Zum Inhalt der Seite

Darned Vampire

Die verfluchte Burg
von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Der Mysteriöse Junge mit den Gold-Grünen Augen

Naru stand wie ein begossener Pudel da und schaut sich die Gestalt an, die gerade aus dem Dunklen raus gesprungen war. Ein Junge...scheinbar nicht älter als Naru, stand mir Lumpen und Schwarzen, Zerzausten Haaren vor ihr und sah sehr geschockt zu Naru.

Naru wollte Näher zu ihm rüberhuschen, aber der Junge zuckte zusammen und drängte sich enger in die kleine Ecke. Sie bemerkte, das er leicht Zitterte und Angst vor ihr Hatte `Als ob er seit Jahren keinen Menschen mehr gesehen hätte...´ Dachte sie und blieb stehn. "Hey...Du brauchst keine Angst zu haben! Ich tu dir nichts!!!!" Doch der Junge Reagiert gar nicht auf die Worte Naru´s! `Vielleicht redet er eine andere Sprache....!` Naru setze sich promt hin und wendet ihre Augen nur auf diesem Jungen. Plötzlich will der Junge was sagen, "Hinasota kinsai?? .........." Doch sie verstand nur Bahnhof und Fragte, "Wie?" Der Junge zuckt zusammen und versucht noch einmal was zu sagen!!"Hinasota kinsai???" Aber Naru hat wieder nichts verstanden und zuckte mit den Schultern. Sie zeigte auf ihre Ohren und schüttelte dann ihren Kopf, auf Hoffnung, das der Junge verstand was sie meinte! Dann stand er auf und ging auf sie zu, aber sehr vorsichtig! Er stand vor ihr und ihr ihr seine Hand hin. Das sollte wohl heißen, das sie aufstehen soll! Sie nahm seine Hand und wurde von ihm hochgezogen. "Schließe deine Augen!!" Aber Naru zuckte wieder mit ihren Schulter, da strich der Junge mit seinen Fingern über Naru´s Augen `Achso ich soll meine Augen schließen!!!` Dachte sie und schloss diese! Dann fühlt sie seinen Arm an ihrer Hüfte und plötzlich wird sie von dem Fremden Jungen Geküsst! Naru bekam keine Luft mehr, sie wurde Rot. Als er aufhört sie zu Küssen war sie wie im Traum, doch schnell wachte sie wieder auf und sah wieder den Jungen vor sich! Sie war leicht Sauer und wurde Knallrot im Gesicht!!" Was soll das??? Mist...Du verstehst mich ja nicht!!! Du...!!!!!!!!!!!!!" Schrie sie Wütend, "Doch ich versteh dich Laut und Deutlich." Sprach der Junge plötzlich. `Warum versteh ich ihn jetzt aufeinmal?` "Ähm....warum versteh ich dich aufeinmal??" Fragte Naru erschrocken und fasste sich vorsichtig an ihren Lippen. "Das kommt weil ich dich Geküsst habe, deine Sprache habe ich nun gelernt!" `Wow...sowas will ich auch können...einfach einen Engländer küssten und schwubs, kann ich Englisch!!!` "Wie hast du das gemacht?!" Fragte und begutachtete sein Gesicht! Er sah gar nicht mal schlecht aus, das Gesicht Makellos, seine Augen...Grün von Gold durchzogen!! Das sah Wunderbar aus. Sein Pechschwarzen Haar fiel ihm ins Gesicht. Er sah nicht aus wie ein Mensch...Zwar hatte er alles, was ein Mensch haben sollte, aber irgendwas ist anders! Nur was? "Also was hast du mich vorhin gefragt?" Fragte Naru den Rätselhaften Jungen und lehnte sich an die Brüchige Mauer. "Wer bist du!?" Sagte er, "Ich Heiße Yoru..." Fügte er noch hinzu und verbeugte sich vor Ihr. Naru wurde leicht Rot im Gesicht und sagte, "Mein Name ist Naru....!" Plötzlich verschwand die Wand, an der Naru angelehnt hatte, und sie Stürzte in die Tiefe. Sie sah nur noch, wie Yoru ihr hinterher sprang und Große, Schwarze Flügel aus seinen Rücken schossen! Er Fing sie auf und trug sie sanft, runter auf den Boden. Naru verstand die Welt nicht mehr, "Die Burg ist sehr Brüchig...Als du dich angelehnt hast, konnte die Mauer nicht mehr stehen und ist weggekippt! Pass auf." Sagte er zu ihr und fühlte ihre Stirn, "Geht es dir gut?" Fragte er sie nochmal und schaute ihr tief in die Augen. "Ja...alles Okay, Nur.....Was bist du?" Fragte sie ihn und bestaunt seine Dichten, Schwarzen, Voll Federn gedrungenden Flügeln. Ihre Augen wurden immer Größer und konnte gar nicht mehr aufhören zu Staunen. "Es ist so, ich.......

*bye bis zum Nächsten Kapitel ;)*



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Diaryan
2006-06-04T21:57:57+00:00 04.06.2006 23:57
Ich find schwarz geflügelte Leute tol,hatte ja selbst schon mal einen lol!
Von:  Sarcasm_Damon
2006-05-01T15:23:43+00:00 01.05.2006 17:23
imma hörst du so spannend auf ab zum nächsten kapi


Zurück