Zum Inhalt der Seite

The mission

What is it?
von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Und weiter geht´s!

„Da!“ Jo zeigt mit seinem verbundenen Finger auf die Wand. Dort wurden mit Kreide

die Furchteinflössenden Worte „Ihr seid hier gefangen und kommt nicht wieder raus. Wer es wagt zu fliehen wird hier seinen Platz ein für den er bestimmt wurde“ angeschrieben. „Das soll uns nur Angst einjagen, deshalb steht da was“ Beide schleichen zur nächsten Treppe und beginnen zu flüstern. „Das, Jo muss das letzte Stockwerk sein. Also hoch“ „Halt! Wenn das eine Falle is“ Langsam robbt das Team die Stufen nach oben. Oben angekommen wollen sie die Umgebung sichern, doch sie hören ein Stockwerk tiefer eine riesige Explosion. Es wird dunkel. Die ganzen Lampen fallen aus. Beide schauen wieder nach unten „Da hat´s, wies aussieht eine Stormleitung zuerst durchgeschmort und dann einen kurzen gegeben. Jez is alles finster“ Jo betrachte alles genau mit seiner Taschenlampe. Plötzlich springen ein paar Notstromaggregate, aber nur vereinzelt. „Platsch“ „Was war das?“ „Es kam von oben“ Zum zweiten Mal gehen sie die Treppe hoch zum letzten Stock.



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2007-04-29T18:16:22+00:00 29.04.2007 20:16
wieder mal toll geschrieben! ~.^


Zurück