Zum Inhalt der Seite

Der Bluthund Des Nordens und Der Schneesturm

Manchmal ist die Vergangenheit schlimmer als die Zukunft sein kann...
Autor:   Weitere Fanfics des Autors

Erstellt:
Letzte Änderung: 21.07.2006
pausiert
Deutsch
1720 Wörter, 2 Kapitel
Genre: Drama, Darkfic
(Diese ff ist für deedelito16 *dich ganz doll knuddel* hdgggdl)

Meine Geschichte erzählt das frühere Leben von Dark, der schwarzen Wölfin, bevor sie auf Yami, Apis und die anderen traf.
Welch grausamkeiten ihr zugefügt wurde und welche sie verübte erfahrt ihr hier.

Ich habe in dieser ff meine eigenen Gedanken zu den Menschen und ihren Fehlern einfließen lassen, weswegen sie recht Düster und Blutig ist.
(Nichts für schwache nerven)

Fanfic lesen
Kapitel Datum Andere Formate Daten
~komplette Fanfic~ V: 11.07.2006
U: 21.07.2006
Kommentare (4 )
1720 Wörter
Prolog Prolog E: 11.07.2006
U: 12.07.2006
Kommentare (2)
296 Wörter
abgeschlossen
Kapitel 1 Die schmerzhafte Erinnerung E: 18.07.2006
U: 21.07.2006
Kommentare (2)
1422 Wörter
abgeschlossen
KindleKindle
ePub Diese Fanfic im ePUB-Format für eBook-Reader
  • Charakter
    Apis Azura / Prinz des weißen Neumondes

    Alter: 5 Jahre (zu beginn 10 Monate)
    Charakter: Liebevoll, Stur, Vertraut nicht jedem.

    Er trifft Dark bei einem ihrer Angriffe auf ein Dorf, in dem er lebt. Er verlor seine Familie sehr früh und wurde vom Kristalldrachen zu Kalis gebracht. In dessen Dorf er sich sehr wohl fühlte.
    Als Dark in ihrer Bestienform vor ihm steht, erkennt er kurz was sich dahinter verbirgt. Eigentlich sollte sie ihn töten, da er sie aber so an sich selbst erinnerte ließ sie ihn am Leben. Was sie danach bereute, aber etwas scheint beide zuverbinden, weswegen sie sich Jahre später wiedertreffen.
    Apis gehört im Grunde nicht auf die Erde, was er aber erst später herrausfindet.
    In welcher beziehung er zu Dark steht ist noch unklar.
  • Charakter
    Dark / Der Bluthund Des Nordens / Herrin der Finsternis

    Alter: 4 Jahre (am anfang erst 6 Monate)
    Charakter am anfang der Geschichte: Feindselig, Böse, Haßerfüllt, Brutal, Mörderisch
    Charakter am Ende der Geschichte: Zurückhaltend, Schüchtern, Fürsorglich, Hilfsbereit, Witzig

    Dark verliert im Alter von 4 Tagen ihr Rudel und muss mitansehen wie es von Menschen grausam hingerichtet wird. Warum gerade sie überlebt versteht sie nicht und wird es auch erst am Ende dieser Geschichte erfahren. Danach kommt sie in ein neues Rudel, was ihr das Leben zur hölle macht. Mit 2 Monaten wird sie von den selben Menschen gefangen, die schon ihr Rudel ausgerottet haben.
    Von ihnen wird sie aufs furchtbarste gefoltert und zu einer Blutrüngstigen Bestie verwandelt.
    Erst nach und nach versteht sie die zusammenhänge und trifft auf einen weißen Werewolf der genau wie sie so viel durchmachen muss. Ihn lässt sie entkommen und damit beginnt für sie erst der Alptraum.
    Den Weißen wird sie aber irgendwann wieder treffen, da ihre Schicksale untrennbar miteinander verwoben sind.
  • Charakter
    Shadow

    Alter: 5 Jahre (am anfang 1 Jahr)
    Charakter: Fröhlich, Gerecht, Aufrecht, Treu

    Er ist derjenige der Dark findet als sie ihr Rudel verloren hat. Wie ein großer Bruder wacht er über sie bis sie entführt wird. Später treffen sie wieder aufeinander, am anfang als Feinde, doch nach einiger Zeit erinnert sich Dark wieder an ihn. Nach dem Tod seines Vaters, übernimmt er das Rudel, was einige änderungen mit sich führt.
    Er hat Dark recht gern und hofft das sie aus dem Einfluss der Menschen ausbrechen kann.
  • Charakter
    Snow / Der Schneesturm

    Alter: 6 Jahre (am anfang 2 Jahre)
    Charakter am anfang der Geschichte: Grausam, Ungnädig, etwas zu voreilig
    Charakter am Ende: Keine großen Veränderungen

    Snow ist schon sehr früh von den Menschen gefangen genommen worden.
    An sein früheres Leben kann er sich nicht errinnern.
    Ihn und Dark verbindet etwas was sie erst am Ende erfahren.
    Er kümmert sich um sie, obwohl er ein Einzelgänger ist.
    Gemeinsam führen sie die Aufträge aus.
    Am Ende verschwindet er und kehrt erst in der Zukunft wieder.
Kommentare zu dieser Fanfic (4)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2006-10-15T12:36:45+00:00 15.10.2006 14:36
Ich finds cool
musst unbedingt bald weiter machen!

Bye Bunny ^__^
Von: abgemeldet
2006-07-29T20:33:15+00:00 29.07.2006 22:33
Sehr gut gefällt mir gut sehr gut. ich liebe es wen das blut spritzt.
Von: abgemeldet
2006-07-21T18:01:43+00:00 21.07.2006 20:01
ich hab es ja chon gelesen, daher sag ich nur schmerzend und sind wir ja schon von dir gewöhnt, das du alle quälst
*bin ja nicht besser* ^-^

^-^ Apis Azura
Von: abgemeldet
2006-07-12T19:26:31+00:00 12.07.2006 21:26
hab es gelesen
warum konnte ich mir nur denken, das so was dabei raus kommt?
*ich dich kenne?*
ist aber gut, wie immer, also wann kommt der rest?

deine ^-^ Apis
*ich dich auch lieb hab*