Zum Inhalt der Seite

Songfics

von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Raggs no Chinkonka

Serie: 07-Ghost

Chara: Teito Klein
 

Sonstige Hinweise: Die Kursiv geschriebenen Textabschnitte ist die Übersetzung aus dem englischen von dem Song "Raggs no Chinkonka" der Rest Gedanken von Teito. Es hat so viel Spaß gemacht ich denke ich sollte mal wieder mehr FF's schreiben. *_________*~ Viel Spaß beim lesen!
 

Raggs no Chinkonka
 

Durch die Sterne, Schnee und Erinnerungen hindurch.

Ich such nach deinen Fußstapfen

Ich bete dafür das du für alle Ewigkeit in Frieden ruhen kannst

Dies ist die Mitte meines Traums
 

Wie sehr sehne ich die Tage herbei, als du mich hoch hobst und mich anlächeltest.

Als ich nicht an morgen dachte und ich glücklich war mit dir im Schnee spazieren zu gehen.

Doch dann kamen sie von überall her und ich vergaß was an jenem Tag passierte bis …
 

… ja bis jetzt.
 

Mit Flügeln mit denen ich noch nicht fliegen kann, renne ich den Hügel hinab

Wenn ich mich auf meinem Weg verirre, dann schließe ich meine Augen und gehe voran.
 

Ja ich erinnere mich an jenen Tag, als die Soldaten erbarmungslos den Ort,

der mir am wichtigsten auf der Welt war stürmten.

Ich höre selbst jetzt noch die Schüsse in meinen Ohren – ein hallen von vergangenen Tagen.
 

Ich habe angst – kann es kaum glauben das dieser einst so friedliche Ort ein Grab geworden ist.

Dennoch laufe ich los und sehe dich, doch du bist schon längst nicht mehr auf dieser Welt.
 

Und dann sehe ich die kalten Amethystfarbenen Augen und in mir brennt bis heute Verzweiflung aber auch die Hoffnung das ich ihn besiegen werde.
 

Durch die Sterne, Schnee und Erinnerungen hindurch.

Ich such nach deinen Fußstapfen

Ich bete dafür das du für alle Ewigkeit in Ruhe ruhen kannst

Dies ist die Mitte meines Traums
 

Doch ich vergaß – vergaß was vorher war

vergaß wer ich wirklich bin und wer du warst.
 

Sie sagten ich solle hassen und solle diesen Hass heraus lassen.

Die ganze Zeit trug ich einen Zorn in mir dessen Grund ich nicht mehr wusste.
 

Doch gab es auch in dieser Zeit meines Lebens jemanden dem ich vertraute – je den ich liebte.
 

Eines Tages wird alles zu dem zurückkehren was es war

Der eine Ort oben im Himmel

ist dein innerer Frieden

Vertraue der Zukunft die in dem Licht was danach kommt gut aufgehoben ist.
 

Und nach ihm kamen noch so viele denen ich ebenso vertraute.

Ich kehrte langsam zu dem Ich zurück was ich vorher irgendwann ein mal war.
 

Es war so schwierig, mein Herz anderen zu öffnen – ich wollte alles alleine schaffen.

Doch heute denke ich das dies ein Ding der Unmöglichkeit ist.

Sie erzählten mir eine Geschichte vom Himmelsherren – ich hoffe du konntest deine Wünsche erfüllen.
 

Mit Flügeln mit denen ich noch nicht fliegen kann, renne ich den Hügel hinab

Wenn ich mich auf meinem Weg verirre, dann schließe ich meine Augen und gehe voran.
 

Auch wenn ich noch am Anfang meiner Reise bin und

langsam erst der Sinn sich mir eröffnet.

Werde ich dich immer in meinem Herzen halten.
 

Durch die Träume, Liebe und Gefühle hindurch

Ich suche nach deinen Fußstapfen

Lasse das Licht der Ewigkeit hinter mir

mit deinen unerschütterlichen Flügeln
 

Noch immer vermisse ich die Tage mit dir und dein sanftes Lächeln

Deine Stimme, wie sie mir all die Lieder an mein Ohr trägt.
 

Aber die Gefühle des Zorns und der Verzweiflung, weichen langsam vielen lichteren Gefühlen.

Nun bin ich nicht mehr allein und meine neue Reise beginnt, die Reise durch die Landen,denn ich will die Vergangenheit und die Zukunft verstehen.
 

Vielleicht hast du die ewige Liebe
 

Du wirst auf ewig in meinen Gedanken sein, Fea Kreuz, mein Vater.



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  lunaris-von-aquanta
2011-11-25T10:34:42+00:00 25.11.2011 11:34
Hmmm also ich kann ja mit Songfics nicht viel anfangen, weil ich einfach nichts damit zu tun habe. Aber mir kommt es so vor, als hättest du einen Hang zu melancholisch-traurigen Liedern. ^^ Ist eine schöne Sache, mir geben Übersetzungen nur meistens nicht so viel. Ich finde es aber schön, dass du dir die Arbeit gemacht hast und vor allem, dass du teilweise auch deine eigenen Interpretationen in Form von Gedanken eines Charakters dazugeschrieben hast. ^^ Ein paar Tippfehler haben sich wieder eingeschlichen.

chirio


Zurück