Zum Inhalt der Seite

CSI:Miami - Streetracer are dangerous

"Don't cry. You're looking nice, when you're smilin'." //Charas noch in Arbeit .... Kappi 6 in Warteschleife ^o^
von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

*Kapitel 2 - Fallen*

*Kapitel 2 - Fallen*
 

"Wann starb er?"

"So vor 3 Stunden. Er hat drei Einschusslöcher: Im Bein, im Bauch und schließlich in der Brust. Der letzte Schuss war tötlich für ihn.", antwortete Alexx.

"Und die andere?"

"Das Mädchen starb kurz danach. Sie hat überall Hermatome. Sie wurde geschlagen. Aber hier sieht man, dass sie vergewaltigt wurde!", sagte Alexx und deutete auf das Becken der zweiten Leiche."Weiteres sag ich dir, wenn ich mit der Autopsie fertig bin!"

"Gut!"Horatio ging zu Eric und Ryan."Und was habt ihr gefunden?"

"Hier ist überall Blut. Wahrscheinlich von den Opfern. Dann haben wir noch einen seltsamen Abdruck gefunden. Näheres bestimm wir im Labor!", sagte Eric und zeigte auf die Theke.

"Wir haben jede Menge Fingerabdrücke gefunden. Wahrscheinlich alle vom Barkeeper und den Gästen.", sagte Ryan.

"Mr. Wolfe könnten Sie mich mal grad begleiten?", fragte Horatio und nahm seine Sonnenbrille ab.

Ryan stand auf und folgte Horatio aus der Bar.

"Ich möchte Sie um einen Gefallen bitten!"

"Und der wäre?"

"Nun, ich möchte, dass Sie Alira Valentine observieren!"

"Das Mädchen, was heute bei Ihnen war?"

"Genau die! Sie befindet sich in Gefahr und ich weiß nicht wann sie zu schlagen, also möchte ich, dass Sie sie observieren. "

"Wann soll ich anfangen?"

"Am besten jetzt. Ich entlaste Sie aus diesem Fall."

"Gut, dann werde ich sie mal suchen gehn!"

"Das wird nicht nötig sein! Sie kommt gerade hier rüber."

Ryan drehte sich um.

Alira stand an der Abgrenzung und diskutierte mit einem Polizeibeamten.

"Lassen Sie mich darein! Ich muss darein!", fauchte Alira.

"Nun mal ruhig hier. Sie können da nicht rein! Es ist ein Tatort. Solange die Opfer nicht indendifiziert sind und die Spurensicherung noch nicht fertig sid, kann ich Sie nicht reinlassen!", meinte der Polizist.

"Heißt das, die Opfer sind noch nicht indendifizeirt worden?", fragte Alira stutztig.

"Ja, und jetzt gehen Sie wieder zurück!"

"Gibt es Probleme, Officer?"

"Nein, aber diese Dame hier möchte nicht den Anweisungen folgen!", sagte der Polizist.

"Lieutenant Caine, ich kann Ihnen vielleicht bei der Indendifizierung der Opfer helfen. Ich kenne diese Leute! Lassen Sie mich rein!", meldete sich Lira *kein Bock mehr den vollen Namen zu schreim XP* zu Wort.

"Lassen Sie das Mädchen rein, Officer!"

Wütend und enttäuscht hob der Officer das Band hoch und ließ Lira passieren.

"Du sagst du kennst sie .... dann sag mir, wer diese sind!?", sagte Horatio.

Liras Gesicht wurde weiß.

"Oh, Gott!",murmelte sie.

"Alle okay?", fragte Horatio.

"Ja, keine Sorge. Der Mann da .... das ist Michael Paine und ..... die junge Frau ...... ist Alexandra Armstrong. Beide .... waren Streetracer .... und waren recht gut."

Lira schwankte ein wenig und stützte sich an einem Barhocker ab.

"Hey, nicht umkippen."

"Hatte ich auch nicht vor!"

"Setzt dich lieber hin!"

"Nein, nein, es geht schon wieder!"

"Das seh ich aber nicht so und jetzt hinsetzten!", fuhr Horatio sie an.

Horatio trug sie zu den Sesseln, die dort standen.

"Horatio, was los?", fragte Alexx.

"Ihr geht es nicht gut", meinte er."Ich geh 'n Glas Wasser holen!"

Er ging hinter die Theke, nahm sich ein Glas und füllte es mit Wasser aus dem Wasserhahn und kam zurück.

"Dr. Woods, mir geht es gut. Mir ist nur was schwindelig, mehr nicht", meinte Lira.

"Das seh ich nicht so, Kleine. Du bist ziemlich schwach. Hast kaum was gegessen, seh ich das richtig so?", sagte Alexx.

Horatio gab Lira das Glas.

"Im Knast gabs wohl nicht viel zu essen, was?", sagte er.

"Nur eine Mahlzeit am Tag und das war nur 'ne kalte Linsensuppe mit was trocken Brot. Mehr nich' ", murmelte Lira.

"Wird wohl mal Zeit, dass ich mit diesem Seargent Cross rede", sagte Horatio nachdenklich.

"Tun Sie was Sie nich' lassen könn'. Er wird Ihnen eh nicht zuhören!", meinte Lira und nahm einen Schluck Wasser.

"Er wird mir zuhören, glaub mir!"

Er ging zu seinem Auto.

Vorher sagte er einer bloden Frau bescheid, der er die leitung des Falls überließ.

"Ihm liegt viel an dir!", sagte Alexx plötztlich.

"Wirklich?", fragte Lira.

"Man sieht es ihm an. So habe ich ihn noch nie erlebt, es sei denn, es geht um seinen Bruder.", meinte Alexx."Wer bist du?"

"Alira Valentine. Sie können mich auch Lira nennen!", sagte Lira .

"Dann nenn du mich Alexx!", sagte Alexx und ging wieder zu den Opfern.

"Warum kümmern sich alle um mich?", murmelte Lira und sah zur Decke.

"Weil sie dich mögen, ganz einfach!", sagte eine Stimme.

"Und wer sind Sie? Mein nächster Babysitter?", fragte Lira leicht gereizt.

"Ryan Wolfe. Und ich bin nicht dein nächster Babysitter! Ich möchte dich zum Essen einladen", sagte Ryan.

"Ach echt? Und was gibt mir das Vertrauen, nicht von Ihnen später überfallen zu werden?", fragte Lira skeptisch.

*Wäääh, ich hab grad das Gesicht meines schönen Schokihasen kaputt gemacht >.<" Der sah so niedlich aus T-T*

"Vielleicht, weil ich 'n Cop bin?", sagte Ryan.

"Ja, ja is' ja gut!", sagte Lira und stand auf.

Sie war immer noch etwas wackelig auf den Beinen und musste sich wieder hinsetzten.

Das Gefühl der Hilflosigkeit kam ihr hoch.

"Ryan, kommst du mal?", rief die blonde Frau.

"Nicht weg rennen!", meinte Ryan und ging zu der Frau.

Lira legte ihren Kopf nach hinten und schloss die Augen.
 

"Alan, hilf mir!"

Lira streckte ihre Hand nach Alan aus.

"Lira, halt dich fest!"

Alan griff nach ihrer Hand, doch sie stürtzte ab.

Sie hörte noch wie Alan panisch ihren Namen laut schrie.
 

Horatio stieg aus seinem Auto und begab sich in die Station der Polzei in Rockport.

Am Empfang saß eine schwarzhaarige Frau, die gerade telefonierte.

Er wartete so lange bis sie auflegte.

"Seargent Croos, bitte!", sagte Horatio.

"Tut mir leid, aber er ist gerade zu einem Einsatzt!", meinte die Frau."Soll ich ihm eine Nachricht von Ihnen hinterlassen?"

"Diese verdammten Mistkerle!", fluchte ein Mann.

"Oh, wie ich sehe ist er wieder da!"

"Danke!", sagte Horatio und wandte sich zu dem Mann."Seargent Cross?"

"Ja, der bin ich? Was wollen Sie von mir?"

Cross war ein großer, schwarzhäutiger Mann, der einen ziemlich wütenden Eindruck machte.

"Lieutenant Caine, Miami-Dade-Police, ich muss mit Ihnen über Alira Valentine reden", sagte Horatio und zeigte ihm seine Marke.

"Tut mir leid ich hab jetzt keine Zeit!"

Cross ging an ihm vorbei.

"Das glaub ich aber doch", meinte Horatio und nahm seine Sonnenbrille ab.

"Was diese Göre schon wieder gemacht?Kam sie zu Ihnen und hat eine Beschwerde über mich gemacht?", fauchte Cross.

"Das auch, aber ich frage mich, warum Sie ihr nicht zu gehört haben? Sie hat Ihnen gesagt, dass ihr Bruder erschoßen wurde, aber Sie haben das Mädchen nur ausgelacht und sie festgenommen.", erwiderte Horatio leicht gereitzt.

"Ja, na und? Ich habe dieser Göre nicht zugehört und habe sie festgenommen, weil sie ein Streetracer ist."

"Das Mädchen ist 19, hat gerade vor zwei Wochen ihren Bruder verloren und ist nun allein! Finden Sie es in Ordnung einen Menschen festzunehmen, der überhaupt nichts verbrochen hat?"

"Das ist meine Stadt und mein Revier. Ihr aus Miami habt damit nichts mehr zu tun!"

"Oh, doch das haben wir! Und wenn Sie mir jetzt nicht sagen, warum Sie diesem Mädchen nicht geholfen haben, bekommen Sie gewaltige Probleme mit mir und ich werde nicht gerne sauer!", sagte Horatio gereitzt.

Cross grinste.

"Jetzt mal im Ernst, dieses Göre verzapft nur Lügen."

"Dann geben Sie mir die Leiche von Alan Valentine und wir werden sehn, wer gelogen hat!"

Horatio wandte sich um und ging aus der Station.

"Was ist denn für ein Arschloch?", fragte Cross und ging in sein Büro.
 

Far like a distant flame

There's sunlight fading

Autumn leaves in the rain

If you call I will be there
 

*Kapitel 2 - Fallen* Ende ... Fortsetzung folgt ...



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (0)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.

Noch keine Kommentare



Zurück