Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

PeriosBlue   [Zeichner-Galerie] Upload: 21.06.2006 17:08
Mein erstes Anime-Bild ^_^
Davor hab ich meist Bilder von Tieren gezeichnet und bin nun auf Anime übergegangen. Ich habe bei dem Bild versucht, verschiedene Stimmungen auszudrücken und einfach mal mit den verschiedenen Augenformen experimentiert.
Themen:
Nadesico, männlicher Charakter, weiblicher Charakter

Stile:
Bleistift

Beschwerde


Kommentare (3)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2006-06-21T18:09:20+00:00 21.06.2006 20:09
er sieht echt gut aus. die pose, die augen, der gesichtsausdruck - einfach perfekt. das einzige was man unter umständen vielleicht ändern könnte wäre ein hals .. aber er ist dir echt sehr gut gelungen!

sie sieht auch nicht schlecht aus, nur ihre gesichtsform ist auf der linken seite ein wenig zu weit hinausgerutscht. ansonsten auch sehr schön !

bis dann :) und mach weiter so ;)
lg
das waxi-viech
Von:  DeannaCPicard
2006-06-21T17:51:11+00:00 21.06.2006 19:51
so da will ich dir mal die fünfte bewertung geben damit du deine noten einsehen kannst. mir gefällt das bild echt gut, klar gibt das auch ne gute benotung von mir.
ich mag die charas, sie sehen echt süß aus. besonders gut getroffen find ich ihn ;)
tnnk
DCP
Von:  WoodcraftingDwarf
2006-06-21T15:23:45+00:00 21.06.2006 17:23
ganz ehrlich?
Der junge is voll cooool!!!!
Ich liebe lange haare bei Typen. Ich find das zum Schreien xD
Also die augen von ihm sind echt der hammer!!!!!!


das mädchen is hübsch :3
Ihre augen sind zum vergleich ,,feminimer''..wirken sie auf mich zumindestens...
(Ich könnte schworen das da irgendwas nicht in mein ideal passt
aba ich seh da nix falsches O__,O )

Immer schön weiter so (zeichne den typen komplett, mit örper&Co und ich hab noch en favo! Mussu dich dann bei mir melden!)

*2 gebZ* ;3 Als ansporn fürne Colo!!!