Zum Inhalt der Seite

Tagebuch eines vom Geist gefressenen Geistes

von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Tag:" Wo finden wir was zu essen und was frisst dieser Geist eigentlich noch alles?!

Tag:" Wo finden wir was zu essen und was frisst dieser Geist eigentlich noch alles?!"
 

Schamash und ich hatten nach langer Wanderung endlich den großen Magen des noch viel größeren Feuergeistes verlassen. Wie lange wir dafür gebraucht hatten, wussten wir nicht, da es hier drin erstens zappenduster war und zweitens hatte keiner von uns eine Uhr. " Wie kann es eigentlich in einem Geist des Feuers zappenduster sein....?" Diese Frage wollten wir beide zum Zeitvertreib gerade ausführlichst erörtern, als ein Knurren uns ablenkte.
 

Zuerst dachten wir SoF hätte schon wieder Hunger, dann mussten wir aber feststellen, dass es unsere eigenen Mägen waren. Erneut kam eine Frage: " Wie um alles in der Welt können wir als nicht körperexsistente Wesen einen Magen besitzen?" Ach ja, die alltäglichen Fragen des geistigen Daseins. Nun nützte uns unsere Körperlosigkeit rein gar nichts. Der Hunger hielt uns trotzdem in seinem Bann.
 

Schaudernd und ausmalend, dass wir gezwungen waren etwas zu essen, was ein anderer schon im geistigen Mund hatte, machten wir uns auf die Suche nach dem essbaren Etwas.Und fanden taten wir: "Einen Schnellimbiss?"
 

"Willkommen bei Fireburger, wir haben die besten Burger frisch auf Feuer gebraten, dazu gibt es ein Glas roten Glühwein und Curryeis." "Da sind Überreste von einem MC-Donaldszeichen, war das also nicht mal ein Mc-Donalds?
 

" Schon junge Lady, aber wir sind hier erstens in einem Feuergeistmagen und zweitens die Hälfte aller hier unten hasst Fastfood."Die Hälfte aller?" " Natürlich, dieser Geist frisst seit 500 Jahren Seelen, was glaubst du wie viele sich hier schon angesammelt haben?"" Aber müssten die nicht alle im Magen verdaut worden sein?""Warst du im Magen?""Ja."
 

" Und warum wurdest du nicht verdaut?""weil ich mit Schamash auf auf einen Stein geklettert bin und wir uns dann schleunigst vom Acker gemacht haben."" Siehst du. Nur wirkliche Volltrottel werden im Magen verdaut"" Zum Beispiel Imobilienvertreter."" Was hast du gesagt?""Ach nix, ich nehm, was sie mir am Anfang angeboten haben, zum Mitnehmen und zweimal bitte."" Gut."
 

Nach Sekunden hatten ich und Schamash was zu essen und unsere Mägen würden etwas bekommen, was zwar ebenfalls schon mal ein gewisser rot leuchtender Geist im Mund hatte, aber wenigstens war dies hier gereinigt und erneut zubereitet worden. Kopfschüttelnd dachte ich laut: " Erst ein Tagebuch, dann ein Forscher, ein Imobilienvertreter und jetzt ein Schnellimbiss.
 

Was hat dieser Geist als nächstes gefressen? Eine Stadt?!"" Ach, wenn du Feuervillage suchst, das ist 3 Kilometer weiter unten im Darmbereich."

Nachdem ich eine erhebliche Delle im Boden hinterlasen hatte, machten wir uns auf zu der Stadt!
 

Wie schon gefragt: Was frisst dieser Geist eigentlich noch alles?!



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (3)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Rumina-Larissa
2008-08-10T18:01:43+00:00 10.08.2008 20:01
Also das wüsste ich jetzt auch noch genre und vor allem Frage ich mich wie lange Anikas Nerven halten werden bis das sie so lange gegen die Eingewieden von FoF tritt bis das diese sie ausbrechen muss ^.-
Von:  Minerva
2006-12-01T19:53:59+00:00 01.12.2006 20:53
GENIAL wie konnte ich seine ff erst jetzt bemerken mach bitte weiter ja das is soo witzig
Von:  Misato-6
2006-10-14T18:10:46+00:00 14.10.2006 20:10
Ja was frisst der Geist noch alles. Das mit dem schnell Imbiss ist einfach genial. Ich kann dein nächstes Kapitel kaum noch erwarten! Also schnell weiter schreiben.

Liebe Grüße
Misato


Zurück