Zum Inhalt der Seite

Up to date

Dominos beliebteste Tratschecke // "Mord und Totschlag" on!
von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Turning crazy

Naja, also falls es tatsächlich mehr als zwei Leute gibt, die das hier lesen, dann fänd ich's wiklich nett, wenn sie sich melden würden! T-T *euch zwei dafür durchknuddl*
 


 

Kapitel V: Turning crazy...
 

Okay, kurze Zusammenfassung am Abend. Es ist ca. 22.00 Uhr und alles in allem ist die Party gerade richtig in Gang gekommen. Ich halte es zwar für äußert gefährlich, habe mich aber trotzdem zu einem Zwischenbericht entschlossen. Ich weiß nicht, ob ich morgen eventuell in einer Psychiatrie ohne Laptop aufwache und will schon mal vorsorgen.

Ich sitze in meinem Zimmer und lausche alle paar Zeilen nach draußen, um festzustellen, ob mich jemand holen kommt. Ich kann den Schlüssel nicht mehr finden. Und das ist irgendwie... ungünstig, wenn ihr versteht, was ich meine? -.-

Vielleicht solltet ihr erst mal wissen, wie meine Wohnung aufgebaut ist. (Wär ja ganz hilfreich, ne?)

Wenn man zur Tür reinkommt, findet man sich in einem winzigen Vorzimmer. (Schuhe ausziehen, wenn ihr weiterwollt! ò.ó ... Okay, ich hab was getrunken! -.-) Dann geht man durch die Tür ins Wohnzimmer, wo gerade die Anlage dröhnt und ein paar Leute sich voll saufen. (Mist, verdammter!) Von da aus geht man in einen kleinen, dunklen (nachts!^^°) Flur, an den Küche, Badezimmer, Gästezimmer und mein Zimmer anschließen.

Irgendwie habe ich Angst, dass sie mich erwischen. >.> *Zähne klapper* Bakura und Ryo liegen etwa zwei Meter von meiner Zimmertür entfernt und knutschen. Weiter gehen sie, denk ich, noch nicht. Jetzt noch nicht. (Das heißt, Ryo ist noch nicht voll genug. -.-) Ich kann sie bis hierher hören. Gruselig! *schüttel*
 

Das ganze fing damit an, dass ich Yami abgewürgt habe und zwei Minuten später Ishizu da war, die Yamis Arbeit mit gebührender Bewunderung inspiziert hat. Kami, war der stolz auf sich! (Ich habe mich ganz tief im Sofa vergraben und hatte die feste Absicht, beim ersten Gast in mein Zimmer zu verschwinden. Mittlerweile war ich nämlich nicht mehr sicher, ob es gut gewesen war, Baku und Seto einzuladen. - Und Yugi, Joey, Tris, Tea...)
 

Sie haben eine neue CD in die Anlage geworfen. -.- Ich höre nur die Zeile >life is like a movie<. Haha. Die Interpretin hat ja keine Ahnung! Leben - das ist die Vorhölle! Ò.ó Die soll mal herkommen!
 

Aber zurück: Als erster kam gegen drei Joey. Anscheinend hatte er die anderen unterwegs verloren, aber er war total fröhlich. (Ich persönlich glaube, es war einfach Schadenfreude, als er mich und gleichzeitig die Hawaiiketten gesehen hat. Die Welt ist gemein zu mir! -.-) Er hat sich zu mir auf die Couch gehauen und gleich drauf losgelabert. Ich erinnere mich nur noch an den Satz: „Warum bist du denn so mies drauf, Marik?“ Und wuschelt mir durch die Haare. Dem Jungen geht’s zu gut!

Yami hat sich einen abgelacht und ich habe nur noch griesgrämiger aus der Wäsche geschaut. Der kann mich mal!
 

...
 

Oder besser doch nicht!^^°°

Schließlich meinte Yami zu mir, wir sollten jetzt anfangen, das Knabberzeug und so auf den Tisch zu... hieven. Mann, ich hätte nicht gedacht, dass es so schwer sein kann, eine Schüssel vom Durchmesser 80 cm (wo hat Yami die her, bei allen Kami?!!), angefüllt mit Chips, Flips und so weiter auf einen Tisch zu stellen.

Und dann hab ich mich erst mal im Bad verkrochen.

War aber sofort wieder da, als der nächste Gast kam. (Irgendwie krieg ich das nicht unter einen Hut: Aufpassen, dass meine Wohnung ganz bleibt und mich gleichzeitig distanzieren. -.-) Das war Kaiba! Mann, mich hat’s bald umgehauen. Ich hätte echt nicht gedacht, dass er kommt. Aber er war exakt um 15 Uhr da. Joey war auch total platt. Der konnte nur noch glotzen.

Und jetzt kommt das allerbeste: Kaiba hatte Jeans an!!
 

Ich mein, ich pack’s einfach nicht! Er hat das wirklich gemacht! Das ist... das ist unglaublich! >0<°

Allerdings hatte er auch einen Blick drauf, der noch schlimmer war als sonst. Kam rein, hat sich finster umgeguckt (scheint meine Vorliebe für Hawaiiketten zu teilen, hm?), sich den Pharao gekrallt und gefragt: „Wer ist Sweetheart?“

Und das in einem Tonfall... uhhhh.

Joey hat mich etwas verdutzt angesehen, aber ich glaube, er hat geschnallt, was ich meine, als ich so getan habe, als hätte ich mir die Hand verbrannt. Blöd ist er ja nicht, ne?

Yami hat Kaiba allerdings mühelos Stand gehalten und ihn nur angegrinst: „Eine sehr interessante Persönlichkeit.“

Ähm, darf ich das interpretieren, ja? Was meint er mit ‚interessant’? Irgendwie klingt das so... SO. (Oh verdammt, ich sollte meinen Wortschatz endlich erweitern! -.-)

Yami hat sich befreit und sich mit höchst unbeteiligter Miene neben mich fallen lassen.

Und Kaiba hat Wheeler entdeckt und die zwei haben sich erst mal ein wenig gezofft. Wenn man nicht wissen würde, dass es Selbstmord wäre, könnte man sagen, dass sie richtig gut zusammenpassen.

Yami hatte anscheinend den gleichen Gedanken, er hat nämlich auf meine Bemerkung hin nur gegrinst.

Dann allerdings hat er mich so komisch gemustert und gefragt, warum ich denn immer noch so miesmutig gucke.

Ich hab ihm gesagt: „Ich bin nicht miesmutig. Ich habe nur das Gefühl, dass mir das hier spätestens in zwei Stunden aus den Händen gleitet.“

Da hat er mich sehr nachdenklich angesehen, mir den Arm um die Schulter gelegt - ich dachte, jetzt kommt wieder irgend ne Weisheit - und gesagt: „Ja, das habe ich auch.“

Ich muss ziemlich schockiert ausgesehen haben, denn er hat sich ne Weile gar nicht mehr einkriegen können, während ich stocksauer daneben saß und ihm gesagt habe, dass das nicht lustig ist.

Schließlich meinte er, er würde versuchen, mir zu helfen.

Ich war ein wenig misstrauisch (hab doch gesagt, er ist heute komisch drauf) und habe ihn gefragt, wobei er mir denn genau helfen will.

„Entweder dabei, die Party unter Kontrolle zu halten oder dabei, dein Seelenheil zu retten, Kleiner.“

Sein Lieblingsausdruck für mich. -.- Es ist so lächerlich, wisst ihr? Er ist mindestens 10 Zentimeter kleiner als ich und nennt MICH ‚Kleiner’. Ihn scheint mein Gesicht aber immer zu amüsieren, also lass ich ihm den Spaß. (Gute Seelen wie ich gehören nicht auf diese Welt, verdammt!)

Und dann kamen 10 Minuten später auch die anderen aus dem Kindergarten. Begeisterung! Während Joey die Kleinen (bin ich Yami? -.-) begrüßt hat, haben Ishizu und ich uns in die Küche verkrümelt. Sie meinte, sie habe nur ihren Chef und Odeon eingeladen. Und Mai. Damit sie zu dritt abratschen können. Sie meinte, sie hätte sich einfach mal auf mein Gespür verlassen, die richtigen einzuladen. (Ich frage mich, ob Malik sein Angebot - welches Angebot? Das war meine Fantasie - ernst gemeint hat.)

Ich habe ihr eine ewig lange Predigt gehalten; Im eigentlichen ging es darum, dass ich mich der Aufgabe nicht gewachsen fühle, aber ich glaube, dass hat sie nicht mitgekriegt. Ich habe für meine Argumentation fast eine halbe Stunde gebraucht.

Als ich schließlich die Tür aufgerissen habe, um mich - Selbstmotivation!^^° - der Angelegenheit zu stellen, bin ich Yami direkt in die Arme gelaufen - und das im wahrsten Sinne des Wortes (oder Ausdrucks. -.-)! Und er hat schon wieder so komisch gegrinst. Langsam hatte ich echt Angst. Es könnte ja sein, dass...

Hab ihn also unumwunden gefragt: „Yami, bist du auf Drogen?“

Wieder so ein dämliches Grinsen und dann: „Auf Drogen? Nein, wie kommst du denn darauf?“

Also, aus einem bestimmten Winkel könnte man das als ironische Zustimmung deuten. O Gott, o Gott, ich muss besser auf ihn aufpassen. Der rutscht mir sonst noch in irgendeine komische Gesellschaftsschicht ab! ><

Ich meinte: „Ach nur so. Es wäre eine logische Erklärung.“

In dem Moment kam Isis hinter mir aus der Tür und meinte trocken: „Tolle Freunde hast du!“

Natürlich kennt sie den Pharao und müsste deshalb noch sicherer als ich sein, dass das überhaupt nicht stimmen kann.

Yami hatte die Sache anscheinend abgehakt, mir ein annährend normales Lächeln geschenkt und dann gemeint, er hätte mich eigentlich schon vor ner viertel Stunde holen wollen, aber er sei zu fasziniert von meiner Rede gewesen. Danke auch! -.-

Er meinte, Bakura wäre angekommen. Nein, Leute: Ich habe mich NICHT heulend in seine Arme gestürzt und geschrieen „ENDLICH!“ (Aber ich wäre nah dran gewesen! -.-)

Statt dessen habe ich mir gesagt, dass ich die ganze Verantwortung jetzt eigentlich auch auf Yami und / oder Bakura abwälzen könnte. Es wäre der ideale Zeitpunkt gewesen, oder?

(Im Nachhinein kann ich sagen, JA, es WÄRE der richtige Zeitpunkt gewesen, aber total. -.-)

Als ich Bakura im Wohnzimmer gesichtet habe, war der schon wie blöd am Grinsen. Hat mich dann entdeckt und stand kurz vor einem spontanen Lachanfall, schien mir.

Er ist jedenfalls aufgestanden - großes Trara - und zu mir gekommen - um mich zu fragen, ob ich auch genug Alkohol in die Bowle gemischt habe. Als ich ihm gesagt habe, dass ich eigentlich erstens keine Bowle gemacht habe, dass das zweitens die Party meiner Schwester ist und ich drittens auch morgen keinen Haufen Betrunkener vor der Türschwelle haben möchte, hat er nur gegrinst und mich gefragt, wo die Küche ist. (Wisst ihr, ich nehme an, DAS war der Punkt, an dem Bakura die Kontrolle übernahm - nur schätze ich, dass er diese Verantwortung nicht so ernst nahm wie ich. -.-)

Und der Pharao ist ihm gleich beigesprungen. So kam es, dass wir zu dritt in meiner kleinen Küche gestanden haben und ich fassungslos zusehen musste, wie Yami und Bakura meine Schränke geplündert und einfach alles, was sie fanden, in eine große Schüssel geschüttet haben. (Normalerweise hätte das schrecklich schmecken müssen, wisst ihr?)

Mich haben sie einfach beordert, Obst zu schneiden, was ich dann auch gemacht habe. Keine Ahnung, was das alles war, dass ich da reingemacht habe... Birnen, glaube ich, Ananas... irgendwas in die Richtung.

Und schließlich haben die zwei Hexer mir eine Kelle davon eingeflößt (wahrscheinlich, um zu prüfen, ob sie die Geschmacksrichtung getroffen haben UND um mir Alkohol unterzujubeln - Bakura musste mich festhalten, damit Yami mir das Zeug geben konnte. Ich hasse Alkohol! -.-) und dann den ganzen Kram ins Wohnzimmer gebracht. Wo die anderen dem Gesöff ordentlich zugesprochen haben. (Und dabei war es erst 17 Uhr.)
 

Zum Abendessen waren sie dann auch alle langsam etwas lockerer. Ich meine, dass Bakura, Joey und Tris locker sind, ist ja normal, aber dass Tea sich so offensichtlich an Yugi ranschmeißt und dass Mai und Ishizu mit Odeon die verschönernde Wirkung von bestimmten Milchsorten auf Haut diskutieren, das gab mir denn doch zu denken.

Yami ist übrigens vollends in der Rolle aufgegangen, mich und Ryo zum trinken zu überreden. Der Kleine macht das nämlich auch nicht gern - nur dass der bald von Bakura abgefüllt wurde. (Meine Güte, die zwei sind einander ja völlig verfallen! Ryo himmelt Baku an und Baku passt auf ihn auf wie eine eifersüchtige Stute - guter Vergleich, finde ich, die sind nämlich immer so bissig! Hab damit Erfahrungen gemacht...)

Und ich... na ja, bisher hat Yami es erst zu drei Gläsern Bowle gebracht, aber das ist mehr als jemand sonst behaupten könnte und außerdem vermute ich, dass er noch längst nicht aufgegeben hat. Wenn ich nicht solche - hm, Angst? - hätte, durch das Wohnzimmer zu laufen, würde ich spätestens jetzt meine Sachen packen und gehen. Mein kleiner, lieber, kuchenbackender, jetzt vielleicht arbeitender, mir aber trotzdem einen Schlüssel hinterlassender, gar nicht mehr so schlimmer Yami kommt mir im Vergleich zu dieser Meute wie ein Himmelbett gegen einen Alkoven vor.
 

...
 

Moment mal! Hab ich sie noch alle? Himmelbett gegen Alkoven? Schräg... vielleicht sollte ich wirklich aufbrechen.
 

Oh. Leute, ich muss mal kurz abbrechen. Da ist grad was gegen meine Tür gekracht...
 

Unfassbar! Ich glaub’s nicht! (*wimmer*) Es waren Bakura und Ryo. Schneien hier in mein Zimmer und... Och nö!

Bakura hat mir mit immer noch klarer Stimme - der Typ schafft mich! Ich an seiner Stelle wäre schon längst bewusstlos bei seinem Konsum! OO° - darüber aufgeklärt, dass er und Ryo gedenken, mein Bett mal kurz auszuleihen. (Ich konnte nichts tun! Noch bevor ich überhaupt den Mund aufgemacht hatte, lagen die schon drauf.)

Ich habe mir schnellstens meinen Laptop geschnappt und sitze hier jetzt im Dunkeln in der Gerümpelkammer neben meinem Staubsauger, die an das Gästezimmer anschließt. Ich frage mich, warum die zwei nicht hierher gegangen sind...? Ich meine, es wäre doch so normal gewesen. Das Gästezimmer hat zwar zehn Zentimeter weniger in der Breite, aber das hätte ihnen doch nicht wirklich irgendwas ausgemacht, oder?

Von der anderen Seite des Flures her höre ich komische Geräusche. Das sind die zwei. Mein Gott, ich will in eine schöne Klapse! Blaue Himmelbetten, Ruhe, lauter Durchgeknallte, die meinen, sie wäre Gott... Ich drehe hier durch...

Weiß nicht, wie lange ich das hier aushalte. Habe Angst, Yami findet mich. Oder Ishizu! (Oh je... - was sag ich? Oh je, oh je, oh je, oh je...)
 

Leute, ich höre Schritte! *zitter* Entweder ich werde paranoid oder es ist... Yami! OO° Oh weia!

Die Tür geht auf.

War schön in meiner Wohnung...

Schritte nähern sie der Gerümpelkammer. Warum höre ich eigentlich nicht auf damit, auf meiner Tastatur herum zu hämmern?

Der Pharao?

Kommen näher...

Scheiße!
 

*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*
 

Och, unser armer Marik! *kicher* Da hat er sich so gut versteckt und jetzt findet Yami ihn doch...

Aber wie wird es weiter gehen? Und was hat unser Pharao mit ihm vor? (Ich weiß es auch noch nicht...) *muhahahahahaha*

Freut euch auf’s nächste Kap... und bitte! Lasst mir ein paar Reviews da, ja? *lieb guck*

Yama^^



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (11)
[1] [2]
/ 2

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  jyorie
2013-12-22T20:30:35+00:00 22.12.2013 21:30
Hallo 。◕‿◕。

hi hi ... na die Party ist ja in vollem Gang.
und Yami hat da zusammen mit Bakura ein
ungewöhnliches Bowle-Rezept – aber wenn
Marik noch in den Latschen steht?! hi hi...

Ryou und Baku waren ziemlich unmöglich, als
sie in Maliks Zimmer gekommen sind und sein
Bett beschlagnahmt haben.
Maliks Flucht mit dem Lappy war lustig^^

Liebe Grüße, Jyorie

Von: abgemeldet
2008-03-13T23:49:29+00:00 14.03.2008 00:49
Diesmal etwas kurz. Sorry! Muss morgen früh aufstehen!

Fangen wir an. Die Situation in der das geschrieben wurde. Auf der Party, während alles um ihn rum tobt und posaunt. Das drückt natürlich aus, dass mann wenn alles um einen rum durch dreht Ruhe bewaren soll.
Oder so ähnlich...
Das ist scheiße ich weiß. Aber ich brauch einfach ´ne überleitung, weil mich das irgendwie an meine beiden Lieblingslieder erinnert:
http://www.youtube.com/watch?v=CH7J3G7Qtt0
http://www.youtube.com/watch?v=6qk53C9Mtao
Das ist auch eine tolle Überleitung zu dem erwähnten Lied- Es wurde nicht erwähnt, aber zitiert mit den Worten "life is like a movie". Lyricwiki gibt dafür nur Maria, Maria von Santana an (http://www.youtube.com/watch?v=6Ml3NUIDpFg) der ´ne ganze Menge symbolisiert. Erstmal passt das nicht 100% auf eine Party, und das symbolisiert Uneinigkeit der Welt und noch mehr so Dinger. Außerdem behandelt das Lied Unerreichbarkeit und man fragt sich: Ist Marik nicht auch irgendwie unerreichbar?
Des weiteren interresante Metaphern sind:
-Die schweren Süßigkeiten, die zeigen, dass mann für die schönen Dinge des Lebens was opfern muss.
-Himmelbett gegen Alkoven das zeigt, dass Hochdeutsch immer schöner ist als bayerischer Dialekt.
Von:  Frodo
2008-03-09T18:29:12+00:00 09.03.2008 19:29
*vor Lachen vom Stuhl fall* muss man sich mal vorstellen... ein besoffener Bakura... noch schlimmer als sonst... *so viel lachen muss, dass morgen Muskelkater haben werd* *gggggggggggggg*
Von:  moonlily
2008-01-26T20:53:49+00:00 26.01.2008 21:53
Das mit der Beschreibung der Partyatmosphäre ist eine schöne Einleitung, Yama. Marik versteckt sich vor seinen Gästen in seiner eigenen Wohnung. ^^ Nebenbei fließt der Alkohol (dabei wollte er das gar nicht), Bakura und Ryo sind ganz offensichtlich beschäftigt … Das kann ja ein heiterer Abend werden.
Die Beschreibung der Wohnung ist auch sehr hilfreich.

Ishizu scheint sich bei Yami ja ziemlich bedankt zu haben, wenn der so stolz auf sich war. ^.^
Eine Schüssel mit 80 cm Durchmesser? Quetsch Yami mal nach dem Händler aus. Und Seto in Jeans? *Fanfarenbläser ruf* Weltpremiere! Ich hoffe, Marik hat die Kamera draufgehalten.
Allein Joeys Gesicht wäre schon blankes Gold wert.

Und natürlich wollte Seto von Yami wissen, wer Sweetheart ist. Gut, dass er dichtgehalten hat, das hätte Marik nicht überlebt. Aber zum Glück war Joey auch noch da – und der ist die absolut perfekte Ablenkung für unseren eisigen Firmenchef.

Yami will ihm also dabei helfen, die Party unter Kontrolle zu halten … Das kann ja nur lustig werden – und im Chaos enden. ^^
Und als er sich dann auch noch mit Bakura für die Bowle zusammengetan hat, spätestens da muss Marik klar geworden sein, dass die Kontrolle nun bei den beiden liegt. Und welchen anderen Plan kann besonders Bakura haben, als die Gäste gründlich abzufüllen.

Bitte WORÜBER haben Mai, Ishizu und Odeon diskutiert? Oh Kami, was haben die zwei in diese Bowle gemischt?

Ryo hat sich von Bakura abfüllen lassen, die zwei leihen sich Mariks Bett aus … für ihn ein einziger Albtraum, Zeitpunkt des Erwachens: höchst ungewiss.

Weiter so. ^^
Liebe Grüße,
Lily

Von:  Hamani
2007-11-02T20:34:07+00:00 02.11.2007 21:34
gott ey!
vom ersten biszum letzten wort bin ich am dauergrinsen,
zwischendurch ein lachkrampf un alle sin so schön ooc^^
dein schreibstil ist megagenial und richtig gut zu lesen!
du bist eine großartige autorin*anbet*

cucu hamani
Von: abgemeldet
2007-05-23T19:41:42+00:00 23.05.2007 21:41
Ich flehe dich an, schreib weiter! Ich will wissen was passiert!
Die Idee ist übrigens echt gut und da eh alle (auf erstaunlich positive Weise) OOC sind, hätt ich auch nichts gegen etwas Yami x Marik ^^
Von: abgemeldet
2006-11-21T14:33:28+00:00 21.11.2006 15:33
Echt ne super FF1^^
Danke für den Tip.
HDGDL!
Von: abgemeldet
2006-10-22T11:07:35+00:00 22.10.2006 13:07
Tut mir echt Leid, dass ich mich schon so lange nicht mehr gemeldet hab. Hab einfach keine Zeit mehr. *seufz*
Aber diese FF hat mich mal wieder richtig aufgemuntert. Das zeigt mir immer wieder, dass ich gar nicht so große Probleme habe und das andere noch viel ärmer dran sind. *lol*
Marik: *nicknick*
Mach weiter so!!
Deine Ko_to_ko
Von: abgemeldet
2006-10-03T14:32:18+00:00 03.10.2006 16:32
Weiter, weiter....
*rumhibbel*
Will lesen....
Mach, mach....

*grien*
(Hiermit weise ich dich darauf hin, dass Lachen zwar gesund ist, in diesem Maße bei mir allerdings scheinbar zu Verblödung führt... Schreib mir trotzdem bitte ne ENS wenns weitergeht ^^)
Von: abgemeldet
2006-08-06T23:02:25+00:00 07.08.2006 01:02
Rose: *reinstürm**stehen bleibt**zu dir* *-* Das war TOLL! XDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDD ECHT ZUM SCHIEF-LACHEN! XDDDDDDDD *sich halbtot lach*
...
...
...
*sich langsam wieder beruhigt**stark räusper* Nun jut. Ich fands echt Fantastisch... -armer Marik-... wie dem auch sei... hoffe du machst ganz, ganz schnell an dieser FF weiter, ja? *.*
Is echt lustig XD
Ich warte solange druf, gut?
Bye bye~ *winkwinkwink**wegjump*


Zurück