Zum Inhalt der Seite

Zwei Jahre später - Zurück in die Digiwelt

Cap. 14 in online!!!
von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Eine Mail an Koushirou

Gomen!!! Ich hatte keine Lust zu tippen x___X
 

@ Biggs: Danke für deine Kommis :D

@ angelwater: oh du wirst es bald erfahren was er verschwiegen hat.. hat was mit kari und mimi zu tun (: du wirst mich aber dafür schlagen das ich es so gemacht habe xD

_______
 

Es war 19 Uhr, als Gennai sie verlassen hatte.

Sie blickten sich versutzt um, konnten garnichtglauben was gerade eben geschehen war.

Es war schon dunkel geworden.

Die letzten Strahlen der Sonne tanzten auf ihnen herum.

Der Sonnenuntergang hatte viele schöne Farben.. gelb, orange, rot und noch viele andere.

Die Digiritter betrachteten eine Weile die Regenbogenfarben.

Einfach so schön zum ansehen.

"Wie denkt ihr darüber?" fragte Sora geistesabwesend.

Es blieb still, eine Weile.

Dann hatte sich Taichi entschlossen etwas zu diesem Thema beizutragen.

"Ich weiß zwar nicht wie ihr darüber denkt, aber ich lasse nicht zu dass sich die Mächte weiter verbreiten!"

"Das.." Mimi lächelte. "..sehe ich genauso! Ich kann Palmon nicht im Stich lassen, auch nicht die Digiwelt!"

"..und auch nicht Orphanimon und Seraphimon. Sie sind heilige Digimon, nur um uns zu helfen, haben sie sich geschwächt. Dadurch wurden sie dann von den Bösen beherrscht." Seit langem wieder sprach Joe.

"Kurz gesagt, und ich glaube ich spreche für alle, dass wir keinen im Stich lassen."

Yamato betonte das Wort 'keinen' besonders. Alle nickten und lächelten.

"Wir wärs wenn wir zu mir gehen. Dann kann ich nach Informationen suchen, mit meinem Laptop."

Alle sahen zu Koushirou.

"Also, ich bin dabei, wenn deine Eltern nichts dagegen haben." sagte Takeru und sah Koushirou fragend an.

"Nein, dass haben sie bestimmt nicht. Gehen wir?"

Er sah jeden an, woraufhin er zustimmendes nicken sah.

Sie standen auf und machten sich auf den Weg zu Koushirou.
 

"Mum! Dad! Ich bin wieder da und auch meine Feunde, wir haben wichtiges zu erledigen!" rief Koushirou in das ruhige und leere Salon.

Vor der Tür zogen sich alle die Schuhe aus, traten ebenfalls in das Salon.

Plötzlich ging eine Tür ruckartig auf und Koushirous Mum trat lächelnd zu ihnen.

"Gut" sagte sie lächelnd "aber ich hoffe eure Eltern wissen davon?!"

Sie blickte alle fragend an, außer Koushirou natürlich.

Nacheinander nickten sie alle.

"Dann muss ich sie wenigstens nicht benachrichtigen. Ich bringe euch gleich was zu trinken und was zu essen."

"Danke Mum" bedankte sich Koushirou.

So Schnell sie gekommen war, so schnell verschwand sie auch wieder.

Die im Salon stehenden Kinder traten nun in Koushirous Zimmer.

Es war räumlich. Es stand ein Kleiderschrank, ein Bett, eine Komode und ein Schreibtisch mit einem Stuhl und ein Laptop oben drauf.

Koushirou trat vor, setzte sich auf den Stuhl und sogleich klappte er seinen Laptop auf.

Nachdem er auf eine Taste gedrückt hatte, machte es Geräusche, was bestätigte das es eingeschaltet war.

Es gab ein ziemliches Durcheinander, da alle redeten.

Erst danach setzten sich Taichi, Hikari, Yamato, Mimi auf das Bett von Koushirou und Takeru, Sora und Joe standen hinter Koushirou selbst.

Dann trat die Mum von Koushirou ins Zimmer, die ein Tablett in den Händen hielt.

Es waren 8 Gläser mit Orangensaft und ein Teller mit Schokoladenkekse drauf.

"Lasst es euch schmecken" flötete sie fröhlich, legte das Tablett auf den Schreibtisch und verließ das Zimmer.

"Seht euch das mal an Leute!" rief Koushirou, bevor alle ihr Glas genommen hatten.

"Was ist los?!"

"Eine Mail von Gennai!"

"WAS?!"

Die 4 standen schnell auf und stellten sich ebenfalls hinter Koushirou, damit sie auch was sehen konnten.

Da sprang ein kleiner Gennai auf und ab auf dem Bildschirm.

Mit der Maus klickte Koushirou auf den kleinen Gennai und die Mail öffnete sich.
 

Hallo Digiritter,

ich glaube, dass es aus dem Treffen, morgen, nichts wird.

Hier ist das nötigste über die Digiwarp's.

Es hat viel mehr Funktionen als ein Digivice.

Er zeigt die genauen Standorter der anderen Digiritter an und es öffnet auch das Tor zur Digiwellt, wenn ihr alle eure Digiwarp's in einen Kreis zusammenlegt und ihr alle zusammen 'Digiwarp des Wappens ...' sagt.

Außerdem sind in dem Digiwarp Informationen über Digimon die ihr bereits gesehen habt. Dir vor zwei Jahren zählten auch dazu.

Wir sehen uns dann in der Digiwelt, irgendwann.

Sie braucht euch sehr.

Euer Gennai."
 

Neben 'euer Gennai' war noch ein Bild.

Es war eine kleinere Abblidung von seinem Kopf und er machte mit seiner Hand ein Peace-Zeichen.

Alle wurden, bei dem Anblick, von einem rießen Drop erschlagen.

"Jetzt haben wir alle Informationen!!" sagte Koushirou aufgebracht.

"Wir können auch wieder zurück in die Digiwelt!"

Alle dachten wohl an das selbe.

"Nein, das geht nicht!" Joe sah einen nach dem anderen an.

"Wiso nicht?!"

"Wir sind garnicht reisefertig! Wir sollten bis morgen warten." fuhr er mit seiner ruhigen und besserwisserischen Stimme fort.

"Gut" sagten dann alle nach langem nachdenken.

"Ich denke, ihr solltet nun almählich nach Hause und euch aussschlfen. Wir treffen uns dann morgen beim Sommercamp. Gleicher Ort und Zeit."

Koushirou lächelte sie an.

Die sieben verabschiedeten sich von Koushirou und seinen Eltern und gingen dann nach Hause.

Morgen würde ein sehr langer Tag werden, und genau darauf freuten sie sich so.



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (4)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Schokokatze
2007-11-29T18:11:01+00:00 29.11.2007 19:11
xDDD~
ein genai, der v-signs macht! *lacht*
tolle idee, tolles kapi ^-^
lg,sora
Von: abgemeldet
2007-04-24T14:57:52+00:00 24.04.2007 16:57
Deine Geschichte ist klasse...=)..aba was hat das mit Mimi und Kari auf sich??.. ach komm sags bidde... das is so spannend.. und beeil dich bidde mit dem neuen kapitel.. dann bis ma...
Von:  Takeru_Takaishi
2007-04-22T10:40:28+00:00 22.04.2007 12:40
Argh!!! Ich kann nur wieder dasselbe sagen ^-^
Ich werde dein Fanfic auf JEDENFALL durchlesen!
Riesiger Knuffz dafür. An dich sollten sich die macher mal ein Beispiel nehmen. Auf so eine Art hätten sie die 2te staffel weitermachen können. Natürlich da mit den neuen Digirittern auch^^ Ich kann es schon garnicht abwarten Kap. 6 zu lesen!

Noch ein BIGKNUFFZ von mir dafür das du ein so interessantes Fanfic schreibst.
Von:  angelwater
2007-04-20T18:58:17+00:00 20.04.2007 20:58
ich werde dich schon nicht schlagen :)
jetzt haben sie endlich alle informationen und können zurück in die digiwelt.
freue mich schon auf das nächste kapitel!

angelwater


Zurück