Zum Inhalt der Seite

Love & Hate

Liebe und Hass
von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

"Das ist Abartig!"

Cain wacht mit verschlafendem Blick auf. Als er die Augen auf macht, sah er Kyo vorsich liegen. Er Sieht Cain an, hat ihn wohl im Schlaf beobachtet. Cain zuck erschrocken zusammen, richtet sich auf. So, das die Decke von seinem Oberkörper runter gleitet. Rasch nahm er die Decke und hüllt such wieder darin ein, "Ähh...wie lange siehst du mich schon an????" Fragt Cain entsetzt und hofft nur auf ein paar Minuten. Aber Kyo´s Antwort ließ ihn Rot werden, "1 1/2 Stunden?" Cain schaut Kyo fassungslos an, "Wa.....warum hast du mich solange beobachtet??" Fragt er ihn, "Tya....Das nennt man Langeweile!!!" sagt er Kalt und stieg aus dem Bett, und huscht zum Badezimmer. Cain sitzt noch Stumm, feste zugedeckt, im Bett und starrt vor sich hin. ``Ich dacht schon...der mag mich....Da lag ich wohl falsch...`` dachte er schmollend. Plötzlich erschrack er, ``Hää? Warum regt mich das so auf? ich bin irgendwie voll Traurig..aber.......`` schwirrt er weiter in seinen Gedanken. Er Schüttelt seinen Kopf ind beißt sich auf die unterlippe, ``ARRRGG!!!!!!!!!!!!!!! Geh aus meinen Gedanken!!!`` Schrie er in seinen Gedanken. Er warf sich erschöbft auf´s Bett. Er gab ein lautes, "Haach.." von sich und dreht sich zum Badezimmer um. Er kann gerade wegs rein schauen, da Kyo nicht einmal die Tür zugemacht hatte. Er sah Kyo´s nackten Hintern. Cain wird Schlagartig Rot im Gesicht und dreht sich um, ``Was??? warum werde ich wegen einem Männerarsch Rot?? AAAHHHHHHHH!!!!!!!!!!!!!!!!`` Schrie er verweifelt zu sich. "Ähhmm....Cain? Warum wälzt du dich so auf meinem Bett rum??" Fragt Kyo und trat vor Cain, mit nur einem Handtuch vor dem Kopf, mit dem er sich gerade die Haare abtrocknet. Cain schlug seine Hände vor die Augen und schaute nicht einmal zu ihm, "Du..Du....Du bist Nackt!!!" Schreit er.

Kyo schaut er zu sich runter und dann wieder zu Cain, "Stimmt!" sagt er ganz Locker, "Hnn....hast du noch nie ein Schwanz gesehn?" Fragt er ohne irgendeinen Scham und stellt sich weiter vor Cain, "Geh ins Badezimmer und zieh dir was an!!!" Schreit Cain weiter. "warum sollte ich? Ich wohne hier...du hast mir keine Befehle zu erteilen..." sagt er und zieht sich doch wieder ins Badezimmer zurück. Nach ein paar Sekunden kam er mit einer zahnbürste im Mund wieder raus und setze sich - Nackt wie er war - auf die Ledercouch und Blättert in der Fernsehzeitung rum, "...Das ist Unhygienisch....."Nuschelte Cain ins Kopfkissen. "Sag du mir erst mal warum du so Narben auf dem Rücken hast!?" Sagt er Stur und rennt wieder ins Badezimmer. cain schrack auf, ``Wie?? Meine narben? Woher....`` Cain schaute seinen Oberkörper an und erinnert sich wieder, ``Achja..ich hab ja einen Nackten Oberkörper...Aber warum will der das wissen??`` Dann stieg auch entlich Cain aus dem Bett und schleicht leise zum Badezimmer.

Er Lugt leise ins Zimmer, und sah, das Kyo nun entlich eine Hose anhatte und sicht mit dem Kamm die Haare zurecht kämmt. Aber das will irgendwie nicht richtig hinhauen. Immer wieder fällt eine Blonde Haarsträhne in seine Gesicht!

Wieder wurde Cain Rot. Er schüttelt sein Kopf und trit ein, "Ähhm...kann ich mich Waschen?" Kyo nickt nur und deutet auf die Dusche, deren Glasfenster immer noch beschlagen waren.

"Ich soll Duschen?" Fragt Cain und schaut in den Spiegel, wo er Kyo´s Gesicht sah, das sich langsam verzog. Er Dreht sich um, "Jaa....Du sollst Duschen. Ich muss noch meine Haare richten...kannst ruhig schon rein gehn!!!!" sagt er und wendet sich wieder seinen Haaren zu.

``Meint der das jetzt ernst???``

"Ich warte bis du fertig bist!!" sagt Cain und will gerade wieder aus dem Badezimmer gehn, als Kyo zur Tür ging und sie Abschließt. Den Schlüssel in seine Hosentasche. "Hey..was soll das?? Wenn ich nicht Duschen will, will ich nicht Duschen. Verstanden?" Kyo schubste Cain gegen die Wand und lehnt sich mit einer hand an der wand an, "Hör mal...ich hab dich hier Übernachten lassen, weil du nicht wusstest, wohin mit dir! Jetzt sei mal nicht Unhöflich. Du gehst jetzt Duschen, ob du willst oder nicht!" Cain schluckt einmal tief und nickt dann. Er zog sich unwillig die Boxershorts aus und stand nun Nackt neben Kyo. Er Wurde knall rot im Gesicht. Dann steigt er in die Dusche und zieht rasch die Glastür zu. Zum Glück war das ein Glas, wo man nur verwischt durch sehen konnte. Kyo sah also nur die Hautfarbe und die leichten Umrisse Cain´s. cain stellt das Wasser auf angenehm Warm. Nach ein Paar Minuten vergaß er, das Kyo noch im Raum war und gab sich ganz dem warmen, angenehmen Strahl. Er Schloss seine Augen und richtet sein Gesicht zum Wasserstrahl. Plötzlich muss er wieder an Kyo denken und warf ihn aus dieser angenehmen Fase. Er Flucht leise vor sich hin. "Ich geh ja schon raus..."Sagt Kyo, rammt die Tür auf und schmeißt die Tür vollekanne wieder zu. Es Rummst in der Ganzen Wohnung. ``Ohh...jetzt ist er Sauer!`` Aber Cain versucht seine Gedanken von Kyo abzubringen und sich Ganz dem Warmen Wasser zu widmen.
 

Cain trat mit einem Handtuch ins Wohnzimmer. Er war schon Halb 10.

Kyo saß vor dem Fernseher und zeppt durch´s Programm. "Ähm...Kyo? Ich geh dann mal..." Sagt Cain leise, doch Kyo gibt keine Antwort, ``Ist er immer noch Sauer?`` "Also dann..." Erwiedert Cain und will gerade aus der Tür gehn. "Warte mal...." sagt Kyo ohne irgendwechelm Ton in der Stimme. Kyo bewegt sich vin der Couch runter und geht zu Cain. "Wieso bleibst du nicht einfach hier?" Sagt er und stellt sich zwischen Cain und der Tür. "Warum sollte ich? Ich kenn dich nicht mal, hast mir 2 mal geholfen, Na und? Ich will zu einem Freund!!!" Sagt Cain Stur und versucht an Kyo vorbei zukommen. "Warte doch mal!!! Ich habe dir schon oft gesagt, das du dich hier gar nicht auskennst! Willst du wirklich hier herum irren??" "Es ist Hell. Wir haben erst kurz vor 10! Das werde ich ja wohl schaffen!!!" Gibt Cain zurück. Kyo brannt vor Wut, ließ ihn aber durch. Cain erschrack und Fällt hin und rutscht in den Flur. "Geh doch..komm aber nicht angekrochen!!" Sagt Kyo und knallt die Tür zu. Cain saß immer noch im Flur und Kratz sich am Hinterkopf, ``Den soll mal eienr Verstehn....´´ Er Steht auf und geht raus. Er läuft über Kyo´s Parkplatz und schaut nicht mal zurück.
 

``Puhh....ich habs endlich zur Haltestelle geschafft! Gut, das ich nachgefragt habe!!!`` Es war schon Kurz nach 1 Uhr. Cain stand an der bahnhaltestelle und wartet, das die Bahn kommt. Cain will jetzt du Yuuki fahren. ``Ob mein Vater sich Sorgen...achwas denk ich da? Er würde sich nicht mal Sorgen machen, wenn ich eine Ganze Woche nicht da wär.`` Cain seuftst.
 

Nach 10 minuten Fahrt kommt er endlich an. Jetzt muss er nur noch zu Yuuki. Und da Yuuki nicht weit von der Haltestelle wohnt, bracht er nicht mal 5 Minuten.
 

Dann stand er vor Yuuki´s Wohnungstür, ``Hoffendlich sind seine Eltern nicht da!! Die sind Komisch....`` Cain drückt die Schelle....Aber nichts passiert. Er Drückt noch mal und wieder macht niemand auf, ``Jetzt sag nicht, er ist nicht da!!!``

Ein Älterer Mann kommt aus dem Haus, somit war die Haustür offen und er kann hinein. Er Ging die Treppen hinauf, bis zu der Etage, so Yuuki Wohnt. Er Klopft an, und schellte.``Das darf nicht Wahr sein!!!`` Cain drückt due Klinke runter und siehe da!? Die Tür war Tatsächlich offen. ``Da Stimmt doch was nicht. Cain Trat langsam in die Wohnung. Er Zog seine Schuhe aus und sah kleine Kinderschühchen. ``Hmm?? Kinderschuhe???`` Die Tür klackt leise ins Schloss und Cain ging weiter rein. Alles war eigentlich Normal. Er Schaut vorsichtig ins Wohnzimmer, aber niemand war da. Er schaut in alle Zimmer, ausser in Yuuki´s! Er Wollte erst nach sehen, ob seine Eltern da waren. Aber es scheint niemand da zu sein. Dann steuert Cain auf Yuuki´s Zimmer. Plötzlich Hört er Stöhnen. ``Ein Kleines Kind?????`` Cain´s Blick wandert zu den Kinderschuhen am Wohnung´seingang, ``Was hat das zu bedeuten?`` Er ging ganz langsam und leise ins Zimmer. Was Cain dort sah, stockt das Blut in den Adern. Er Hielt sich eine Hand vor seinem Mund. Seine Augenbrauen verzogen sich. Ihm wurde Übel. Yuuki schläft mit einem...c.a 7 Jährigen Mädchen. Die Tür ging langsam auf und sie Quitscht. Yuuki erschrak und schaut zu Cain, der sich fast Übergab. Cain sank zu Boden. "Cain??????" Fragt Yuuki und zog schnell die Decke über sich und dem Kleinem Mädchen. Cain erwacht aus dem Schreck und will gerade Rausrennen. Yuuki rennt ihm Hinterher und zieht ihn von der Haustür weg, "Wehe du erzählst jemandem was. Sonst bist zu Dran!!!" Schrie er zu Cain. "Fass mich nicht an...du..Du Kinderficker!!!!!" Schrie Cain und wich von Yuuki zurück. "Cain, Bitte! Ich zwing sie ja nicht dazu...Bitte!!!" Sagt Yuuki leise und ging auf Cain zu. "hau ab...Lass mich in Ruhe!!!!" Sagt Cain Laut. "Ich werds der Polizei sagen...!!!" Yuuki schubst Cain zu Boden und legt sich auf Cain. Er Küsst ihn Brutal. Cain hat schon Tränen im Gesicht, er Zuckt zusammen. "Geh runter von mir!!! Das ist Abartig!!!" "Nur weil ich sie Liebe?" Fragt Yuuki und schaut Cain an. "Aber..die ist doch noch Klein!!!!! Das ist Verboten!" "Und das auch?" Sagt Yuuki leise und fasst Cain in die Hose. Er muss Laut aufstöhnen, "Ahh.....Lass das!!! Du Schwuchtel!!!!" Schrie Cain und versucht Yuuki irgendwie von sich Runterzubekommen. Yuuki schaft es, Cain die Hose aufzumachen und legt Hand an. Cain wird Rot im Gesicht und beginnt, in Abständen, zu Stöhnen. Er Schüttelt seinen Kopf hin und her. Versucht irgendwie ihn Runter zudrücken! Cain´s Kräfte schwinden. Dann Hört Yuuki auf und sah den Leblosen Körper unter ihm Liegen. "Ah!! Hey, Cain! Das...das Wollt ich nicht! Hey, Wach bitte auf!!" Aber Cain rührt sich nicht, liegt weiter da, ohne Regung. Yuuki schleppt ihn zur Wohnzimmercouch. Er Legt eine Decke über Cain, ``Mist....Ich war so Sauer und hab gar nicht mehr darauf geachtet was ich tu...Scheiße, jetzt hasst er mich bestimmt!!!!`` Yuuki setzt sich zu Cain. Er wischt ihm die Haarsträhne aus dem Gesicht. Plötzlich schlug Cain die Augen auf. Er Zuckt zusammen und drückt sich feste an die Couch, "Tut mir leid, Cain....Das wollte ich wirklich nicht...willst du gehn??" Cain nickt nur Zaghaft. Yuuki stand auf und ging einen Schritt zurück. Cain stand auf und rennt zur Tür, "Bitte erzähl es keinem!!" Schrie Yuuki ihm noch hinterher. Aber die Tür war schon längs zugefallen.
 

Cain rennt, wie er noch nie gerannt war. Ihm war schlecht. Was er da gerade erlebt hat, geht einfach nicht in seinem Kopf. Sein Bester Freund schläft mit kleinen Kindern. Er Stolppert und Fliegt hin. Er Ratscht sich den Ellenbogen auf. Es Blutet Stark. ``Aua...Mist!! `` Dacht er und steht langsam wieder auf....er Trottet weg. Er muss seine Gedanken Ordnen. Er war verwirrt.

``Was soll ich den jetzt machen?...Ich muss Wohl oder Übel zurück nach Hause . Wohin denn sonst!??`` Cain tritt den Rückweg an. ``Bitte Vater, Tu mir nicht weh!!!!`` Cain war den Tränen nahe.
 

Er Fuhr wieder Zurück zu sich nach Hause. Dann stand er vor der Haustür. Er schluckt einmal tief und schellt an. Die Tür wurde von einem Besoffendem Mann geöffnet. Sein Gesicht hatte er wohl schon lange nicht mehr Rasiert gehabt. Sein Bierbauch stach nur so unter dem Weißen Unterhemd hervor. Die Bartstoppeln waren sehr gut zu sehn, "Hallo Vater!!" Sagt Cain schüchtern. Cain´s Vater ging wieder zurück zur Wohnzimmercouch und pflanzt sein Sitzfleisch dort rein. Cain ging so leise er nur kann in sein Zimmer. Er schloss die Tür hinter sich und atmet laut aus,``Ich krieg die Kriese!!!!!`` Dachte Cain und warf sich in sein Bett.



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Diaryan
2006-06-04T21:44:12+00:00 04.06.2006 23:44
Äh...also,ich muss das mal kurtz zusammenfassen:Er ist noch bei K. ,wacht auf,sieht diesen nackt und wird rot.Er wird zum duschen gezwungen und fühlt sich durch K`s Gegenwart beläßtigt,worauhin dieser wütend den Raum verläyyt.Er geht zu Yuuki und erlebt noch mehr unangenemes(das arme Mädchen,oder findet sie es schön?also...)und wird schließlich besinnungslos.Er geht nach hause.Ende!
Das wár ech klasse!Man erfährt viele interessante Dinge,und Sachen,die man lieber nicht wissen wollte.Ich fand es mal wieder klasse und hoffe,dass bald der nächste Teil kommt.Dei Stioer gefällt mir sehr,nur:Warum kannst du nicht mal `ne FF mit einer Mädchen+Jungen Paarung schreiben?
hdgdl
*knuddel*
Diaryan
Von: abgemeldet
2006-05-30T14:30:26+00:00 30.05.2006 16:30
wow...an dieser stelle wiederhole ich mich mal...geniale story...*hehe* hätt ich echt nich erwartet...und da ich die steckbriefe nich gelesen hab, bin ich bis jetzt immer davon ausgegangen, das yuuki jünger als cain wär, aber jetzt bin ich irgendwie anderer meinung! =))
sonst hätt ich dann wieder die form zu bemängeln, aber is ja egal...*smile*
*knutscha*
l-a-n


Zurück