Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

IcedNaly   [Zeichner-Galerie] Upload: 21.10.2021 19:55
❄627 The Journey begins:
Meine erste Karte für die Journey STA (bei der ich so happy bin ausgelost worden zu sein) 
Ich mag das Spiel wirklich sehr und mittlerweile gefällt mir auch die Story. Ich finde auch, jedes Level hat etwas liebenswertes, auch die Untergrundpassage. 
Umso schwerer war es für mich, mich für 3 Motive zu entscheiden. Das Slide-Level-Level konnte ich diesmal aber ausschließen, ich kann ja nicht immer eine Karte dazu machen :D
 
Hier habe ich mich für die rosafarbene Wüste mit grünem Himmel entschieden. Man kann sich wirklich toll in diesem Level verlaufen. Ich frage mich immer noch wie ich die geheime Errungenschaft hier bewältigt habe. Naja, blindes Huhn und so ;)
 
An sich ist das Motiv recht... einfach aber ich finde es hat auch was beruhigendes. Ich hatte auch lust auf weiße Rahmen bei den Karten also hab ich das einfach mal gemacht :D. Und OMG hab ich die Muster auf dem Umhang unterschätzt. Mir ist hier auch wieder etwas eingefallen und ich wollte es unbedingt in die Karten einbauen... mal sehen ob es bemerkt wird. 
Die "Schriftzeichen" auf dem Schal sind frei erfunden. Eigentlich wollte ich erst "Karte 1" drauf schreiben aber die Flächen dafür sind einfach zu schmal gewesen.
 
❄628 The mountain is near:
Karte Nummer Zwei für die tolle Journey Mini-STA. 
Hier wollte ich etwas zu meinem absoluten Lieblingslevel des Spiels zeichnen. 
Ich bekomme jedes Mal Gänsehaut wenn ich dem Berg so nahe bin und dazu die tolle Musik spielt. 
Auch liebe ich die Atmosphäre mit den ganzen Stoffkreaturen so sehr... hach es ist einfach mein liebstes Level.
 
❄629 The end will be the beginning:
Meine letzte Karte für die Journey-STA. 
Ich hab das Spiel extra vorher nochmal durchgespielt und dachte ich bin immer wieder dem selben Spieler begegnet der auf mich gewartet hat. Umso überraschter war ich wie vielen anderen Spielern ich doch über den Weg gelaufen bin. 
Präsentiert wurde mir die Liste auf einem wunderschönen Nachthimmel über der Wüste. Ich war so begeistert von dem Setting, dass ich es auf Karte bannen wollte.
 
Hier also der Anfang und das Ende. 
Auch hier schillert es wieder was das Zeug hält.
Themen:
Artist Trading Cards (ATC), Journey

Stile:
Buntstifte, Aquarell, Tusche

Unterthemen:
STA

❄627 The Journey begins:
goldene Tusche

❄628 The mountain is near:
goldene Tusche

❄629 The end will be the beginning :
goldene Tusche, Perlmuttfarben

Beschwerde


Kommentare (0)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.

Noch keine Kommentare