Zum Inhalt der Seite

Eine Liebe auf Umwegen

Seto x Tea (Anzu)
von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Wochenende

So Leute,
 

das ist das letzte Kap von "Eine Liebe auf Umwegen" Ich hoffe euch hat die FF gefallen und ihr hinterlasst mir noch reichlich Kommis. Ihr seid einfach spitzenmäßig, dass muss ich einfach noch mal sagen. :D
 

Ich hoffe, euch gefällt der Epilog, auch wenn sich viele den anderes vorgestellt haben, aber es gibt ein Grund. Den erfahrt ihr am Ende!
 

So nun viel Spaß. ^^
 

----------

Sommer...das tosende Meer schlug mit seinen Wellen hart gegen die Klippen. Immer wieder entzog es sich weit nach draußen, um im nächsten Moment ein Teil des Festlands unter sich zu begraben. Der Wind umspielte die kleinen Grashalme, die sich hin und her wiegten.
 

Seto schaute gedankenversunken aus dem Fenstern, hinunter auf die Klippen, die sich einen erbitterten Kampf mit der starken Wasserströmung lieferten. Seine zarten und blassen Finger tippten auf der schwarzen Tastatur seines Laptops herum. Wie gern würde er sich jetzt von seiner Arbeit losreißen, sich ein Handtuch schnappen und die warmen Sonnenstrahlen auf seinen Körper scheinen lassen. Doch Arbeit geht nun mal vor. Sein kalter und emotionsloser Blick schweifte wieder zu seinem hellerleuchtetem Bildschirm, welcher die Umsatzzahlen der Kaiba Corp. anzeigte. Seine Hand fuhr quer über den Schreibtisch, nahm ein durchsichtiges rundes Glas, welches mit Wasser gefüllt war und setzte es an seine Lippen, um den genüsslichen kühlen Inhalt zu trinken. Seit einiger Zeit hatte er seinen täglichen Kaffeekonsum runtergeschraubt, da seine Mitbewohnerin das nicht duldete. Sie meinte es wäre äußerst ungesund! Plötzlich hörte er leise Schritte, die vorsichtig die Treppe hinauf stapften. Wie er schon vermutet hatte, riss eine zierliche braunhaarige Frau die Arbeitszimmertür auf und trat mit einem leicht genervten Blick hinein. Kaiba dagegen schaute nur verdutzt zur Tür und dann gleich wieder auf die vor sich schnaufende Gestalt, die keineswegs ausgelassen aussah. „Seto Kaiba!“ Entfuhr es der jungen Dame, die nicht älter als 20 Jahre zu sein schien. „Es ist immer dasselbe mit dir...jedes Jahr! Verdammt, draußen scheint die Sonne und du sitzt hier alleine in deinem dunklem Zimmer und hast nichts besseres zu tun, als deine Finger über die Tastatur zu fahren!“ „Süße“ Entgegnete Kaiba. „Ich habe eine Firma zu leiten, die ohne eine Führungskraft wahrscheinlich zu Grunde gehen wird, also wenn ich mich nicht täglich über verschiedene Sachen informiere, dann kann ich die Kaiba Corp. schließen! Also bitte mach mir jetzt keine Szene...ich verspreche dir, dass ich heute Abend mit dir Essen gehe...wir könnten ja in unsere 5 Sterne Restaurant gehen.“ Ohne auch nur auf eine Antwort von Tea zu warten fuhr er unweigerlich fort. „So jetzt lass mich mal wieder weiter arbeiten, und du gehst lieber wieder zu deinen Freunden, denn ich befürchte, dass Wheeler sonst in unserem Garten sein Revier markiert.“ Tea stand wie angewurzelt auf der Stelle und ihr Blick wechselte von Irritation zu Wut. <Das kann doch wohl nicht war sein!> „ICH FASS ES JETZT MAL NICHT! HAST DU EIN RAD AB?! Kaiba drehte sich geschockt zu seiner Freundin, die ihn mit einem unverständlichen Blick musterte. „Wenn es dir entgangen ist, befinden wir uns in unserem wohlverdienten Wochenende! Und das wiederum heißt, du kümmerst dich HAUPTSÄCHLICH um deine liebe Freundin, die zufälligerweise ich bin. Also beweg dein süßen Knackhintern nach unten! Möchtest du noch irgendetwas sagen??“ „Du bist einfach süß...zu süß für meinen Geschmack. Ich kann dir ja dadurch nichts abschlagen! Na gut, na gut. Ich komm ja schon, aber heute Abend muss ich noch mal“ „Ja ich weiß, heute Abend gehen wir schick essen, nicht wahr?? Das wolltest du bestimmt gerade sagen.“ „Ja...was auch sonst“ Kaiba richtete sich auf und bewegte sich langsam zu Tea. Seine muskulösen Arme umschlangen ihre Hüfte und seine rechte Hand legte sich unter ihr Kinn, welches er sanft hochdrückte. „Du bist und bleibst mir das wichtigste in meinem Leben Tea, vergiss das niemals!“ Vorsichtig fuhr er mit seinem Zeigefinger über die zarten Lippen seiner Freundin und küsste sie anschließend. „Ich liebe dich. Und das wird sich auch nie ändern! Aber lass uns doch lieber nach unten gehen, denn sonst kommt Köter noch auf die glorreiche Idee, dich zu suchen.“ „Jaja, ist ja schon gut. Seto?“ „Ja?“ „Wann hast du eigentlich vor mich zu heiraten?“ „Dich wa...“ Er wollte gerade antworten, doch plötzlich wurde die Tür aufgerissen und Joey, bewaffnet mit einer Wasserpistole, spritzte die beiden Personen vor ihm eiskalt ab. Doch zum großen Teil verfehlte er sein eigentliches Ziel und eher der Laptop bekam die ganze Wassermenge ab. Kaiba´s Augen funkelten mörderisch. Angespannt drehte er sich zu seinem Laptop, schaute auf das flackernde Bild und ballte seine Hände zu Fäusten. Sein Blick schweifte durch den Raum und fixierte sein naheliegendes Opfer: Wheeler.
 

Joey dagegen schluckte hart, drehte sich blitzschnell zu Tür, und rannte so schnell er konnte die Treppen hinunter. Kaiba ließ auch nicht lange auf sich warten und folgte ihm schreiend.
 

Die Braunhaarige schüttelte nur dabei den Kopf. „Ach ja, die beiden sind wie eh und je...einfach furchtbar. In den ganzen 2 Jahren hat sich rein gar nichts geändert. Mit einem leichten Lächeln auf den Lippen rannte Tea den Beiden Streithähnen hinterher und schloss mit ihrem Fuß die Tür.
 


 

So das wars. L
 

Ich hoffe euch hat meine FF gefallen und ihr schreibt mir wieder viele Kommi. Ich habe jetzt kein Ende mit Heirat, Kinder etc. geschrieben, da ich eventuell eine Fortsetzung schreiben werde, und ich möchte mir dadurch nichts „verbauen“ :D
 

Also ich hoffe ihr mögt das Ende trotzdem.
 

Hab euch alle ganz doll lieb. Und vielen Dank, dass ihr meine FF überhaupt gelesen habt.
 

Eure Tea



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (19)
[1] [2]
/ 2

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Yuugii
2009-11-17T23:08:22+00:00 18.11.2009 00:08
Dass Joey wieder dabei ist, stört echt ungemein. Er passt einfach nicht in das ganze Schema. Was ist mit Mokuba? Hat Seto nicht versprochen mehr Zeit mit ihm zu verbringen? Stattdessen pflegt er Kontakt zu Joey, welchen er bis zum Tod nicht ausstehen kann? Und die anderen Charakter, so zum Beispiel Yugi, welcher für Seto von riesengroßer Bedeutung ist, gibt es nicht mehr? Das ist einfach ein Logikfehler und das finde ich etwas schade. Du hast anderen Charaktern null Bedeutung gegeben, aber plötzlich soll Joey ein "Teil" der Familie sein? Was ist mit Ray, der unsterblich in Tea verliebt war? Vielleicht solltest du in deiner Fortsetzung etwas über Ray schreiben, der wie verrückt um seine Tea kämpft. Das ist zumindest meine Meinung. Du hast viele Dinge einfach nicht ganz ordentlich überdacht. Das klingt jetzt hart und fies von mir, aber da ich ein sehr anspruchsvoller Leser bin, möchte ich auch, dass die Autoren merken woran sie arbeiten sollten.

Diese Geschichte ist sehr schön und nett zu lesen, daran besteht kein Zweifel, aber vieles ist einfach zu ungenau und unpassend. Du solltest vielleicht jemanden fragen der nicht nur nach Rechtschreibung/Grammatik sondern auch noch nach anderen Dingen schaut suchen. Jemand der Tips bezüglich der Geschichte gibt. Es tut mir wirklich Leid, dass ich jetzt so gemein rüberkomme, aber die anderen loben zuviel und weisen nicht deine Schwächen auf. Vielleicht wirke ich daher jetzt so fies, auf jeden Fall möchte ich dich mit meiner Kritik wirklich nicht verärgern. Ist alles gut gemeint.

Der Epilog war auch wieder zuckersüß, vor allem die Tatsache, dass die beiden sich immer noch zanken udn trotzdem ein Herz und eine Seele sind. Seto muss auch ständig arbeiten, er könnte sein Arbeitspendum etwas zurückschrauben, dann würde Tea auch nicht soviel meckern müssen. Dass die beiden sich küssen ist wirklich schön. So gesehen ein perfektes Ende. :)
Von: abgemeldet
2008-05-04T12:37:37+00:00 04.05.2008 14:37
Echt toller Epilog.
Schönes Ende!
Das mit Joey fand ich echt lustig^^Armer Kaiba^^*g*
Schade das die FF schon zu ende ist, hätte auch noch gerne weitergelesen^^
Eigendlich hab ich auch gedacht, dass Tea wieeder schwanger ist oderso. Na ja, hab ich mich wohl geirrt^^
Aber was nicht ist kann ja noch werden^^
So, wie gesagt echt schönes Kapi und klasse FF.

Na denn

hdmdl*dich knuddel*
deine fritti-girly
Von: abgemeldet
2008-04-14T21:44:59+00:00 14.04.2008 23:44
Hi, ich find die geschichte sooo toll und ich kann aber irgenwie nich weiter lesen weil ich das 7 kapi nich lesen kann da ich mich nicht als volljährig anmelden kann weil ich aus österreich bin wärst du bitte so lieb mir das kapitel zu schicken.

LG melinda
Von: abgemeldet
2007-07-09T15:19:45+00:00 09.07.2007 17:19
Eine wirklich mitreißende Geschichte!
glg
Milky
Von:  PandaPri
2007-06-08T22:49:24+00:00 09.06.2007 00:49
SUper FF
Einfach genial
Das ENde war super
Joey ist zum Totlachen
*joey lieb*
Aber ich dachte sie ist/war schwanger.. ach egal XD
Zu Zweit sind sie perfekt *_*
Von:  nami110
2007-05-11T12:39:30+00:00 11.05.2007 14:39
heyy dasis voll die coole story;)
Von:  GhostWinchester
2007-03-25T15:34:41+00:00 25.03.2007 17:34
tuuuuuuuuuut mir so leid dass es ewig gedauert hat! Aber jetzt hab ichs gelesen!^^ Ich finds super erfrischend dieses Kapitel! schade dass dieser Storyteil schon zu ende ist! Und ein fettes Danke schön von mir, dass du mir das adult kapi geschickt hast!^^ ich freu mich auch immer auf fortsetzungen. *schleim* hdgdl und mach weiter so! knuddl
Von:  yuna_16
2007-03-05T22:57:00+00:00 05.03.2007 23:57
Sooooooooo also... jetz hab ich sie auch gelesen!
Und weißt du was? Hammergeil!
Die FF ist total klasse! Wie du das geschrieben hast
und immer die Streitszenen zwischen Seto und Tea, einfach herrlich!
Mir hat wirklich jedes Kapitel wahnsinnig gut gefallen.
Ich bin wirklich echt, im wahrsten Sinne des Wortes sprachlos!
Naja... einen Kritikpunkt hab ich allerdings... so kuuuuurz!
Ich hätt jetzt noch stundenlang weiterlesen können.. oh mann wow!
Ok, bevor ich hier beginne mich sinnloserweiße zu wiederholen, weil du das alles wahrscheinlich eh schon mal gehört hast will ich nur mal so sagen, dass ich eine Fortsetzung gaaaanz toll fände^^
Also noch mal ganz fettes Lob, das wird die erste Yu-Gi-Oh FF in meiner Favoritenliste sein, da gehört sie ja auch hin xD
Na bis dann
hdggggggggggggggggggggggggdl *umknuddl*
yuna
Von:  Mona-Kaiba
2007-02-19T20:31:23+00:00 19.02.2007 21:31
Hallo,

Ich verfolge deine Geschichte schon seit einer ganzen weile, war aber einfach immer zu faul einen Kommentar ab zu geben. Da dies nun das Ende ist, will ich dich dann doch mal darüber informieren das du noch einen Treuen Leser hast.
Ich muss zugeben das ich wenigstens erwartet hatte das Tea wieder Schwanger ist. Aber wenn du eine Fortsetzung schreibst dann ist es vielleicht wirklich günstiger so.
Daher: Die Story ist dir wirklich sehr gelungen. Ein ganz großes Lob. Und (nur mal so nebenbei erwähnt) ich würde mich über eine Fortsetzung sehr freuen.

Liebe Grüße und Glückwünsche zum Ende deiner FF wünscht dir Mona Kaiba
Von:  neona
2007-02-19T18:03:53+00:00 19.02.2007 19:03
Hallo süße ^^
Diese Storry war echt klasse ^^
Schön das du es nicht mit heirat und ect. geschriben hast.
Den das macht es noch spannender für die leser ^^
Und da du eine Fortsätzung plahnst . ^ - ^
Richtig toll ^^ * freun *
Zum Kapittel : Klasse das Seto und Tea eine glückliche Zweisamkeit haben ^^ Das haben die beiden sich aber verdiend , nach den ganzen Strapatzen . Das Kapitel war super beschriben und geschriben . ^^
Und dein Schreibstill allgemein ist sehr gut ^^
In allen deinen Kapitel hast du super die Charaktere rübergebracht ^^b
Ich freue mich schon auf die Fortsätzung ( sagst du mir dan bitte bescheit * lieb guck * ) und bin mir ziemlich sicher das du sie mal wider klasse und mega toll schreiben wirst ^^
Freu mich drauf

hdl

Lieb Grüß
Neo ; )


Zurück