Zum Inhalt der Seite

Ein Herz ins tiefe Ozean

AtemuXTeana
von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Atemu und du bist wer?

Tut mir echt leid, dass es so lange gedauert hat, aber ich hatte noch einen harten Test und musste dafur lernen. Jetzt geht es aber wieder los, also viel Spass:)

Atemu und du bist wer?
 

So, wir hatten Teana’s Teil der Geschichte also erfahren und nun wechseln wir mal zu Atemu.
 

Kapitel 3
 

Was wurde aber aus der mutige Junge der sie gerettet hatte, Atemu? Na ja, er und seiner Mutter verlassten nach dieser Angriff der Palast und gingen zu seiner Onkel und seiner Tante( die Schwerster seiner Mutter also), wo sie fur den nachsten Jahren auch leben wurden. Bevor sie es aber taten, hatte Atemu einen Medallion gefunden und zwar gleich naben die Stelle wo Teana gestolpert war( ganz wichtiger Datail). Es hatte eine eigenartige Form, ein gebrochenes Kreis mit die Halfte einer rote Rose in die Mitte. Auch fur ihm vergingen die Jahre einer nach dem anderen und wie jeder Junge in sein Alter machte er manschaml Sachen wofur er danach von seiner Mutter bestrafft seine musste. Er war aber auch sehr klug und konnte gut mit Heilpflanzen die Wunden hielten, umgehen, da er sich ziemlich oft verletzen wurde. Seit drei Jahre hatte er sich mit seiner Onkel um vier Araber kummern: ein schwarzer, ein hellbrauner, ein dunkelbrauner und um eine weisse Stutte. Als er dann auch 17 wurde, entschloss er sich zum Palast zu gehen. Wenn er einen Post als Wachmann kriegen wurde, konnte er seiner Familie helfen besser zu leben. Fast alle Menschen waren ziemlich arm und das nur wegem dem Krieg. Er und zwei seiner Freunde: Franz und Mel machten sich also auf dem Weg zum Palast. Sie hatten einer der Pferde mit ihen genommen und zwar die weisse Stutte names Lea, weil sie das Geschnk ihrer Dorf fur die Konigin war. Dort angekommen, meldeten sich die drei bei einem Mann names Marvin. Er war der besste Kampfer da und wurde sich fur den nachsten Monat um ihr Training kummern. Die Konigin wurden sie aber nur an nachsten Tag kennenlernen, weil die Tradition nach musste sie ihnen ihr Sagen geben. Nur so konnte das Training anfangen. Nun befandten sich alle Schuler in den Thronsall und warten auf sie. Als die Tur dann aufging, knieten sie vor ihr und lassten ihre Kopfe nach unten fallen. Eine junge Frau kam ins Zimmer und naherte sich langsam ihr Thron. Atemu, der schon sehr neugierieg war wie sie aussehen wurde, hatte sein Kopf ganz wenig nach oben gehobt und blieb danach eineige Sekunden vollig bewegungslos. Teana hatte einen weissen Kleid mit ein gelb-grunes Muster oben. Ihr rechtes Schulter war frei und ihr Linke war Armellos. Sie hatte noch ein dunnes, goldenes Gurtel um ihre Talie und er konnte auch eine Kette um ihr Hals sehen, die aber zu halfte unter ihr Kleid war. Ihr Haar war braun gefarbt, schulterlang und sie hatte Meeresblaue Augen.

// Sie….sie ist die Konigin? Wei kann das sein? Sie ist gar nicht so wie mir gesagt wurde. Sie ist schon, eigentlich wunderschon. Ich hab noch nie zuvor so ein Wesen sie gesehen.//

“ Ich grusse Euch.” sagte sie und setzte sich auf ihr Thron.

// Ihre Stimme ist auch sehr schon.//

“ Ich freue mich, dass Ihr gekommen seit und ich wunsche Euch viel Gluck.”

Zehn Minuten spater war es vorbei und Marvin hatte nun mit die erste Stunde angefangt. Zu seiner Uberraschung hatte sich Atemu ziemlich gut angepasst, da er alles sehr schnell lernen konnte und sich auch muhr gab besser zu sein. Sie hatten zweimal am Tag Training und jede fufte Tag hatten sie frei um sich ein bisschen auszuruhen. Es waren nun zwei Woche vergangen seitdem Atemu zum Palast kam und er hatte sich mit fast all die anderen Diener der Konigin angefreundet. Was ihm aber gefiell war, dass er Teana manschmal sehen konnte und zwar, dann als sie auf dem Balkon gingen wurde. Von da konnte sie das Trainingsplatz ziemlich gut sehen. Er hatte sich ohne es zu wollen ganz langsam in sie verliebt und konnte manschmal schworen, dass sie nur in seine Richtung guken wurde, wenn sie auf dem Balkon stand. Trotztdem konnte er sich das nicht erklahren. Ging es ihr genau wie ihm, oder starte sie auf etwas ganz anderes und es scheinte nur, dass sie ihm bemerken wurde(konnte vielleicht beides sein).

“ Atemu! Hey horst du denn nicht?” fragte Mel als er seiner Hand auf sein Schulter legte.

“ J…ja? Was ist Mel?”

“ Traumst du wieder mitten ins Tag oder was?”

“ Was nein! Wie kommst du darauf?”

“ Na weil du seit einige Tage wie ein hoffnungsloser Ver…..o man das ist es! Du hast dich in sie verkanlt!”

“ Spinnst du? Das ist doch gar nicht wahr!” sagte er als seine Wange rot wurden.

“ Ja und ich reagiere uber das Mond. Dich hat es ja voll erwischt. Sie ist immer hin wirklich hubsch und frei ist sie auch.”

“ Hast du jetzt alle Tassen in dein Schrank verloren? Das geht sowieso nicht, also hor endlich auf damit.”

Er drehte sich nun mit dem Rucken zu ihm.

“ Ich hab nie gesagt, dass du gleich mit ihr ins Bett springen sollst! Es ist doch nicht etwas schlimmes an Jemand der man liebt viel zu denken.”

“ Ich hab das nicht mal gesagt Mel.” gab er zuruck und sah ihm nun an.

“ Ach ja? Warum tust du das dann? Nur damit du es weisst Franz und ich sind nicht die einziegen die das bei dir gemerkt haben.”

“ Was willst du damit sagen?”

“ Shana und Rea haben auch schon einige Vermutungen warum du Teana so anschaust.”

“ Das ist mir doch egal Mel. Es geht ihnen sowieso nicht an.”

“ Ja aber sie schon. Was ist wenn sie es herausgefunden hat? Du weiss so gut wie ich, dass es verboten ist…..”

“ Es ist aber Nichts passiert! Es kann doch nicht verboten sein an ihr zu denken.”

“ Du musst es aber versuchen Atemu, unsere Prufuhng ist in eine Woche und ich glaube kaum, dass du es noch schaffen wirst, wenn du etwas mit die Konigin zu tun hattes.”

“Ich wurde gern damit aufhoren Mel aber ich kann einfach nicht. Sie erinnert mich an Jemand, Jemand den ich vor langer Zeit begegnet bin.”

“ Wem denn?”

“ Genau das weiss ich nicht. Ich kenne nicht mal ihr Name.”

“ Ihr?”

“ Ja. Es war ein Madchen das ich am Brunnen gekannt habe.”

“ Das tut mir leid Atemu.”

“ Schon ok. Es ist jetzt nicht mehr so wichtig.”
 

Wer sagt’s denn, kaum ist er da und schon verliebt er sich in die einziege Person mit dem er niemals zusammen sein konnte. Oder vielleich doch? Diese Frage solltet ihr selbst beantworten. Ja und es geht weiter, nein…….glaube aber wirklich nicht, dass ihr nein sagen werdetXDXD!!!!.......hoffe jedenfalls

Shadowanime1



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (5)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  PandaPri
2007-06-09T19:21:22+00:00 09.06.2007 21:21
Man ><
So eine Begnung hab ich mir nicht vorgestellt
Sie sollen reden xD
Und herausfinden, dass sie sich kennen
Das wäre toll

Trotzdem super ^^
Von:  Berlin-Girly
2006-06-07T18:20:19+00:00 07.06.2006 20:20
-.-
So, so!!!
Nun sind sie sich also begegnet!!!
Zwar haben sie nicht mit einander gesprochen aber sie haben sich gesehen!!!

BG
Von: abgemeldet
2006-06-07T08:26:29+00:00 07.06.2006 10:26
na da hat sich Atemu aber ganz schön in die königin verschaut!*g*
Von: abgemeldet
2006-06-06T15:16:01+00:00 06.06.2006 17:16
klasse mach ganz schnell weiter das wird ja immer spannender beidir^-^
ubnd sry das ich dir erst jetzt wieder schreibe hatte viel streß um die Ohren
Von:  TeaGardnerChan
2006-06-06T03:19:58+00:00 06.06.2006 05:19
Und schon werden die beiden durch die unterschiedlichen Stände getrennt XD wie gemein...
Aber das ändert sich doch noch *ggg*
Hoffe ich doch.
Das Kpaitel war mal wieder richtig klasse mach weiter so ;-)


Zurück