Zum Inhalt der Seite

WIe Zim die Welt eroberte... oder??!!?!

Zims Vorstellungn über das perfekte Leben
von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Der Angriff...?!

Am Morgen des nächsten Tages flog Skoodge in Richtung Sonne und hatte Mittags schon das Seil um die Sonne (schnell aba was soll ich die Zeit in die Länge ziehen?) Allerdings passiert áuf dem Rückweg das, was Skoodges Schicksal besiegeln sollte. Zim hatte die Anti-Hitzewände abmontiert damit er allein regieren könnte, so musste Skoodge das Raumschiff verlassen udn hoffen das er von irgendwem aufgesammelt wird. Die Kapsel aber steuerte weiter auf die Erde zu so das es dort unerträglich warm wurde.

Dip sah die Sonne und erkannte das Irken-Zeichen auf der Kapsel und schrie noch: "ZIIIIIIM, seht ihr er ist doch ein Außerirdischer." Aber da war es schon zu spät die meisten Menschen waren schon im flüssigen Teer fest oder sind Richtung Flughafen abgereist. Allerdings hatte auch Zim vergessn wo er den Schlüssel für seinen Wäremschutzbunker hingelegt hatte. Und die Sonne kam immer näher und kurz bevor förmlcih zu schmelzen drohte.... wachte er auf aus seinem Traum.

Er dachte kurz nach was geschehen ist und realisierte das es nur ein Traum war. Auch wenn der Plan der ihm in seinem Traum erschien gut war. Allerdings wusste er kurz danach das wohl Dib ihm in die Quere kommen würde und Skoodge auch schon nicht kommen würde.

So lange dachte er bis es an der Tür klingelte... dort sthet Skoodge mit Dib geesslet als Geisel.

Skoodge: "Hier Zim für dich *ihm Dib vor die Füße werf* die Allmächtigen haben mich geschickt."
 

(Wenn ihr wollt könnt ihr euch die Story weiter denken ^-~ ihr könnt euch aber auch bei mir melden dann schreibe ich sie für euch weiiter, deswegn fortschritt nur 99%)



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  ROUGETB
2007-01-12T19:32:21+00:00 12.01.2007 20:32
Heeeey coole ff^^
nur ist sie etwas unausführlich geschrieben und die zeiten stimmen auch cniht immer °XD
Aba die story ist evrdammt gut!!
Votr allem wirds jetzt am Schluss so richtig interessand XDDD
*sowas mag XD*
Schreib uuunbedingt weida!!


Zurück