Zum Inhalt der Seite

Zwei Jahre später - Zurück in die Digiwelt

Cap. 14 in online!!!
von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Informationen über Informationen

"Hallo Digiritter!" sagte Gennai.

Jeder schien es die Sprache verschlagen zu haben vor Verblüffung, da keiner redete.

"Aber, aber. Wiso redet denn keiner?" Gennai lächelte, er wusste wiso keiner sprach.

"Was machst du hier Gennai?" Koushirou sprach, voll Verblüffung in seiner Stimme.

"Ich bin hier um euch etwas mitzuteilen. Ich wurde, sozusagenhier her 'transportiert', weil sich euere Digivice's erneuert haben. Jetzt nennt man sie Digiwarp's"

"Was musst du uns denn mitteilen? Und was ist so besonders an den Digiwarp's?"

Koushirou hatte Fragen über Fragen. Die anderen schauten von Gennai zu Koushirou. Keiner sprach dawischen, denn das Genie war und ist Kousihrou und er verstand immer alles was Genai sagte. Sie verstanden nicht mal annährend so viel.

"Eins nach dem anderen.. eins nach dem anderen.. also, eure Digivice's haben sich einerseits erneuert weil ihr wieder in die Digiwelt wolt bzw. eure Digimon sehen wollt und andererseits weil die Digiwelt wuch jetzt wieder braucht."

"Braucht?!" Koushirou hatte eine verständnislose Miene aufgesetzt. Selbt er verstand nicht alles von dem langen gerede.

"Ja, braucht. Wärend ihr hier zwei Jahre lang wart, ist in der Digiwelt schon eine ewig lange Zeit vergangen. Die Mächte des Dunkeln haben sich wieder verbreitet. Es geschehen furchtbare Dinge in der Digiwelt!"

Alle waren geschockt. Die Mächte des Dunkeln haben die Macht wieder an sich gerissen?

"Unmöglich!" rief Hikari.

"Es muss was dagegen gemacht werden!.. Wie können wir wieder in die Digiwelt?!" fragte Takeru aufgebracht.

"Nicht so voreilig, Digiritter. Ihr werdet noch früh genug erfahren, wie ihr wieder in die Digiwelt könnt. Aber davor müsst ihr noch einiges wissen."

Gennai schaute in die Runde, oder besser gesagt er drehte sich im Kreis. Jeder von ihnen sahen ihn an. Gespannt, wartend und voll Sorge, nicht wissend zu bleiben ob ihre Digimonpatner noch wohlauf waren.

"In der Digiwelt.." begann Gennai, als er genau wusste, dass er ihre volle Aufmerksamkeit hatte. ".. gibt es zwei heilige Digimon. Orphanimon und Seraphimon. Diese beiden gibt es nur eineinziges Mal. Sie sind auf dem Megalevel, aber stärker als alle anderen. Ophanimon hat die Aufgabe über die Digimon zu wachen, er kann auch neue DigiEier erschaffen. Seraphimon hingegen wacht über die Digiwelt und auf eure, sie passt auf das keine Digimon in eure Welt können und keien Menschen in die Digiwelt."

"Aber.. wiso hatten sie nicht damals unsere Gegner besiegt? Wie du grad sagtest, sie sind stärker als alle anderen Digimon!" sagte Koushirou aufgebracht.

Gennai fuhr mit seiner ruhigen Stimme fort.

"Ja, das konnten sie, in der Tat. Nur du musst auch wissen das Orphanimon und Seraphimon die Legende über die Digiritter in die Welt gesetzt haben."

"Aber wiso haben sie das überhaupt geamcht? Ich meine, sie müssten die Legende garnicht in die Welt setzen..."

"...und dennoch haben sie es getan. Du willst unbedingt wissen, wiso? Das ist ganz einfach. Sie haben die Legende genau am selben Abend in die Welt gesetzt, als ihr acht die Digimon zum ersten mal in eurer Welt saht. Ihr acht würdet die Außerwählten werden. Und sie waren es auch die euch in die Digiwelt geholt haben. Erinnert ihr euch noch?... genau hier?"

Alle nickten schnell.

"Die beiden hatten Vertrauen zu euch. Nur in brenzligen Situationen hatten sie euch geholfen. Erinnert ihr euch noch an Pixiemon? Orphanimon hatte sie geschickt um euch zu trainieren."

Sie schauten stumm zu Boden. Ja, sie erinnerten sich noch an Pixiemon, die gestorben ist im Kampf gegen das Böse. Pixiemon ist gestorben, weil sie ihnen, den Digirittern, geholfen hatte.

So wie viele andere... und Wizardmon, dachte Hikari.

"Keine Angst, sie alle wurden wiedergeboren..." sagte Gennai, als ob er Gedanken lesen könnte. Er schaute zu Hikari, die einen traurigen Gesichtsausdruck aufgesetzt hatte. "... auch Wizardmon."

Alle schauten zu Hikari, sie alle wussten das es Hikari schwer getroffen hatte und um einiges schwerer Gatomon.

"Hoffentlich hat Gatomon ihn schon getroffen.." sagte sie mit einem schwachen lächeln.

Gennai schwieg, als ob er etwas verschwiegen hätte. Jedoch fiehl es keinen auf.

"Nun denn" räusperte er sich "Sie hatten auch die Wappen erschaffen, wodurch sie einige Zeit außer gefecht waren. Dieses Opfer nahmen sie auf sich. Doch nun.. die beiden sind auch verantwortlich für die Digivice's, dass hatte sie auch eine ganze Menge Kraft gekostet! ... Aber nun zur eigentlichen Geschichte ... Sie wussten das eine neue Gefahr kommen würde, also haben sie die Digiwarp's erschaffen, die heute erst bei euch erschienen sind. Es hat sie wieder einemal so viel Kraft gekostet, wie damals. Und die Gefahr kam. Die Mächte des Dunkeln verbreiteten sich.. vorallem in Orphanimon und Seraphimon."

"In.. Orphianmon und Seraphimon?!" wiederholten sie verdutzt.

"Ja. In Orphanimon und Seraphimon." bestätigte Gennai all die fragenden Blicke.

"Aber.. das heißt ja.. das die beiden nun.. böse sind?!"

Koushirou brannte darauf, jede einzelne Informationen zu bekommen.

"Ja, das heißt es." Gennai nickte.

Aber das konnte doch nicht sein, oder doch?!

Die zwei stärksten Digimon sind böse! Auf der Seite des Dunkeln. Was sollten sie dagegen machen? Ihre Digimon waren nicht annährend so stark. Außerdem konnten nur Agumon und Gabumon auf das Megalevel digitieren. Aber es müsste doch eine Möglichkeit geben, um die Mächte des Dunkeln zu bannen. Welche, dachte jeder, nur welche?!

"Diese Verbindung!.. Man sollte.. die Hände.. von der.. Technik lassen!"

Gennai löste sich langsam auf.

"Ihr wisst.. noch nicht alles!.. Morgen.. selbe Zeit.. legt eure Digiwarp's.. zu einem.."

Er konnte seinen Satz nicht zu ende sprechen, da er nun ganz verschwunden war.

Gennai ließ acht verdutzt dreinblickende Kinder zurück.

________________________________________________________________________________

woar meine finger fallen ab x__X

kommmi? ^^



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (4)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  DeGuddi
2009-06-01T15:29:27+00:00 01.06.2009 17:29
* finger mit tesa wieder dran kleb* gut gemacht! die story hort sich sehr spannend an°!
lg mina
Von:  Schokokatze
2007-11-29T18:05:28+00:00 29.11.2007 19:05
du hast die ganzen infos super veranschaulicht(sagar ich habs gecheckt xD~)
weiter so^^
lg,sora
Von:  Takeru_Takaishi
2007-04-16T14:59:50+00:00 16.04.2007 16:59
Das macht echt lust auf mehr! Ich bin schon gespannt auf das nächste Kapitel.
Von:  angelwater
2007-04-16T14:58:01+00:00 16.04.2007 16:58
das war ja richtig spannend, nur was hat genai ihnen verschwiegen? ich bin gespannt auf das nächste kapitel :)

angelwater


Zurück