Zum Inhalt der Seite

Entfesseltes Herz

von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Ninshiki (Erkenntnis)

Konnichi-wa Minna-san ^^

Herzlich Willkommen bei meinem Sprung ins kalte Wasser~

Herzlich Willkommen zu meiner ersten Alice Nine FF!!!

*taaaaaataaaaaataaaaaaaaaaaaaaaaammmmmm*

Ich hab riesen Schiss ;O;

Ja... *hust* ... Das ist das erste mal, das ich mich an etwas neuem versuche, und OOC Gefahr besteht. Aber okay, wer kann schon bitte GENAU sagen wie die Members denn nun sind? Ebend! Niemand! Keiner von Uns kennt sie persönlich!

(Ach, schön wärs xD *rofl*)
 

Titel: Entfesseltes Herz

Chpater: Ninshiki (Erkenntnis)

Thema: Alice Nine

Genre: Romantik, also schön zuckrig, solls zumindestens werden xD Und eh... Ja, Shonen-Ai ^^~ *i love it*

Warning: Zuckaaaaa~ *drop*

Disclaimer: Jaja, auch der muss sein *drop* Also: Alice Nine gehören NICHT mir, auch wenn das sehr Schade ist, sie gehören allein sich selbst, und ich verdiene hiermit keinen einzigen Cent! Nur damits klar ist!

Comment: Kommis oo Plisuuuuu??? Eh... Sankyuu~ *verneigtz*

Also über Comments würde ich mich sehr freuen ^^
 

Let´s start and well enjoy!
 

~*~*~
 

"Also dann, bis Morgen Pon!"

"Hai bis Morgen, Leader-sama."

Ihre Probe war einmal mehr als super gut gelaufen und nun war es schon weit nach 3 Uhr Morgens. Und bis er selbst zu Hause sein würde, war es sicher schon kurz vor Sonnenaufgang. Hiroto musste ein gutes Stück gehen, bis er einen der Nachtbusse nehmen konnte, er hoffte dabei nur, das er Diesen nicht verpassen würde, denn sonst, stand er sich eine gute Stunde lang die Beine in den Bauch.

Wieso hatten sie auch heute erst so spät anfangen müssen?

//Hehe... Weil Saga zu spät gekommen ist!//, ein Lächeln glitt über die Lippen des kleinen, zierlichen Gitarristen und er pfiff ein munteres Liedchen vor sich hin, einfach nur, um sich ein wenig die Zeit vertreiben zu können.

Doch irgendwie, war dieses Pfeifen auch nicht so wirklich das Wahre.

Nao, Saga, Shou und Tora hatten es gut.

Die wohnten nicht all zu weit weg, nur er, hatte irgendwie dieses Pech gepachtet in der letzten Zeit.

Sein Fahrad, hatte er zu Schrott gefahren, seine Busfahrkarte, hatte er verloren, und zu allem übel, stellte er nun auch noch feste, das er sein Portmonai im Proberaum des Studios vergessen hatte.

//Super klasse, und was jetzt?// Hiroto, auch Pon genannt, brummelte ein wenig vor sich hin.

Aber von sowas ließ der kleinste, der fünf Alice Nine Members, sich bestimmt nicht unter kriegen.

Es gab immer Mittel und Wege, irgendwie vorwärts zu kommen, auch wenn das hieß, das er laufen musste.

Und zwar... Gute 7 Kilometer.

Er war heute wirklich gestraft.

Ja, sogar eine Saite seiner Gitarre war heute gerissen und er hatte sie schmerzlichst ins Gesicht bekommen.

Tja, und dann war da noch sein andres, etwas größeren Problem... Nun gut... Es war sehr viel größer als er selber.

"Uhm... ich sollte aufhören mir darüber solche Gedanken zu machen... Das... Ist bestimmt nicht gut, aber... ich kann nicht aufhören daran zu denken... Und... Hach... Veflixt.", gerade eben in diesem Moment, wo er es vorgezogen hatte, stehen zu bleiben und ein kurzes Selbstgespräch zu führen sah er den Bus um die Ecke brausen und dann war auch dieser schon sehr bald aus seiner Sichtweite geraten... nein, das wurde heute wirklich immer besser und besser. Also richtig zum aus der Haut fahren.

Aber sowas tat man ja nicht, geschweige denn, er tat es jetzt nicht. Wobei ihm heute doch schon irgendwie zum heulen zumute war, aber per Anhalter fahren war in Tokyo und in dieser Gegend auch nicht das wahre und zum andren, man bedachte die sehr frühe, oder auch sehr späte Uhrzeit... Die Straßen waren demnach Menschenleer...

"Ach verdammt... ich hätte sein Angebot bei ihm zu schlafen doch annehmen sollen..." murmelte er leise vor sich hin und setzte sich kurzer Hand an die Bushaltestelle, die er soeben erreicht hatte und strich sich durch sein Blondgesträhntes Haar, das alleine schon vom ganzen herum wirbeln vollkommen durcheinander und zerzaust war. Aber um ehrlich zu sein, störte ihn das momentan eher weniger, bis gar nicht. Seine Gedanken hingen woanders feste, hatten sich festgesaugt und wollten nicht mehr von diesem Lachen weichen... Nicht mehr von diesen Augen, diesem Gesicht lassen...

//Hmmm... Wenn ich eine Frau wäre? Ob er mich dann... Wollen würde?//...

"Ich sollte so einen Blödsinn nicht denken! Hehe... Nao würde mir jetzt eine ordentliche Kopfnuss geben und mir sagen: Pon-Chan, sei nicht so pessimistisch,d as passt nicht zu dir, sag es ihm doch lieber! Ach... Nao-Kun... Das ist manchmal leichter gesagt als es getan ist!". Jetzt sprach er schon wieder mit sich selber. Er konnte es aber auch einfach nicht lassen.

Leise aufseufzend wühlte er in seiner kleinen Tasche herum, bis er seinen MP3 Player hervor, diesen einschaltete und seine Kopfhörer über den Kopf zog... Irgendwie musste er sich ja die Zeit vertreiben...

Irgendwann sah er auf seine Armbanduhr und seufzte leise auf.

//Toll... Jetzt ist es schon kurz vor 4...!//

Ehe er, seinen Gedanken noch ganz vollendet hatte sah er auch schon den Bus um die Ecke brausen und dieses mal, blieb dieser stehen, hielt für ihn und Hiroto stieg ein... Setzte sich auf einen der Plätze und starrte nach draußen.

Der Bus war leer... Und bis auf seine Musik hing eine Totenstille über ihm und dem Fahrer.

Aber so wirklich interessieren tat es Hiroto nicht.

//Ob er schon schläft?//

Immer wieder und wieder musste er an den andren denken...

Es war zum Mäuse melken.

Er sah das dunkle, schwarze Haae vor sich die braunen Augen, hörte die Stimme des andren, wie sie fröhlich mit ihm sprach und ihn neckte und ärgerte, auf Grund seiner Größe her. Aber Hiroto störte das nicht. Tat es niemals, er wusste wie es gemeint war. Es war nur Spaß... Spaß unter Freunden und das war es, was ihn irgendwie so störte... Sie waren Freunde... NUR Freunde, auch wenn der Kleinere hätte dankbar sein müssen, alleine für diese Freundschaft die sie miteinander teilten.

Aber in letzter Zeit war alles irgendwie anders geworden. Hiroto hatte bemerkt, das da von seiner Seite aus, nicht nur freundschaftliche gefühle im Spiel waren, sondern irgendwie mehr... Sehr viel mehr, als er jemals gedacht hatte...

Er war verliebt...

Ja, so richtig verliebt...

Ihn IHN!

IHN allein!

In Tora...
 

~To be continued~



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (6)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2006-12-19T17:27:03+00:00 19.12.2006 18:27
so süüüüüüüss
hast du echt niedlich egschrieben^^
hach....is doch mal was feines sowas zuckriges :3
Von:  vippu
2006-09-26T17:50:19+00:00 26.09.2006 19:50
ja mal weiter *_*
schnell!
das hört sich interessant an!

sag mri doch bittte bescheid wenns weitergeht!
Von:  nanamin
2006-09-26T13:57:04+00:00 26.09.2006 15:57
gott wie süß *-*
ich hab doch gesagt du sollst keine angst haben ^-^
weiter so~ <3
Von: abgemeldet
2006-09-24T15:11:20+00:00 24.09.2006 17:11
Aiii~, oh gott, wie süüüß~ <33
Das ist einfach nur so verdammt niedlich und wahhh~ *__*~
Eigentlich mag ich das Pairing ja nicht so... aber... die Story fängt ja schon so niedlich an, da bleibt einem ja gar nichts anderes übrig als es zu mögen <3
Pons Selbstgespräche... tollüg <3
Und wirklich purer Zucker *nodd*
Hoffe das es schon bald weitergeht~~ ^^v

Piu~
Von:  LittleMissKitty
2006-09-23T20:07:51+00:00 23.09.2006 22:07
oO
.
.
.
KAWAII^^
gomen..das musste jetzt sein..
alleine wie pon schon von ihm denkt bzw redet ist schon zum niederknutschen...
ich mag die idee total und hoffe das du schnell weiterschreibst^^
auf ein baldiges wiedersehen (bzw. wiederlesen^^)
mata ne
losti
Von: abgemeldet
2006-09-23T16:03:32+00:00 23.09.2006 18:03
Wie süss^^
Mahhh ich liebe deine FF jetzt schon *__*
ich freu mich auf das nächste kapi^^


Zurück