Zum Inhalt der Seite

Taito

Taito Teil 1
von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Autorin : Hikari

Arbeitstitel : Taito

Alle rechte liegen bei Foxkids
 

Teil 1 der Digimon Saga ... Taito ... ein anderer ...
 

Kapitel 1 : RAUS AUS DEM BETT !!!
 

Nacht. Es war still... unheimlich still. War das alles nur ein Traum gewesen ? Yamamoto drehte sich um ... sein Bett war schon fast zu weich ... im Gegensatz zum Boden der Digiwelt. Die Digiwelt . Vor ein paar Stunden war er noch dort gewesen , hatte mit Taichi und den anderen gegen dieses schreckliche Digimon gekämpft und jetzt ... wahr alles vorbei. Er würde Gabumon nie wieder sehn ... oder vielleicht doch ? Nein. Aussichtslos. Freundschaft ... er dachte immer dieses Wappen würde nicht zu ihm passen , das tat es auch nicht , das war immer noch seine Meinung. Taichi hatte ihm mal gesagt das dieses Wappen genau zu ihm passen würde. Taichi , morgen würde er ihn wieder sehn ... es war kein Traum gewesen das hoffte Yamamoto zumindest. Wieder drehte er sich um er konnte nicht schlafen , Taichi würde es bestimmt nicht besser gehen ... er fiel aus seinem Bett . das klingeln des Telefons hatte das verursacht. Leicht verärgert stand Yamamoto auf und ging zum Telefon... wer würde IHN jetzt noch Anrufen ? Welcher Idiot ... " Oh , hallo Tai -_-° " murmelt Yamamoto als er Taichis stimme hörte . Klar er hieß Taichi trotzdem nannten sie ihn alle Tai . Warum ? Wusste er auch nicht ... " Matt es ist wichtig komm sofort in den Sakurapark !" schnaufte Taichi und legte auf ... so nun hatte er alle alarmiert " Komm Kari!" befahl Taichi " Ja Tai" erwidert seine Schwester und nahm noch schnell ihre Jacke als sie ihrem Bruder folgte . " Wohin gehen wir eigentlich ?" fragt Kari ( ja ich weiß sie heißt Hikari -_- ) " Sakurapark" berichtet Taichi und rannte mit Kari die Odangostraße hinunter ... " Was ist eigentlich los ?" fragt Kari empört sie wusste nicht wieso ihr Bruder sie mitten in der Nacht aufgeweckt hatte ... sie war ihm natürlich nicht böse aber... " Keine Ahnung , Izzy hat mich Angerufen und mir gesagt ich solle alle zusammen Trommeln ..." berichtet Taichi und hielt schwer Atmend an ... sie hatten ihr Ziel erreicht , Sora , Izzy und Mimi waren schon da. " Also was ist los ?" fragte Taichi " Immer mit der ruhe ... wir warten noch auf die anderen" meint Izzy ruhig aber irgendwie auch nervös. Taichi hörte schritte hinter ihm erschien ... Yamamoto-kun . Eine Erleichterung durchfuhr Taichi das erschreckte ihn ein bisschen ...

"Hallo Leute ^-^" " Mimi du bist spät dran , du wohnst doch von uns allen hier am Nächsten" Tadelte Joey sie . " Ja , ich weiß ... Joey ^-^" " Dann wehren wir wohl Komplet" meinte Taichi " Was ist mit T.K. ?" fragte Sora " Da ist niemand ans Telefon gegangen" antworte Taichi und schaut kurz zu Yamamoto ... denn das Anscheinend erleichterte . " Also was ist los Tai?" fragt Yamamoto " Das weiß ich auch nicht ... Izzy ?" " Ach , ja ... also ich hab hier meinen Computer dabei ... hier und ..." erklärte Izzy "Was ist denn , jetzt mach es kurz !!!" forderte Mimi die noch total verschlafen wahr ... das merkte man deutlich ...sie hatte noch ihr Nachthemd an -_-° " Ähm ... also ... O.K. ... Es ist so , in meinem Computer hat sich ein Tor zur Digiwelt geöffnet " berichtet Izzy " Echt ? Das ist ja super zeig mal !!!" meint Sora ... und schaute auf den Bildschirm , Mimi drängelte jetzt Sora zur Seite um auch etwas sehen zu können , Joey versuchte verzweifelt etwas zu sehn , weil Sora und Mimi doch Vor ihm standen und Kari drängelte sich gerade durch das Gewühl. " Hey , Leute!" meint Izzy und versuchte vergebens alle von seinem Computer zu verscheuchen ... nicht alle. Yamamoto und Taichi standen noch ungerührt da. Sie schauten sich beide an . Beide wussten es gibt nun wieder Hoffnung ihre Digimon wieder zu sehen. Yamamoto drehte sich um ... er wusste nicht ob ihn das freuen sollte ... er mochte Gabumon ... aber die Digiwelt wahr gefährlich ... und ... es gab keinen grund ... bis auf eine Freundschaft . Taichi nahm Yamamotos Hand " Ich weiß wie du denkst" sagte er ernst ... darauf hin konnte Yamamoto nur lächeln.

" Waaaaaaaaaaasssssssssssss ?" schrie Taichi als sein und Yamamotos Digiweiß aufleuchteten . Plötzlich wurden beide in den Computer gezogen. " MATT ?" " TAI?" schrieen die anderen Digiritter ...
 

Kapitel 2 : Wieder da ...
 

... Taichi ... wo ... wieso ... warum ... langsam öffnete Yamamoto seine Augen etwas lag auf ihm ... etwas schweres ... es war ... es war ... sein Herz raste ... " WAAAAAAAAAAAAA!!!!!!!" schrie er laut " Hä?" auf ihm lag Taichi der auch plötzlich seine Augen auf schlug . DoDomDoDom . Einige Herzschläge lang schauten die beiden sich an ... in die Augen. Yamamoto und Taichi wurden langsam rot ... konnten sich aber nicht fassen ... " TAI !" "MATT" schrieen Agumon und Gabumon . Taichi sprang sofort von Yamamoto und Grinste breit sein Digimon an ... das macht er immer wenn ihm was peinlich ist ... dachte Yamamoto ... warum eigentlich Peinlich? " Was macht ihr hier ?" " Schön euch zu sehn" " Wo sind die anderen?" quasselten die beiden Digimon ununterbrochen ... " Tja ... Ähm ... keine Ahnung" meint Taichi " Wo sind wir ?" fragt Yamamoto " Auf der Feilinsel" antwortete Agumon ... wieso Feilinsel ? Gab es dafür einen Grund ? Taichi wurde ein bisschen nachdenklich " Tai?" fragt Yamamoto " Ja?" " Ich denke wir sollten einen weg zurück finden ," meint er ... " Ja , wir haben hier ja nicht allzu lange Zeit -_- seit dem die Zeiten der Digiwelt und unserer Welt gleich sind" meint Taichi ... O.K. und was jetzt? Fragte sich Taichi ob Genei ihnen helfen könnte ? Sehr wahrscheinlich ... na ja O.K. würden sie halt Genei suchen ... wo wohnte er noch gleich? Taichi dachte angestrengt nach. " Matt ... wo wohnte Genei noch mal ? In einem See gel ?" " ^-^° Ja ein See" Taichi und Yamamoto liefen tropfen übers Gesicht ... die beiden standen direkt vor einem See " Das ist er" meinte Gabumon " Sieht so aus" bestätigte Yamamoto " Haaaaaaaaaaaaalloooooooooooooo? Genei ????" schrie Taichi " Das bringt nichts" meint Agumon " Wir sollten alle zusammen rufen" schlägt Gabumon vor " HAAAAAAALLOOOOOO ? GENEI ?" schrieen die vier wie verrückt ... nichts ... doch da ... ein Hologramm " Hallo , liebe Digiritter ... ähm ... nur 2 ?" fragte Genei " Wir wissen auch nicht wieso nur unsere Dingiweißes haben reagiert ... und ..." berichtet Taichi " Ah , ja schon klar ... das kommt von der Woarpdigitation ... nur ihr habt die Kraft dazu und deshalb ..." erzählt Genei " Und was sollen wir hier?" fragt Yamamoto " Es geht um ... die Digiritter ... sie haben wenig Erfahrung ... wenn ihr ihnen nicht helft ..." meinte der alte Mann " aber wir sind doch Die Digiritter ... oder nicht?" fragte Taichi " Ja , natürlich aber es gibt zu unserem Universum noch Tausende Paralleluniversums ... und eines ist so sehr mit unserem zu vergleichen das es sich mit unserer Digiwelt verknüpft hat ... das heißt wenn dort etwas geschieht hat das auch Auswirkungen auf die Digiwelt die mit eurer Welt verknüpft ist" meint Genei " Das heißt ?" fragt Agumon " Das Tai und Matt in die andere Digiwelt gehen müssen und den Digirittern helfen sollen" erklärt er " Aha aber ... sollten die anderen nicht auch mit kommen ?" fragt Taichi " Nein" " Wieso nicht?" fragt Yamamoto " Nur eure Digiweißes haben geleuchtet und euch hierher gebracht ... das bedeutet nur ihr sollt dort hin gehen" meint Genei " Seid ihr bereit?" Fragt er " Klar" antwortet Taichi " Matt?" fragt er darauf " Natürlich ... haben wir den eine Wahl ?" fragt er sarkastisch und lächelte Taichi an " Wohl kaum" erwidert dieser ... " Dann mal los"
 

Wird Fortgesetzt ...



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (3)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Rindorin
2003-07-06T15:31:57+00:00 06.07.2003 17:31
Jep, gute Story, abba der Typ heißt Yamato und net Yamamoto, so als Info. Aber schreib weiter!!!
Von: abgemeldet
2002-08-24T19:21:22+00:00 24.08.2002 21:21
Joh ich schliese mich oben eindeutig an . Ich hab echt schon viele Taito - storys gelesen aber noch nie eine die Das Thema Paaralele Dimension aufnimmt (max.in ner normalo story *burks*)Ich freu mich sehr auf die weiteren Teile .Lilith567
Von: abgemeldet
2002-08-24T18:45:20+00:00 24.08.2002 20:45
Bitte schreib gaqnz schnell weiter ich kann es kaaum erwarten bis der nächst Teil Auser kommt Bitte Bitte BItte BItte schreibnganz schnell weiter!!! Bussi Julia


Zurück