Zum Inhalt der Seite

Taito

Taito Teil 1
von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Teil 3 der Digimon Saga ... Taito ... ein anderer ...
 

Kapitel 5 : Ein bekannter Ort ...
 

" Was sind das für Digimon? " fragte Yamamoto sein älteres ich ... es war Nacht beide Taichis schliefen schon ... oder besser gesagt Taichi ( der junge ) und Tai ( der alte ) . " Das weiß man erst wenn sie schlüpfen" erzählt Matt und legte sich hin " Ich werd jetzt schlafen ... das solltest du auch morgen wird ein langer Tag ... wir werden einige Freunde von mir und Tai treffen" meint Matt und schloss die Augen " Freunde ? Was für welche ? -_-° " Yamamoto bemerkte gerade das er gegen eine Wand sprach ... Matt schlief schon tief und fest. Yamamoto konnte noch nicht einschlafen er schaute auf sein Digiei , Takeru hatte mal gesagt man müsse das Ei nur streicheln ... er kam sich lächerlich vor tat es aber trotzdem...nichts ... er streichelte weiter ... " Yamamoto?! Was machst du da ?" fragt Taichi der gerade Aufgewacht war " Ähm ... nichts..." stammelt Yamamoto legte sich schnell hin und schloss die Augen ... wie peinlich ... was dachte Taichi jetzt wohl von ihm ? Egal ... nein nicht egal .

" YAMA - KUN ?! AUF STEHN !!!" schrie Taichi ihm ins Ohr langsam öffnete er seine Augen " Hä?" war das einzige was ihm so früh am morgen ein fiel " Kommt wir haben noch einen langen Fußmarsch heute vor uns" berichtet Tai " Ich hab Hunger" meint Taichi " Ähm ... hier" sagte Matt und gab Taichi eine nicht besonderst lecker Aussehende Frucht " Danke" meint dieser würgend und stopfte sich das Essen in den Mund " Du hast mir etwas von Freunden erzählt?" meint Yamamoto "Ja wir werden uns heute mit ihnen treffen" bestätigt Tai und zeigte auf einen Baum " Dort drüben" " An diesem Baum da?" fragt Taichi " Ja" antwortete Matt ... es verging einige Zeit bis ... " Entschuldigt wir sind spät dran" " Angemon!" " Und Angewomon !!!" meinten beide Digiritter " Wer seid ihr?" fragt Angewomon " Tja ähm" entgegnete Taichi " Das sind wir vor 3 Jahren bevor wir in die Digiwelt kamen" meint Matt ... sie sind also erst vor kurzem in der Digiwelt ... dachte Yamamoto " Haben sie schon ihre Digieier ?" fragte Angemon ... die beiden Nickten und zeigten die Eier "Dann lasst uns sofort gehen ... wir haben Leute von Mephistomon in der nähe Gesichtet" meint Angewomon " Wohin gehen wir ?" fragt Taichi neugierig " das werdet ihr noch früh genug erfahren und jetzt steigt auf unsere Rücken !" befahl Angewomon ... sie erfuhren wirklich schnell was ihr Ziel war ... den als die beiden Engeldigimon in die Luft Aufgestiegen waren sahen sie es . Dieser bekannte Ort ... dieser schöne Ort " Das ist unser Ziel?" fragte Taichi und schaute wie gebannt darauf " Scheint so" murmelt Yamamoto ... ein schöner Ort ... für die Digimon ... nach diesem Gedanken sagten beide " Die Stadt des ewigen Anfangs"
 

Kapitel 6 : verkehrte Welt ...
 

Am Rande der Stadt landeten sie ... da sah Taichi was ... es war ... ja es war ... " Elecmon !" jubelte Taichi und lief auf den Hüter der Stadt des ewigen Anfangs zu " Pass auf!" brüllt Tai " Hä?" " Blitz Attacke!" schrie Elecmon und traf Taichi "Taichi!" schreite Yamamoto jetzt und lief zu seinem Freund " Kraft des Lichtes!" Angemon kämpfte jetzt gegen Elecmon ... wieso ... Elecmon ... ein Freund ... unser Freund ... dachte Taichi und sah schwer Atmend dem Kampf zu " Was soll das?" fragt Yamamoto verzweifelt " Elecmon ist unser Feind !" verkündet Matt " Aber ..." wiedersprach Taichi " Unsere Welt ist anders als eure" meint Tai und widmete seine Aufmerksamkeit wieder dem Kampf ... schrecklich sie Kämpften ... nein bitte nicht... kein Kampf mehr nicht unter Freunden " NEIN !!!!!" schrie Taichi als alles vorbei war und ließ sich in Yamamotos Arme fallen ... Elecmon war ... es war ... tot . Wut entbrannt schaute er zu den beiden Digirittern sie freuten sich ... ja das taten sie !!!! SIE FREUTEN SICH !!! Am liebsten wäre Taichi jetzt ausgeflippt aber Yamamoto flüsterte im leise ins Ohr ... es war böse ... es war nicht UNSER Elecmon ... das hier ist eine ANDERE Welt ... vergiss das nicht ... es hätte uns vielleicht getötet ... " Was machen wir jetzt?" fragte Taichi als er sich wieder gefasst hatte "Wir holen eure Armbänder ..." meint Matt " Armbänder?" fragt Yamamoto " Ja , bei uns brauchen wir Armbänder damit die Digimon richtig Dingitieren" erklärt Tai wärend dessen flogen die Engeldigimon davon " Aber wo sind eure Digimon eigentlich ?" wollte Taichi wissen " Na in unseren Armbändern" meint Tai verwundert " Sie kommen nur heraus wenn wir das Passwort rufen" erklärt Matt " Aha" erwidert Taichi ... die Armbänder sind wohl so was wie unsere Digiweißes ... Passwort hmmm ... klingt albern .... denkt Taichi und lief den anderen hinterher " In dieser Höhle müssten sie sein" meint Tai und zeigte auf sie ... "OK ... dann mal los" meint Yamamoto und ging langsam mit Taichi in die Höhle " Kommt ihr nicht mit?" fragt Taichi " Nein" antwortet Matt und lächelte sanft " Diese Aufgabe müsst ihr allein bestehen " sprach Tai und schaute beide freundlich und verstehend an. Was würde sie wohl erwarten ? Warum kamen die beiden nicht mit? Was für eine Aufgabe? Fragte sich Yamamoto und nahm Taichis Hand da es in der Höhle Dunkel war ... vermutete er ...
 

Fortsetzung folgt ...



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2002-09-04T09:18:19+00:00 04.09.2002 11:18
Also, merke: Matt heißt nicht "Yamamoto" sondern nur "Yamato"!


Zurück