Zum Inhalt der Seite

The mission

What is it?
von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Rettung

Er liegt ruhig am Boden und schaut zu ihr. „Jo hey bleib wach!“ „Tini? Bist du es?“ „Ja bin ich. Jez komm ich bring dich hier raus und dann suchen wir eine Krankenstation“ Vorsichtig hilft sie ihrem Kumpel hoch. Er blutet noch stark am Rücken, hat Kratzwunden überall und wird immer schwächer. „Wir müssen hier so schnell wie möglich raus, sonst werden wir noch sterben!“ „Los komm Tini wir haun hier besser ab. Ich will nicht noch solche Überraschungen erleben“ „Ok los wir schaffen das“ Mühsam klettern beide eine alte, kaputte Treppe hinauf. Immer wieder bricht Tini´s Partner zusammen und wird immer erschöpfter. „Halt durch gleich haben’s wir geschafft. Nur noch ein paar Zentimeter“ „Das gibt’s doch nicht hier is eine Krankenstation! Woher wusstest du das Tini?“ „Ich habe vorher einen Plan gesehen und mir den abgezeichnet“ Das Team geht durch die großen, rostigen Türen zu einem Bett. Behutsam wird Jo darauf gelegt und von Tini versorgt. „So jez ruh dich aus bis du wieder zu Kräften kommst, inzwischen check ich die Lage. Nach einer Stunde ist er wieder auf den Beinen und bereit weiter zugehen. Beide machen sich auf den Weg und öffnen eine weitere Tür.



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2007-04-29T18:15:59+00:00 29.04.2007 20:15
*.* OMG!!!
Ich kanns kaum erwarten weiter zu lesen! ^^


Zurück