Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Re-belle   [Zeichner-Galerie] Upload: 23.05.2022 12:01
2019 hatte ich mein Tablet ganz neu und um regelmäßiger zu zeichnen und damit zu üben habe ich die App Sketch a day runtergeladen und eine ganze Weile die täglichen Begriffe umgesetzt.

Thema vom 18.7.2019 war "Game".
Und da Journey mein Lieblingsspiel ist war klar, dass ich ein Fanart dazu zeichnen musste :D
Für dieses habe ich etwas länger gebraucht als für die vorigen beiden.
Themen:
Journey

Stile:
Computer Grafik

Beschwerde


Kommentare (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Backfisch85
2022-05-25T22:27:10+00:00 26.05.2022 00:27
Das ist voll gut geworden! Der Dunst im Lichtkegel macht die Szene richtig lebendig. <3
Antwort von:  Re-belle
26.05.2022 10:20
Danke Dir <3