Zum Inhalt der Seite

Ein Herz ins tiefe Ozean

AtemuXTeana
von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Inama Nushif

Inama Nushif
 

Interessanter Titel, findet ihr nicht? Er kommt eigentlich von einem Lied, der glaubt es oder nicht, Teana am Ende des Kapitels singen wird. Mehr sage ich aber nicht, es selbt lesen!!!!
 

Kapitel 4
 

Das Pferd das sie al Geschnek bekamm, hatte einen sehr sanften Charackter und es machte ihr viel Spass mit sie reinten zu gehen. Teana war aber eine gute Reiterin und wusste also wie man mit einem Pferd umgehen sollte und wie man es auch beruhigen soll. Die beiden gingen jeden Tag ein paar Stunden in die Wuste spazieren.

“ Atemu! Warte mal.” sagte ein blondes Madchen mit grune Augen und einem Zopf.

“ Was gibt’s Shana?”

“ Ich hab gesehen, dass die Konigin das Pferd das du und deine Freunde gebracht habt schon sehr gern hat.”

“ Na ja, Lea ist ein sehr ruhiges Pferd. Wer wurde sie nicht lieben und sie gleich ins Herz schliessen wollen?”

Im selben Moment kam Teana mit Lea durch das Tor und naherten sich langsam dem Stall.

“ Du hast dich aber gut um sie gekummert. Sie ist sehr schon.”

“ Ja das ist sie.” gab er zuruck, obwohl er damit nicht das Pferd, sondern seine Herrin meinte.

“ Wie war Euer Spaziergang Herrin?”

“ Sehr angenehm Shana.”

Teana hielt jetzt vor ihr an und stieg auf.

“ Wurdest du dich bitte um sie kummern Atemu?”

“ Sicher Herrin.”

// Fur dich wurde ich noch mehr tun.//

Atemu nahm Lea am Geshir und brachte sie ins Stall.

“ Nun kannst du dich auch etwas ausruhen Lea.” sagte er sanft als er leicht uber ihr Stirn fuhr. Er gab ihr noch etwas zu trinken und zu essen, burste ihr weisses Fell mit eine Burste und legte anschliessend eine blaue Decke uber ihr Rucken( die Nachte im Agypten sind ziemlich kalt und wir wollen doch nicht das sie sich erkaltet oder).

Spater am selben Abend, nachdem er gegessen hatte, entschloss er sich auch einen kleinen Spaziergang zu machen. Als er Teana’s Zimemr fast erreichte, horte er wie sich diese mit ihr Cousin Lionel bestrite.

“ Wie konntest du das tun Lionel? Wir hatten ein ganzes Monat gebraucht um diese Summe zu sammeln und das alles in einem Gluckspiel verloren!”

“ Reg dich ab Teana! Du kannst es wieder zusammensetzen.”

“ Spinnst du? Weisst du uberhaupt wie schwer es fur das Folg war das zu tun?”

“ Na und? Dann tuen sie es einfach wieder! Hor auf dir Sorgen uber Menschen unter deinem Niveau zu machen!”

“ Nur weil ich Konigin bin, heisst es lange nicht, dass ich besser als sie bin! Es gibt vieles was ich noch nicht kenne und vielleicht weisst es einer von ihnen. Und ich habe es auch satt, dass du alles kaput machst! Du denkst nur an dich und es ist dir vollig egal was mit dem anderen passiert!”

“ Ach wirklich? Und was willst du da gegen tun? Sag schon!”

“ Dich von meiner Land vern halten! Von Morgen an hast du hier Nichts mehr zu suchen und wirst es gleich nach dem Fruhstuck verlassen!”

“ Was du nicht sagst! Glaubst du wirklich du kannst mich verbannen? Ich habe meine Rechte!”

“ Die hast verloren als du alles wieder zerstort hats! Du wirst Morgen gehen und das ist jetzt Befehl!”

“ Du befehlst mir…..” sagte er als er naher an sie gehen wollte, aber von Atemu aufgehalten wurde.

“ Herrin?”

Er machte ein paar Schritte nach vorne und die zwei sahen ihm kurz an.

“ Das werden wir noch sehen Teana!”

Er ging jetzt an ihr vorbei und sah nicht mehr zuruck.

/ Nein Lionel. Das werden wir nicht./

Teana ging danach auch und stopte nur als sie in den Garten ankam. Sie setzte sich auf dem Rand des Brunnens und fangte an mit dem Wasser zu spielen genau so wie sie es vor so viele Jarhe tat. Sie mochte diesen Platz, weil es sie an der Junge der sie damals gerettet hatte erinnerte. Er kam aus dem Nichts und hatte ihr geholfen. Und genau aus diesem Grund ging sie da, wann immer sie traurig war oder sie etwas bedruckte. Sie hoffte, dass es vielleicht noch mal passieren wurde, dass vielleich Jemand kommen wurde um ihr und ihr Land zu helfen. Atemu, der sie ganz leise gefolgt hatte, hatte sich hinter eine Saule versteckt und beobachtete sie ohne bemerkt zu sein. Ihr Haar bewegte sich durch die leichte Brise und die drie kleine Steine auf ihre Krone glezten ins Mondlich.

// Teana…//

Auf einmal find sie an zu singen und er wurde von ihr schones Lied ziemlich uberrascht.
 

Inama nushif (She is eternal)

Al ¬asir hiy ayish (No malice can touch)
 

Lia-anni (Singular and ageless)

Zaratha zarati (Perpetually bound)
 

Ihr Kopf hebte sie nun hoch und sah das Mond an.
 

Hatt al-hudad (Through the tempest)

Al-maahn al-baiid (be it deluge or sand)

Ay-yah idare (A singular voice)

Adamm malum (speaks through the torrent)

Hatt al-hudad (Through the tempest)

Al-maahn al-baiid (be it deluge or sand)

Ay-yah idare (A singular voice)

Adamm malum (speaks through the torrent)
 

Es dauerte nich lang bis Atemu voll und ganz in ihr Lied versinckt war und sie einfach begeistert und mit einem Lachel auf die Lippen ansah. Er war gegen die Saule gelehnt und seine Augen waren nur auf sie gerichtet.
 

Inama nishuf al a sadarr (Forever her voice sings)

Eann zaratha zarati (through the ages eternally bound)
 

Kali bakka a tishuf ahatt (Sacrifice is her gift)

Al hudad alman dali (one that cannot be equaled)
 

Inama nishuf al a sadarr (Forever her voice sings)

Eann zaratha zarati (through the ages eternally bound)
 

Kali bakka a tishuf ahatt (Sacrifice is her gift)

Al hudad alman dali alia (that Alia will one day equal)
 

Ein weisser Taube war gleich danach neben sie gelandet. Teana legte ihr linkes Hand ganz vorsichtig vor ihm und dieser ging auf sie. Danach hebte sie diese hoch und fuhr sanft mit einem Finger uber sein Kopf.
 

Inama nushif (She is eternal)

Al ¬asir hiy ayish (No malice can touch)
 

Lia-anni (Singular and ageless)

Zaratha zarati (Perpetually bound)
 

Als er sie so ansah, erinnerte er sich an dieses Madchen das er vor elf Jahren am selben Ort getroffen hatte. Sie hatte an dieselbe Stell gesessen und mit dem Wasser gespielt. Warum er das jetzt tat, wusste er auch nicht. Dieser Gedanke kam ihm nur so und er konnte nun an Nichts anderes denken.

// Aber sie….konnte sie etwa….sie sieht ihr eigentlich ziemlich ahnlich aus….//

Teana lasste nun die Taube wieder frei und sie stand auf.

“ Wenn ich auch nur frei sein konnte.”

// Frei?//
 

Und? Ich will ganz viele Kommis von euch kriegen!! Dieser Kapitel hat mir echt gefallen und es hat Spass gemacht ihm zu schreiben. Bitte also ja?:)

Hab euch lieb, shadowanime1
 

P.S das Lied Inama Nushi ist von Brian Tyler(Musick und Versen) aus der Children of Dune Album und wie ihr gesehen habt, habe ich auch die Ubersetzung des Liedes geschrieben.

Und falls ihr dieses Lied horen wollt: http://www.youtube.com/watch?v=TvilAUufaVQ
 

wenn ihr es aber nicht finden konnt, dann schreib mir einen Ens und ich schiecke es euch.:)



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (3)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  PandaPri
2007-06-09T19:29:26+00:00 09.06.2007 21:29
Ohje
Irgendwie richtig traurig
Aber anscheinend fällt es Atemu ein
Das finde ich gut
Von:  TeaGardnerChan
2006-06-10T09:32:38+00:00 10.06.2006 11:32
Ui ^^
Jetzt kann ich dir doch ein Kommi da lassen.
Also:
*räusper*
Einfach richtig klasse ^^
War ja nur ne Frage der Zeit bis sich Atemu hoffnungslos in Teana verliebt *ggg*

Mal sehen wann die beiden merken dass sie sich damals am Brunnen getroffen haben. Darauf bin ich wirklich schon sehr gespannt.
Und das lied hat voll gepasst. Richtig schön.
Mach weiter so ;-)
Freu mich schon auf das nächste Kapitel.
Von: abgemeldet
2006-06-07T08:28:22+00:00 07.06.2006 10:28
arme Teana!jetz muss sie ihren cousin verbannen!aber wird er einfach so gehn?????
und wird atemu bald mekrn,dass Teana das Mädchen von damals is?
ich bin schon voll gespannt wie es weiter geht!also mach bitte ganz schnell weiter und sag mit bitte wieder bescheid!

winke winke:-)


Zurück