Zum Inhalt der Seite

Desire

von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Epilog

~*~~
 

Das hier ist jetzt definitiv das letzte Kapitel bzw. der Epilog von Desire. Auch wenn einige von euch sich eine Fortsetzung wünschen, muss ich euch sagen, dass ich keine schreiben werde. Ich denke, ich habe noch genügend andere FFs, die beendet werden wollen und unzählige Ideen, die auch aus meinem Kopf möchten. Und wer weiß, vielleicht werdet ihr daran auch Freude finden. ^^
 

Mein ganz großer Dank gilt allen, die mir Kommentare geschrieben haben. Ich hätte ehrlich nie damit gerechnet jemals so viele von diesen entzückenden Dingern zu bekommen. Ihr habt keine Vorstellung davon, wie Happy ihr mich damit gemacht habt!
 

~~*~~
 

Desire
 

Epilog
 

Die Sonne war gerade im Begriff den Horizont hinabzutauchen, doch noch erstrahlte ihr orangefarbenes Licht den Himmel, während sich die Dunkelheit der Nacht immer stärker ausbreitete. Bill blickte aus dem Fenster und beobachtete das Schauspiel verträumt. Seine geöffneten Haare tanzten leicht unter dem frischen Wind, der von draußen hereinwehte und Bill genoss das Gefühl, wie er über seine Wangen streichelte. Ein leises Geräusch ließ ihn jedoch herumfahren.
 

„Hey…“, grinste Tom ihn an. In seinen Händen hielt er eine kleine Schüssel mit frisch gewaschenen Erdbeeren. „Ich dachte, du wolltest vielleicht auch welche.“

„Gerne“, antwortete Bill und Tom stellte sich neben ihn an das Fenster. Ihre Körper berührten sich nicht, aber Bill durchfuhr dennoch ein Schauer. Sein Körper begann zu kribbeln, denn alleine die akute Nähe seines Bruders ließ ihn körperlich reagieren. Das Herz in seiner Brust schlug heftiger und er hatte keinen Blick mehr für den Sonnenuntergang, denn plötzlich hatte er etwas vor Augen, dass viel schöner war.
 

Ein merkwürdiger Laut kam über Bills Lippen, während er den Eindruck hatte, dass Tom ihm noch näher kam. In einer langsamen und bedachten Geste führte Tom ihm eine Erdbeere an die Lippen. Bill errötete, denn Toms Augen hatten sich in den seinen versenkt und was er darin lesen konnte war pures Verlangen. Nachdem Bill nicht auf Toms stumme Aufforderung reagierte, beugte sich sein Bruder zu ihm vor, streifte mit seinen Lippen sacht über Bills Wange und flüsterte ihm lockend ins Ohr: „Du wolltest doch eine Erdbeere, Bill. Komm öffne deinen Mund…“
 

Es waren nicht die Worte, welche Bill noch stärker erröten ließen, sondern der Umstand, dass er seine Lippen tatsächlich öffnete, in der Gewissheit, dass Tom an etwas anderes dachte, als an Erdbeeren. Als Bill abbiss berührten seine Lippen Toms Finger, welche Tom nicht zurückzog. Lust prasselte auf Bill ein. Er wollte Tom! Genauso wie er ihn die letzten Monate gewollt und zu seiner größten Freude auch bekommen hatte.

„Du bist so sexy, Bill“, raunte Tom ihm ins Ohr. „Darf ich meinen Lover küssen?“
 

Lover. Bill schloss für einen Moment die Augen, um sich dieses Wort erneut im Geiste auf der Zunge zergehen zu lassen. Es war ungewohnt von seinem Bruder als Lover zu denken, denn es war so unmoralisch und dennoch war es wahr. Seit Bill Tom seine Gefühle gestanden hatte und seit sie über so einiges geredet hatten, waren sie irgendwie zusammen. Außer Gustav und Georg wusste jedoch bisher niemand davon und das störte weder Bill noch Tom. Bill war davon eigentlich überrascht, denn er hatte immer angenommen, dass er, wenn er so richtig verliebt wäre, seine Liebe in die Welt hinausposaunen wollte. Bei Tom war das jedenfalls nicht so, er wollte Tom für sich. Er wollte, dass sein Bruder ihm ganz alleine gehörte und Tom schien es umgekehrt ebenso zu wollen.
 

„Bill“, flüstere Tom an seinem Mund, bevor er Toms Lippen sanft auf seinen spürte. Es war ein zärtlich neckischer Kuss, der Bill schwindeln ließ. Sein Bruder war unglaublich genießerisch, wenn er küsste und sie küssten sich oft. An ihren wenigen freien Tagen verbrachten sie manchmal Stunden im Bett, wo sie sich nur küssten. Wahrscheinlich, so dachte sich Bill, wollte ihm Tom damit gelegentlich zeigen, dass es ihm wirklich nicht nur um Sex ging und Bill schätze diesen Beweis sehr, denn er kam nicht umhin, das Kuscheln mit Tom in vollen Zügen zu genießen.
 

Wie von alleine hoben sich Bills Arme und schlangen sich um Toms Nacken, um ihn noch stärker in ihren Kuss zu ziehen. Endlich berührten sich ihre Körper und Bill wollte Tom noch näher bei sich spüren, doch Tom löste den Kuss und blickte ihm verschmitzt in die Augen.
 

„Wenn du so weitermachst, werde ich dich hier und jetzt vernaschen.“

„Vielleicht ist das ja meine Absicht“, gab Bill keck zurück.

„Du bist ja richtig gierig“, grinste Tom und Bill dachte ganz automatisch an die letzte Nacht zurück. Sie hatten sich leidenschaftlich und heiß geliebt, bis sie so erschöpft gewesen waren, dass sie völlig verschwitzt und ausgelaugt eingeschlafen waren.

„Du aber auch“, raunte Bill und zog Tom wieder zu einem Kuss hinunter, doch da fiel Bill noch etwas ein. „Wo sind Gustav und Georg?“

Leicht verstört von dieser unliebsamen Unterbrechung sah Tom ihm in die Augen, bevor er antworte: „Gustav hat ein Date und Georg… Was interessiert mich Georg, wenn ich dich in meinen Armen halte?“

„Weiß nicht? Interessiert er dich?“, neckte Bill seinen Bruder und wurde sogleich von Tom überrascht, da dieser nicht auf den Scherz einging.

„Mich interessiert niemand außer dir, Bill.“
 

Es war der Blick, die Intensität und die Ernsthaftigkeit mit der Tom sprach, die Bill tief in seinem Inneren berührte und die sein Herz noch stärker als gewöhnlich springen ließ, als es das in Toms Nähe ohnehin tat.

„Ich liebe dich, Bill.“

„Ich weiß“, wisperte Bill, welcher sich glücklicher fühlte wie jemals zuvor in seinem Leben. „Ich liebe dich auch.“

„Dann halt die Klappe und küss mich.“ Es war eine Aufforderung der Bill nur all zu gerne nachkam.
 

ENDE
 

Das war es jetzt endgültig. Ich hoffe, der Epilog hat euch gefallen und falls ihr möchtet, könnt ihr mit zu „Desire“ jetzt ein letztes Mal Kommentare schreiben. Muss ich erwähnen, dass ich mich freuen würde? Liebe Grüße Silver



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2007-07-10T23:17:40+00:00 11.07.2007 01:17
UFF.... ich habbet geschafft xDD

joa... zu nachtschlafender Zeit noch von vorne bis hinten eine TH-FF gelesen..
Pairing: sweet ^^ ... (twincest rulez xDD)
Die Gefühle sind toll beschrieben!
Gustav tut mir büssel leid, weil er ja so irgendwie gar nicht bei Billy-Boy landen kann.
Aber das Ende und der Epilog sind echt Zucker!!!

Außerdem: Kompliment an deine Beta!!! Bis auf eine Handvoll Stellen hab ich über die ganzen 20 Seiten nichts zu beanstanden *-*
(so was kann einem nämlich sonst schon mal den ganzen Fun beim lesen verderben >< .... leider über Tag selber wieder mal merken müssen ><)

Und dein Stil zu schreiben ist hübsch.
Die einzige Stelle, die ich umformulieren würde, war die von wegen "penetriert" usw... da würd ich andere Worte nehmen.
Ich fand es klang an der Stelle auf biegen und brechen anspruchsvoll ^^
ist ja auch nicht böse gemeint, ich wollt nur meine Empfindungen wiedergeben, die ich beim lesen so hatte ^^

Ansonsten:
Echt ne schöne FF!! Mach so weiter ^^
(und wenn dir ma langweilig sein sollte... ich hab auch was hochgeladen xDDD)

bis denne,
Juli
Von: abgemeldet
2007-05-26T08:25:40+00:00 26.05.2007 10:25
Also ich fand die komplette FF richtig genial....
Du kannst echt genial schreiben....find ich! *sichgarnichmehreinbekomm*
genauso wie der rest deiner FF's!!!!!
Freu mich schon auf was neues von dir!

Cu Riku2 ^-^


Zurück