Zum Inhalt der Seite

Tagebuch eines vom Geist gefressenen Geistes

von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Tag" Wir finden heraus, wie sich geistige Magensäure auf gefressene Geister auswirkt"

Die beiden Geister gingen pfeifend durch die Dunkle Dunkelheit, als sie plötzlich auf etwas trafen, was selbst in der Hölle nicht erwünscht war. ein Imobilienverkäufer. Diesen schien es nicht zu stören, dass er vor ein paar Minuten gegrillt und gefressen worden war. Die Tatsache dass er bei der Aktion so ganz nebenbei noch den Löffel abgegeben hatte, bemerkte er überhaupt nicht.
 

Er wunderte sich auch nicht, dass seine unfreiwillige Kundschaft aus einem Mädchen mit einem viel zu großen Tropenhelm und einem weißen Etwas mit Keuschheitsgürtel und Buch bestand.
 

Nein, er holte locker seine Imobilien raus und rechnete ihnen vor wie viel Geld sie mit der Beteiligung am Kauf eines Hauses im Himalöaja machen würden. Oder wenn sie einen Sandkasten in der Wüste Gobi erwerben würden...

Die beiden vom Schicksal bestraften Geister gingen weiter durch die Dunkelheit, verfolgt von einem hartnäckigen Imobilienverkaufer, der noch nicht mal bemerkt hatte, dass er tot war.
 

Wie sehr wünschten sie sich, Sekis Geist würde sie ausspucken und in die tiefsten Abgründe der Hölle verfrachten, wo sie zwar Höllenqualen erleiden würden, aber wenigstens in Sicherheit wären. Nun kam ihnen ihr Kerkermeister unfreiwillig zur Hilfe. Und zwar in Form einen stark ätzenden und zersetenden Flüssigkeit, die man Magensäure nannte.
 

Aus reinem geisteigen Überlebensdrang kletterten die zwei auf einen Stein, der einfach so rumlag. Von dort konnten sie beobachten, wie der Imobilienvertreter sich langsam auflöste. Aber biss zur letzten Sekunde erfüllte er treu seine Pflicht und folterte Sarah und Schamasch mit Verträgern, Aktienfonds und Wertpapieren. Vor Bewunderung und Erlkeichterung nahm Sarah ihren Hut ab und verbeugte sich vor der dampfeden Pampe, die einst ein Imobilienverteter war.
 

Nun sollte der ganze Brei eigentlich durch die geistigen Därme nach unten ablaufen, aber es ging genau anders herum raus. Der Grund:Der Imobilenverteter war SoF nicht bekommen sodass er sich erbrach.
 

(Un)Glücklicherweise saß Seki wie gewohnt genau unter seinem Geist...
 

Sekunden später ergosss sich über ihm ein Schwall stinkend warmer Flüssigkeit und schließlich bwar er voll geistigem Erbrochenenen.
 

Kommentarlos ohne ein Wort zu sagen stand Seki auf und wollte hinunter zum Fluss gehen um sichb zu waschen. Dabeio stolperte er über einen Stein.

Und zu seinem Unglück hatter er auf einer Felsklippe kampiert. Diese stürzte er nun schreiend und fluchend hinunter..
 

Und landete zu " seinem Glück " in einer 20 Meter tiefen Schlammgurbe, die durch peuren Zufall dort lag. Und so ganz nebenbei war da auch noch die aus 3000 bestehende Moschusochsenherde, die den ganzen Fluss leergesoffen und so die Schlammgrube geschaffen hatte. Sie suhlten sich fröhlich herum, wobei keiner wusste wie sie es fertigbrachten auf der matschigen Pampe zu stehen, während ein Pyroschamane verzweiflet versuchte nicht abzusaufen, nur weil ihm eingefallen war, dass er nicht schwimmen konnte....
 

Als er es wie durch ein Wunder geschaffte hatte aus dem Schlamm zu kriechen, umringten ihn die Moschusochsen, weil sie ihn für einen wandelnden Baum hielten an dem sie ihre großen spitzen Hörner schubbern konnten. nach drei Stunden waren alle Moschusochsen fertig und ließen einen schlammbesudelten Baum zurück, der so sehr zum Himmel stank, dass dieser drohte zusammenzubrechen.
 

Sein geist hatte ihm nicht helfen können, da er sich auf der Felsklippe zusammengerollt hatte und schluchzend seionen Schmerzenden Bauch rieb. Seki schleppte sich stöhnend zurück zur Felsklippe und fragte sich, ob dieser tag noch besser werden konnte. Und wie er das konnte.
 

Ein kamerateam des Schamanensenders war nämlich zufällig in der Nähe gewesen und hatte das ganze gefilmt. So konnten die Patscheenen nun einen Dokumentarfilm über den Meister der Natur verkaufen.



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (4)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Rumina-Larissa
2008-08-10T17:58:01+00:00 10.08.2008 19:58
oh nein
... der arme Hao... das hat nicht mal der verdient ^-^°
oder doch = neee -.-°

aber lsutig war es umsomehr ^.-
Von: abgemeldet
2007-12-23T10:22:21+00:00 23.12.2007 11:22
So konnten die Patscheenen nun einen Dokumentarfilm über den Meister der Natur verkaufen.

>> doppeltes lol
Von: abgemeldet
2006-10-10T07:54:23+00:00 10.10.2006 09:54
*ggg* wenn er einfach so ein unschuldiges Meerschweinchen isst, hat ers verdient *schluchz*
Von:  Miralana
2006-10-09T16:14:29+00:00 09.10.2006 18:14
oh nein!
*einspruch erheb*
das hat Hao nicht verdient!
aber es war lustig.
Mira


Zurück