Zum Inhalt der Seite

Trouble Between Dog And Deer

Kiba X Shikamaru
von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Feelings Of Guilt

Shikamaru wusste nicht wo er war, als er keuchend und außer Atem stehen blieb und zu Boden fiel. Wie lange war er gerannt, wie hatte er bis zu Erschöpfung laufen können, er wusste es nicht .Er hatte Kiba ´s verletzten Gesichtsausdruck noch immer vor Augen .Der Geruch von nassem kalten Gras und Erde steig ihm in die Nase und Tränen liefen unaufhaltsam über seine Wangen. Er konnte nicht mehr laufen, keinen einzigen Schritt mehr, würde ihn nun jemand angreifen, war er ihm schutzlos ausgeliefert. Aber all das war ihm im Moment egal .Seine Gedanken hingen bei Kiba. Wie hatte er das tun können, er liebte ihn doch. Die Kälte kroch langsam an ihm empor, während er gerannt war, war ihm nicht aufgefallen, dass nun ein sachter Nieselregen herabfiel und er fror. Sein Blick fiel auf die hochgewachsenen Bäume, die ihn umgaben und er schloss für einen kurzen Moment müde die rotgeweinten Augen. Dieser eine Moment brachte ihn fast um sein Leben. Shikamaru hörte das Rascheln und in diesem Moment stand er auch schon hinter ihm. Er konnte die Person nicht ausmachen, die ihm ein Kunai an den Hals drückte und selbst wenn er es gekonnt hätte, hätte es ihm nichts genützt.

Ein kaltes Lachen und dann eine hauchende ,dunkle Stimme an seinem Ohr

"Ein Ge - nin ... uhuh...was machst du so spät noch hier? Du hast selbst Schuld... ich muss dich umbringen..." Das war zu viel Shikamarus Augen weiteten sich und er schluchzte leicht, völlig außer Stande eine Lösung zu finden. Das Kunai löste sich plötzlich von seinem Hals und etwas Warmes spritzte ihm ins Gesicht.

Dann wurde ihm schwarz vor Augen.

Als er die Augen wieder öffnete und verschwommen die Umrisse einer Deckenlampe wahrnahm, liefen die Ereignisse noch einmal vor seinem innern Auge ab und er schloss die Augen wieder. Etwas neben ihm verursachte ein klirrendes Geräusch .Er wandte den Kopf und schaute in das besorgte Gesicht Kibas, der ihm soeben ein Glas Wasser auf den Nachttisch gestellt hatte."oh du bist wach..." nuschelte dieser verlegen und betrachtete dann scheinbar interessiert eine grüne Vase, bis Akamaru ins Zimmer tapste und ihm so einen weniger unglaubwürdigen Grund gab Shikamaru nicht anzusehen.

"K - Kiba...warum bin ich hier...was ist passiert?" Shikamaru erhob sich langsam und brachte sich so in eine sitzende Position. Kiba lächelte nervös und sah ihn verlegen an. " Naja, Gestern als du ..." er schluckte schwer und stoppte kurz ,die Information , dass er nicht mehr mit Shikamaru zusammen war , schien er ebenso wenig verarbeitet zu haben wie der leicht angeschlagen Nara. "Also, ich hatte ein schlechtes Gefühl und deshalb bin ich dir nach... Akamaru und ich haben dich gesucht und als wir dich gefunden hatten, warst du nicht allein, ein Ge - Nin aus Oto war auch da...

Als wir ihn dann angriffen, floh er und du wurdest bewusstlos...also hab ich dich erstmal mit nach Hause genommen. Akamaru war auf Kibas Füßen eingeschlafen und knurrte leicht. "Shika... auch auf die Gefahr hin, dass du mir nicht glaubst, es tut mir leid... ich ertrage es nicht, von dir getrennt zu sein... ich liebe dich!" Ein verzweifelter Gesichtsausdruck huschte über sein Gesicht und Shikamaru sah die tiefen Schatten unter seinen Augen .Er hatte sicher nicht geschlafen. Er liebte ihn noch immer, soviel stand fest , wenn er in seine Augen sah , wusste er , dass der Inuzuka nicht anders fühlt und er wünschte sich , er hätte diesen Schritt nie gehen müssen .Ungeachtet seines Verstandes beugte sich Kiba vor und berührte Shika ´s Nasenspitze mit seiner. " Hör mir zu... ich liebe dich, du bist das wichtigste für mich, das weißt du ..." Die Röte schoss Shikamaru schlagartig ins Gesicht. "Und wenn ich diese Reaktion richtig deute, ist es bei dir nicht anders...", flüsterte er nun auch leicht rot um die Nase. "Gibst du mir noch eine Chance?" Anstatt ihm eine Antwort zu geben öffnete er seine Lippen leicht und rückte noch ein kleines bisschen näher an Kiba heran, dieser sprang sofort darauf an und drückte seine Lippen verlangend auf Shikamarus. Der Nara wusste, dass es zu spät war jetzt auf das Gestern gesagte zu beharren also gab er nach.
 

Zwei Monate später hatte sich Shikamaru so mit seinem Vater zerstritten, dass er sich entschloss mit dem Inuzuka zusammen zu ziehen.



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (3)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2006-05-10T17:42:41+00:00 10.05.2006 19:42
schnulzig und süß zugleich aber eher shcnulzig ich will action lass sie yaoi machn *~*
Von:  To-Die-For
2006-03-31T21:40:10+00:00 31.03.2006 23:40
Höchst dramatisch ... u___u
und traurig und so schööön~
*irgendwie auf dramatisches Zeugs steh*
Du weisst ja, ich mag Kiba! *__*
Hurtig, hurtig weiterschreiben!
^_______^
Von: abgemeldet
2006-03-23T19:40:00+00:00 23.03.2006 20:40
Ich find die FF toll^^
Mal ein anderes Pairing un shonen ai dazu *freuz*
Mach weiter ja^^
*anfeuer*

Lai


Zurück