Zum Inhalt der Seite

Under control

von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

A fatal Situation

12.) A fatal Situation
 

Sora füllte gerade eine große grüne Gießkanne bis obenhin mit Wasser, als das Läuten der Glöckchen hörte, welches immer erklang, wenn jemand die Tür zum Laden ihrer Mutter öffnete. Sie drehte sich um und begrüßte den Kunden freundlich. Heute war wieder einmal der Nachmittage, in denen sie ihrer Mutter im Laden aushalf. Sie machte es gerne und verzichtete auch auf irgendwelchen Lohn dafür. "Hey Sora!" Die junge Frau drehte sich noch einmal um und erkannte, dass Davis den Laden betreten hatte. "Hi Davis!" Sie lächelte ihn an. "Was gibt's ?" Mit beiden Händen hob sie die nun doch recht schwere Gießkanne an. "Soll ich dir helfen?", fragte er. "Ach was.. das geht schon.. sag lieber, was dich hierher verschafft..", sie lächelte ihn und ging den Gang zum Außenbereich des Ladens, um einige der kleinen Bäumchen zu gießen. "Ach weißt du..", er folgte ihr und blieb dann stehen. "Ich wollte nur einen kleinen Blumenstrauß haben.." Sie blickte ihn fragend an und wischte sich mit dem Handrücken Schweiß von der Stirn. Es war ein ziemlich heißer Tag. "Hat deine Mutter Geburtstag?" Er schüttelte den Kopf und seine Wangen färbten sich rosa. "F..für Kari.." Verlegen kratzte er sich am Hinterkopf. "Achsoo..." Sora lächelte ihn an. "Warte eben kurz, dann stell ich dir gleich einen besonders hübschen zusammen." Sie zwinkerte ihm zu und vergoss das restliche Wasser. "Ähm.. ja.. kein Problem.." Der Jüngere räusperte sich. "Trefft ihr euch heute?", fragte Sora interessiert und begab sich wieder ins Ladeninnere, wohin er ihr folgte. "Nein.. ich fahre einfach so zu ihr.. so ein bisschen zur Aufmunterung.. wegen dieser Wappengeschichte.." "Ah.. das ist aber lieb von dir!", Sora freute sich für Kari. Ihr würde der Besuch sicherlich gut tun. Denn seit diesem einen Nachmittag wirkte sie ständig niedergeschlagen. Es war so schlimm, dass Sora sich schon wünschte, sie hätte sie nie darum gebeten, zu probieren ob ihr Wappen noch leuchtet. Nach kurzer Zeit hatte sie einen kleinen hübschen Strauß voller duftender Sommerblumen zusammengebunden und eingepackt. "Hier bitte.." Sie reichte ihm den Strauß. "Danke.. was bekommst du dafür..?" "Gar nichts.. geht aufs Haus.. Grüß sie doch bitte von mir, ja?", sie zwinkerte ihn an." "Okay.. danke!", er strahlte richtig. "Werde ich machen.. bis dann!" Davis sprang in die nächste S-Bahn und war dann verschwunden. Sora sah ihm lächelnd nach und hoffte, dass es Kari bald wieder besser gehen würde.
 

Nervös stand Davis vor der Haustür der Yagamis. Seine Hand zitterte etwas, als er den Knopf der Klingel betätigte. Man konnte sogar hier draußen den doch recht sanften Ton hören. Er hielt den Blumenstrauß in seine Händen hinter dem Rücken. Er hoffte bloß, dass nicht Taichi die Tür öffnen würde. Doch leider meinte das Schicksal es wohl nicht gut mit ihm, denn der Braunhaarige riss die Tür auf und blickte verständnislos auf Davis herab. "Was willst du denn hier?" "Ich wollte zu Kari..", brachte Davis mit fester Stimme hervor. "Du kommst zu spät.", war die knappe Antwort. Der Jüngere sah ihn verwirrt an. "Zu spät? Wie meint er das?", fragte er sich. "Aber komm ruhig rein." Tai trat zur Seite und ein Grinsen umspielte seine Lippen. "Wahrscheinlich ist sie gerade gegangen oder so..", beantwortete sich Davis seine Frage im Inneren selbst, aber warum bat Taichi ihn dann reinzukommen? Langsam betrat er die Wohnung, die Hände noch immer hinter dem Rücken versteckt. Tai sah zwar die Blumen, sagte jedoch nichts dazu, schloss stattdessen nur die Tür hinter ihm und folgte ihm dann zu Hikaris Zimmer. Davis war etwas verwirrt und klopfte an. Tai lehnte sich gegen die Wand und verschränkte die Arme vor der Brust. "Was ist denn mit dem los?" "Ja bitte?", kam es von drinnen und Davis öffnete die Tür. Zuerst konnte er Kari gar nicht entdecken, aber dann sah er sie auf ihrem Bett liegen. Sie lächelte ihn an. Damit hätte er eigentlich gar nicht gerechnet. Schließlich war sie in der Schule so mies drauf gewesen. "Hi Kari.. ich dachte, ich komm mal vorbei, um dich ein bisschen.." Seine Worte verstummten, als er erkannte, dass das Mädchen nicht alleine war. Ein, ihm nur allzu bekannter, Kerl lag daneben. Seine Hand lag auf ihrem Bauch. Davis schluckte. Hinter ihm trat Taichi in die Tür. Sofort sprang Kari auf. "D..Davis..!", stotterte sie. "Ich.. es..." Ihr Blick wanderte hilfesuchend zu dem blonden Jungen auf ihrem Bett. Dieser grinste nur. "Ich.. versteh schon.. komm gerade unpassend...", erwiderte Daisuke ruhig. Er war froh, dass seine Stimme nicht genauso zitterte wie seine Hände es taten. Er sah noch kurz in die Augen des Mädchens, ließ dann den Blumenstrauß, der noch immer hinter seinem Rücken versteckt war, fallen und rannte nach draußen. "Nein, Davis, warte!!", rief Kari ihm hinterher, aber ihre Worte wurden übertönt von dem schallenden Gelächter Taichis. Dieser musste sich schon den Bauch vor lachen halten. "Klasse Vorstellung!", dann verließt er das Zimmer wieder, noch immer lachend, und begab sich wieder ins Wohnzimmer. Kari stand wie versteinert da und blickte zur Tür, durch die Davis rausgelaufen war. Nur langsam wanderte ihr Blick zu Boden dorthin, wo er etwas fallen gelassen hatte. Ein wunderschöner, hübsch zurecht gemachter Blumenstrauß. Tränen stiegen in ihre Augen, aber sie konnte sie zurück halten. Gemächlich drehte sich zu Takeru, der noch immer auf ihrem Bett lag. "Es ist besser.. wenn du jetzt gehst..", erklärte sie leise. "Warum?" Der Blonde stand auf. "Nur weil Davis mal wieder einen seiner Eifersuchtsanfälle hatte? Und daraus dann auch noch so eine Riesenszene gemacht hat? Meine Güte.. das war früher schon genauso.." Hikari schüttelte etwas den Kopf. "Nein.. es ist anders als früher.. bitte geh einfach.." "Na gut.. wenn du es unbedingt willst.." Der Junge seufzte genervt und verließ dann die Wohnung. Kari kniete sich auf den Boden. Sachte hob sie die Blume auf. Eine einzelne Träne lief über ihre Wange. "Ich muss ihm sehr weh getan haben.." Geistesabwesend stellte sie den Strauß in einer Vase auf ihren Schreibtisch und legte sich dann auf ihr Bett. Sie vergrub ihr Gesicht ins Kissen. Doch alles roch nur nach TK. Und sie wusste nicht, ob sie diesen Geruch als angenehm oder störend empfinden sollte.



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (4)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2004-05-11T19:26:34+00:00 11.05.2004 21:26
also deine story is einfach nur klasse. mir gefällt dein schreibstil und deine ideen sind super. vor allem, da man nie weiß was als nächstes passieren könnte. mach weiter so, und am besten richtig schnell, sonst muss ich auf entzug X"D
Von:  scorpion05
2004-05-09T12:48:30+00:00 09.05.2004 14:48
hey, davis und kari wäre auch mal ein andres pärchen! (find den kleinen tollpatsch auch irgendwie niedlich! *smile*)
tai ist wirklich ein arsch! (sorry!)
freu mich aufs nächste chapter! (will endlich wissen, was mit den typen - tai, mimi, matt - los ist!)
scorpi
Von:  Xell
2004-05-09T11:53:02+00:00 09.05.2004 13:53
Zweiter! ^^
Schrein bitte weiter!
Von: abgemeldet
2004-05-09T11:37:34+00:00 09.05.2004 13:37
erstäääääääääääää!! XDXDXD
endlich ein neues kapiiiiiiiiiiii!! -gg-
bitte schnellstens weidaaaaaaaaaaaaahahahaaaaaaaa!!
Cu chouchou ^^


Zurück