Zum Inhalt der Seite

Darned Vampire

Die verfluchte Burg
von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Verbannter Engel, Verfluchter Vampir

Ich stand vor ihm und hörte mir seine Geschichte an, "....Ich war einmal ein Engel, doch weil ich eine Vampirin Liebte wurde ich aus dem Engelsreich verbannt! Sie machten meine Weißen Flügel Pechschwarz und machten mich zu einem Vampir. Ich irrte umher und suchte meine Geliebte....Itsana! Ich suchte und suchte, doch fand ich die verbrannt an einer Mauer gefesselt. Die Sonne hatte sie Verbrannt. Ich Hasste die Menschen, die das mit meiner Geliebten gemacht hatten und rottete das Dorf aus. Ein Magier...Hatte ich nicht getötet und verbannte mich in dieser Burg. Seit 500 Jahren verweile ich hier....Ohne Gesellschaft...ohne Freude...!!! Welches Jahr haben wir jetzt??" Fragte er Naru, die sofort antwortete, "Wir sind im Jahr 2000."

"Hmm....Im Jahre 1500 wurde ich verbannt!!! Wie die Zeit vergeht....! Sagte er Traurig und schaute zur Seite. Auch Naru schaute zur seite und bemerkte den Friedhof der hier war..."Das sind die Dorfbewohner die ich alle getötet habe. Der Magier hat sie alle hier in der Burg vergraben, damit ich Reue Zeige....was ich aber nicht Tat!" "Willst du mich auch Töten?" Fragte Naru den Vampir und schaute ängstlich drein, "Nein..ich Tötete nur dieses Dorf. Andere würde ich nie töten, auch wenn ich die Menschheit verabscheue....nichts gegen dich!!!" Sagte er schnell, "Schon gut....Ich versteh dich!!!" "Wie sollen vom Friedhof weg gehn...Bei Vollmond passiert etwas nicht gerade schönes!!" Plötzlich hörte Naru wieder dieses Knacken, was sie vorhin aufweckte. Sie kuckte tiefer in den Friedhof und bemerkte, das die Gräber langsam beginnen von innen ausgegraben zu werden. Hände Greifen aus der Graberde und buddeln sich immer mehr raus, "Was geht hier vor?" Fragte Naru Yoru, der sehr ernst kuckte. Dann spannte er wieder seine Flügel aus, bügte sich und bat Naru, auf seinen Rücken zu steigen. Naru zögerte nicht eine Sekunde und stieg auf seinem Rücken. Er Flog hinauf und steuerte zum Hof der Burg. Dort setze er Naru ab und befahl ihr, sich irgendwo gut zu verstecken!!!! "Was willst du machen?" Fragte sie ihn und schaute ihm hinterher. Doch er schaute nicht mehr zurück und rannte wieder zurück zum Friedhof. Naru versucht sich irgenwo gut zu verstecken. Sie machte bei ihrem Schlafplatz sie Kerze aus, die sie angemacht hatte und versteckte sich in der Dunkelsten Ecke die sie fand.
 

Yoru schlich die Wände entlang und beobachtete die Lebenden Toten die sich langsam in der Ganzen Burg zerstreuten. Er Tötete jeden einzelten Zombie und warf diese wieder Zurück zum Friedhof. Fast alle Zombies wurden wieder von Yoru lahmgelegt und zurück geschmissen. Während er diese Zombies Tötete, kerten die Bilder von Früher zurück. Wie seine Itsana, Verbrannt an der Wand hang....kein Leben mehr in sich Trug. Er war alleine, keiner war bei ihm. Schon seit 500 Jahren erlebt er immer und immer wieder diese Schlimmer Vergangenheit von vorne. So klar waren die Bilder, als sei sie gerade erst verbrannt worden. Yoru brach zusammen, er atmete schneller und schneller. Er schwitze stark, plötzlich hörte er Naru schreien. Er erschrack und spannte erneut seine Flügel aus. Er flog, so schnell er nur konnte zu Naru.
 

Sie rannte und rannte, doch die Zombies kamen von allen seiten auf sie zu. Umzingelten sie! Plötzlich wurde sie am Knöchel, an einem Arm und an ihrem Hals fest gehalten. Sie zog und Rüttelte wie sie nur konnte, doch Plötzlich öffnete ein Zombie sein Mund und Biss zu....!!!!



Fanfic-Anzeigeoptionen
Blättern mit der linken / rechten Pfeiltaste möglich
Kommentare zu diesem Kapitel (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Diaryan
2006-06-04T22:01:10+00:00 05.06.2006 00:01
Ahhhhhhhhhhhhhh!
Das ist spannend!
Will weiterlesen!


Zurück