Zum Inhalt der Seite

Until the end

von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Kapitel 24

Kapitel 24
 

Jessy war getroffen, die Kugel hatte sich durch seinen arm gebohrt und es tat höllisch weh. Dennoch gab der Blonde keinen Ton mehr von sich er hielt sich den Arm und lag stumm im Kofferraum. Was kam als nächstes?

Warum hatte er das getan?

Warum hatte Jamie ihn nicht davon abgehalten?

Stumm wimmernd lag er da und starrte mit tränengetrübten Augen vor sich hin.
 

Als der Kofferraum dann geöffnet wurde war er schon völlig apathisch und bekam nichts mehr mit, nicht mal dass Jamie ihn liebevoll ansah und auf den Arm nahm. Er wimmerte noch immer und sah wie abwesend geradeaus.

Das Gebäude in das er jetzt gebracht wurde lag mitten in der Stadt und doch fiel niemandem auf dass Jessy dessen Gesicht durch sämtliche Nachrichten ging hier in eins der Abrisshäuser gebracht wurde.

Jamie legte ihn in einem kahlen Raum auf einer decke ab und strich ihm sanft durchs Haar. Jessy schien gar nicht zu reagieren und hielt sich weiter den Arm der immer noch leicht blutete. James verband ihn und kümmerte sich um den Kleinen wie er es schon die Tage zuvor gemacht hatte.

Victors Verhandlungen waren gescheitert und Eric hatte sich durchgesetzt erst den Jungen zu hören bevor er zahlte aber da Jessy keinen Ton von sich gab vermutete Eric dass der Mann der ihn da erpresste den Jungen gar nicht hatte und ging auch nicht auf die Forderungen ein. Es hatten schon mehrere behauptet Jessy zu haben doch es wurde bewiesen dass diese gelogen hatten und so vermutete auch die Polizei dass es ein Betrüger war.

Victor war außer sich vor Wut und war entschlossen seine Drohung wahr zu machen und Jessy etwas anzutun und ihn einfach nur umzubringen wäre doch zu einfach, erst wollte er seinen Spaß haben.

Allerdings musste er dafür erstmal seinen Sohn aus dem weg räumen!



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (0)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.

Noch keine Kommentare



Zurück