Zum Inhalt der Seite

Vertrauen 2 Kann man am Ende weitergehen

Epilog
von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Gefangenschaft

Auf dem Weg zum nächsten Fernseher tauschten so ziemlich alle Neuigkeiten mit ihren Digimon aus. Nur Kari die ganz hinten lief mit Gatomon und Koromon auf dem Arm war recht still. Das einzige was sie ihrem Digimon gesagt hatte war das sie sich darauf einstellen sollte gegen einen Freund zu kämpfen, mehr wollte sie auch noch gar nicht preisgeben.
 

Im Gegensatz zu den anderen welche sich schon, krass ausgedrückt, darauf vorbereiteten Tai platt zu machen. Nachdem sie das Tor durchschritten hatten, machten sich alle auch schon wieder auf den Weg nach Hause. So auch Kari, Gatomon und Koromon. Das braunhaarige Mädchen gab ihrem Digimon, das ihres Bruders und schloss ihr Fahrrad ab, setzte sich darauf und Gatomon mit Koromon sprang auf den Gepäckträger. Bei de Fahrt waren alle ziemlich Still, na ja eigentlich war nur Kari still. Gatomon genoss den Fahrtwind.
 

*+*+*+*+*Ortswechsel*+*+*+*+*
 

Es war Ruhig in der Wohnung während der Junge auf der Fensterbank saß und durch die Glasscheibe blickte. Die Sonnstrahlen fielen durch das Fenster, direkt in sein Gesicht und erhellten den Rest des Raumes. Yoichi seufzte tief und saß hinunter zum Hof, wo Kari gerade angefahren kam. Er stutze. °Was hat die den für Kuscheltiere dabei? ° er sah ihr zu, bis sie aus seinem Blickfeld verschwand. Vorsichtig stand er von der Fensterbang auf, ging in Richtung Coach und lies sich auf ihr nieder. Kurz danach wurde die Tür aufgeschlossen und das Mädchen trat ein. „Hallo? Bin wieder da.“ Rief sie vorsichtig und zog ihre Schuhe aus. Leichtfüßig betrat sie das Wohnzimmer, der Blick ihres Bruders war auf sie gerichtet und musterte argwöhnisch die zwei ’Kuscheltiere’ in deren Arme. „Wo hast du die her?“
 

„Das sind Digimon, Tai. Weißt du das nicht mehr?“ fragte sie und nahm neben ihm Platz. „Doch, aber wo sind sie her?“ „Na aus der Digiwelt.“ Meinte die weiße Katze und sprang ihm auf den Rücken. Ein Seitenblick von ihm glitt zu dem Digimon, fiel dann aber zu dem anderen. „Was ist mit diesem Koromon?“ „Das ist dein Koromon.“, Sagte sie lächelnd und drückte es ihm in die Arme. In dem Moment kam das Blickfeld auf seine rechte Hand, in der sie den Schnitt sah der noch nicht ganz aufgehört hatte zu bluten. „Deine Hand…“ meinte sie entsetzt und nahm seine Hand. Koromon fiel dabei auf seinen Schoß. „Ach das ist nichts.“ Wollte er seine Hand, ihrer wieder entnehmen doch sie hielt sie eisern fest. „Was hast du denn gemacht?“ „Ich hab mich geschnitten. Nicht wichtiges.“ „Nichts Wichtiges? Das sieht aus als hättest du dir die halbe Hand aufgeschlitzt.“ Dann stand sie auf, verschwand kurz im Badezimmer und kam kurz darauf wieder mit einem Verband. Vorschichtig band sie ihn um seine rechte Hand und bemerkte dass er dabei nicht Mal zusammen zuckte.
 

Langsam knotete sie den Verband zu und sah Yoichi dabei in Gesicht. Recht schnell zog er seine Hand wieder zurück und starrte sie an, Gatomon auf seinem Rücken tat es ihm gleich. „Was ist denn da so interessant?“ Kurz wand er seinen Blick zu Gatomon. „Ach gar nichts.“ Meinte er nur und sah in Richtung Fenster. °Irgendwas passiert heute noch. Ich weiß es. ° „Hast du Hunger? Dann mach ich uns was zu essen.“ Lächelte sie. Er nicht auch wenn er eigentlich keinen Hunger hatte doch sie verschwand nur glücklich in der Küche. Gatomon kletterte kurz danach von seinem Rücken und setzte sich neben ihn. Yoichi sah währenddessen auf das schlafende Digimon auf seinem Schoss. „Kannst du dich gar nicht an Koromon erinnern?“ fragte Gatomon nach einer Weile. „Nein. Außer einigen wenigen Szenen weiß ich überhaupt nichts.“
 

Das Digimon seufzte. „Und ich dachte schon früher, du wärst komisch.“ Mit hochgezogenen Augenbrauen sah es der Katze entgegen. „Ach wirklich?“ „War doch nur ein Scherz.“ Grinste es, sprang von dem Sofa und tapste in Richtung Küche. °Aber mich für komisch verkaufen. ° dachte er nur Kopfschütteln und blickte zu dem anderen Digimon. Immer noch schien es zu schlafen und nichts von seiner Außenwelt mit zu bekommen. Wieder huschte kurz ein Bild vor seinem inneren Auge vorbei, diesmal eines von ihm und diesem Koromon. Er lag auf dem Boden in der Digiwelt, dieses Koromon auf seinem Bauch und es grinste ihn fröhlich an. Gleich danach verschwand es wieder. Er seufzte tief. °Ich hasse diese Erinnerungs-Phasen. Warum kann ich mich nicht einfach komplett erinnern. ° er legte seinen Kopf in den Nacken und sah an die Decke. °Oder hatte Sie doch Recht. Ist das alles nur eine Lüge? Aber woher kommen dann diese Bilder

? °
 

Plötzlich ertönte ein Geräusch von der Tür. Yoichi schreckte auf und blickte in Richtung Ausgang. °Ich wusste es. ° er stand auf, mitsamt Koromon im Arm und ging in Richtung Tür. Kari sah nur von der Küchentür fragend in seine Richtung und sah so nicht wie ein Vogelähnliches Digimon vor der Tür schwebte. „Oh Scheiße.“, Murmelte er und wich etwas zurück. Auch Karis Blick ging jetzt zu dem fremden Digimon, doch konnte sie zu spät reagieren als es seine Flügel ausbreitete, sie schnappe und ihr die Krallen an die Kehle hielt. „Was willst du hier?“ Das Digimon funkelte ihn an, besah sich kurz das runde etwas in seiner Hand und dann wieder in sein Gesicht. „Kari!“ rief Gatomon und sprang auf das Vogeldigimon zu. Dieses wehrte das Champion Level Digimon allerdings sofort ab. „Die Meisterin schickt mich. Du bist Yoichi?“ „Ja.“ „Komm.“, Wieder wich er etwas zurück wobei das Digimon seine Krallen fester an Kari Hals drückte. „Oder ich muss sie töten.“ Kurz sah er dem Digimon ins Gesicht, sah dann zu der verängstigten Kari. „Gut. Aber zuerst lässt du sie los.“ Sagte er und ging Langsam auf das Monster zu, welches seinen Griff um Kari lockerte und sie schließlich weg stieß, Yoichi schnappte und davon flog. „TAI!“, rief Kari, welche aus der Tür rannte und dem Digimon nach sah. „Komm Gatomon. Armordigitation.“ Die weiße Katze nickt.
 

„Gatomon Armordigitation zuuuuuu Nefertimon, Glanz des Lichtes.“
 

Schon sprang Kari auf, flog mit ihrem Digimonpartner in die Höhe und blickte sich um. °Es ist verschwunden. ° „Ich werd’ den anderen Bescheid geben.“ Meinte sie und holte ihr D-Terminal aus der Tasche. (Das die das auch überall dabei hat O.O)
 

Leute es gibt ein Problem.

Die ’Meisterin’ hat Tai. Das Digimon das ihn geholt hat ist verschwunden. Kommt so schnell wie möglich zu mir nach Hause.

Kari
 

Schrieb sie schnell und schickte es an die restlichen Digiritter. Nefertimon war derweil wieder zurück digitiert und half Kari dabei die Tür wieder einzuhängen. Kurz darauf traf auch schon T.K ein, diese hatte den kürzesten Weg und war auch als erster verfügbar gewesen. „Kari, was ist passiert? Was ist mit deinem Hals?“ fragte er sofort als er die Kratzer an ihrem Nacken bemerkte. „Ach das ist nicht so schlimm. Aber so ein merkwürdiges Digimon kam her, hat etwas von einer Meisterin gelabert und ist dann mit Tai und Koromon abgehauen.“ Beruhige dich erstmal wieder. Warten wir auf den Rest und sehen dann weiter.“
 

*+*+*+*+*Ortswechsel*+*+*+*+*
 

„Lass endlich deine Pfoten von mir!“ schrie der Junge durch den Dunklen Raum, in dem er noch immer von dem Vogeldigimon festgehalten wurde. „Ich werde nichts tun was die Meisterin nicht befiehlt.“ Meinte es nur monoton. Yoichi schritt etwas vor, wurde allerdings sofort wieder von zwei Schuppigen Armen zurückgezogen. Vorsichtig griff er sich an den Hals und besah sich danach seine Finger. Sie waren leicht rot. °Fantastisch. Es ist doch zum Kotzen nichts zu fühlen. ° „Genug Birmon. Er wird nicht fliehen. Geh jetzt.“, Sprach eine bekannte Stimme. Das Digimon nickte, ließ den Jungen los und verschwand darauf. „So sieht man sich wieder. Hattest du ein schönes Wochenende.“ „Total. Ich kann mich super amüsieren wenn ich es nicht mal fühle wenn ich halb verblute.“ Yoichis Stimme triefte nur so vor Sarkasmus.
 

„Ich habe es dir schon mal gesagt. Es war eine reine Vorsichtsmaßnahme. Immerhin konnte ich dich nicht ungeschützt deinen Mördern überlassen.“ „Wirklich? Ich denke nicht dass sie mich, wie du mir sagtest, getötet haben. Ich glaube eher du warst das!“ „Nanu seit wann redest du denn so viel?“, fragte sie leicht belustigt. Er warf ihr nur einen giftigen blick zu als sie weiter sprach. „Jetzt wieder schweigsam. Na ja, nicht mein Problem. Doch bevor du dich mir wieder setzt und dich diesem Pack namens Digiritter anschließt solltest du bedenken, dass ich dir etwas viel schlimmeres geben kann als den Tod.“ „Und wenn ich fragen darf, was soll das sein?“ Ein hinterhältiges Grinsen legte sich auf die Lippen seiner Meisterin. „Was meinst du, Warum du dich an nichts Erinnern kannst. Zu deinem eigenen Wohl, hab ich dich deine Vergangenheit vergessen lassen. Doch durch diese Digiritter, kochen sie wieder auf und glaub mir deine restlichen Erinnerungen an dein altes Leben, sind alles andere als Rosig. Ich hoffe du verstehst mich.“, Langsam ging sie in Richtung Tür, drehte sich vor ihr noch mal zu Yoichi um. „Und pass gut auf dein Digimon auf. Wir brachen es noch.“ Grinste sie und verließ das Zimmer, kurz darauf hörte man wie der Schlüssel sich in dem Schloss umdrehte und die Tür verschloss.
 

*+*+*+*+*Ortswechsel*+*+*+*+*
 

Bei Kari zu Hause waren in zwischen Matt, Mimi, Ken, Izzy und Davis eingetroffen. „Gut also wir wissen nicht wo er ist, was das für ein Digimon ist das ihn hat weder wissen wir ob er überhaupt in Gefahr ist.“ Meinte Izzy nur der, wie sollte es auch anderes sein, über seinem Laptop brütete. „Ich will hoffen dass das jetzt ein Scherz war Izzy.“ Sagte Kari empört. Der angesprochene schüttelte den Kopf. „Anscheinend kann unser neuer Feind unsere Welt nicht betreten, zumindest nicht von langer Dauer. Aus diesem Grund brauchte es jemanden der uns sucht, damit es sich rächen kann.“ 2Und du denkst Tai ist dieser jemand?“ fragte Matt. „Nein. Yoichi ist dieser jemand. Tai gibt es hier nicht. Schon lange nicht mehr. Das einzige was beide gemeinsam haben ist das Aussehen und die Daten.“ „Izzy!“, schrie Kari ihn an und alle anwesenden zuckten zusammen. „Ich hab zwar keine Ahnung was in dich gefahren ist! Aber es ist mir egal was du denkst! Ich werde meinem Bruder helfen und wenn keiner von euch mit geht werden Gatomon und ich alleine gehen!“ mit Wut in brannten Augen stierte sie den Computer-Freak an, welcher schluckte und leicht verängstig dem Mädchen entgegen sah.
 

„Du gehst nicht allein. Ich komme wenn dann mit dir.“ Sagte T.K entschlossen. „Ich komme auch mit.“ Meldete sich Matt wieder. „Wir gehen auch, oder Ken?“ fragte Davis und blickte seinen Freund an. Dieser nickte. „Dann geh ich auch.“ Kam es von Mimi und dann legten sich alle Blicke auf den Rothaarigen. „O...Ok.“ stotterte er und Kari legte wieder ein lächeln auf. „Dann suchen wir ihn.“
 

*+*+*+*+*Ortswechsel*+*+*+*+*
 

Stumm saß er in dem dunkeln Raum, wie lange wusste er schon gar nicht mehr. Jegliches Zeitgefühl, so wie jedes andere hatte er verloren. Gedankenverloren sah er zu dem Digimon welches neben ihm auf dem Boden lag, er musste seufzten. °Wie lange dieses Digimon wohl schon schläft? ° Eigentlich war es ihm egal, so wie im Moment alles. Bis auf die Tatsache das er hier bald raus kommen müsste, wo immer er auch war. Schon seit mindesten drei Tagen hatte er nichts mehr gegessen. Wie auch? Seit zwei Tagen fühlte er es ja nicht mal mehr wenn er Hunger hatte und davor, wenn auch nur ganz wenig. (Hoffe mal das war jetzt verständlich ^^°) Sein Blick glitt zu den immer gleich aussehenden Wänden zu einer Art Gardinen. Vorsichtig zog er sich an der Wand nach oben und tapste in Richtung des vermeidlichen Fensters.
 

Langsam zog er die schwarzen Gardinen zurück und doch tatsächlich schien im Sonnenlicht ins Gesicht. Es war ein recht großes Fenster, leicht beugte er sich vor und sah einen ziemlich steilen Abhang hinunter. °Klasse. Also das lässt sich schon mal als Fluchtweg ausschließen. °
 

Er trat etwas zurück und zog die Gardinen ganz auf, das letzte Sonnenlicht des Tages erhellte das dunkle Zimmer und ließ es etwas freundlicher wirken. Mit schlurfenden Schritten begab er sich wieder zu der Stelle an der er zuvor gesessen hatte und lies sie die wand hinunter gleiten. Sein Blick fiel wieder zu Koromon, welches er hoch hob und sich auf den schoss setzte. „Du hast sonst keine Probleme oder?“ kurz darauf schüttelte er den Kopf und sah wieder aus dem Fenster, wo man gerade noch sehen konnte wie die Sonne im Horizont verschwand und die Umgebung in Dunkelheit hüllte. °Jetzt red ich schon mit nem schlafendem und halb totem Digimon ich muss verrückt sein. ° Auch das Zimmer wurde von der Dunkelheit eingenommen und durch das offene Fenster wehte ein kühler Wind hinein. Einzelne Braune Haarsträhnen aus seinem Gesicht wurden dabei leicht zurück geworfen.
 

Aus irgendeinem, ihm unbekannten Grund war ihm heiß. Er selbst zitterte sogar, das sah er. Doch innerlich fühlte er sich wie am wärmsten Ort der Welt. °Klasse. Jetzt fühle ich mal wieder etwas und dann ist es Hitze. ° °/Tja wie es scheint, kehren deine Gefühle langsam wieder zurück.\° °Ach echt? Wär mir jetzt nicht aufgefallen. ° °/ Na dann. Keine Sorge. Bald kannst du auch wieder schmerz spüren. Ich kann allerdings nicht sagen das dass ein Vorteil für dich wäre.\° °Na vielen Dank auch. ° °/Nichts zu danken\° Dann verstummt die Stimme seiner Meisterin wieder. °Dumme Kuh. °
 

(So sorry das es so lang gedauert hat^^°

hatte ne kurze schreibblockede

und es ist ja auch etwas länger als die anderen

hoffe wie immer auf kommis^^

Eure AniFan06)



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (6)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  ArjenRobben
2007-03-25T11:35:33+00:00 25.03.2007 13:35
1A
Toll wie Kari Izzi angeschrien hat ^^
Von: abgemeldet
2007-03-03T18:00:25+00:00 03.03.2007 19:00
Und wieder andert das halbtote Koromon xD
Wie immer ein geiles Kappi ^^ Mach so weiter ;)
LG
Von: abgemeldet
2007-03-02T21:27:36+00:00 02.03.2007 22:27
Armer Tai, jetz erinnert er sich langsam wieder
un dann wird er wieder eingesperrt
ich mag dat digimon net >.>
Von: abgemeldet
2007-03-02T20:58:03+00:00 02.03.2007 21:58
O.O
*staun*
mir fehlen echt die worte!!!!! einfach klasse!!!
wie immer halt ^^ freu mich scho total wenns weiter geht!!!
und wird tai sich wieder erinnern??? ich hoffs *gg*
na dann...bis zum nächstenmal..und immer weiter so ^^

bye
Von:  angelwater
2007-03-02T20:24:22+00:00 02.03.2007 21:24
man jetzt ist tai doch schon wieder bei seiner meisterin.
hoffe es geht bald weiter!

*hdl*
angelwater
Von:  _Mika_
2007-03-02T19:57:10+00:00 02.03.2007 20:57
OO jetzt hat das vieh tatsächlich tai wieder enführt *böses Digimon verklopp*
^^ Hoffentlich retten die den und dann wird wieder alles gut ^^

Geiles Kapitel wie immer
Freu mich schon wieder tierisch aufs nächste


Zurück