Zum Inhalt der Seite

Begegnungen

eine "was wäre wenn" Fanfiktion (Jonne Aaron x Sir Christus)
von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Die restliche Arbeitszeit ging fast ereignislos zuende.

Allerdings musste der Kindergarten eins der Fenster erneuern lassen, da Jonne so in Gedanken war, das er nicht mehr verhindern konnte das eins der Kinder die Scheibe mit einem Stein einschmiss.

Nachdem auch die Restlichen Kinder endlich abgeholt worden waren, räumte Jonne noch auf und machte sich auf den Weg in seine kleine Zwei- Zimmer Wohnung.

Es waren mit der Straßenbahn rund 20 Minuten zu ihm.

Er stieg ein, löste sein Ticket und ließ sich erschöpft auf einen der Sitze fallen.

Die Straßenbahn setzte sich in Bewegung und die Bunten Lichter der Stadt und de Haltestationen flogen nur so an ihm vorbei und machten ihn schläfrig.

Als die Computerstimme den Namen seiner Station aufrief, schreckte der Blonde aus seinem Halbschlaf auf und rieb sich Müde die Augen.

Er griff nach seiner Umhängetasche und stieg etwas wackelig auf den Beinen aus der Bahn.

Er musste noch inetwa 10 Minuten laufen bis er vor einem großen Gebäudekomplex zum stehen kam.

Eine Wohnung in einem Plattenbau, mehr konnte er sich nicht leisten, er schloss die unterste Türe auf und trat in den hässlich beige gestrichenen Flur.

Überall waren Graffiti zu sehen und an den Wänden und den Treppengeländern standen mit Edding geschrieben

Obszönitäten.

Es war nicht die beste Gegend in der er nun lebte, vor allem für so einen Androgynen Jungen wie er es war.

Er wurde hier schon oft von irgendwelchen HipHopern belästigt.

Doch er war froh, dass er überhaupt ein Dach über dem Kopf hatte.

Als er die letzte Stufe zum Stockwerk in dem er lebte erklommen hatte, konnte er einen Platinblonden Haarschopf erkennen.

Zuerst dachte er es sei Antti doch dann erkannte er das es sein Bruder Ville war der da vor seiner Haustüre hockte, die Knie an sich gezogen und die Arme um sie geschlungen.

Er hockte sich zu ihm und legte ihm eine Hand auf die Schulte, wodurch Ville aufschreckte.

„Hey, was machst du denn hier?“ Jonne war besorgt er ahnte nichts Gutes.

„Großmutter liegt im Krankenhaus… sie hat sich den Oberschenkelhalsknochen gebrochen als sie die Treppe hinunter viel. Tommi ist bei ihr sie wird morgen Operiert.“

„Und was machst du hier? Es ist gefährlich hier alleine rum zu sitzen!“

„Tommi hat mich zu dir geschickt, wo soll ich denn sonst hin? Zu unseren Eltern vielleicht?“ nun hatte der Jüngere die ersten Tränen in den Augen.

Jonne reichte ihm die Hand und half ihm auf, dann kramte er in seiner Tasche nach dem Haustürschlüssel und schloss die Tür auf.

„Komm rein…“ Er trat zur seite und machte seinem Bruder platz.

Er konnte ihn ja schlecht draußen stehen lassen und er wollte es auch nicht.

Ville sah sich mit staunenden Augen um, er war bis jetzt nie bei Jonne zuhause gewesen.

Überall standen noch ein paar Umzugskartons und es lagen Klamotten auf dem Boden verstreut,

Jeans und Shirts stapelten sich in der einen Ecke und in der anderen lag ein haufen Glitzerschals und enge Strechschlaghosen.

Privat hatte Jonne schon immer einen etwas ausgefallenen Geschmack für Klamotten und ein Faible für Mak- up gehabt.

„Wie lange hast du denn schon da draußen vor meiner Tür gesessen?“

„Fast 5 stunden“ Ville ließ sich auf das Sofa im Wohnzimmer sinken und bettete seinen Kopf auf der gepolsterten Lehne.

„Warum bist du denn nicht zu mir in den Kindergarten gekommen? Ich hätte dir doch den Schlüssel geben können“ Jonne ließ sich neben seinem Bruder nieder, legte seinen Arm um ihn und zog ihn zu sich.

Ville seinerseits schmiegte sich an ihn und fing leise an zu schluchzen.

„Willst du Duschen gehen?“ Der ältere strich Ville durch die Haare und dieser nickte schwach.

„Du kannst Sachen von mir haben, wir haben ja inetwa die gleiche größe“ wieder nickte der Jüngere schwach, stand auf und begann schon auf dem weg ins Bad sich seiner Kleidung zu entledigen und schloss sich dann im Bad ein.

Jonne nahm sich indes vor morgen vor der Arbeit zu duschen und sich jetzt schon ins Bett zu legen.

Der Tag hatte ihn doch schon sehr verwirrt und mitgenommen.

Er zog sich bis auf die Shorts aus und kuschelte sich in sein Bett, dann stellte er den Wecker etwas früher rund war grade am einnicken als sich das Bett auf der einen Seite senkte.

Er merkte wie sich die Decke leicht anhob und sich etwas feucht Warmes an ihn schmiegte.

Ville war aus der Dusche direkt in sein Bett und kuschelte sich nun wie früher an seinen Bruder.

Dieser legte seine Arme um ihn und vergrub seine Nase in Villes frisch gewaschenen Haaren.

„Du hast deine Gitarre ja noch hier…“ Jonne spürte Villes Atem an seinem Hals als dieser sprach.

„Ja…ich konnte sie doch nicht bei ihnen lassen“ er lächelte und gab Ville einen Kuss auf die Haare.

Ville ließ seine Hände über Jonnes Rücken gleiten was diesem ein wohliges schnurren entlockte. [2]

„Ich hab dich Lieb Jonne“

„Ich hab dich auch lieb Ville, irgendwann wird alles gut, du wirst berühmt und dann bist du endlich frei…“

Der Platinblonde nickte und spielte an Jonnes Haaren „Und du, du wirst auch berühmt und dann, dann gehen wir gemeinsam auf Europatour“

„Sicher kleiner Bruder“ Jonne drückte sein Gesicht noch etwas weiter in Villes Haare und sog deren Süßlichen duft ein, der ihn schließlich einlullte und ihn einschlafen lief.



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2007-06-19T11:04:02+00:00 19.06.2007 13:04
ohhhhhhhhh,die Story is sooooo niedlich...''Ich hab dich Lieb,Jonne..Ich dich auch Ville'',so sieht echte geschwisterliebe aus. *schmelz* Bitte schreib schnell weiter ^^
Von: abgemeldet
2007-03-03T21:42:46+00:00 03.03.2007 22:42
ahhh..bin begeistert :D Jonne und Ville sind soooooooo süss *dahinschmelz*
Die Story is toll.. hoffentlich gehts gaaaaanz schnell weiter


Zurück