Zum Inhalt der Seite

Love & Hate

Liebe und Hass
von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Übernachtung

"Mhhh.........Ah?" Cain wacht in einem Fremden Bett auf. Er setze sich gerade auf´s Bett und erkundigte die Fremde Wohnung in der er war. Er sah ein Zimmer, wo ein Flachbildfernseher stand. Davor war ein Glastisch und eine Schwarze Ledercouch. Daneben war eine Bar. Dann sah er sich im Schlafzimmer um. Er lag in einem Großen Bett. Das laken war Schwarz, sowie die Bettdecke. Das Zimmer wirkte sehr leer. Nur ein Geschmackloser Kleiderschrank satnd da und eine Komode neben dem Bett. Er Will gerade aufstehen, als er bemerkte, das er nackt war. Splitterfasernackt! Er Sprang sofort wieder ins Bett und deckte sich Feste zu. ``Wo bin ich hier gelandet??? Ich kann mich an nichts erinnern!!´´ Dachte Cain und schaut sich misstrauisch um. Er nahm Wasserrauschen wahr. Ist jemand in der Dusche? Wen ja..Wer??? Cain lief es Eiskalt den Rücken runter! ``Wo bin ich hier nur gelandet??`` Fragt Cain sich und sucht nach einer Bekleidung, der er sich über ziehen konnte. Er blickt zum Schrank, der nur wenige Meter von Ihm entfernt war. Òb iche s Riskieren soll....?`` Fragt Cain sich abermals und stürtze aus dem Bett zum Kleiderschrank. Nackt wie er war, durchwühlte er den Kleiderschrank, fand aber nichts vernümpftiges. Er Began Stark zu Schwitzen. Er Krabbelte zum Bett und versucht unterm Bett etwas zu finden, aber...Fehlanzeige. Stattdessen sah er 2 Füßen auf den Anderen Seite, die geradewegs dabei waren um das Bett zu Cain zu gelangen. Cain, wie verzweiferlt er war, versuchte unterm Bett durch zu kriechen. Er war gerade in der Mitte des Bettes, als der Fremde seinen Knöchel festhielt. Cain zuckte zusammen. ``Nein...wenn der mich erwischt...bin ich dran!!!`` Dachte er und versuchte sich irgendwie von dem Festen Griff zu befreien. Aber Cain schafft es nicht und wurde unwillig nach hinten gezogen. Cain hat seine Augen geschlossen und sah nicht, wer ihn nach hinten gezogen hatte, ``Oh Bitte!!! Lass mich in Ruhe...`` Ein"Hey" Zog ihn aus seinen Gedanken, `Dieses "Hey" hab ich schon öfters gehört!!`` Lanfsam öffnet Cain ein Auge und lugt zu...Kyo rüber. Cain erschrak und drängt sich Breitbeinig von ihm weg, Kyo muss Grinsen, "Behalt deine Beine zusammen!" Cain schaut nach unten, und wurde Knallrot. Dann schloss er die Beine und saß da wie ein Mädchen. "Hmm..." Macht Kyo und kramte in seiner Hosentasche rum. Er Holt eine Zigarettenschachtel raus und machte sich eine Zigarette an. Dann setze er sich neben Cain. "...warum bin ich bei dir.......und dann auch noch Nackt???" Fragt Cain. Am liebsten wäre er im Erdboden versunken, aber diese Bitte wurde nicht erhört und er saß weiter auf dem Boden. "Tya....du bist Ohnmächtig geworden. Du bist nicht angezogen, weil du mir auf die Hose gekotzt hast. War wohl zu viel für dich. Deshalb habe ich vorhin geduscht!!!" Cain war das Rot sein längst vergangen und schaut betrübt zu Boden, "Oh...." Dann stand Kyo auf und ging zur Komode, "Hier, du Blindfisch. Deine Klamotten lagen auf der Komode. Aber wenn du vollgekotzte Klamotten Tragen willst, bitte!!!" Cain schüttelt den Kopf und krabbelte auf´s Bett, "Nein..Bitte gib mir Frische Klamotten." Kyo schaute einen Moment zu Cain, dreht sich dann um und ging zum Bqadezimmer, "Komm her...und du brauchst dich nicht zu Schämen...ich bin auch nur ein Mann." Cain stand fluchend auf, seine Hände vor seinem Unterleib. Er Tappste leise zu Kyo rüber und war wieder Rot im Gesicht. Kyo ging auf Cain zu und fühlte seine Stirn, "Hmm...aber Fieber hast du nicht. Geh Duschen, ich hab dir Frische Sachen hingelegt...."
 

``....Hh......Herrgottt, nee!!!! Warum immer ich??? jetzt bin ich bei einem Fremden, dessen Namen ich nur Kenne....´´

"Bist du bald mal Fertig? Du musst doch auch mal nach hause!!!" Sagt Kyo aus dem Wohnzimmer zu Cain ins bad. Wie ein Blitz schoss es durch Cain, ``Ja...Mist! Was sage ich nur meinem Unglaubwürdigen Vater???´´ Cain Trat aus der Dusche und began sich langsam anzuziehn, ``Verdammt.....Was soll ich nur machen??´´ Als er angezogen war ging er langsam aus dem Bad und stand beklemmt im Wohnzimmer. "Soll ich dich nach hause bringen? Du weißt ja nicht wo du bist...." Cain nickt, während Kyo Schuhe und mantel anzog. Er hatte einen Schwarzen, Langen Mantel um. Dann nahm er seine Schwarze Sonnenbrille und zog sie überseine Blondgebleichten Haare. Er nahm seinen Auto-und Wohnungsschlüssel und ging hinaus, "Kommst du??" Cain lief zu ihm.
 

Nach einer Kurzen Fahrt im Cabrio, kamen sie durch Cain´s Lozungen endlich bei Cain Zuhause an.

Cain stieg aus dem Auto und Traute seinen Augen nicht. Cain´s Vater stand vor der Tür und schaut nicht gerade Nett. Cain schluckt einmal Tief, veraschiedet sich von Kyo und bedankt sich. Dann ging er auf seinem Vater zu, der ihm direkt eine Ohrfeige verpasst. Er zog Cain in die Kleine Wohnung. Kyo fuhr weg.
 

"Wo warst du die Ganze Nacht??? Bei einem deiner Schwuchtel??" Schrie Cain´s Vater ihn an, "Nein....ich habe nur bei einem Freund übernachtet!!!!" Cain´s Vater stand vor Cain und fuchtelt mit seiner Hand rum, "Seit wann hast du Freunde mit einem Cabrio????" "Vater, bitte!! Lass mich doch einfach in ruhe!!!!" Der Vater schaut empört zu seinem Missratenem Sohn. "Wie redest du mit deinem Vater???" Schrie er, verpasst ihm noch eine Mächtige Ohrfeige, sodas Cain gegen die Wand knallt und schubst ihn aus der Wohnung. "Schau wo du bleibst!!! Hier brauchst du nicht mehr Herkriechen!!!!" Schrie er so Laut, das die Gesammte Nachbarschaft alles mit anhören konnte. Cain saß nun da...Ohne Geld und Ohne einem Dach überm Kopf. Er steht auf und geht langsam die Straße Entlang. ``Und was mache ich jetzt???? Ich hab keine Bleibe....Muss ich wohl oder Übel zu Yuuki gehen...``

Cain macht sich auf dem Weg zur Bahnhaltestelle. Immer und immer wieder muss er aus unerklärlichen Gründen an Kyo denken. Plötzlich stand er auf und ging wie in Trance von der Bahnhaltestelle weg. Er lief einen weg entlang, wo er noch nie entlang gegangen war. Und Plötzlich stand er vor Kyo´s Wohung. ``Huch?? Wie komm ich hier hin??`` Er stand da wie ein begossener Pudel und bemerkt nicht, das er beobachtet wurde. Kyo schielte aus dem Fenster und sah Cain, "Was machst du denn hier?" Sagt er leise zu sich und beobachtet ihn weiter.
 

"Na toll!!! Wie komm ich jetzt zurück????" sagt Cain laut, kniet sich hin, legte seinen Kopf auf die Knie und vergrub seinen Kopf unter seine Arme. Jetzt saß er so Mitten auf der Ausfahrt von Kyo.
 

"So ein Dummkopf!!!" Sagt Kyo und knallt mit seiner Handfläche gegen seine Stirn. Er trampelt nach unten und ging leise aus die Haustür! Dann Trat er vor Cain und schubst ihn um. Cain schaut erschrocken zu Kyo hoch.Er Bremst den Sturz mit seinen Händen ab. "Ohh....was machst du hier???" Fragt er erstaunt, "Ich Wohne hier, du Dummkopf!!!" "Ohh...ja stimmt!!!" Sagt Cain betrübt. Kyo setzte den Rückweg zu seiner Wohnung ein und stand vor der Tür. "Willst du nicht mit rein???" Fragt Kyo nicht gerade Nett...eher mit einem Genervten Aussprache. "Ähhm...nein. Lieber nicht! Ich nerv dich doch nur!!" Sagt Cain dann und wollte gerade umdrehen, als er Plötzlich von Kyo hochgehoben wird und Kyo ihn dann in seine Wohnung mitzieht. "Heeeey!!!! Das ist Entführung!!!!!!!!" schreit Cain. "Und warum wehrst du dich dann nicht??" Cain ließ sich ganz einfach mit in die Wohnung nehmen. Er Zappelte nicht....
 

Dann warf Kyo Cain auf die Couch. Cain grummelt vorsich hin. "Willst du jetzt, das ich bei dir Übernachte???" Fragt er Kyo, "Hmm...Mal überlegen! Nein, will ich nicht. Aber wenn du gerne durch die gegend laufen willst, in der Dunkelheit?? Viel Spaß! Ich zwing dich nicht hier zubleiben. Nur eins sag ich dir!! Das ist hier ne ganz schön Üble Gegend!" Sagt Kyo und brüht sich ein Kaffee.

Cain schluckt und sagt, "....Na gut!! Muss ich ja wohl! Woanders kann ich ja nicht hin. Vorallem weil ich nicht weiß wo ich überhaubt bin? Ich würde ja zu Yuuki gehn, aber....." "Yuuki? Ein Freund?" "ja ein Freund...nicht Mein Freund...."
 

Nach einer Langen Unterhaltung schlenderte Cain zum Bett, ohne daran zu denken, das auch Kyo darin schlafen würde. Cain warf sich drauf und schlief mit Nacktem Oberkörper und mit einer Boxershorts ein. Er Lag auf dem Bauch, so, das er seine Narben Preisgab. Kyo ging nach ein Paar Gin´s auch entlich ins Bett. Er Sah Cain, und sah somit auch seine Narben. ``Ohh...wovon hast du denn die Narben??´´ Dachte Kyo und legte sich neben ihm ins Bett. Er deckt Cain vorher noch zu und glitt danach unter die selbe Bettdecke.



Fanfic-Anzeigeoptionen
Blättern mit der linken / rechten Pfeiltaste möglich
Kommentare zu diesem Kapitel (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Diaryan
2006-05-26T12:50:24+00:00 26.05.2006 14:50
Schön verrückt,gefällt mir!^^
Der Anfang war lustig zu lesen!
Aber der Vater war echt gemein,und das Ende...
WEITERSCHREIBEN!!!
Die FF ist einfach genial!
bye Diaryan
Von: abgemeldet
2006-05-25T12:02:03+00:00 25.05.2006 14:02
sehrrr niedliche Story...aber...wieder sehr schwer zu lesen, aber ich find die story soooo knuffig...und sooo viele zufälle! *smile*
schreib weita...will lesen...
*knuff*
steffitierchen^^


Zurück