Zum Inhalt der Seite

Die Liebe mit höhen und tiefen.

Serenity und Endymion
von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Kapitel 6 - Der erste Kuss

Serenity schaute beim gehen in den Himmel und dachte sich, das es wirklich ein wundervoller Abend ist. Währenddessen betrachtete Endymion nur Serenity. Dann fiel ihm wieder ein das er ja wissen wollte wohin sie gingen. "Serenity kannst du mir jetzt bitte verraten wohin wir gehen". Sie schaute ihn an und lächelte. "Wir sind gleich da, dann siehst du es selber, warts nur ab, du wirst es nicht bereuen mitgegangen zu sein". Bei ihren lächeln musste er auch lächeln und dachte sich wie süß sie damit aussieht "Okay wenn du meinst".

Endymion's lächeln ist Serenity aber auch nicht entgangen und bekam auf einmal so ein kribbeln im Bauch, als ob tausend Schmetterlinge darin rumflattern. Sie konnte sich kein reim daraus machen was das zu bedeuten hat, sie wusste nur, das sie jetzt viel glücklicher ist.

Nach 5min. kamen sie dann an "So wir sind jetzt da, wir müssen nur noch hinter dieser Hecke" Endymion schaute sich und fragte sich aber wie sie da durch will. Serentiy benutze ein kleinen Trampelweg, den er erst beim genaueren betrachten sah, also ging er hinter her.

Hinter der Hecke, sah er dann ein kleinen Teich um denen Rosenbüsche blühten. Dann suchte er Serentiy und sah sie dann zwischen zwei Rosen sitzen, den Teich betrachtent. Er ging zu ihr und setzte sich neben sie und schaute sie an. "Schön, hast du es hier" Sie sah ihn nur kurz an und sah dann wieder auf den Teich. Serentiy flüsterte "Psst sei nicht so laut oder das Beste wäre du redest gar nicht. Sie kommen gleich raus" Endymion verstand gar nicht so fragte er sie flüsternt "Warum soll ich leise sein und wer kommt gleich?". Dann wurde ihn aber seine Frage auch so beantwortet ohne das Serenity irgendwas sagen musste. Er sah Glühwürmchen, viele kleine Glühwürmchen die über den Teich fliegen, es sah fast so aus, als würden sie tanzen. Dieses Schauspiel schaute er sich eine weile an. "Das meintest du also die kommen gleich" sagte er leise. Sernity nickte nur, sie war mal wieder hin und weg und war total begeistert.

Endymion, der sich irgendwie nur noch für Serenity interessierte, schaute sie an und merkte das sie jetzt vollkommen unbeschert aussah, richtig zufrieden mit sich und der Welt. "Sag schaust du dir das öfters an, hier allein, weil ich wette auch so an Tage würde man den klein Weg nicht erkennen" Er wartete auf eine Antwort aber vergebens, Serentiy war so vertieft, das sie nicht mal gehört hatte, das Endymion was gesagt hat. Das hatte er dann nach ner weile auch bemerkt und so versuchte er es noch mal. "Serenity sag, hast du mir vorhin eigentlich zugehört" sagte er etwas lauter. Als sie wieder nicht antwortete, wurde er dann ein klein wenig wütend stand abrupt auf und ging. Nach der Hecke lief er einfach drauf los.

"Warum sollte ich den mit gehn, wenn sie mich jetzt nicht beachtet. Okay es war schön dort, aber wenn man schon eine weitere Person mit dort hat, kann man doch auch reden. Und das Beste ist sie hat mich ja nicht einmal beachtet, sie war vollkommen weggetreten. Dieses Mädchen soll man verstehen können" So lief er weiter und fand sich mit schlechter Laune im Rosengarten wieder.

Er schaute sich um. "Hier ist es auch nicht schlecht und ich wette wenn es Tag ist sieht es hier noch schöner aus" Dann sah er in ein großen Kreis ein Springbrunnen und am Rande des Kreises Bänke, so setzte er sich auf eine drauf, genoss die schöne Abendluft, schaute in den sternklaren Himmel und betrachtete die Erde.

Nach einer Weile bemerkte Serenity, das Endymion gar nicht mehr da ist. "Nanu wo ist er den hin" Sie überlegte wann er gegangen ist, weil sie es ja nicht einmal bemerkt hatte. "Er hätte mir ja wenigsten sagen können dass er geht, so was von ungehobelt und unhöflich". Sie stand dann auf und ging dann auch. "Ich dachte doch langsam er wäre nicht so ein Typ wie all die anderen Jungs und was mach ich noch, ich zeig ihn auch noch mein Lieblingsplatz".

Irgendwie kam sie auch im Rosengarten an, als ob ihr jemand den Weg gezeigt hat wohin sie laufen soll. In einiger Entfernung sah sie eine Gestalt auf einer Bank sitzen. "Wer das wohl ist, es sind doch alle in Ballsaal". So ging sie auf die Person näher zu und konnte dann feststellen dass es Endymion war. Sie ging dann ein klein Bogen das Endymion sie nicht bemerkte und stellte sich hinter ihm, legt die Hände auf seine Augen und sagte "Genug gesehen, wenn du schon vorhin nicht das schöne Spektackel sehen wolltest, dann darfst du auch jetzt nicht die schöne Erde ansehen. Und du hättest ja auch wenigsten sagen können das du gehst",immer noch in ein launen tonfall. Zuerst hatte er sich kurz erschocken als Hände auf seine Augen lagen weil er doch dachte das alle im Ballsaal sind aber als er Serenity's stimme hörte beruhiegte er sich gleich und legte seine Hände auf Ihre drauf. "Das musst du gerade sagen", im gleichen Ton sagened und machte ihre Hände beiseite. Dann legte er den Kopf nach hinten, schaute in ihre Augen und dachte kurz was für wunderschöne Augen sie doch hat "Wer hat den hier wem nicht beachtet. Ich hatte dich zwei mal angesprochen aber von dir kam nicht einmal eine Reaktion und da dacht ich eben, da kann ich auch gehen" Serenity denkt deswegen kurz nach "Hm vielleicht hab ich auch deshalb nicht bemerkt das er gegangen ist" Dann bemerkt sie das Endymion immer noch ihre Hände hält und zieht sie weg, wurde leicht rot und bereute es auch irgendwie sofort, ihn ihre Hände entrissen zu haben. Endymion erging es fast genauso, er hätte lieben gerne ihre Hände weiter gehalten.

"Okay mag schon sein das ich nicht mehr auf dich geachtet habe aber wann kann sich ja auch anders auf ein bemerkbar machen außer anreden, du hättest mich ja auch mal anschupsen oder eine Hand vor mein Augen wackeln können." "Ja okay du hast Recht, aber du sahst so zufrieden aus da wollte ich dich nicht so stören. Na los setz dich neben mich oder willst du jetzt die ganze Zeit stehen bleiben." wieder in freundlichen ton sagend. "Nein nein natürlich nicht" Serentiy setze sich neben ihn und dachte nach "Vielleicht ist er ja doch anders wenn er sich schon halbwegs entschuldigt und mich sogar nicht stören wollte" Dann schaute sie ihn wieder an "Naja einwenig war es ja auch meine schuld, ich hatte ja gewusst das du mitkommst, nur als ich dann die Glühwürmchen sah, da war's eben um mich geschehen. Weißt du das ist nämlich einer meiner Lieblingplätze und normalerweise nehme ich keinen mit zu diesem Ort. Niemand kennt ihn, ich bin selber nur zufällig darauf gestoßen" "Aha also muss ich mich geehrt fühlen das du mich mitgenommen hast ja, dann danke ich dir vielmals um dein vertrauen und ich wird dich such nicht enttäuschen. Ich werde niemanden ein Sterbenswörtchen davon erzählen." Sie lächelten sich dann gegenseitig an und Serenity wurde leicht rot und schaute deswegen in den Himmel. Endymion schaute dann auch wieder rauf und alle beiden dachten kurz über den anderen nach. "Er ist wirklich anders als alle anderen, so liebenswert und freundlich, ich hatte ihn wohl doch ganz falsch eingeschätzt als am Anfang" "Serenity ist zwar manchmal ein wenig komisch und seltsam aber trotzdem merkt man wie gütig, freundlich und bezaubernd sie ist". Erwollte noch länger über sie nachdenken als Serenity ihn dabei unterbrach "Sie ist wunderschön oder?" "Was ist wundeschön" "Na die Erde natürlich, ich schau sie mir jeden Abend von mein Balkon aus an, kurz bevor ich in Bett geh, das beruhigt mich irgendwie, da ich ja normaler weiße immer so aufgedreht bin." Er lächelt sie an "Das denkst du also über die Erde ja, ich schau mir auch oft den Mond an. Am meisten wenn es Vollmond ist, da sieht er aus wie eine weiße Perle, so rein und wunderschön." Endymion steht dann auf "Komm gehen wir noch einwenig spazieren, diese Nacht scheint mir richtig dafür ideal geschaffen worden zu sein." Serenity willigte ein und so gingen sie noch ein bisschen im Rosengarten spazieren. Mitten auf den Weg ragte dann ein klein bisschen ein Stein raus das man aber nicht sah, so stieß Serenity dagegen und wäre beinah gestützt. "Ahh" "Pass auf" Endymion reagierte zum glück aber schnell und hielt sie fest so das Serenity in seinen Armen lag. Serenity schaute zu ihn auf und wurde leicht rot. Sie fühlte sich wohl in seine Armen und spürte seine Wärme. Endymion schaute in ihre blauen Augen und versank darin. Er kam mit seinem Kopf immer näher an ihren, lies ihr aber Zeit um zurück zuweichen, was sie aber nicht tat. So legten sich seine Lippen auf behutsam auf Ihre. Serenity spürte wie ihre Knie weich wurden und legte ihre Arme in seinen Nacken um halt zu haben. Endymion umarmte sie dann noch fester und drückte sie leicht näher an sich. Beide genossen diesen tiefen innigen Kuss, jeder glaubte auf Wolke 7 zu schweben. Als sie dann den Kuss lösten blieben sie zusammen und schauten sich nur gegenseitig in die Augen und lächelten. "Oh Serenity, dieser Kuss er war...." "Atemberaubend" sein Satz beendent. Dann trennten sie sich ganz und gingen wieder weiter Arm in Arm. "Endymion?" "Ja was ist" beide schauten sich wieder an "Ich würde gern wieder mit dir tanzen, wollen wir wieder reingehen?" "Das würde ich gerne tun, was hältst du davon wenn wir es hier machen, Platz genug ist und wie du vorhin schon sagtest, hattet ihr auch nicht immer Musik dabei oder ist dir kalt." "Nein kalt ist mir nicht, aber ich würde trotzdem gern die Musik dabei hören wollen."
 

So gingen sie wieder gemütlich rein, stellten sich auf die Tanzfläche und fingen an. Die Königinnen er blickten sie dann und Unterhielten sie wieder über die Zwei. "Gaja, dein Sohn muss schon was besonders sein, wenn er es schafft das Serenity wieder hier ist. Normalerweise wäre sie heut nicht mehr aufgetaucht." Sie lächelten "Das stimmt, schau die nur die Zwei genau an, sie tanzen zusammen als würden sie das schon ewig machen. Und ihre Augen strahlen nur für den Anderen" K.Serenity schaute die beiden an "Ja da hast du recht."

Nach einer weile bemerkten auch die Senshi's das Serenity und Endymion wieder da waren und redeten auch. Mars sagte zuerst was "Schaut mal, wer wieder da ist und wenn sie dabei hat, das meinte bestimmt auch vorhin K.Serenity mit Serenity sei in guter Begleitung." Daraufhin Venus "Ja und wie es mir scheint hat er sehr gut auf ihr aufgepasst, schaut nur wie sich die beiden aneinander schmiegen, so das man sie nie wieder trennen kann." Die anderen Senshi's stimmten zu, erzählten es auch Endymion's vier Generälen. Diese freuten sich auch für das Glück ihres Heeren.

Endymion und Serenity tanzten die ganze Zeit, als die anderen Gäste sie wieder erblickten wollten sie natürlich auch mit ihnen tanzen. Aber diesesmal liesen sie sich nicht trennen, was man auch langsam bemerkte und so fragte man sie nicht mehr weiter. So waren die Zwei bis zum Schluss des Ball's zusammen und waren glücklich.

Am Morgen verabschiedeten sich die Gäste von K.Serenity und Serenity. Dann sprach Serenity zu ihrer Mutter "Ich danke dir Mutter für diesen Ball, er war herrlich" K.Serenity lächelte "Wenn du meinst Serenity, nur ich glaube am Schluss hattest du gar nichts mehr mitbekommen oder." Serenity wurde rot und die anderen lachten leise. "Ja das kann sein, aber es war trotzdem schön und dafür möchte ich mich bedanken" Nun wurden auch alle müde und waren auf den weg in ihren Schlafgemächern. Die Leibgarde führten die Senshi's zu ihren Gemächern.

Endymion begleitete natürlich Serenity, als die beiden allein waren sprach Serenity "Endymion dir muss ich am meisten danken, ohne dich wäre für mich der Ball langweilig geblieben und darum vielen vielen dank, das du da warst." Beide lächelten "Es gibt nicht zu danken Serenity ich freu mich nur einfach das du glücklich warst." Dann kamen sie bei Serenity's Zimmer an blieben aber noch davor stehen. "Ich möchte dir auch noch ein besonderes Geschenk machen und zwar, wenn das nächste mal bei uns Vollmond ist, hol ich dich auf die Erde und ich zeige dir persönlich die Erde und am Abend den Mond." Als Serenity das hörte sprühte sie nur vor Begeisterung umarmte und küsste ihn. Endymion erwiederte den Kuss natürlich sehr gerne, legte seine Arme um sie und vertiefte den Kuss umso mehr. "Ich danke dir Endymion, das ist das schönste Geschenk was man mir bisher gemacht hat." Dann kammen beiden die Erkenntnis warum sie Schmetterlinge gefühlten hatte und jetzt wieder, wieso sie so gern aufeinmal beieinander waren, sie liebte ihn und er sie. Serenity dann sich fragend ob es bei ihn genauso ist, schließlich erwiedre er ja ihre Küsse und es ihn zu sagen hatte sie sich sofort zvorgenommen. Zuerst ängstlich dann immer mit festerer stimme als sie seine Augen dabei sah, sprach sie "Endymion, ich muss dir noch was sagen und zwar....Ich liebe dich, ich liebe dich von ganzen Herzen." Endymion war überglücklich und bekam Freudentränen "Ich lieb dich auch, meine Serenity." So kam auch Serenity die Tränen, beide wischten sie weg und küssten sich erneut. Ihr wurden wieder die Knie weich und schmiegte sich deshalb an ihm, so das Endymion sie wieder an sich drückte, ihre wärme und liebe spürte. Dan sich einwenig voneinander lössend "So und jetzt geh schlafen, es ist Zeit in 2std geht schon die Sonne auf und ich wette du bist ganz müde" Sie lächelte "Ja das bin ich auch nur meine Knie sind so weich, das ich es mir nicht getraue los zu laufen." Da schmunzelte Endymion "Da kann ich dir vielleicht helfen", er kam gerade so an die Klinke machte auf und mit einen Schwung hatte er Serenity schon auf seinen Armen. Da kicherte Serenity "Hey das ist zwar auch ne Lösung aber lass mich doch runter ich bin dir bestimmt zu schwer." "Ach das bist du nicht, du bist so leicht wie eine Feder." Also trug er sie rein, schaffte es irgendwie die Decke einwenig wegzuschieben, legte sie in Bett, zog noch schnell ihre Schuhe aus und deckte sie zu. "So meine Prinzessin nun schlaf schön und träum was schönes." Sie lächelte "Danke mein Prinz und ich weiß schon von wem ich dies Nacht träumen werde, nämlich von dir" "Das ist aber lieb so und jetzt schlaf gut." Er gab ihr noch dann ein Gutenachtkuss auf die Stirn und ging dann selbst in sein Zimmer zum schlafen.
 

Nächstes Kap erscheint bald

Lg Usagi0786



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (4)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2007-05-20T17:38:05+00:00 20.05.2007 19:38
hach, wie romantisch. Ich musste an meinen eigenen ersten Kuss denken. Du hast das richtig gut beschrieben.
Von: abgemeldet
2006-03-04T22:21:46+00:00 04.03.2006 23:21
hy
schreib ganz schnell weiter wenn es noch ein kapi gibt :)
es war echt klasse muss ich sagen mach weiter so :)
Bye
Sweety-Akane
Von: abgemeldet
2006-03-03T21:34:44+00:00 03.03.2006 22:34
Wie schön, endlich ein neues Kapitel! Die beiden sind, aber auch richtig niedlich zusammen. Schreib schnell weiter!^^
Lg^^
Von:  mondsternchen_c
2006-01-26T10:09:26+00:00 26.01.2006 11:09
Das war wirklich süß! *.*
Bin schon gespannt wies mit den beiden weitergeht!!

lg ^^


Zurück