Zum Inhalt der Seite

WIe Zim die Welt eroberte... oder??!!?!

Zims Vorstellungn über das perfekte Leben
von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Die üble Wahrheit

Es klingelte... Und wer stand da? DiB(!) (ja ich hab nach beschwerden gelernt). Hmmm naja er lag eher. Und zwar unter Skoodge. Als Skoodge dann auch noch anfing von den Allmächtigen Allergrößten zu reden bekam Zim ein dejá vú. Er lief in seine Zentrale und vergieß dabei Skoodge und Dib total. Seine Kontaktversuche zu den Allergrößten waren allerdings vergebens. Sie hätten sich sicherlich gerne über Zim lustig gemacht aber sie hatten andere Probleme. Es gab wieder einen Angriff der “Aufständler” (a.k.a. “Widerständler”) die stark aufgerüstet hatten nach der ersten Schlappe. Also blieb Zim nichts anderes übrig als Skoodge zu glauben. Nach dem Zim die Tür erreichte rief Dib: “Jetzt Skoodge!” Und schon fand sich Zim gefesselt auf dem Boden wieder. Zim konnte während dem kurzen Kampf nur ein :“Waaaaaruuuum tust du das Skoodge!” rausbringen. “Ganz einfach Zim, Dib hat einen großen Kopf also muss er schlau sein, und er respektiert mich. Stimmt´s Dib?” antwortete Skoodge.

Dib darauf nur: “Ja was auch immer.”, und er lief in Zims Haus und schaute sich erst mal alles ganz genau an.
 

Auch ging er in Zims Zentrale, da er sich aber nicht mit Irkentechnik auskennt brüllte er: “Skoodge! komm her! Sofort! Mach Hinne!” Keine Antwort er rief ihn noch mal. “Skoodge!” wieder keine Antwort. “Komisch.” dachte er. Gir hatte es zusammen mit Zim geschafft Skoodge zu bereden das sie doch Irken seien und zusammen halten müssen und Dib nicht besser sei und die Irken vernichten will... Skoodge ließ sich um den Finger wickeln und entfesselte Zim. Dib schleichte derweil zurück in den Wohnflur (na ja Mischung aus Flur und Wohnzimmer wie da halt ist xD). Dort angekommen merkte er was los war, nun da diesmal er von Skoodge gefesselt wurde. Dib brachte nur noch ein “Mmmmhmmmhhhhhmmm” heraus. Zim meint: “Sei still Dib. Ich werde Skoodge, Gir und ja auch dir meinen teuflischen Plan erzählen nachdem ich mit Pustelio so nah dran war. Also (ab jetzt wiederholt es sich also für die Schnell-leser nach der nächsten Klammer wieder ^^)

Zim: " Soooo Skoodge, jetzt zu MEINEM Plan. Du setzt dich in diese Kapsel mit Feuerschutz hinein in der Kapsel ist ein Seil ist. Damit fliegst du Richtung Sonne und bindest das Seil um die Sonne. Keine Angst das Seil hält das aus..."

Darauf antworte Skoodge wieder: „Aber ich...“

Zim: ”ja du auch”, und weiter murmelt er “ und wenn nicht ist auch egal..”

Weiter sagt Zim zu Skoodge: "Nachdem du das alles gemacht hast Skoodge ziehst du die Sonne mit der Kapsel in Richtung Erde. So werden die Erdlinge so schwitzen das sie alle aufgeben oder weglaufen werden, oder sonst was mit ihnen geschieht, danach können wir diesen Planeten regieren."

Gir singt:" Ja verderben"

Skoodge antwortet mutig:" Okay ich tu es." *schluck*

Zim jubelt: "Gut. hehehehe. Morgen um die Zeit regieren wir schon die Erde. Es sei denn sie explodiert und auch dann haben wir gewonnen.“

(so hier geht’s weiter ^^)

Skoodge zittrig: „Toller Plan aber wenn die Erde in die Luft geht gehst du mit hoops.“

Zim beruhigt:“ Skoodge, natürlich werde ich mit Gir in meiner eigenen Kapsel um die Erde fliegen, weil ich weder explodieren noch schwitzen möchte,“

Skoodge: „Gut dann lass uns beginnen....“
 

Und Überraschung der Plan geht auf, alle Menschen brechen in Panik aus, laufen weg, versuchen in Flugzeugen den Mond zu erreichen und was auch immer. Nur das jetzt keiner mehr da ist. Zim stört das nicht und denkt: „ hm na ja auch gut alle weg, wobei wo ist Dib? Na ja egaaaaaaal. So kann ich auch regieren und hab so ein cooles Feuer-planet-eroberungs-video wie alle anderen auch.!“ Und er lachte siegreich „muhahahahahahaha“ merkt das es verrückt klingt schweigt und es kommt nur noch ein „chrm chrm“. So sind es nur noch Zim und Gir der den „Doom-song“ singt da.
 

( Das war Meine FF Sry das es so lange gedauert hat hatte nur bisschen andere Sorgen und hab noch ne FF am laufen und ja „I like Waffles„.)



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  ROUGETB
2007-03-09T19:14:15+00:00 09.03.2007 20:14
omg wie geil XDDD
+weglach*
Skoodge kann sich acuh net entscheiden was? XD
Aba das ende hab cih cniht gant kapiert...O___o


Zurück