünschen“, auch wenn Kai es am Tage zuvor noch gesagt hatte, so schüttelte er jetzt ganz schnell den Kopf. Gestern war er einfach nur wütend gewesen. „Das ist mein Land…hier entscheide ich was wann und wie gemacht wird und ich lasse mir sicher nicht von ein Paar dahergelaufenen sagen was ich zu tun habe…ich habe es zwar auf dem Vertrag unterschrieben…aber ich bezweifle das sie kommen werden und es kontrollieren. Und selbst wenn…dann landen sie in der Höhle des Löwen!“
 

Warum kann ich dann nicht nach Hause? Dachte Kai traurig und sah einen kurzen Moment Masa vor sich, sein lächeln. Ein lächeln was ihn früher immer Glücklich gemacht hatte, doch jetzt zerriss es ihm fast das Herz, denn er wusste dass er dieses lächeln niemals wieder sehen würde.
 

„Wie alt bist du eigentlich Kai? Ich kann dich nur schätzen, aber ich würde gerne dein richtiges Alter wissen…“,

„Nächsten Monat werde ich 22“, antworte Kai halb in Gedanken. „Du bist deutlich jünger als die anderen“, sagte Azura feststellend, auch wenn er sich dies schon lange gedacht hatte.
 

„Lass uns wieder reingehen, es zieht ein Sturm auf“, Azura deutet auf die wenigen Wolken am Horizont. „Ein Sturm….hier?“ Kai folgte der Deutung. Das waren doch nur ein Paar kleine Wölkchen, wie sollte daraus ein Sturm werden. Azura legte eine Hand auf Kais Schulter und dirigierte ins innere des Palastes. „Glaub mir, es wird ein Sturm und sogar ein sehr heftiger…“ nach diesen Worten schritt Azura zu der Tür, öffnete einen Flügen und erteilte der Wache davor eine Anweisung, danach ging er wieder zu Kai. „Es sind nicht die Wolken die das alleine sagen, die Temperatur schwankt schon die letzten drei Tage sehr stark…und das ist hier ein deutliches Anzeichen für einen Sturm!“ Erklärte er dem Blonden und setzte sich dann auf den Boden direkt auf eines der einladenden Kissen.
 

„Was meinst du, wird dein Vater dich suchen?“

Kai setzte sich nun wieder zu ihm. Mittlerweile war sein misstrauen und seine Angst vollkommen verschwunden. „Würdest du mich denn gehen lassen wenn er her kommen würde?“ Stellte Kai die Gegenfrage. „Nun zugegeben, es würde mich nicht leicht fallen, aber wahrscheinlich würde ich dies tun!“ Kai lachte kurz auf. „Dann brauchst du dir keine Sorgen zu machen. Mein Alter wird nicht mal den Versuch starten mich zu suchen. Der wird wahrscheinlich eine große Feier schmeißen weil er mich endlich los ist!“ Kai verdreht die Augen. „Wie kommst du darauf?“

„Er hasst mich. Ich bin seiner nicht würdig. Ich bin zu temperamentvoll, ich studiere…nein ich habe nicht das studiert was er wollte, ich mache nicht das was er mir sagt, ich liebe nicht das Geschlecht wie er es sich wünscht …alles in allem bin ich ihm ein Klotz am Bein!“
 

„Du stehst nicht auf das Geschlecht, wie er es sich wünscht?“ Hackte Azura nach und Kai wurde erst durch diese Nachfrage bewusst was er gesagt hatte. Er schluckte schwer und sah weg. „Naja… ich kann mit den blöden Weibern nichts anfangen!“ Sagte er gerade so laut, dass Azura es noch verstehen konnte. „Interessant!“ Azura grinste breit. „Aber mit einem Mann geschlafen hast du noch nicht?“ Kai schüttelte den Kopf. „Hast du denn jemanden im Auge gehabt…?“ Der Blonde blickte den älteren Fragend an. „Naja warst oder bist du in einen Mann verliebt?“ Erst schüttelte Kai den Kopf, dann wurde sein Blick traurig und er nickte. Wieder hatte er Masas Bild vor den Augen. „Ich werde nicht weiter bohren“, erklärte Azura, der nun einen wunden Kern bei dem Blonden gefunden hatte. Sicherlich, er war neugierig und wollte mehr darüber wissen, aber der Zeitpunkt war ungünstig.
 

„Sag…“, ergriff Kai das Wort nun wieder „Was bin ich hier eigentlich wirklich?“ Einer von vielen, beantwortete Kai seine Frage in Gedanken selbst. Der Schwarzhaarige räusperte sich „Hier bist du einer meiner vielen Geliebten, die dazu da sind meine Lust zu stillen…“, kurz brach er ab als er Kais entsetzten Gesicht bemerkte. „Aber für mich, und genau das ist es was zählt, bist du etwas Besonderes…wie gesagt, du bist einfach total anders als alle anderen hier…und vor allem bist du ehrlich“. Azura war sich sicher das Kai von Grund auf ehrlich war, er merkte dies anhand seiner Haltung, wie er sich ihm gegenüber gab. Kai musste darauf kurz6 lächeln, doch dann wurde sein Blick gleich wieder ernst. „Ich denke das ich mittlerweile weiß, dass hier wohl normal ist, viele Geliebte zu haben…aber ich muss auch zugeben, dass es mir Angst macht. Ich meine…ich eigne mich nicht als Geliebter…ich habe keinerlei Erfahrung…was hast du also für einen Nutzen von mir?“ Der Schwarzhaarige seufzte schwer. Er hob seine Hand und legte diese an Kais Wange, der Blonde blickte ihm daraufhin direkt in die Augen. „Sicher, du hast keine Erfahrung. Ich dagegen hab umso mehr. Ich werde dir einiges beibringen müssen, wenn du es denn wirklich willst, aber ich kann dir versprechen…du wirst deinen Spaß haben“, sanft strich er über Kais Wange bevor er seine Hand wieder zurück zog. „Weißt du, du kannst das hier alles nicht mit einem normalen Harem vergleichen. Mir ist jeder einzelne wichtig und ich würde auch nie jemanden von meinen Männern schlagen oder gar über sie herfallen und ihnen schmerzen erleiden lassen…mir ist es wichtig, dass es hier jedem gut geht…auch wenn ich dir am Anfang wetten etwas anderes deutlich gemacht habe!“ Kai nickte kurz zustimmend.
 

Ihr Gespräch wurde durch ein Klopfen an der Tür gestört. Kurz darauf trat ein Diener ein, der Azura etwas mitteilte. Kai verstand es natürlich wieder mal nicht und blickte den Älteren daher fragend an nachdem der Diener wieder verschwunden war. „Ich muss weg. Habe noch einen Termin und den hätte ich gerne vor dem Sturm erledigt…“.
 

Zusammen mit Azura verließ Kai dessen Gemächer. Während Azura nach draußen ging, verschwand Kai in den Aufenthaltsaal der Männer. Sogleich stand Selim mit einem neugierigen Blick vor ihm. Aber nicht nur Neugier spiegelte sich in diesem Blick wieder, da war noch etwas anders, etwas was Kai ein unwohles Gefühl vermittelte.
 

+++++++++++++++++++++++++++
 

So Stop =) Ihr kennt mich doch...*lol* Öhm ja wie immer stell ich mal Kekse und Kaffee auf den Tisch und daneben noch einen Kucheb =) Frisch gebacken *hehe* Also lasst euchs schmecken...und vergesst mich bitte nicht ja *bettelblick aufsetzt* und schreibt mir ein Kommi *jammer* *ggg*
 

Greez Liam



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (4)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  masa
2007-08-09T06:57:45+00:00 09.08.2007 08:57
meine güte die beiden verstehen sich ja super,da muß masa aber aufpassen.....mal im ernst dieser azura wirkt ja fast schon zu sympathisch für einen entführer (lach).aber das kapi war echt gut also mach schnell weiter ,knuff.und danke für die KEKSE!
Von:  Koiji
2007-07-30T05:03:38+00:00 30.07.2007 07:03
"Mein Alter wird nicht mal den Versuch starten mich zu suchen."
klingt irgendwie sehr traurig ....das kai so denkt macht einen echt traurig...wer weiß ob das auch stimmt....ich denke masa wird so einfach nicht aufgeben^^
und azura? hmmm ....da wird wohl noch einiges passieren^__^
also wann gehts weiter
*liebguck*
lg koiji
Von:  Shogikoneko
2007-07-29T21:18:09+00:00 29.07.2007 23:18
na endlich hat man mal was von azuras absichten mitbekommen xD
aber ich finds echt klasse das der mann sich um das wohl aller sorgt...macht ihn sympathisch xD
freu mich aufs nächste kapi^^
Von:  Allmacht
2007-07-28T13:39:17+00:00 28.07.2007 15:39
Oh, bekommt etwas Kai jetzt Nachhilfeunterricht um sich dann später Masa angeln zu können.
Bitte schreib schnell weiter.
*lieb guck*


Zurück