Zum Inhalt der Seite

Vertrauen 2 Kann man am Ende weitergehen

Epilog
von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Rettung? Part 1

Der finstere Wald ging blitzschnell an ihnen vorbei, während sie in der Digiwelt auf der Suche nach ihrem Freund waren. Matt ritt auf Garurumon, Davis auf Raidramon, Kari und Mimi flogen auf Nefertimon, T.K und Izzy auf Pegasusmon und Ken auf Stingmon. Die Sonne war schon längst vom Himmel verschwunden und lies den ohnehin schon unheimlichen Wald noch grusliger erscheinen.
 

Kein einziges Digimon kreuzte ihren Weg, nicht mal als sie im anscheinend früheren Dorf der Yokomon ankamen. „Was ist den hier passiert?“ fragte Mimi entsetzt und stieg von Nefertimon ab, welches wie die anderen Digimon zurück digitierte. „Das Dorf ist voll kommen zerstört.“ Meinte Matt nur überflüssig während sie sich in den Trümmern umsahen. All die kleinen Häuser waren zerstört und aus den Brunnen tropfte es nicht mal mehr. Der See mit dem heraus ragenden Schiffsfrack lag still und schob nur kleine Wellen auf als ein leichter Wind wehte. „Sicher war das diese Meisterin.“ Schalltete sich Izzy ein. „Wo sind wir überhaupt?“ fragte Davis und blickte in die Runde. „Wir sind im Dorf der Yokomon. Hier ist Byomon zu ersten Mal digitiert.“ Sagte Matt und lies seinen Blick schweifen. °Was geht hier bloß vor? ° dachte T.K der neben Kari stand.
 

„Psst! Digiritter!“, rief eine kleine Stimme hinter ihnen und alle wirbelten herum. In einem großen Felsspalt stand ein kleines Yokomon und sah zu ihnen. „Kommt mit.“ Sagte es und hüpfte wieder in das innere des Spaltes. Kurz sahen sich alle gegenseitig an, zuckten dann mit den Schultern und folgten der kleinen Pflanze. Ihn der, wie sich heraus stellte, Höhle war es recht gut mit Fackeln beleuchtet. Das Yokomon hüpfte einen Gang entlang gefolgt von den Digirittern bis sie in eine Art, Raum kamen wo auch das Yokomon stoppte. „Was ist mit dem Dorf passiert?“ kam es auch schon auf Mimi Heraus. Die Gesichtszüge des Digimons wurden traurig. „Eine grausame Macht kam vor einiger Zeit und vernichtete Das Dorf. Meramon lies sein Leben um uns zu schützen.“, das kleine Digimon schluchzte kurz. „Seit dem verstecken wir uns hier.“ „Wisst ihr wer diese Macht ist?“ fragte Matt. „Nein. Man sagt diese Macht habe einen Untertan der mal ein Digiritter war. Doch wir wissen es nicht genau.“ Traurig lies das Yokomon den Kopf hängen. „Ist sonst noch etwas passiert?“ beteiligte sich nun auch Ken. Das Digimon nickte. „Leomon kam einige Tage später zu uns und sagte, solltet ihr Digiritter herkommen so sollen wir euch zu ihm schicken.“ „Und wo ist er?“ „Am Berg der Unendlichkeit.“
 

*+*+*+*+*Ortswechsel*+*+*+*+*
 

Noch immer saß er am selben fleck wie zuvor und machte auch keine Anstalten sich von dort fort zu bewegen. Viel zu schwach fühlte er sich im Moment. In dem ganzen Jahr, in dem er für seine Meisterin arbeitete, hatte er sich nie schwach gefühlt oder gar so schlecht. Doch jetzt fühlte er sich als hätte er eine Grippe, eine Erkältung oder ähnliches. Einfach nur schlecht. Langsam perlten Schweißtropfen seine Stirn hinab und tropfte danach auf den Boden.
 

Der Mond hatte am Himmel schon längst den Platzt der Sonne eingenommen und spendete nun wenigstens etwas Licht. Eine Husten Attacke schüttelte seinen Körper durch und schallte durch den Raum. Doch trotzdem fühlte er außer dieser ungemeinen Hitze und dem Hustenreiz rein gar nichts. Hallende schritte waren vor der Tür zu hören. Kurz darauf wurde die Tür aufgeschlossen und geöffnet. Seine Meisterin trat ein. Ein verachtender Blick ruhte auf ihm bevor sie ihn ansprach. „Na, geht’s dir nicht gut?“, mit einem hämischen grinsen ging sie auf ihn zu und kniete sich dann zu ihm hinunter. Das Digimon legte ihm eine Hand auf die Stirn und grinste nur noch mehr. „Tja. Bei strömendem Regen im T-Shirt draußen rum zu laufen, ist vielleicht auch nicht so gut.“ Mit vernichtendem Blick sah er ihr entgegen und wich etwas zurück. „Was willst du?“ „Ich brauche nur deinen Freund hier.“ Sagte sie und nahm sich das runde Digimon. „Und wozu?“ „Brauchst du nicht zu wissen.“ Dann richtete sie sich wieder auf, nahm das Digimon unter den Arm und verließ den Raum. Und wieder hörte man wie die Tür verriegelt wurde.
 

*+*+*+*+*Ortswechsel*+*+*+*+*
 

„Meint ihr Leomon weiß wo Tai ist?“ „Ich weiß es nicht. Aber ich hoffe es Kari.“ Meinte Matt der diesmal auf Kabuterimon hinter Izzy saß. „Da hinten ist der Berg.“ Kam es von Pegasusmon. „Dann landen wir gleich?“ fragte Mimi, die wieder hinter Kari auf Nefertimon saß. „Wir wohl so sein. Izzy gehen wir runter.“ „Gut. Kabuterimon du hast Matt gehört. Wir landen!“ rief der Rothaarige. Kurz danach kamen die Digimon auf dem Boden vor dem Berg auf. Schon war in der ferne das bekannte Löwen Digimon zu sehen. „Leomon!“ winkte Kari es zu ihnen.
 

„Ich freue mich euch wieder zu sehen, Digiritter.“ „Uns freut es auch dich zu sehen. Aber die Yokomon sagten dass wir zu dir sollten. Was ist den los?“ fragte T.K. „Wie ihr sicher schon gehört von den Yokomon gehört habt, gibt es eine neue dunkle Macht die alle vernichten wird die sich ihr in den Weg stellen.“ „Was ist das für eine Macht. Doch sicher wieder ein Digimon oder?“ kam es von Izzy. „Ja. Es heißt das ein dunkler Schatten sie über diese Welt legen wir, wenn das Unheil nicht vernichtet wird.“ „Und wo ist dieses Digimon? Dann können wir es platt machen.“ Meinte Davis kampflustig. „Das weiß ich leider nicht, verzeiht.“ „Ist nicht schlimm Leomon, du hast uns sehr geholfen.“ Sagte Kari und lächelte, versuchte es zumindest.
 

„KARI! MATT!“, rief eine Stimme ihm Wald und die angesprochenen drehten sich um. Aus dem Gestrüpp kam ein kleines rosa Digimon auf sie zu gehüpft. „Kari, Matt ein glück ich hab euch gefunden!“ „Koromon? Was machst du denn hier? Und wo ist Tai?“ fragte Kari auf welchen Armen Koromon sprang. „Tai, er st in Gefahr. Wir müssen ihm helfen.“ Sprach es völlig außer Atem. „Was ist denn passiert?“ „Ich weiß es nicht genau. Als ich aufgewacht bin, war ich in einem total finsterem Raum und Tai saß in einer Ecke. Als er bemerkt hat das ich wach bin hat er gesagt ich solle fliehen.“ „Und dann hast du das gemacht?“ „Ist doch jetzt egal. Tai braucht Hilfe.“ „Gut weißt du wo er ist?“ das Koromon nickte auf die frage von Kari und zeigte mit seinen Ohren in die Richtung aus der er gekommen war. „Da hinten.“ „Gut gehen wir.“ „Ich begleite euch.“ Sagte Leomon und trat neben die Kinder. „Danke Leomon.“
 

Während Leomon mit Koromon auf den großen Pranken vorne lief, hatten die restlichen Digiritter etwas abstand genommen und unterhielten sich. „Das ist komisch. Seit einem Jahr hat es jetzt geschlafen ohne das es wach zu kriegen war und jetzt soll das so ganz plötzlich sein?“ fragte Davis die anderen. „Ich denke das ist eine Falle.“ Sprach Matt. „Meinst du?“ „Dann sollten wir ihm vielleicht doch nicht folgen.“ Meinte Ken. „Doch. Es ist das einzige Digimon das weiß wo er sich aufhält. Und für den Notfall haben wir ja noch unsere Digimon.“ Sagte Kari entschlossen. „Wir sollten es wenigsten versuchen.“ Schloss sich Izzy, Karis Meinung an. Dann schritten sie den weiteren weg an.
 

Die ganze Zeit über wurde nicht mehr geredet bis Leomon stehen blieb und Davis voll in ihn rein lief. „Oh Sorry.“ Meinte er peinlich berührt. „Wir sind da.“ Sagte Koromon und starrte in den Wald. „Äh. Ja und wo ist er jetzt?“ kam wieder Davis, doch kurz danach öffnete sich ein Loch und ein großes Schloss wurde sichtbar. „Ist das ein unsichtbarer Raum?“ fragte Izzy. Koromon nickte. „So einen wie Piximon ihn hatte.“ Darauf traten sie ein und die Öffnung schloss sich wieder. „Und wie kommen wir da jetzt unbemerkt rein?“ fragte Mimi sich und die anderen.
 

*+*+*+*+*Ortswechsel*+*+*+*+*
 

Langsam raffte er sich auf und schritt wieder in Richtung Fenster. Dort war es wenigstens etwas kühl. Die Sterne und der Mond gaben dem Raum ein klein wenig Licht und der frische Wind wehte ihm ins Gesicht. Sein Atem ging schnell und unregelmäßig während er in die Dunkelheit starrte. Trotzdem hörte er wie die Tür geöffnet wurde und seine Meisterin eintrat. „Wow. Du kannst dich ja doch bewegen. Und ich dachte schon du hättest in deine Eckchen da hinten Wurzeln geschlagen.“ Er drehte sich gemächlich um und lehnte sich gegen das Fenstersims. „Hast du irgendwas Bestimmtes zu sagen? Wenn nicht kannst du wieder gehen.“
 

„Na, na, na wer wird denn gleich so unhöflich sein. Ich will dir lediglich etwas Gesellschaft leisten da dein Digimon nun auch nicht mehr hier ist.“ „Danke auf die Gesellschaft kann ich verzichten.“ Mit ruhigen Schritten ging das Digmon auf den Jungen zu bis sie direkt vor im Stand. Hinter ihm war die Wand oder das Fenster, also kein Weg irgendwie auszuweichen. So weit es ging versuchte Yoichi abstand zu gewinnen doch es half nichts. „Weißt du, mich solltest du nicht zum Feind haben. Weißt du auch warum?“ „Nein, klär mich auf.“ Sie grinste finster und legte ihre Hand um seine Kehle. „Weil ich dir überlegen bin.“, Seine Hände versuchten verzweifelt den Griff seiner Meisterin zu lockern, was aber vergeblich blieb. Den noch immer ging es ihm nicht besonders gut und diese unheimliche Hitze in seinem inneren wollte auch nicht verschwinden.
 

Sie hob ihn höher und grinste nur breiter. „Was denn? Keine Sprüche mehr auf Lager? Da bin ich aber enttäuscht von dir.“ Mit einem gewaltigen Schwung warf sie ihn gegen die Wand, an der er dann erschöpft herunter rutschte und bewusstlos liegen blieb. „Mh…“
 

*+*+*+*+*Ortswechsel*+*+*+*+*
 

„Das ist das selbe Schloss.“ Murmelte Kari als sie das schwarze Gemäuer musterte. „Sicher?“ fragte Ken sie. „Ganz sicher.“ °Irgendwas ist hier. Ich kann es spüren. ° Langsam ging sie die Felslandschaft entlang bis etwas auf dem Boden aufblitzte und Karis ganze Aufmerksamkeit auf sich zog. Das Mädchen kniete sich zu dem Gegenstand der unter einer sicht aus Staub und Sand begraben war und hob ihn auf. Ihre Augen weiteten sich als sie den Orange Anhänger sah. „Leute, dass ist 100%ig das selbe Schloss.“ „Wie kommst du darauf? Was hast du denn da?“ fragte Mimi sie. Kari drehte sich um und zeigte den anderen das Wappen, welches sie in den Händen hielt.
 

„Das ist doch Tais Wappen.“ Sagte Davis. „Das ist unmöglich ich hab es nämlich.“ Kam es von Matt und er griff in seine Hosentasche. Alle sahen ihn nur verwundert an, doch als er das Wappen aus seiner Tasche holte wirkten sie einfach nur fassungslos. „Okay, also haben wir hier zwei Wappen und keiner hat eine Ahnung welches das echte ist oder?“ fragte Izzy und besah sich beide Amulette. „Ich glaube dies weiß nur der Wappen träger selbst.“ Sagte Leomon und sah zum Schloss hinauf. „Er ist da oben nicht?“ meinte Kari und ging dem Blick Leomons nach. Dort an der hohen Mauer war ein einziges Fenster und von dort aus war es recht hoch. „Ich kann die Anwesenheit eines Digimon und einem Menschen fühlen, ich kann allerdings nicht sagen ob es ein Digiritter ist.“ „Dann gehen wir rein.“
 

Mitsamt Leomons Hilfe gelang es ihnen das große Tor, das das Schloss versperrte, möglichst Geräuschlos zu öffnen und einzutreten. Kurz danach fiel die Tür wieder zu. Im Schloss war es so dunkel, man konnte nicht mal die Hand vor Augen sehen. Aber nicht lange, Gabumon fand in der Dunkelheit eine erloschene Fackel und zündete diese wieder an, so wurde der Blick auf eine riesige Eingangshalle frei. Viel Verziehrungen waren an den Wänden zu sehen und eine große Treppe führte nach oben. Kari schritte als erste den Gang nach oben an, gefolgt von ihrem Digimon und Koromon. Kurz darauf liefen ihr auch die andern nach. Das ganze Schloss war Toten Still, bis sie in der oberer Etage ankamen. „Mein Gott, wie kann man nur so viele Türen haben?“, fragte Davis recht laut auf Anblick der, mit Sicherheit, über 90 Türen. „Den Architekten sollte man verklagen.“ „Davis du kannst dich darüber noch später aufregen. Suchen wir erstmal die richtige Tür.“ Sagte Matt und setzte den Weg durch den Dunklen Gang fort.
 

„Wartet.“, Sprach Leomon und horchte. Ging dann zu eine der Türen. „Dort ist es.“ Meinte er und stand vor der Tür. „Na dann mal los.“ Sagte Matt und ging einen Schritt zurück. Die andern taten es ihm gleich. „Königsfaust!“ hallte es durch den Gang und die Tür zerbrach. Gab die Sicht auf einen leeren schwarzen Raum mit einem Fenster an dem Schwarze Gardinen hingen, doch von Tai fehlte jede Spur. „Haben wir uns in der Tür geirrt?“ fragte Mimi leicht verwundert.
 

„Nein habt ihr nicht.“, Erschrocken fuhren alle zusammen und drehten sich hastig um. LadyDevimon stand dort mit dem bekannten Braunschopf auf dem rücken. „Wie lange hab ich gewartet mich rächen zu können und nun ist es so weit. Hahaha!“ lachte sie laut auf und Kari schritt vor. „Dann räche dich aber nicht an meinem Bruder! Er hat dir nichts getan!“ „Oh das ist ja das lustige daran. Wenn ich ihm was tue, dann tut es dir genau so weh. Aber jetzt wo du schon mal hier bist kannst du ja digitieren damit ich dich vernichten kann.“, Achtlos lies sie den Jungen von ihrem Rücken gleiten und trat in hinter sich. „Wenn du gewinnst bekommt ihr ihn wieder.“
 

(so hier der erste teil von 'Rettung?' ^^

war etwas schneller als das letzet mal

hoffe wie immer auf Kommis

Eure AniFan06)



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (7)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  ArjenRobben
2007-03-27T10:27:10+00:00 27.03.2007 12:27
Ladydevimons Rückkehr ^^ Sehr interessant ^^ Weiter so!
1+
^^
Von:  Tat
2007-03-09T15:37:42+00:00 09.03.2007 16:37
Ein sehr sehr gutes Kapitel^-^
Weiter so!!!
Ich will wissen wie es weiter geht^.^

Tat
Von: abgemeldet
2007-03-04T19:19:49+00:00 04.03.2007 20:19
Jetzt stoppst du schon wieder an der spannendsten Stelle... Elende Sadistin xD ...Nein, ich hab dich doch lieb ;) Schreib aber schnell weiter ^^
LG
Von: abgemeldet
2007-03-04T14:24:10+00:00 04.03.2007 15:24
wen Ladydevimon Tai auch nur noch
ein Haar krümmt, dann kann sie aba
was erleben
Von:  angelwater
2007-03-04T11:24:24+00:00 04.03.2007 12:24
das kapi war einfach wieder super.
hoffe die anderen können tai retten!
mach schnell weiter!

*hdl*
angelwater
Von: abgemeldet
2007-03-03T22:02:01+00:00 03.03.2007 23:02
O.O
sssuuuuuuuupppppppeeeeeerrrrrrrr!!!!!!!!!!
das wird ja immer spannender und besser!!!!
der ame tai!!! aber des wird scho oder???
wie kommst du auf so ne gute idee??? einfach klasse!!!
freu mich scho total wenns weiter geht!!! ^^
immer weiter so und bis zum nächstenmal...*gg*

bye
Von:  _Mika_
2007-03-03T19:50:35+00:00 03.03.2007 20:50
OO Ladydevimon *arg*
».« Wenn es Tai was tut setzt es was.
Los Kari macht es platt. xD

Geiles Kapi wie immer
freu mich schon auf den zweiten Part =)


Zurück